LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Back on Track - Wie endet nun Lost?LOST-fans.de Forum - Back on Track - Wie endet nun Lost?

 
In diesem Thread befinden sich 101 Posts. Er wurde 17818 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Pan Nox
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 20.02.2009, 20:31:22nach oben

Gast

aus hygienischen Gründen

Profil von titus titus
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 20.02.2009, 21:10:58nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Killua
Das was sie machen werden, wird definitiv zu den Verhältnissen in 2004, die wir bereits kennen, führen, ja.

Aber da sie selbst nicht wissen, was genau sie in den 70ern auf der Insel gemacht haben, was von 2004 zurückblickend ja die Vergangenheit von (zumindest) der Insel war, glauben sie zumindest immernoch, dass sie nach ihrem freien Willen handeln.

Das ist doch völlig unabhängig davon, dass sie nun in die Vergangenheit gereist sind. Sowohl Veergangenheit als auch Zukunft sind in Stein gemeißelt. Als Jack in Staffel 1 Passionsfruchtsamen gesammelt hat, hatte er auch nicht die Möglichkeit, zu verhindern, dass er in 3 Jahren verzweifelt an einem Flughafen steht.

Der einzige Unterschied ist, dass die Losties jetzt in Staffel 5 grob wissen, wie die Zukunft aussieht, mehr auch nicht.

Falls es dir nur darum gehen sollte, dass die ein trifftiger Grund fehlt, warum die Losties nun in der vergangenheit rumdümpeln, dann... naja dann täte mir das leid für dich. Da kann man dann nichts machen.


Interessanter Post wobei ich glaube das etwas geändert wird.
Den "Scheisse" ist ja schon passiert in der Vergangenheit, dann die zurückschicken damit die " scheisse" nochmal passiert glaube ich nicht. Den da kommt Desmond ins Spiel der ja in der Lage ist die Dinge zu verändern! Oder das ein oder andre wird uns noch präsentiert um die Zukunft zu ändern.


A cloned world nearly ends


Profil von Dan Dan
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 00:58:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich dachte ja eig. die S5 endet mit der Rückkehr der O6 auf die Insel. Aber das sie ja JETZT! schon drauf sind, habe ich echt keine Ahnung wie die Staffel enden wird. Geschweige denn, was uns generell am Ende von Lost erwartet.

Aber wie es schlussendlich sein wird, ich habe Vertrauen in Damon Lindelof und Co., dass sie dieser grandiosen Serie ein würdiges Ende bereiten. So dass man sich zufrieden zurücklehnen und stolz drauf sein kann, Fernsehgeschichte mit erlebt zu haben. Denn das, wird Lost garantiert mit seinem Ende schreiben. Da bin ich mir sicher.






Profil von House House
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 11:30:13nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, wenn wir uns erst mal nur mit dem S5-Finale beschäftigen: Das kann sich doch eigentlich nur, da sich ja jetzt alle Losties in der Dharma-Zeit zu befinden scheinen, um irgendein größer angelegtes Rätsel aus der Inselvergangenheit drehen. Der Vorfall wurde ja hier schon als geklärt abgehakt. Aber worum soll es sonst gehen? Irgendetwas mit der Orchidee? Mit dem Tempel? Mit Smokey/Cerberus? Mit der Vierzehenstatue? Sogar den Untergang von Dharma haben wir ja schon gesehen. Welche Geheimnisse aus der Inselvergangenheit blieben also noch?

Macavity
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 11:50:21nach oben

Gast

Ich seh das echt auch ähnlich, wie qu4d und co... ich habe spätestens seit 316 noch nicht mal den HAUCH einer Ahnung, wie S5 ausgeht und einige wollen über das komplette Serienende spekulieren? Ich rechne fest damit, dass es ein absoluter OMG WTF Moment sein wird, der uns aber NICHT, wie bisher, mit offenen Fragen da stehen lässt. Gut, vielleicht will ich auch einfach nicht glauben, dass LOST ein offenes Ende haben wird, aber eigentlich bin ich mir nahezu sicher, dass Lindelof & Co das nicht tun werden... das hätte die Serie auch nicht verdient und ich denke, dass wissen die Macher selbst auch.
Aber wohin das letztendlich alles führt, ob Jack & Kate nun Adam & Eve sind (fänd ich übrigens gut!)... keine Ahnung, echt, null, nada, niente...


puzzlenana
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 13:41:08nach oben

Gast

Ich glaube: Adam und Eve sind Rose und Bernard (schwarzer und weißer Stein)

Profil von Hellboy Hellboy
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 16:01:08nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Die Produzenten haben doch mal gesagt das es definitiv ein Happy End geben wird.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


qu4d
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 16:27:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hellboy
Die Produzenten haben doch mal gesagt das es definitiv ein Happy End geben wird.


Haben sie das?

Ich kann mich nur daran erinnern, dass es weder ein gutes, noch ein schlechtes Ende sein wird. Es soll für den Zuschauer sehr fordernd werden, weil viele dramatische Sachen passieren werden... manche werden wohl von ihren Lieblingen Abschied nehmen dürfen. Und wir alle von LOST.


Profil von House House
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 16:30:59nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Hellboy
Die Produzenten haben doch mal gesagt das es definitiv ein Happy End geben wird.

Klingt irgendwie aber auch ebenso wenig nach den Produzenten wie nach Lost. Ein klassisches "Happy End" mit harmonischer Schlussmontage kann ich mir bei dieser Serie einfach nicht vorstellen. Irgendwie kann ich mir gar kein würdiges Ende vorstellen. Wenn man mich fragen würde, ob ich Folgen für Lost schreiben wollte, würde ich sofort dankend annehmen. Würde man mich aber bitten, das Serienfinale zu schreiben, würde ich dankend ablehnen.

Ein eher offenes oder ironisches Ende erscheint mir aber generell eher wahrscheinlich als ein nur tragisches oder ein nur gutes.


dsc
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 16:50:56nach oben

Gast

ich befürchte ja mittlerweile das, egal was die produzenten sagen, es einen finalen cliffhanger geben wird...denke zwar schon, das wir auf alles antworten bekommen, aber irgendwas kommt da, was einen so ins "finale" grübeln bringt...

Profil von House House
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 16:52:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dsc
ich befürchte ja mittlerweile das, egal was die produzenten sagen, es einen finalen cliffhanger geben wird...denke zwar schon, das wir auf alles antworten bekommen, aber irgendwas kommt da, was einen so ins "finale" grübeln bringt...

Ich würde das nicht unbedingt befürchten. Ich würde es fast hoffen. So ein netter, unerwarteter, doch noch überraschender Moment zum Schluss, der nicht alles bis ins unbedeutendste Detail erklärt und dem Zuschauer letztlich noch ein klein wenig Interpretationsspielraum um die Entscheidung, wie genau denn alles ausgehen wird, überlässt, hätte doch was.


Profil von larsfrommars larsfrommars
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 16:56:32nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

ou mann...man könnte grad meinen lost endet schon morgen gott sei dank ist das nicht so....aber allein wenn ich dran denk.....was im herrgottsnamen soll man denn dann schauen???

erste tat danach: internet und tv abmelden ;-)





dsc
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 16:57:20nach oben

Gast

@ house

klar hat das was...aber ich bin großer lynch fan und liebe twin peaks...ich bin da quasi vor geschädigt

übrigens mal ne frage: würde sich jemanden für die twin-peaks lost parallelen interessieren? da gibts ein paar und damon ist ja großer twin peaks fan...oder gabs das schonmal???


Profil von House House
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 16:59:15nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@dsc: Gut, ich habe das zwar nie gesehen, aber Vorschädigungen sind immer zu berücksichtigen.

@larsfrommars: Du schaust doch auch auf ABC-Stand Lost, oder? Willst du nicht mal dein Senderlogo im Profil ändern? Ich denke hier immer, wenn ich was über Staffel 4 oder 5 schreibe, würde ich dich spoilern.


qu4d
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 17:01:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
@ house

klar hat das was...aber ich bin großer lynch fan und liebe twin peaks...ich bin da quasi vor geschädigt

übrigens mal ne frage: würde sich jemanden für die twin-peaks lost parallelen interessieren? da gibts ein paar und damon ist ja großer twin peaks fan...oder gabs das schonmal???


Die weisse und die schwarze Hütte. Ein Pferd, das einfach so rumsteht. Bei TP isses weiss, bei LOST schwarz... hmmmmmm


Profil von larsfrommars larsfrommars
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 17:06:43nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@House: Hey danke dir für die nachricht na klar schau ich auf abc. liegt wohl daran das ich ne ganze weile nicht im forum war und erst seit kürzerem wieder öfter drin bin. bin mit lost erst seit staffel 3 eingestiegen ...hatte mir mal in den semesterferien die ersten beiden staffeln per dvd im schnellverfahren reingehämmert...anfangs nur mal aus interesse dann war ich infiziert und habs von da an per abc weitergeschaut aus der "DVD-Zeit" muss wohl als safety-function noch das pro7 drin sein ....also keine angst..du spoilerst mich nicht





dsc
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 17:10:44nach oben

Gast

@ qu4d

oh da gibts noch viel mehr...

mann des glaubens, der wissenschaft etc.

und schonmal die einarmigen gezählt???


Profil von House House
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 17:11:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von dsc
@ house

klar hat das was...aber ich bin großer lynch fan und liebe twin peaks...ich bin da quasi vor geschädigt

übrigens mal ne frage: würde sich jemanden für die twin-peaks lost parallelen interessieren? da gibts ein paar und damon ist ja großer twin peaks fan...oder gabs das schonmal???


Die weisse und die schwarze Hütte. Ein Pferd, das einfach so rumsteht. Bei TP isses weiss, bei LOST schwarz... hmmmmmm

Nix mit Hyroglyphen? Oder Juliette?


qu4d
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 17:12:33nach oben

Gast

Ach sei still

*Juliet*
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 17:22:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von dsc
@ house

klar hat das was...aber ich bin großer lynch fan und liebe twin peaks...ich bin da quasi vor geschädigt

übrigens mal ne frage: würde sich jemanden für die twin-peaks lost parallelen interessieren? da gibts ein paar und damon ist ja großer twin peaks fan...oder gabs das schonmal???


Die weisse und die schwarze Hütte. Ein Pferd, das einfach so rumsteht. Bei TP isses weiss, bei LOST schwarz... hmmmmmm

Nix mit Hyroglyphen? Oder Juliette?





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer