LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 22 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 22 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. Er wurde 16589 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 14:52:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jane Griffin - Gemeinschaftsraum (Keller) [mit allen Bediensteten]

Jane Griffin - eine für ihr Alter sehr erfahrene, junge Frau - saß hier. Zwischen Fremden. Sie hatte schon durch ihren früheren Beruf Kontakte geknüpft, allerdings nicht wirklich auf persönlicher Schiene. Sie war in Gedanken verloren. Sie musste ständig an Dr. Jekyll denken, der sie dazu überredet hat, ihren alten Beruf aufzugeben und sich hier in diesem Gebäude tätig zu machen. Sie hat schon viel durchmachen müssen. Viele ihrer Freundinnen starben auf der Straße. Das alles wegen diesem Verrückten, der hinter den leichten Damen hinterher war. Auch Jane wollte er umbringen, doch Dr. Jekyll - nein, nicht Jekyll sonder Mr. Hyde - rettete sie. Sie ahnte nicht, wie nah sie dem Tod in den folgenden Tagen wieder kommen sollte.

Sie war so tief in Gedanken versunken, dass sie die Frage von dem symapthischen Mann mit dem Vollbart völlig überhört hatte, so auch das Grunzen dieses buckeligen Mannes. Ständig dachte sie an diese eine Nacht, an der sie fast gestorben wäre, und erst ein lauter Ruf, der von den kahlen Kellerwänden hallte, besinnte sie wieder.

"Jeeeeeeeves"


(an Jeeves)
"Entschuldigen Sie, Mister. Sollte ich vielleicht mitkommen? Vielleicht wünscht der Besuch sich etwas und wir wollen ihn ja nicht warten lassen." Die zierliche, hübsche Frau verbeugte sich kurz vor dem Butler.
"Mein Name ist übrigens Jane Griffin."


Profil von Snorky Snorky
Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 16:43:16nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Ally McBeal - Piano Nobile (1.Etage) [mit allen gehobenen Herrschaften im Raum]


Du stirbst nur einmal!
dachte sich Ally als sie plötzlich aus ihrem Tagtraum erwachte.

"Meine Damen, entzückend sehen sie heute Abend aus. Wie gefällt ihnen denn mein Anwesen, Awesome-Manor?", sagte ein blonder Mann.

Sie schaute mit einem gespielten lächeln nach oben zu Master Stinson doch dieser drehte sich nach einigem Lärm von ihr weg und richtete sein Wort an die anderen Gäste.


Master Stinson:"Meine werten Damen, werte Herren, ich denke der Empfang ist gut gelungen und wir haben uns alle ein wenig kennen gelernt. Also, um ihre Frage direkt zu beantworten, Master Goines, ich denke wir können zur Tat schreiten! Natürlich falls alle damit einverstanden sind und es keine weiteren Fragen gibt."


Tat schreiten? Ach du meine Güte, ich hab keine Ahnung was nun hier passieren soll. Das ist hier hoffentlich kein Speed-Date-Treffen. Ich werde Elaine umbringen.

(zu Mary Lane) "Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um mich vorzustellen. Mein Name ist Ally McBeal! Haben sie vielleicht mitbekommen was nun hier veranstaltet werden soll?"






Profil von mercy mercy
Runde 22 (MS) - 21.02.2009, 04:24:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Daniel Faraday - Gemeinschaftsraum (Keller) [mit allen Bediensteten]

Während Daniel weiterhin das Wesen argwöhnich betrachtete und auf eine besser verständlichere Antwort wartete, registrierte er, dass die weibliche Belegschaft sich wohl aus ihrer persönlichen Trance erholt hat. Mit der hübschen Putzdame, die ihm immer nach seinem Hund erinnerte, und von ihr so gut wie gar nichts wusste, schien er wohl im selben Boot zu sitzen.

"Was hat es gesagt?"

Daniel räusperte sich und begann in einem leisen, ja schon fast flüsterndem Ton: "Er....'Was hat er gesagt?' Und...ähm", Daniel kratzte sich leicht am Kopf, "und da es unhöflich ist, über eine Anwesenden in der dritten Person zu reden, sollten Sie ihn vielleicht direkt fragen." Daniel versuchte zu Lächeln, doch wusste er selber, dass er es sich mit dieser Aussage wohl sehr bei der Putzfrau verscherzt hatte.

"Entschuldigen Sie, Mister. Sollte ich vielleicht mitkommen? Vielleicht wünscht der Besuch sich etwas und wir wollen ihn ja nicht warten lassen. Mein Name ist übrigens Jane Griffin." Die junge Frau, die ihn komplett ignoriert hatte, schien aufeinmal sehr erpicht zu sein, zur Arbeit zu schreiten. Daniel wurde es unwohl, erhob sich, öffnete einen Knopf seines Hemdes und trat der offenen Tür näher. Er sah sie mit einem Dackelblick an, und ohne groß nachzudenken, platzte es ihm plötzlich in einem liebenswerten und unsicheren Ton heraus:

"Mein Name ist Daniel Faraday, und ich...ich gehöre eigentlich gar nicht hier her."


Profil von Charlz Charlz
Runde 22 (MS) - 21.02.2009, 11:11:20nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ray - Piano Nobile (1.Etage) [mit allen gehobenen Herrschaften im Raum; dann bei Gerard Way]

Ray sah sich in dem Raum um. Er wusste garnicht, wie er dorthergekommen war. Vor kurzem wollte er noch sterben und jetzt ? Jetzt war er unter vielen noblen Leuten und in einem beschissenen Anwesen, dass aussieht, als ob es in Brügge steht. Er dachte sich:Na wunderbar... Da will man von einem langweiligem Ort weg und kommt zum nächsten. Eigentlich wollte er dort garnicht hingehen, aber sein, bis vor kurzem noch Lebender, Partner konnte ihn überreden. Plötzlich riss ihn so eine komische Person, er glaubte, sie hieße Dante, aus den Gedanken: Bei aller Achtung für unseren werten Gastgeber, aber der hat doch keine Chance bei den Damen! Wenn ichs drauf anlegen würd dann könnt ich die heut beide noch klarmachen, aber ich denke ich lass Ihnen beiden den Vortritt. Sie wissen ja, Lady Trish würde das nicht gefallen. Na gut, eigentlich würde es beiden nicht gefallen.

Ehe Ray antworten konnte, machte die andere Person in seiner Nähe, Jeffrey, irgendwelche Anstalten, als ob er ersticken würde. Ray drehte sich zu ihm, aber es ging ihm wieder gut. Dann fing auf einmal noch der bescheuerte Barde an zu singen.. Zum Glück stoppte Dante das nach kurzer Zeit. Dann sagte Dante zu allen: Wo waren wir stehengeblieben?

Sofort fühlte sich der Gastgeber, Barney Stinson, angesprochen, sorgte für Ruhe und sagte: Meine werten Damen, werte Herren, ich denke der Empfang ist gut gelungen und wir haben uns alle ein wenig kennen gelernt. Also, um ihre Frage direkt zu beantworten, Master Goines, ich denke wir können zur Tat schreiten! Natürlich falls alle damit einverstanden sind und es keine weiteren Fragen gibt. Dann rief er seinen Butler.

Ray sah sich nochmal um und sagte dann zu allen: Na wenigstens gibts jetzt dann mal Futter, oder nicht? Ray ging ohne auf eine Antwort zu warten zu Gerard Way und sagte zu diesem: Abend. Ich bin Ray. Du siehst so aus, als du dir auch unsicher bist, ob du hierher passt. Ansich ist es ein schönes Haus, aber erinnert mich an die falschen Dinge.. Ray zögerte kurz und sagte dann wieder zu Gerard: Weswegen bist du hier? Bekanntschaften pflegen?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 22 (MS) - 21.02.2009, 11:47:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gerard Way- Piano Nobile (1.Etage) [mit allen gehobenen Herrschaften im Raum; mit Ray]

Gerard zuckte leicht zusammen als ihn der Fremde ansprach. Dann besann er sich und nickte Ray lächelnd zu.
"Ja Bekanntschaften pflegen. Was man so tut. Ich bin nicht gerade erpicht auf solche Veranstaltungen, aber was macht man nicht alles für den guten Namen der Familie."
Er streckte Ray die Hand hin. "Gerard Way, zu Ihren Diensten"


Profil von Charlz Charlz
Runde 22 (MS) - 21.02.2009, 13:01:02nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ray - Piano Nobile (1.Etage) [mit allen gehobenen Herrschaften im Raum; mit Gerard

Gerard sagte zu Ray: Ja Bekanntschaften pflegen. Was man so tut. Ich bin nicht gerade erpicht auf solche Veranstaltungen, aber was macht man nicht alles für den guten Namen der Familie. Dann reichte Gerard Ray die Hand. Ray schüttelte sie und in der Zeit sagte Gerard: Gerard Way, zu Ihren Diensten

Ray antwortete: Schön, dass wir uns nun kennen. Weißt du eigentlich, wann es Essen gibt? Und hast du dir schon mal die Anderen hier angesehen? Ein paar von denen sehen schon etwas schräg aus. Na hoffentlich sieht das Personal besser aus.


Jin108
Runde 22 (MS) - 21.02.2009, 14:07:33nach oben

Gast

Dante - Piano Nobile (1. Etage, mit allen gehobenen Leuten und zur Zeit bei Ray und Gerard)

Dante hatte beschlossen sich der Unterhaltung zwischen Ray und Gerard anzuschließen. Eigentlich hatte er fast damit gerechnet dass ihn jemand darauf ansprechen würde warum er einfach den Sänger niedergeprügelt hatte. Aber anscheinend war keiner besonders begeistert von diesem Trous gewesen, noch nichtmal Master Stinson der ihn ja eingeladen hatte.
Oder es traut sich bloß keiner sich mit mir anzulegen *g*

(zu Ray und Gerard) "Ich würd nicht drauf wetten, dass das Personal besser aussieht. Konnt vorher schon nen kurzen Blick auf einen erhaschen, der könnt Frankensteins Monster locker Konkurrenz machen! Schlimm genug dass Master Stinson die beiden Vampire eingeladen hat, aber das setzt dem wirklich die Krone auf!" Die reinste Freakshow. Weiß gar nicht mit wem ich zuerst anfangen soll *in den Fingern mit dem Schwert rumspielt* "Wisst ihr eigentlich was der jetz so geplant hat für uns? Speed-Dating mit dieser Ally wär doch ganz lustig..."


Profil von Rowe Rowe  
Runde 22 (MS) - 21.02.2009, 19:10:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Selene - Piano Nobile (1. Etage) [mit Edward]

"Stimmt. Man muss sich sehr viel anders verhalten als man sonst eigentlich ist. Wir sind keine Menschen mehr und deshalb passen wir hier eigentlich gar nicht rein. Trotzdem weiß ich noch, wie das Leben als Mensch einmal war..."


Der Junge schien doch jünger zu sein alssie. An ihr Leben als Mensch, konnte sie sich schon lange nicht mehr erinnern. Sie hatte es schon sehr schnell vergessen. Das Leben unter Vampiren ließ es sie schnell vergessen. Und missen tat sie es sowieso nicht.

Das Gespräch mit dem jungen Vampir wurde ihr langsam langweilig. Die frühere Anziehungskraft die sie in seiner Anwesenheit verspürt hatte siehn fast verschwunden. Sie brauchte ein bisschen Unruhe in der ruhigen Villa, die die Menschen aus ihrer tiefen Gelassenheit reißen sollte.

"Lust auf ein bisschen Action?"


Mal sehen wie ihr Gegenüber darauf reagierte...

- Editiert von Rowe am 21.02.2009, 19:12 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 22 (MS) - 21.02.2009, 21:00:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der erste Mord


Ein Läuten ertönte und signalisierte so den Gästen, dass sie sich in den Esssaal aufmachen durften. Sie Herrschaften lösten sich aus ihren Gesprächen und begaben sich geschlossen in das Erdgeschoss des Hauses. Ihnen voran der Hausherr.

Vor dem Saal warte bereits Jeeves und wies den Gästen ihren jeweiligen Platz zu. Auch die übrigen Bediensteten hatten sich dort eingefunden. Dewey um sein Menü zu erläutern, die übrigen um möglichen Missgeschicken vorbeugen zu können. Auch wenn sich ein paar der Gäste etwas vom Anblick Koukols erschrecken ließen. Aber nachdem Gerard ihnen bestätigte was für ein hervorragender Diener dieses äußerlich so entstellte Wesen doch sei, beruhigten sie sich und ließen sich auch von ihm ihre Erdartischockensuppe einschänken.

Noch bevor Master Stinson den ersten Tropfen Suppe im Mund hatte, waren sämtliche Türen des Saals von Jeeves geschlossen worden. Der erfreulichste Teil des Abends hatte begonnen. Die Gäste genossen diese Kreation des Koches und prosteten ihm immer wieder mit ihren Weißweingläsern zu.

"Ich muss ihnen wirklich wieder ihre hervorragenden Kochkünste loben, Finn.", sprach Master Stinson nachdem er seinen Teller geleert hatte.

"Beubeubigubeubeu… Ich danke ihnen!", antwortete der Koch in seiner üblich musikalischen Art, die Master Badiet kurz sichtlich aufzucken ließ.

"Jeeves, ich glaube wir können nun den nächsten Gang servieren.", äußerte sich Master Stinson.

"Sehr wohl, Sir.", entgegnete der Butler und öffnete die Tür in Richtung Küchenzugangsraum. Mit dem ersten Windzug verschwand sämtliches Licht im Saal und dieser ward in vollkommene Dunkelheit getränkt.

"Was zum..?!"

"Hilfe!"

"Nehmen sie die Finger von meinem Knie!"


Die Gesellschaft war hoch erschrocken! Koukol war der erste, der wieder sichtbar war, hatte er eine Kerze angezündet. Und Leuchtete in den Raum hinein. Ein schriller Schrei erklang und alle richteten ihren Blick auf den Hausherren, der hoch erschrocken auf die andere Seite des Tisches deutete.

"Der konnte wohl nicht genug von meiner Suppe bekommen...", sprach Dewey Finn in einem trockenen Ton. Er und die anderen Personen im Raum blicken auf einen leblosen Körper, dessen Kopf im Suppentopf verschwunden war.

Das Licht erhellte den Raum wieder und nun war das Opfer zum ersten Mal erkennbar.

"Master Stinson, soll ich Scotland Yard wegen dem Tod von Master Dante informieren?", fragte Jeeves.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 22 (MS) - 21.02.2009, 21:22:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Jeffrey Goines - Essenssaal (Erdgeschoss) [mit jedem]

Allmählich nahm der Abend Fahrt auf. Nach einer eher ruhigen Vorstellungsrunde lies sich der Hausherr von Jeffreys Drängen davon überzeugen, dass die Zeit gekommen war, das Essen aufzufahren.

Es begann ein bunter Umzug und als man sich eine Etage tiefer im weiten Essenssaal wiederfand, ging alles Schlag auf Schlag. Das Essen kam, das Licht ging. Das Licht kam, ein Leben ging. Dieser Saal forderte scheinbar seine ganz eigenen Tribute.

Selbstverständlich waren nahezu alle Anwesenden außer Fassung als sie den leblosen Körper des eben noch fidelsten Gastes erblickten. Keine Frage. Die eigentliche Frage sollte folgendes sein: Wer war der Täter? Eine Frage, die Jeffrey Goines erst als letztes einfiel.

"Todestrank.", sprotzte er lautstark die Suppe aus seinem Mund, die er Momente zuvor noch genossen hatte. Den Löffel in seiner Rechten, auf dem sich ein weiterer Schub des augenscheinlich unbekömmlichen Gebräus befand, schmiss er schlagartig von sich. Dass er dabei die ihm gegenübersitzende Selene traf, bekam er gar nicht mehr mit, denn er hatte sich bereits von seinem Platz erhoben. Sein Stuhl war dabei hinter ihm lauf polternd umgekippt.

"Du!", schrie er erbost und deutete mit ausgestrecktem, angespannten Arm auf den Hausherren. Die meisten Blicke richteten sich unweigerlich auf Goines. Für den Bruchteil einer Sekunde mochte in all dem Entsetzen Stille eintreten, doch Jeffrey fügte noch etwas hinzu: "Wir haben nicht alle die selbe Suppe bekommen, oder?"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 22 (MS) - 21.02.2009, 22:53:14nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Edward Cullen - Essenssaal (Erdgeschoss) [mit jedem]

"Lust auf ein bisschen Action?"

"Für Action bin ich immer zu haben", antwortete Edward mit einem Grinsen.

Doch dann ertönte auch schon ein Läuten, dass alle dazu aufforderte, in den Essenssaal zukommen.
Edward wechselte einen kurzen Blick mit Selene und begab sich dann in Richtung des Saales.
Jeeves wies jedem einen Platz zu.
Dann passierten eigentlich sämtliche Dinge auf einmal. Erst ging das Licht aus, da jemand die Tür aufgemacht hat und ein heftiger Windstoß reinkam und somit alle Kerzen ausblies. Danach fingen einige an zuschreien und regten sich auf.
Als wieder eine Kerze angezündet wurde, sah man, wie jemand mit dem Kopf in der Suppenschüssel hing. Er war tot.

"Wir haben nicht alle die selbe Suppe bekommen, oder?" sagte dann ein Mann nach ein paar Sekunden des Schweigens.
Er wies auf den Hausherren und sah ihn böse an.

Ein Streit lag in der Luft...
Die Menschen waren wirklich unglaublich. Das hätte Edward nicht gedacht. Es schien wirklich so, als wäre hier irgendwo ein Mörder unter ihnen.
Edward runzelte die Stirn und sah zu Selene.


Profil von Bane Bane  
Runde 22 (MS) - 21.02.2009, 22:56:04nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mary Lane - Speisesaal (Erdgeschoss) [mit allen] -> Gästebad (Erste Etage) [allein]

"Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um mich vorzustellen. Mein Name ist Ally McBeal! Haben sie vielleicht mitbekommen was nun hier veranstaltet werden soll?"

Gerade als Mary der Dame neben ihr antworten wollte, wurden sie auch schon in den reichlich gedeckten Speisesaal geführt...

Elegant lies sie sich auf den für sie reservierten Platz nieder, ein Bein über das anderes geschwungen und mit perfekter Haltung begann sie etwas zaghaft die Suppe vor ihr zu löffeln.
Sie musste eine gute Figur vor den übrigen Herrschaften machen, hatte sie doch ihr Vater zu dieser Veranstaltung geschickt um in die höhere Gesellschaft eingeführt zu werden und am Besten noch einen stattlichen Ehemann zu finden.

...das Licht ging aus...

Bedingt durch die plötzliche Dunkelheit stieg panische Angst in Mary auf.

Sie musste sich festhalten und somit landete ihr Griff bei dem nächsten Gegenstand, den sie erfassen konnte, einem Tischtuch.
Dieses gab jedoch wiedererwartens unter dem Zerren Marys nach und mit einem lauten Scheppern landeten Suppentellern und Schüsseln samt Mary auf dem Boden.

...das Licht ging wieder an...

Mary war von oben bis unten mit Suppe eingesaut, doch schien dies die anderen nicht zu kümmern, denn diese glotzten allesamt ans andere Ende des Tisches....

Laut schluchzent und heulend rannte Mary aus dem Speisesaal in Richtung Gästebad davon...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Runde 22 (MS) - 22.02.2009, 01:30:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Daniel Faraday - Essenssaal (Erdgeschoss) [alle außer Mary Lane] -> Bedienstetenzimmer (EG) [allein]

"Nicht schon wieder.", dachte Daniel Faraday, als er die leblose Person am anderen Ende des Esszimmers sah. Während die aufgebrachte Menge ziemlich hysterisch wirkte, blickte Daniel zu Dewey, dem Koch, hinüber, der bisher noch keine Silbe von sich gab. Er musterte ihn sorgfältig, um irgendeine Gefühlsregung zu deuten, aber er blieb erfolglos. Ein Gast, ein völlig bekloppter Irrer, führte sich ziemlich auf, so dass Daniel ein Stirnenrunzeln nicht verkneifen konnte. Er fühlte sich wie in einem Tollhaus. Ein Treffpunkt völliger Wahnsinniger, und beinahe wäre der Zeitpunkt gekommen, als ob er selbst dort hineingehörte.

Für ihn war das alles zuviel. Nicht noch eine Leiche. Nicht nochmal. Er hatte schon zuviel Leid gesehen, dass er es in diesem Augenblick nicht mehr ertragen konnte. Er flüsterte ein kurzes "Entschuldigen Sie mich." und verschwand im benachbarten Bedienstetenzimmer. Allein.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 22 (MS) - 22.02.2009, 13:16:46nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Trous Badiet - Speisesaal (Erdgeschoss) [alle außer Mary Lane und Farady] -> Salon (Erdgeschoss) [allein]

Trous starrte fassungslos auf die leblose Gestalt. Er erinnerte sich dunkel, dass er noch vor wenigen Minuten ein wenig aufgebracht gewesen war, weil ihm eben diese Gestalt einen Knüppel über den Kopf gezogen hatte.
(Allerdings ein Verhalten dass er mehr oder weniger gewohnt war, wenn er es auch nicht in diesen gehobenen Kreisen erwartet hätte, er hatte immer gedacht die "Banausen" gäbe es nur bei ihm im Dorf).
Und jetzt war sie tot.. Zumindest sah es so aus.

Trous erwachte erst aus seiner Trance als ein anderer Gast erbost herumschrie.
"Wir haben nicht alle die gleiche Suppe bekommen, oder?"

Erschrocken ließ Trous den Löffel fallen, den er die ganze Zeit erstarrt in der Hand gehalten hatte. Dann aber sprang er hysterisch auf.

"Oh uah... ouh... Wer... BABAREN!!! Was für Babaren!!!!

Fluchartig verließ er den Raum und schloß sich damit zwei anderen Gästen an, die eine ähnliche Reaktion gezeigt hatten. Der eine mehr, die andere weniger gesittet. Trous entschloss sich trotz seiner sonstigen Bemühung um gute Sitten, für die zweite Möglichkeit.

Im Salon lief er unruhig auf und ab. Ab und zu holte er die Gitarre heraus und versuchte ein Lied zu spielen, aber der Anblick der Leiche hatte ihn anscheinend all seiner Kreativität beraubt (vielleicht glücklicherweise).


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 22 (MS) - 22.02.2009, 14:14:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jane Griffin - Speisesaal (Erdgeschoss) [alle, außer Dan, Mary Lane und Trous]

"Mein Name ist Daniel Faraday, und ich...ich gehöre eigentlich gar nicht hier her."

Jane war etwas verwirrt. "Wie bitte? Sie gehören nicht hier her? Wie dürfte meine Wenigkeit das verstehen?" Doch weder Jeeves, noch Dan konnte antworten, denn ein Signal ertönte, das die Gäste nun zum bereits gedeckten Tisch geleiten sollte.

"Entschuldigen Sie mich" Jane ging sofort nach oben, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen, doch alles, was im Speisesaal in wenigen Minuten geschah, erinnerte sie stark an frühere Zeiten.
Schnell stürmte eine junge Frau, die vielleicht wenige Jahre jünger, als Jane selbst war, heraus und auch Mr. Faraday stürmte aus dem Zimmer. Nur kurz darauf ging auch ein blonder Herr, der ganz außer sich zu sein schien. Das Chaos war ausgebrochen. Etwas überfordert, handelte Jane. Sie wäre am liebsten zu Mr. Faraday gegangen, doch sie hatte Verpflichtungen.

(flüsternd an Mr. Finn)
"Die Leiche muss sofort weg. Wir wollen doch nicht für weitere Unruhe sorgen. Ich werde mich um den Rest kümmern."

Jane ging sofort zum Bedienstetenzimmer, von wo sie einige saubere Tücher holte, und ging zurück zum Esssaal.

Sie wischte den Boden und hob alle Splitter auf, die Mary Lane verursacht hatte. Sie wirkte in diesem Moment vielleicht stark, allerdings kämpfte sie innerlich mit ihren Tränen.


Profil von M_C M_C
Runde 22 (MS) - 22.02.2009, 15:04:23nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Barney Stinson - Speisesaal (Erdgeschoss) [alle, außer Dan, Mary Lane und Trous]


Das Essen war wirklich vprzüglich gewesen, genau nach Barneys Geschmack.
Er hatte gerade zu einem "Dieses Mahl ist wirklich legen...." ansetzen wollen, als das Licht ausging.

Als es wieder anging, war Dante tot. Alle brahcne in helle Aufregung aus, einige verließen den Saal.

"Master Stinson, soll ich Scotland Yard wegen dem Tod von Master Dante informieren?", fragte Jeeves.

"Nun, Jeeves warte noch, vielleicht schaffen wir es, den Mord alleine aufzuklären. Hilf doch bitte der Bediensteten Griffin beim aufräumen, udn danach mach dich auf die Suche nach Spuren. Danke." sagte er zu seinem Butler geneigt.

Goines erhob sich von seinm Platz und schrie Barney an.
"Du! Wir haben nicht alle die selbe Suppe bekommen, oder?"

"Erfasst, Master Goines, die Damen haben ein wenig Aphrodisiakum in ihre Suppe bekommen. High Five!" Er hob seine Hand, aber alle starrten ihn nur an.

"Nun gut, keine Zeit für Scherze. Nun, Master Goines, ich lann mir diesen Vorfall nicht erklären, sehr unangenehm. Aber ich bitte darum, nicht in Panik zu verfallen. Jeeves und die anderen Bediensteten werden umgehend nach dem Mörder suchen, der sich anscheinend hier in Awesome Manor befindet. Wem etwas an schneller Aufklärung liegt, darf gerne helfen. Die Fuchsjagd werden wir nun wohl ersteinmal verscheiebn müssen.
Und wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden, eine junge Dame hat soeben fluchtartig das Zimmer verlassen und braucht sicherlich ein wenig Fürsorge."

Barney Stinson-->Gästebad (erste Etage) [mit Mary Lane]

Da stand die junge Dame, schluchzend und heulend betrachteet sie sich im Spiegel.

Barney setzte sein mitleidvollstes Gesicht auf und fragte sie "Hey Kleines, was iste denn los?"



Meine Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 22 (MS) - 23.02.2009, 11:19:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gerard Way - Speisesaal (Erdgeschoss) [alle, außer Dan, Mary Lane, Trous und Barney *lol* ]


Gerard blickte fassungslos in die Runde. Niemand hatte etwas beschlossen um die Leiche aus dem Raum zu schaffen und so lag der Fremde noch immer mit dem Kopf in der Suppe. Gerard sah noch bleicher aus als normal. Steif stand er auf.

"Falls es Gift war, war es nur in seiner Suppe" stieß er hervor. Dann wandte er sich an keinen bestimmten im Raum. "Vielleicht war es nur ein... Anfall? Wir sollten ihn auf jedenfall aus der Suppe holen!"

Alleine konnte er den schweren Körper aber sicher nicht bewegen.


Profil von Bane Bane  
Runde 22 (MS) - 23.02.2009, 19:36:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mary Lane - Gästebad (Erste Etage) [mit Barney]


Na, das war ja ein guter Einstand, nach gerade einmal ein paar Minuten hatte es Mary geschafft sich bis auf die Knochen zu blamieren und damit auch den letzten der Herren davon überzeugt, dass sie nichts war als ein kleines Mädchen und definitiv nicht als Ehefrau geeignet.

Dazu war ihr Lieblingskleid von oben bis unten mit Suppe beschmiert, doch als angehende Hausfrau wusste sie natürlich wie das Kleid und damit der Abend vielleicht doch noch halbwegs zu retten war.

Mary entledigte sich dem Oberteil ihres Kleides und begann damit mit kreisenden Bewegungen Kernseife in die Flecken einzumassieren als sich plötzlich die Tür zum Badezimemr öffnete und Lord Stinson vor ihr stand.

"Hey Kleines, was ist denn los?"

Total überrumpelt von der Situation stotterte Mary noch ein paar Silben, bevor sie ohnmächtig zusammen brach...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 22 (MS) - 23.02.2009, 22:08:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der erste Lynch


Gerard Way rüttelte nun allein am leblosen Körper des weißhaarigen Mannes. Mit einem Ruck zu viel rutschte der Körper vom Stuhl und glitt zu Boden. Der Suppentopf mit ihm. Der Inhalt breitete sich schnell auf dem Boden aus. Ein Zettel war nun unterhalb des Topfes sichtbar geworden. Gerard Way streckte seine Hand nach dem Zettel aus und bemerkte, wie haargenau er dabei von den Augen des Butlers beobachtet wurde.

Aber seine Hand schreckte zurück, als ein entsetzlicher Laut erklang. Alle im Saal blickten sich um. Dewey Finn stand mit einem großen Tablett im Saal.

"Jemand Interesse and Nachtisch?", brabbelte er in hohen schrillen Tönen.

Finn war nicht der Ursprung des Geräusches gewesen. Doch dies war niemandem aufgefallen. Das Geräusch war im Salon entstanden. Dort blutete nun ein Mann langsam aus. Die Kehle durch die gerissene Seite seiner Gitarre aufgeschlitzt. Trous Badiet würde nie wieder ein Lied darbieten können.

Der Duft des Nachtisches durchflutete das Gebäude.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von M_C M_C
Runde 22 (MS) - 24.02.2009, 19:45:29nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Barney - Gästebad (Erste Etage) [mit Mary Lane]

Barney hatte gerade ausgesprochen, da bemerkte er erst dass sich Mary Lane entkleidet hatte. Fantastisch, er musste anscheinend gar nicht erst seine Sprüche auspacken.

Doch nachem die junge Dame etwas vor sich hingestammelt hatte, wurde sie ohnmächtig und viel auf den Boden.

Ich bin nunmal umwerfend dachte sich Barney.

Er nahm die bewustlose Mary Lane und trug sie in das Gästezimmer 1. Dort legte er sie sorgfältig auf das Bett und versuchte sie aufzuwecken. Er beugte sich ganz nah über sie.

"Fräulein Lane, wach auf! Du scheinst einen kleinen Schwächeanfall gehabt zu haben, aber keine Sorge, ich bin bei dir."

Das war ein sicherer Treffer, dachte er sich.



Meine Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer