LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x18 DaveLOST-fans.de Forum - 2x18 Dave

 
In diesem Thread befinden sich 94 Posts. Er wurde 16718 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
MoP
2x18 Dave - 01.04.2006, 17:42:50nach oben

Gast

Sry. Hatte Dich mit Lonely_Girl verwechselt.. Klappts denn jetzt wenigstens??

verlorenes Schaf
2x18 Dave - 01.04.2006, 17:56:35nach oben

Gast

Nee Hab etwa die ersten 1-2 Sekunden Ton und danach ist er weg.

Edit: Habs mir jetzt über tailsection runtergeladen und dann konnt ichs auch gucken.
Scheint schon sehr interessant zu werden. Aber mal n Frage, was sagt Ana-Lucia da am Anfang ?

- Editiert von verlorenes Schaf am 01.04.2006, 18:16 -


pEtE3doppel13
2x18 Dave - 01.04.2006, 18:37:50nach oben

Gast

ich denke, hurley ist eine der wichtigsten figuren der serie, da wird er wohl kaum sterben. wenn man bedenkt, was leute nach den trailern schon immer vermutet haben, dann wäre die serie ja ganz anders verlaufen
der glatzkopf wird wohl dave sein. nices tackle von hurley gg sawyer.


BaD-MaN
2x18 Dave - 01.04.2006, 19:30:28nach oben

Gast

sehr interessant an dem trailer finde ich den satz von henry am schluss, als sayid seine waffe entsichert: "Im not a bad person!"

erinnert mich sehr an goodwin...


Knochenkotzer
2x18 Dave - 02.04.2006, 23:01:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Marzl
Laut den Pics der Typ, den Hurley in der Anstalt trifft und der auch schon bei Sex an the City mitgespielt haben soll........


Ich kenne Evan Handler (Dave) aus der abgedrehten Comedy-Serie "Irgendwie LA", in der er definitiv mein Lieblingscharakter (namens Shrug) war. Bin mal gespannt, welche Rolle er in Lost spielt.


konne
2x18 Dave - 03.04.2006, 13:18:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoP
Also ich denke mal nicht, dass Sayid Henry erschießt.. Wenn doch, dann hätten sie meinen Lieblingscharakter ziemlich versaut ..


Wenn in 02x17 Jack und Sawyer Pokern, warum sollte dann Sayid nicht etwas russisches Roulette spielen?


Mrs_Devil
2x18 Dave - 03.04.2006, 14:45:25nach oben

Gast

Zitat:
Sry. Hatte Dich mit Lonely_Girl verwechselt.. Klappts denn jetzt wenigstens??


yup ich habe immer das problem...lol...aber egal..ich will mich ja nicht spoilern lassen


verlorenes Schaf
2x18 Dave - 03.04.2006, 15:36:19nach oben

Gast


Und weil du dich nicht Spoilern lassen willst, liest und postest du munter im Spoiler-Thread? Die Logik versteh ich irgendwie jetzt nicht?!


morison
2x18 Dave - 03.04.2006, 15:52:45nach oben

Gast

deswegen auch das am ende

Mrs_Devil
2x18 Dave - 04.04.2006, 21:25:58nach oben

Gast

genau lol..klar lass ich mich spoilern..ich bin immer viel zu neugierig wenn ich die threads überschriften lese

Profil von Komohdo Komohdo
2x18 Dave - 06.04.2006, 12:06:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das war also Dave...

Was soll ich sagen? Die Sache, dass Dave quasi ein imaginärer Freund von Hurley ist, war im Grunde von der ersten Minute an klar, sie haben also nicht großartig versucht daraus ein Geheimnis zu machen. Die Idee, Hurley später glauben zu lassen die Insel und alles was bisher passiert ist, sei lediglich eine Einbildung war sehr genial. Vorallem da es ja auch Bezug auf einige Theorie, die es gibt, Bezug genommen hat.
Hurleys "Kampf" mit Sawyer war aber auch nicht schlecht.
Dann die Enthüllung, dass Libby auch in der Anstalt war macht sie jetzt zum erstenmal seit ihrem Auftauchen interessant. Man darf auf ihre erste Flashback Episode gespannt sein.

Ansonsten ist ja nicht sehr viel passiert. "Henry" wurde ein wenig verhört, Locke will keinen Rollstuhl, Ana macht sich jetzt auch im Hatch breit, Sawyer will nen Mini-Markt eröffnen und Sayid einen Job anbieten. *ggg*
Man darf auf nächste Woche gespannt sein.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


ThoRsten
2x18 Dave - 06.04.2006, 13:17:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Dann die Enthüllung, dass Libby auch in der Anstalt war macht sie jetzt zum erstenmal seit ihrem Auftauchen interessant. Man darf auf ihre erste Flashback Episode gespannt sein.


Gerade das hält die Theorie ja auch irgendwie aufrecht


Gigi
2x18 Dave - 06.04.2006, 13:36:16nach oben

Gast

Mit jeder Folge wird lost noch spannender. Genial !! Jetzt wissen wir eben auch genau wieso libby sich so um Hugo kümmert da sie ihn aus der anstallt kennt. Bin mal gespannt wann sie ihm das beichten wird und wie komohdo schon sagte ihre erste Falshback episode von ihr zu sehn sein wird.
Das unser falscher Henry ein other ist, ist ja nun ganz sicher. Vor allem nach dem Trailer zu SOS
Mir gefiel auch die stelle wo AnaL den Sayid mal gepackt hat. Geil !! bin absoluter AnaL FAN. DIE GEILE SAU


MoP
2x18 Dave - 06.04.2006, 15:52:20nach oben

Gast

Hmm.. komische Folge. Hurleys Story ist ziemlich verwirrend und das wird durch das Auftauchen von Libby in der Anstalt irgendwie nicht besser .. Ich finde zwar, dass Hurley es schon verdient hat, dass das "heiße blonde Chick von der anderen Seite der Insel" auf ihn abfährt, aber strange finde ich diese Entwicklung trotzdem .. naja, ma schauen wie es weitergeht.
Wahnsinn fand ich ja das Gespräch zwischen Henry und Locke.. Gott kann also die Insel nicht genauer sehen, als es der Rest der Welt kann.. sehr mysteriöse Aussage, bin gespannt was da noch so kommt, auch die Frage wer "ER" ist, dürfte neue Spekulationen mit sich führen. Sayids Entwicklung empfinde ich als besorgniserregend. Er hat gar nichts mehr von dem besonnenen McGuyver-Verschnitt aus der ersten Staffel an sich.. hoffe das wird wieder irgendwie geradegebogen..


Knochenkotzer
2x18 Dave - 06.04.2006, 16:22:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Gigi
bin absoluter AnaL FAN. DIE GEILE SAU


Iiieeeeehhhhh, manchen ist aber auch nix zu eklig.


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x18 Dave - 06.04.2006, 17:23:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


also für mich war irgendwie gleich in der turnhalle klar, dass Dave nicht reell sein kann ... Aber es war eine nette parodie im Jungel auf die vielen Theorien, dass nichts wirklich passiert ... edit: Wie schon oben erwähnt
aber das mit libby, war schon ziemlich unerwartet ...

das gespräch mit henry und locke ... ich glaube henry erzählt kein wahres wort, auch nicht zu sayid. "he, is nobody" ... warum wurde er bei ethan dann so ernst genommen? ...
er würde wahrscheinlich lieber sterben, als ein stück wahrheit zu verraten ...

- Editiert von Strandkorb am 06.04.2006, 17:24 -


Onerva
2x18 Dave - 06.04.2006, 17:38:02nach oben

Gast

ui, nette Folge!
Das Libby auch in der Anstalt war hat mich jetzt aber nicht so arg überrascht, weil ich irgendwie in jeder Flashbackszene darauf gewartet hab sie dort zu sehen, wenn sie aber nur dort gearbeitet hätte wär langweilig gewesen
Die restlichen Geschehnisse auf der Insel waren ja nun nicht so besonders, aber na ja.


pEtE3doppel13
2x18 Dave - 06.04.2006, 20:18:07nach oben

Gast

libbys blick am ende (am strand, als sie weggehen)war aber schon besorgniserregend. sehr seltsam.

am wichtigsten fand ich aber henrys aussagen über zeke. ich denke immer noch, dass henry nur ein ganz niedriges tier bei den others ist und von denen zu dieser mission gezwungen wurde. vielleicht strandete er auf der insel, wurde von den anderen gefangen und muss nun für sie arbeiten. man denkt sich ne geschchte aus, schleust henry ein und verarscht ihn dann mit dem portmonnee. ich denke nicht, dass die anderen so dumm sind und die leiche nicht filzen. ich kann mir auch gut vorstellen, dass zeke nicht so die riesennummer ist, schon allein wegen dem spannungsbogen, es ist ja immer noch die 2. staffel.


BaD-MaN
2x18 Dave - 06.04.2006, 21:30:40nach oben

Gast

Diese Others werden mir immer suspekter....

Der Satz von Henry, als Sayid ihn abknallen will:"You can't do this!! I'm not a bad person!!"
Dieser Satz bringt mich echt noch zum verzweifeln!!

Warum töten die Others "bad people", wie Goodwin es getan hat ("Nathan was not a good person!" ), aber gleichzeitig beauptet "Henry" kein böser Mensch zu sein!

Wie und vorallem WARUM treffen die Others eine solche Entscheidung!!?? Ab wann ist mein ein guter Mensch und wann nicht?
Fragen über Fragen....
Ich denke aufjedenfall, dass diese Aussage sehr wichtig ist im Zusammenhang mit was die Others auf der Insel machten und noch immer tun!

Ausserdem hab ich mir überlegt, dieser "He" von dem Henry spricht muss ja allem Anschein nach zufolge der Ober Boss von dieser ganzen Insel sein....was wenn, von Alvar Hanso die Rede ist?? Und der, so neugierg wie er zu sein scheint, versucht hat durch dieses "Life Extension Project" irgendwie unsterblich zu werden, dann aber dieser Zwischenfall ("Incident" ) passiert ist und er in unzählige kleine Nanoteilchen zerfallen ist und nun als "Black Smoke" unterwegs ist!!??
Er kann Gedanken lesen und hätte Henry irgendwas verraten, hätte der Rauch in geplättet!!


BlackSmoke
2x18 Dave - 06.04.2006, 21:51:24nach oben

Gast

@ Bad Man ja ich denke auch dass Alvar Hanso unsterblich ist, für was sonst das ganze Life Extension Project.

Und dass die Wolke eine aussergewöhnlicher Character ist, braucht man ja net zu sagen.

Und da sind wir auch schon wieder bei der Zombie Theorie !



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer