LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 22 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 22 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. Er wurde 16598 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Runde 22 (MS) - 25.02.2009, 01:21:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Daniel Faraday - Bedienstetenzimmer (EG) [allein] -> Bibliothek (EG) [allein]

Daniel war verwirrt. Und nicht verwirrt in dem Sinne, wie ihn sein Umfeld sah. Nein, er war auf seiner Art verwirrt, unschlüssig mit den neuen Erkenntnissen in Einklang zu kommen. Er fasste sich wieder an seinem Kopf, als er mit seiner anderen Hand ein Buch aus seiner Jacke herausholte. Hektisch bätterte er die Seiten durch, auf der Suche nach etwas Bestimmten. Als er nach wenigen Sekunden das gefunden hatte, wonach er suchte, tippte er kurz auf die Stelle, als ob er für sich selbst eine Bestätigung brauchte, befeuchtete seine Lippen und klappte daraufhin das Buch zu.

Daniel hatte es aufeinmal eilig. Er drehte sich rum und rannte regelrecht aus dem Zimmer hinaus. Er war so aufgeregt, dass er die blonde Dame, die er im Keller angeprochen hatte, völlig übersah und umrannte. Sie fiel auf den Boden und gab ein nicht gerade wohlklingendes Geräusch von sich. Daniel war erschrocken und entsetzt zugleich. Jedoch schienen seine neuesten Erkenntnisse eine solche Priorität zu haben, dass es schien, jeglichen Anstand vergessen zu haben. Er murmelte nur etwas von einer Entschuldigung in seinen Bart, als seinen Blick von der Dame wieder abwendete und geradewegs zur Bibliothek unterwegs war. Er wusste, dass er hier vielleicht eine Antwort finden konnte. Und alles andere war ihm nun völlig egal. Was wohl die Dame oder gar sein Master davon halten würde?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 22 (MS) - 25.02.2009, 13:31:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gerard Way - Speisesaal (Erdgeschoss) [alle, außer Dan, Mary Lane, Trous und Barney *lol* ]

Gerard sah den Butler fragend an. Warum half ihm eigentlich niemand? und warum war man mehr mit dem Dessert beschäftigt als damit die Polizei zu benachrichtigen?
Dann fiel sein Blick auf das weiße stück papier und er sah es sich näher an. Nichts. Ein weißer Zettel. Gerard schüttelte den Kopf. Was zur Hölle ging hier eigentlich vor sich?

Das Dienstmädchen war noch immer damit beschäftigt einigermaßen für Ordnung zu sorgen und Gerard fühlte sich ein bisschen schlecht, weil dank ihm nun noch mehr Suppe auf dem Boden lag, zusammen mit einer Leiche. Gerard sah das Mädchen entschuldigend an. "Sorry."


Profil von Killua Killua
Runde 22 (MS) - 25.02.2009, 16:32:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Jeffrey Goines - Speisesaal (Erdgeschoss) [alle, außer die, die bei Snuffi auch nich da sind] --> Abstellkammer (1. Etage) [allein]

"Nun gut, keine Zeit für Scherze. Nun, Master Goines, ich lann mir diesen Vorfall nicht erklären, sehr unangenehm. Aber ich bitte darum, nicht in Panik zu verfallen. Jeeves und die anderen Bediensteten werden umgehend nach dem Mörder suchen, der sich anscheinend hier in Awesome Manor befindet. Wem etwas an schneller Aufklärung liegt, darf gerne helfen. Die Fuchsjagd werden wir nun wohl ersteinmal verscheiebn müssen.
Und wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden, eine junge Dame hat soeben fluchtartig das Zimmer verlassen und braucht sicherlich ein wenig Fürsorge."


Wem es an der Aufklärung liegt, dard gerne helfen? Das ließ sich Goines nicht zweimal sagen. Auf dem Weg zur Treppe stieß er rücksichtslos den kleinen Way zur Seite und verschwand zunächst von der Bildfläche. Sein Weg dührte ihn zielsicher in die 1. Etage zur Abstellkammer. Ein gezielter Tritt und schon brach das schützende Schloss mitsamt der Tür zusammen. Jeffrey hatte freien Zugang zu all dem Gerümpel, welches sich über die Jahre hier angesammelt hatte. Er brauchte jedoch nicht allzu lange Ausschau nach etwas nützlichem zu halten, sondern fand mehr oder weniger direkt vor seinen Füßen den besten Helfer, den er sich vorstellen konnte. Eine Lion-Schrotflinte mit mindestens 10 Schuss Munition. Eine etwas ungewöhnliche Waffe für die Fuchsjagd, weswegen sie wohl hier verstaut worden war.

Jeffrey griff sich die Flinte, steckte die 10 Schuss in seine Jackentasche und wendete sich von der eingetretenen Tür ab.

Stille umgab ihn. Die meisten der Gäste und Bediensteten befanden sich eine Etage unter ihm im Erdgeschoss.

Nun denn, dachte sich Goines, und legte auf die gegenüberliegende Tür des Herrenzimmers an. Ein lauter schrothaltiger Knall ertönte und die Tür wurde in ihre Einzelteile zerlegt. Der Rückschlag hätte den ungeübten Goines beinahe von den Füßen gerissen. Doch das bemerkte er gar nicht. Seine Augen hatten einen seltsam abwesenden Glanz angenommen.

HEEYYY!, brüllte er in den Korridor hinein.

Ein verrücktes GRinsen umspielte seine Lippen.

"Komm raus, komm raus. Wo immer du auch bist."


Profil von Mogry Mogry
Runde 22 (MS) - 25.02.2009, 19:51:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Koukol - Speisesaal (Erdgeschoss) [alle, außer Dan, Mary Lane, Barney und Jeffrey] -> Keller -> Salon (Erdgeschoss) [allein]

Koukol war glücklich, als er seiner normalen Arbeit, dem Dienen, nachkommen konnte. Traurig hatte er schon wieder festgestellt, dass die anderen Bediensteten Probleme mit seiner Sprache hatten.
Dass plötzlich das Licht ausging und kurz darauf eine Leiche im Zimmer war berührte ihn nur im geringen Maße. Schon immer war er den Toten näher als den Lebenden. Von Kleinauf wusste er, dass das Leben endlich ist - im Regelfall. Aus seinen Augenwinkeln betrachtete er Selene und Edward, er wusste was sie waren. Jahrelanges Arbeiten für einen Vampir hatten ihn feinfühlig gemacht.
Plötzlich klirrte es, die Leiche lag auf dem Boden, die Suppenschüssel zerbrochen neben ihm. Gerard stand neben ihm. "Iiekch, übaneihmen..." Die Worte zogen sich in die Länge. "Heeeerrrr" Er verbeugte sich vor Mr. Way und nahm Dantes Bein. Langsam zog er die Leiche Dantes hinter sich her.

Plötzlich zuckte er zusammen, als ein schriller Schrei die Gemächer durchfuhr. Ein Todesschrei, auch dessen war er sich sicher. Er lächelte vollkommen unpassend, seine Zähne fletschten vor. Doch er zog die Leiche weiter, zog sie durch den Salon. Er nahm die Treppe zum Keller. Bei jeder Stufe polterten der Kopf und die Hände schwerfällig und dumpf. Er brachte die Leiche bis in die Waschküche. Hier würden sich die Gäste nicht von ihr gestörrt fühlen.

Nach der Arbeit humpelte Koukol wieder die Treppe ins Erdgeschoss hoch. Am Kopf kratzend blieb er stehen. Aus welcher Richtung war die kreischende Frauenstimme gekommen? Wo war die zweite Leiche? Hatte es das hübsche blonde Mädchen erwischt? Aus Koukols rechtem Auge kullerte eine kleine Träne. Sein Herz hämmerte. Sie war schön, Mary Lane durfte nicht tot sein!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 22 (MS) - 25.02.2009, 20:34:35nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Edward Cullen - Speisesaal (Erdgeschoss) [alle außer Dan, Mary Lane, Trous, Barney und Koukol]

Edward wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war bis die Leiche endlich aus der Suppenschüssel genommen und aus den Raum gebracht wurde.
Zwischendurch waren immer einige Leute gegangen. Der Anblick einer Leiche war auch nicht gerade der Beste für ein Essen.
Jetzt überhaupt noch was zu essen fiel manchen bestimmt schwer. Die ganze Atmosphäre war irgendwie versaut.
Und dann noch der Gedanke, dass hier irgendwo ein Mörder rumrannte. Hier unter ihnen! Der Gedanke, sich dann hier an den Tisch zusetzen und gemütlich weiter zu essen als wäre nichts passiert kam Edward irgendwie abwegig vor.
Er ließ seinen Blick auf die anwesenden Menschen im Raum schweifen. Was sie dachten konnte man nur leicht von ihren Gesichtern ablesen.
Die Ungewissheit, die im Moment im Raum stand war fast unerträglich, dass sah er ihnen sofort an.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 22 (MS) - 25.02.2009, 21:29:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gerard Way - Speisesaal (Erdgeschoss) [alle, außer Dan, Mary Lane, jeffry, krokoulund Barney *lol* ]

Der laute Schuß ließ Gerard zusammenzucken. Jemand hatte geschossen! "Was war das?!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 22 (MS) - 26.02.2009, 11:47:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der zweite Mord


Dewey Finns Leiche lag in Mitten des Salons. Direkt gegenüber dem ausgebluteten Musiker, dessen Instrument gerade von Jeeves begutachtet wurde.

Ein paar Minuten zuvor...
Ein Schuss war gefallen und hatte das gesamte Haus aufgerüttelt. Die noch lebenden tummelten sich im Salon und mit einem lauten Aufschrei entdeckten sie den toten Trous Badiet. Kein schöner Anblick. Edward und Selene blickten sich beide kurzzeitig an. Blut, so viel Blut. Es war geradezu eine Verführung für beide. Doch das war keine Schusswunde, wie Faraday bemerkte als dieser gerade aus der Bibliothek geschlichen kam.
Dewey Finn näherte sich dem Toten. Und blickte auf die Gitarre.

"Von seinem eigenen Instrument getötet. Das ist doch Poesie!"

Jeeves griff nach dem Instrument und begann es sorgfältig zu betrachten. Master Stinson kam mit der bewusstlosen Mary Lane im Arm, als wenn sie eine Trophäe wäre, gerade aus dem Bad stolziert, als ein weiterer Schuss fiel. Die übrigen, die sich gerade noch gewundert hatten woher der erste Schuss stammte, sahen nun wie Jeffrey Goines mit einer Waffe in der Hand auf der Treppe stand.

"Ups... da hat sich wohl ein Schuss gelöst.", sprach er etwas verlegen und ließ die Waffe sofort fallen wodurch sich ein weiterer Schuss löste.

"Uncool!...", waren Dewey Finns letzte Worte, bevor er durch die Ladung Schrot in seinem Oberkörper in den Tod fiel.

"Oh nein! Mein Koch!", schrie Master Stinson laut auf, ließ Mary Lane unsanft fallen und rannte zu seinem toten Bediensteten. Die anderen taten es ihm gleich.

Jeffrey stand vollkommen entrüttelt auf der Treppe. Was hatte er getan? Nun würde man ihn für den anderen Mord verantwortlich machen. Dabei war er dies doch nicht gewesen. Was würde nun mit ihm werden? Er war doch noch so jung. Er begann zu rennen. Er musste weg. Doch dann stellte sich ihm ein Bein in den Weg. Er blickte die Person kurzzeitig an während er in hohem Bogen in Richtung des Kamins fiel. Schließlich landete er in diesem und fing sofort an lichterloh zu brennen. Sein gesamter Körper hüllte sich in Flammen. Er begann zu schreien doch die Flammen verstummten ihn. Er konnte sich vor Schock nicht rühren. Langsam wandten sich die übrigen von dem toten Koch ab und mussten hilflos beobachten wie Jeffrey den Flammen erlag. Niemand hätte ihn jetzt noch retten können. Er starb im Kamin. Dabei wollte er eigentlich eine Seebestattung haben...

- Editiert von Komohdo am 26.02.2009, 11:49 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Runde 22 (MS) - 26.02.2009, 17:10:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Selene - Bibliothek (Erdgeschoss) [noch alleine]

Sie war aus dem Getümmel geflüchtet. Das war ein wenig zu viel Aufruhr für sie. Sie wollte ja nicht ins Viesier der Menschen geraten. Mensch ahben die Angewohnheit schnell Vampiren die Schuld an allem zu geben.

Doch es interessierte sie schon ein wenig, wer hinter all dem steckte. Hier in der Bibliothek zwischen den ganzen alten Bücher die meist sogar älter waren als sie oder Victor, fühlte sie sich wohler.
Sie fuhr mit den Finger an dem Buchrücken entlang und hinterließ es entstand so ein kleine Staubwolke, die sie verfolgte.

Bei "Die gesammelten Erzählungen von Totleigh Towers" stockte sie und zog den alten schweren Band aus dem Regal....




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Runde 22 (MS) - 26.02.2009, 17:23:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mary Lane - Salon (Erdgeschoss) [mit Barney und ein paar Toten, oder so]


"Fräulein Lane, wach auf! Du scheinst einen kleinen Schwächeanfall gehabt zu haben, aber keine Sorge, ich bin bei dir."

Mary öffnete ihre Augen, immernoch einwenig benommen sah sie in das hübsche Gesicht des Hausherren. Ihr Retter in der Not. In ihren Gedanken sah Mary die beiden bereits vor den Traualtar schreiten, von himmlischer Musik begleitet, die Vögel zwitscherten und die Sonne lachte auf sie herab, wie Romeo und Julia lebten sie verliebt, verheiratet und kinderreich bis ans Ende ihrer Tage...

"Oh nein! Mein Koch!", schrie Master Stinson laut auf, ließ Mary Lane unsanft fallen und rannte zu seinem toten Bediensteten. Die anderen taten es ihm gleich.

Mit einem harten Aufprall auf dem Salonboden und der Realität zerplatzten mit einem Male ihre Tagträume. Marys Zukünftiger hatte sie wohl aus Versehen fallen lassen, was jedoch noch schlimmer war, sie lag hier immernoch nur in ihrer Unterwäsche begleidet plötzlich mitten im Salon des Herrenhauses.

Hoffentlich saß ihre Frisur wenigstens noch...

- Editiert von Bane am 26.02.2009, 17:25 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 22 (MS) - 26.02.2009, 17:26:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jane Griffin - Salon (Erdgeschoss) [mit allen, außer Selene]

Wieder überschlugen sich Ereignisse. Noch mehr Scherben. Noch mehr Suppe. Ein weiterer Schrei. Schüsse. Feuer. 3 neue Tote.
Bei jedem Schuss zuckte Jane unweigerlich zusammen und als Jeffrey ins Feuer stolperte, konnte sie einen Schrei und ihre Tränen nicht zurückhalten. Keuchend und sich an Dan klammernd, sprach sie ein Stoßgebet.

"Nun tut doch jemand etwas, in dem Namen des Vaters, helft dem Mann!", schrie sie die Besucher des Hauses an. Sie wusste selber, dass es zu spät war. Er war womöglich längst tot, doch sie wollte ihre Hoffnung nicht gänzlich aufgeben.


Profil von Mogry Mogry
Runde 22 (MS) - 26.02.2009, 22:00:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Koukol - Salon (Erdgeschoss) [alle außer Selene]

"Arghreiwerklfsadnmfklöff" Koukol fluchte vor sich hin. Schon wieder Leichen. Doch zumindest die eine entsorgte sich selbst. Der Geruch nach verbranntem Fleisch zog ihm in die Nase. Er rümpfte die Nase, sein Gesicht verzog sich in einer noch skurrileren Weise. Er wollte sich gerade daran machen, die nächste Leiche in den Waschkeller zu transportieren als ihm die nackte blonde Schönheit auf dem Boden auffiel. Da war sie wieder.
Koukol humpelte auf sie zu. Streckte seine Hände aus, entschied sich dann jedoch anders. Plump legte er seine Pranken auf die Schultern der jungen Dame und zog sie hoch, dabei verfing sich ein Finger unterhalb des linken BH-Trägers und riss diesen kaputt.
Vor Scham schlug Koukol sogleich beiden Hände vor seine Augen, unsicher, ob Mary Lane überhaupt schon wieder sicher auf ihren eigenen Beinen stand...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Runde 22 (MS) - 27.02.2009, 00:16:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Daniel Faraday - Salon (EG) [alle außer Selene] -> Bibliothek (EG) [mit Selene]

Durch den lauten Knall wurde Dans Neugier geweckt, oder doch die Furcht vor dem Unbekannten. Langsam öffnete er die Bibliothek, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung sei. Doch nichts war es. Ein weiterer Schuss löste sich und noch einer. Daniel vernahm Geschrei aus dem Salon. Als er dort eintraf, bot sich ihm ein schreckliches Bild, als er die brennende Leiche von Master Goines im Kamin brennen sah. Gut, er war etwas labil, aber das hatte er nicht verdient. Und Daniel überraschte es, dass niemand versuchte, ihn zu retten.

Die bizarre Situation in der sich Daniel hier zu befinden schien, war genug für ihn. Er wollte ins Bedienstetenzimmer zurück, um sein Hab und Gut zu holen, doch fiel ihm auf halben Wege ein, dass er vor lauter Aufregung sein Buch in der Bibliothek vergessen hatte.

Als er die große schwere Tür zur Ansammlung der literarischen Antiquitäten passierte, bemerkte er, dass er nicht alleine in diesen Gemächern war. Eine Frau befand sich in seiner unmittelbaren Gesellschaft und schien etwas mit voller Aufmerksamkeit zu studieren. Daniel schritt näher. Als die Frau ihn bemerkte, lächelte er sie etwas schüchtern, aber mit gezieltem Blick an.


Profil von Rowe Rowe  
Runde 22 (MS) - 27.02.2009, 22:31:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Selene - Bibliothek EG [mit Daniel]


Sie war gerade in eine Erzählung vertieft, als ein Mann die Biblothek betrat. Bemerkt hätte sie ihn fast gar nicht, doch er lächselte sie leicht schüchtern an. Dennoch hatte sie ein seltsames Gefühl.

Sie hatte ihn nicht im Piano Noble gesehen. Er war wohl kein Gast des Masters. Ein Bediensteter?
Selstsam....

Sie blickte ihn mit festem, kühlen Blick an.

"Interessante Bibliothek, eine großartige Auswahl...."





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 22 (MS) - 28.02.2009, 23:22:16nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der zweite Lynch


Lange hat sich die Krankheit in ihrem Kopf versteckt. War es ein merkwürdiger Zufall, dass genau jetzt das passieren würde, was sich über die letzten Wochen schon angekündigt hatte. Sie war nicht mehr so gewesen, wie sie es einst war. Aber nun war es für alles zu spät. Die Kopfschmerzen waren den ganzen Tag schon da gewesen, doch hatte sie sich nichts anmerken lassen. Nun hatte sie keine Chance mehr mit sich ins Reine zu kommen. Ein kurzer Stoß und sie wusste was passiert war und das es nun vorbei sein würde.

In dem Getümmel im Salon brach sie zusammen. Blut strömte aus ihrer Nase, aber es war vorbei.
Kate war tot.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 16:43:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mary Lane - Salon (Erdgeschoss) [mit allen bei Barney und Koukol]

Immernoch etwas schwummrig zu Mute und die Augen geschlossen, wartete Mary darauf, dass ihr Märchenprinz sie in seine starken Arme schloss und von diesem kalten Boden und der Scham, die ihre Entblössung verursacht hatte, rettete.

Und tatsächlich, einen Moment der Unsicherheit später schlossen sich seine starken Arme um sie und er half ihr hoch. Doch rigendetwas war anders, der liebliche Geruch des Lords, war plötzlich durchzogen von einer fauligen Essenz, die Arme, die sie stützten waren grob und warzig geworden.

Mary öffnete die Augen, um mit Sicherheit zu sehen, was sie da begrabschte. Und tatsächlich, es war ein Monster, ein Monster, dass versuchte sie auszuziehen und eventuell noch schlimmeres.

Die junge Dame riss sich los, den zerissenen Träger ihres BH´s über der Schulter, lief sie laut "Vergewaltigung" schreiend auf Lord Stinson zu und fiel ihm Schutz suchend in die Arme...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 17:04:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Koukol - Salon (Erdgeschoss) [alle, insbesondere Mary Lane und Barney]

Koukol spreizte seine Finger um zwischen diesen zu sehen, was mit Mary Lane passiert war. Voller unverständnis starrte er ihr dann plötzlich hinterher als sie "Vergewaltigung" schrie. Koukol konnte diese Reaktion nicht einordnen, er wollte doch nur helfen.
Der Träger von Mary Lane hing lose über der Schulter, bereit bei jedem Schritt runterzufallen, doch sie gelangte in die Arme des Hausherren.
Gleich darauf lief Koukol Mary Lane hinterher, packte sich dabei an den Hosenbund. Die Hose war durch eine Sicherheitsnadel und eine Kordel auf der richtigen Höhe gehalten. Er öffnete die Sicherheitsnadel hielt die Nadel in die Luft und verbeugte sich tief vor dem Hausherren und der in seinen Armen liegenden Mary Lane.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 17:20:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jane Griffin - Salon (Erdgeschoss) [mit allen außer Selene und Dan]

Nachdem ein paar Sekunden Stille zwischen den Leuten herrschte, hörte man nun einen lauten Schrei. Er kam von der jungen Frau, die auch shcon die Suppen umgeworfen hatte.

"Vergewaltigung!"

Erst jetzt bemerkte Jane die halbnackte Mary, die nun zum Lord rannte. Koukol lief ihr sofort hinterher, seine Hose öffnend...
Jane vergaß in diesem Moment alles, was bisher geschah und stürmte auf Koukol los. Mit ihren schwachen Fäusten hämmerte sie auf Koukol ein. "Sie sollten sich schämen! Sie sollten sich wirklich schämen!"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 17:34:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gerard Way - Salon (Erdgeschoss) [mit allen außer Selene und Dan]

Gerard war überwältigt und schockiert von den letzten Ereignissen. Er lehnte sich gegen die Wand und zwang sich ruhig zu atmen.

"Vergewaltigung!"

Der hilfeschrei riss ihn aus seiner Meditation. Sofort war er hellwach! Doch die junge Dame schien sich schon in Sicherheit zu wissen. Trotzdem näherte er sich mit großen Schritten der Gruppe.

"Sie sollten sich schämen! Sie sollten sich wirklich schämen!"


"Was ist denn genau geschehen?" fragte er


Profil von mercy mercy
Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 18:27:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Daniel Faraday - Bibliothek (EG) [mit Selene]

"Interessante Bibliothek, eine großartige Auswahl...."

Daniel betrachtete die merkwürdige und auffallend blasse Frau, die anscheinend soeben eine großartige Entdeckung gemacht hatte, und nun versuchte, ihre gerade gewonnenen Tatsachen zu verschleiern. So vermutete er.

Er schritt ihr näher, während sie ihn die ganze Zeit anblickte, wohl in der Erwartung auf eine Antwort.

"Ja.", antworte Dan vorsichtig. "Ja...ja. Eine beeindruckende Ansammlung." Sein Blick wich nicht ihrem. Er wirkte nervöser, sein Lächeln immer mehr aufgesetzter.

"Ich habe hier mein Buch liegen gelassen...", setzte er fort, während er versuchte, mit seiner rechten Hand unbemerkt etwas aus seiner Tasche zu holen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 21:26:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der dritte Mord


Eine Stunde später
Mit großer Mühe hatte Jeeves es geschafft die verbliebenen Gäste und Bediensteten zu beruhigen. Die Opfer waren in einen Raum im Keller zwischen gelagert und es paar ihrer unschönen Rückstände waren auch schon beseitigt worden. Die Gruppe, die zuvor noch im Salon fast auf den armen Koukol losgegangen war, alles nur wegen eines Missverständnisses, befand sich sich im hergerichteten Saal, wo sie einen frisch aufgebrühten Kaffee genossen. Die junge Dame hatte auch inzwischen ein neues Kleid erhalten. So viel Anstand war zu erwarten. Nur Faraday und die Lady Selene waren nicht mit den anderen zusammen. Sie waren zuvor auch nicht im Salon gewesen. Und um alles konnte sich Jeeves bei all seinen Bemühungen auch nicht kümmern. Dafür war er inzwischen einfach zu unterbesetzt. Doch die Polizei hatte er inzwischen doch verständigt. Egal was Master Stinson davon halten würde.

"Noch einen Schluck Milch?", bot er Sir Way an.

In der Bibliothek beobachteten sich Selene und Faraday sorgsam. Keiner schien dem anderen zu trauen. Doch einen ersten schritt schien niemand von beiden wagen zu wollen. Die Bibliothek gab den Anschein der Schauplatz eines großen Showdowns zwischen beiden zu werden. Wie die Cowboys oder sie Samurai. Beiden standen reglos. Dann erlosch erneut das Licht im gesamten Haus.

Stille beherrschte wieder das Herrenhaus. Eine betäubende Stille. Bis sie von einem Todesschrei beendet wurde.

Jeeves zündete eine Kerze an und bemerkte es jetzt die eitirige Flüssigkeit von der er ein paar Spritzer abbekommen hatte. Der Ausgangspunkt war auch schnell gefunden. Zu seinen Füßen lag der arme entstellte Diener Koukol. Ein Schneidemesser in seinem Herzen, ein anderes in seinem Buckel, der langsam ausfloss.

Im selben Moment klingelte es an der Haustür...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer