LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 22 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 22 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. Er wurde 16500 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Charlz Charlz
Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 21:42:29nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ray - Salon (Erdgeschoss) [mit allen außer Selene und Dan]

Ray öffnete die Augen. So viel ist an diesem Abend schon passiert und er hatte alles nur unterbewusst mitgekriegt. Er folgte immer der Gruppe. Doch die plötzliche Dunkelheit riss ihn aus den Gedanken. Dann wurde es wieder hell und eine Leiche lag auf dem Boden und dann klingelte es.

Ray sah sich im Kerzenlicht um. Erschreckte Gesichter. Plötzlich klingelte es an der Haustür. Ray zuckte zusammen. Dann ging er zum Butler, nahm eine weitere Kerze von einem Tisch, zündete sie an und sagte zu allen: Na dann lasst uns mal schauen, wer der Besucher ist. Wer kommt mit ? Ray sah sich um und ging zur Tür des Raumes


Profil von Rowe Rowe  
Runde 22 (MS) - 03.03.2009, 18:24:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Selene - Biblithek EG [mit Daniel]

Es kam ihr wie einiger Stunden vor, wie sie sich anstarrten.
Doch mit einem mal erlosch das Licht und unterbrach den eisigen Kampf zwischen ihnen beiden. Auch wenn sie sich nur wenige Sekunden angschaut hatte, wussten sie nun mehr übereinander als andere in einem ganzen leben erfahren würden.

Sie hatte nie ein Problem mit der Dunkelheit gehabt, zumindest als Vampir. Daniel hingegen würde wohl eine Kerze anzünden müssen.


"Jeder hier hat ein Geheimnis, nicht wahr. Doch dein Geheimnis ist düstere und schrecklicher als das der meisten anderen hier"




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 22 (MS) - 03.03.2009, 19:06:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gerard Way - Salon (Erdgeschoss) [mit allen außer Selene und Dan]

Noch bevor die junge Dame ihm antworten konnte wurde sie von einem Diener fortgeführt und fand mit einem neuen Kleid zurück in den Salon.

Einer der Diener bot ihm ein Glas Milch an, aber noch bevor er dankbar annehmen konnte erlosch das Licht. Eine der Damen stieß entsetzt einen Schrei aus. Dann ging das Licht wieder an. Gerard wand sich erschrocken ab. Der Anblick der sich ihm bot war einfach zu ekelerregend.

"Mein Gott" stieß er hervor.


Profil von Snorky Snorky
Runde 22 (MS) - 03.03.2009, 19:23:01nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Ally McBeal - Essenssaal (Erdgeschoss) [mit jedem]

Poltern


Ally erwachte erneut aus ihrer Starre, jedoch schaute sie sich verwundert umher, wie kam sie in den Essenssaal`?

"Todestrank" - Na toll, wie bin ich hier nur wieder gelandet?

"Wir haben nicht alle die selbe Suppe bekommen, oder?"
mit entsetzten schaute Ally in ihren Suppenteller.
Zum Glück hab ich davon noch nichts gegessen. Das kommt mir hier alles sehr komisch vor und alle anderen Wissen jetzt schon wieder mehr als ich, wach endlich auf Ally.

Mit einem nun wachsamen Blick schaute sich Ally in der Runde um.






Profil von mercy mercy
Runde 22 (MS) - 04.03.2009, 01:17:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Daniel Faraday - Bibliothek (EG) [mit Selene]

In einem Augenblick erlosch das Licht und eine kalte Dunkeltheit umwarf den modrig stinkenden Raum. Daniel war überrascht über diese plötzliche Invasion und nicht darauf gefasst, was sein Gegenüber im Sinne hatte.

"Jeder hier hat ein Geheimnis, nicht wahr. Doch dein Geheimnis ist düstere und schrecklicher als das der meisten anderen hier"

Sprach sie zu ihm? Woher kannte sie ihn? Was wollte sie von ihm? Er glaubte, etwas in der Finsternis zu erblicken und steuerte bedächtig darauf zu.

"Hören Sie, Miss. Ich weiß nicht, wer sie sind, aber es tut mir leid. Sie haben etwas, was ich brauche." Mit jeder Silbe wurde der Klang seiner Stimme betonender und fester. "Ich...ich würde es zu schätzen wissen, wenn Sie mir es aushändigen könnten." Daniel war dem Schimmer greifbar nahe und schnellte mit seiner Hand hervor, die einen festen Gegenstand festhielt.

"Bitte!, war das letzte Wort, bevor Daniel registrierte, dass er etwas getroffen hatte, nur war der Raum immer noch so ungewöhnlich Finster wie die Nacht.


Profil von Rowe Rowe  
Runde 22 (MS) - 05.03.2009, 08:59:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Selene - Biblithek (EG) [mit Dan]

Er wollte das Buch. Mittlerweile hatte sie es auch mitbekommen. Gehörte es ihm? Oder war etwas besoneres an diesm Buch?

"Kein Problem!"


Sagte sie und hielt ihm das Buch hin. Doch als er zugreifen wollte nahm sie seine Hand und drückte ihn gegen das nächste Regal.

"Was ist dein Geheimnis?"




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 22 (MS) - 05.03.2009, 15:00:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jane Griffin - Salon (Erdgeschoss) [mit allen außer Dan und Selene]

"Wenn ich mitkommen darf, Mister", sagte sie schnell zu Ray und stand unverbindlich auf. Sie rückte ihre Schürze zurecht, die immer noch mit Suppenresten vollgeschmiert war, und ging auf Ray zu. "Wir sollten die Herren draußen nicht noch länger warten lassen."

Hauptsache weg von den Leichen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 13:16:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


The Early Finale


Zu tiefst bedrückt ließ Jeeves die Tür ins Schloss fallen und setzte seine Melone auf. Langsam wandte er sich vom Haus ab und begann seinen Regenschirm aufzuspannen. Sein Mantel überdeckte die Blutflecken auf Sakko und Hemd. Eine andere Person hätte ihn auf Grund seiner Gesichtsfärbung wohl für einen Geist gehalten. Aber er war keiner. Mit Glück war er diesem Schicksal entkommen. Im Gegensatz zu manch anderem. Langsamen Schrittes ging er in den Regen hinein, den Weg entlang der ihn vom Anwesen der Totleigh Towers brachte.

Einige Zeit zuvor...
Es hatte an der Tür geschellt und niemand der übrigen hatte sich wirklich um dieses Schellen geschert. Jeeves ging zur Eingangstür hinüber und öffnete diese. Vor ihm stand nun ein Mann, der ihm eine Fotographie von einer Person vor die Nase hielt. Es fielen Ausdrücke wie ‚auf der Flucht’ und ‚sehr gefährlich’ und langsam dämmerte Jeeves, was eigentlich in diesem Haus an diesem Abend vor sich ging. Er bat den Herrn herein und geleitete ihn in den Salon.
Er solle dort warten, Jeeves würde die Person zu ihm führen. Doch als Jeeves den Speisesaal wieder betreten hatte, lag eine weitere Leiche vor seinen Augen. Die Gäste im Saal hatten sich anscheinend über ihren eigenen Verdächtigen her gemacht. Allen voran der Hausherr. Was pure Ironie war, hatte Master Stinson sie doch alle eingeladen. So aber auch den wahren Mörder. So ging er hinüber zum toten Master Ray und schloss diesem die Augen. Die Klingel hatte scheinbar zu spät für ihn geläutet. Der rasende Mob war schneller. Jeeves blickte sich jeden einzelnen beschuldigend um und erkannte, dass genau die Person, die er aufsuchen wollte nicht mehr dort war.

Der Mann im Salon schrie auf! Jeeves hastete zurück und fand den Mann erschlagen am Boden liegen. Aber kein Anzeichen vom Mörder. Schon fast übermenschlich schien sich dieser Mörder zu bewegen. Aber die Vampire konnten es nicht sein.

35 Jahre zuvor
Der junge Jeeves wachte von einem tosenden Lärm auf. Schreie in Mitten der Nacht. Er huschte aus seinem Bett hinaus, öffnete Die Vorhänge seines Fensters einen Spalt und dort sah er sie.
Langsam trank sie das Blut dieses Mannes und das direkt vor seinem Fenster. Eine so schöne Frau und doch wirkte sie so teuflisch.

Am Anfang des Abends
Jeeves öffnete den Gästen die Türe und dann sah er sie. Die Vampirdame von vor 35 Jahren. Sie war es. Keinen Tag älter. Aber sie erkannte ihn nicht. Hatte sie ihn überhaupt damals wahr genommen? Ihr Begleiter schien ebenso kalt zu sein, wie sie. Zwei Vampire im Haus. Dies würde sicherlich ein interessanter Abend werden. Und das an Vollmond. Er müsste Faraday auf jeden Fall im Auge behalten.

Nach Harrys Tod im Salon
Edward stand mit einem Mal neben Jeeves.

"Einer von euch?", fragte Jeeves ihn woraufhin Edward ihn verwirrt anblickte.

Ein Schrei ertönte aus der Bibliothek. Beide stürmten in diese. Vorfanden sie Selene und Faraday, die sich gegenüber standen. Und Faraday begann sich zu winden. Der Haarwuchs hatte zugenommen. Die Klauen bildeten sich langsam. Mary Lane lag am Boden wie von einem Blitz getroffen. Sie hatte solch etwas scheinbar noch nie gesehen. Für Jeeves war es nach all dieser Zeit schon normal geworden. Dennoch wäre es ihm lieber gewesen, wenn sich Daniel in seinem Käfig befunden hätte.
Selene stand da und fauchte den noch unvollständigen Werwolf an. Sie hätte ihn schnell erledigen können, doch irgendwo lechzte sie auch nach einem Kampf. Als Edward sich erheben wollte, pfiff sie ihn zurück. Sie ein Schoßhündchen.
Daniels Laute wurden immer intensiver. Sein menschliches Aussehen war schon fast vollkommen verschwunden, bald war es so weit.

"Alle raus aus dem Haus!", rief Jeeves und bewegte sich rückwärts aus dem Raum.

"Jeeves, was geht hier vor?", fragte Master Stinson vollkommen perplex.

"Das ist jetzt egal, es müssen hier sofort rau...", sprach Jeeves noch und wurde dann durch einen Schlag auf den Hinterkopf ohnmächtig.
Er wachte wieder auf. Nicht wissend wie viel Zeit vergangen war. Eine riesige Blutlache umgab ihn. Doch es war nicht sein eigenes Blut. Es war das der Personen um ihn herum. Daniel, Selene, Edward und der Mörder fehlten. Alle anderen lagen tot um ihn herum. Ihre Kehlen aufgeschlitzt. Aber sauber und fein. Dies war nicht das Werk der Monster gewesen. Der Mörder hatte seinen finalen Akt vollzogen.

Langsam erhob sich Jeeves und übergab sich. Erst darauf bemerkte er, dass er dabei den Leichnam Master Stinsons getroffen hatte. Ein leichter Hauch von Ironie war zu vernehmen.
Gebügt ging er hinüber in die Biliothek. Zerstörte Bücher, einzelne zerfetzte Seiten und umgestoßenene Regale beherrschten den Raum. Dort schienen zwei Häufchen Asche die Überreste der Vampire darzustellen. Selene hatte sich wohl mit dem Werwolf übernommen. Und Edward schien Jeeves den ganzen Abend über schon kein besonders starker Vampir zu sein.
Hinter einem umgeworfenen Tisch vernahm Jeeves ein leichtes Keuchen. Er rückte den Tisch bei Seite.

"Ich benötige Hilfe!", schrie ihm eine Stimme entgegen.

"Das glaube ich auch, aber mit Sicherheit nicht von mir, meine Kleine.", kam es mit tiefster Stimme aus ihm hervor.
Darauf entnahm er ihr das Messer mit dem sie die übrigen Gäste erledigt hatte und scheinbar auch auf den Werwolf losgegangen war. Die Wunden an ihrem Körper sprachen Bände. Trotzig warf er das Messer in eine andere Ecke des Raumes und verlas die Bibliothek wieder.
Jeeves griff nach seinem Mantel und seiner Melone auf der Ablage im Eingangsbereich und öffnete die Tür zum Rest der Welt. Er ließ dieses Haus und alle Geschehnisse hinter sich.
Als er die Tür hinter sich schloss, erlag Mary Lane ihren schweren Verletzungen.

Während Jeeves langsam das Anwesen der Totleigh Towers verließ, erwachte Daniel Faraday im obersten Stockwerk und blickte an sich herunter. Es war passiert wovor er am meisten Abend gehabt hatte, so schien es ihm zu mindest. Hatte er doch keine genaue Ahnung was passiert war. Doch Jeeves würde ihm mit Sicherheit aus dieser Situation helfen, wie schon so oft.
In der Ferne hörte er eine Polizeisirene.

The End


- Editiert von Komohdo am 06.03.2009, 13:17 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer