LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x17 LockdownLOST-fans.de Forum - 2x17 Lockdown

 
In diesem Thread befinden sich 124 Posts. Er wurde 22314 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
2x17 Lockdown - 03.04.2006, 15:53:46nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vielleicht hat sich der fake-henry ja auch einfach nur vor dem Pizzaservice versteckt, da er sich nicht zeigen darf?

Radi
2x17 Lockdown - 03.04.2006, 16:58:52nach oben

Gast

Ich kann mir nicht vorstellen das "Henry" einer von den Others sein soll. Das waren alles so harte Knochen. Und im Trailer sieht man ja schon wie jämmerlich Henry da hockt selbst nachdem er enttarnt wurde...also das würde nicht so richtig passen finde ich.

Fan29
2x17 Lockdown - 03.04.2006, 18:20:25nach oben

Gast

Vielleicht ging das Licht ja gar nicht automatisch aus. Evtl. könnte es auch Henry gewesen sein, der dann auch noch das Schwarzlicht angemacht haben könnte um Locke die Zeichnung absichtlich zu zeigen.
Fragt mich jetzt aber nicht warum...


trasher
2x17 Lockdown - 03.04.2006, 19:01:14nach oben

Gast

Hat jemand schon einmal daran gedacht, dass locke versucht haben könnte henry zu testen. Er weiß schließlich, dass es einen zweiten weg in den computerraum gibt. Ich denke auch, dass er sich den weg durch die lüftung angeschaut hat, bevor er henry um hilfe gebeten hat.
Vielleicht hat er sich absichtlich unter der Tür einklemmen lassen und die schmerzen nur gespielt. Soweit ich mich erinnere hat er in der ersten staffel, als er den splitter im bein hatte diesen noch nicht einmal gespürt. außerdem finde ich, dass er sich nach dem lockdown im computerraum ziemlich schnell erholt. erst nur kriechen, dann gleich stehen....
natürlich würde sich hierbei die frage stellen warum er das risiko in kauf nahm den countdown ablaufen zu lassen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x17 Lockdown - 03.04.2006, 19:52:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, ethan war auch hoffnungslos unterlegen, als sie ihm die falle gestellt hatten.
goddwin hat auch gegen Ana Lucia verloren ... und Mr Friendly hat sich auch nicht alleine an die anderen getraut ...

Henry ist zudem verwundet ...


konne
2x17 Lockdown - 03.04.2006, 20:04:55nach oben

Gast

Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich Locke freiwillig unter diese verdammte Eisenfalltür legt, um Henry zu testen.

Profil von Snuffkin Snuffkin
2x17 Lockdown - 03.04.2006, 20:07:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wenn er das tun würde, wär er noch blöder als ich eh schon denk

Profil von Strandkorb Strandkorb
2x17 Lockdown - 03.04.2006, 21:44:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Henry zwar wird getestet, aber keinenfalls bewusst durch Locke ...

east-timor
2x17 Lockdown - 03.04.2006, 22:21:33nach oben

Gast

mir fällt da was anderes auf - leider kann ich kein bild einfügen (wie geht das, wenn man keine url hat?). bei 5:15 sieht man den ballon, und auch den korb. selbst wenn der echte henry ohne seine frau unterwegs war, kommt mir dieser korb doch viel zu klein vor, um länger als für eine kurzstrecke unterwegs zu sein.

entweder interpretier ich da was falsch, die lostmacher haben nicht groß nachgedacht oder es ist ein ähnliches mysterium, wie die maschine aus nigeria.


Profil von yxl yxl
2x17 Lockdown - 03.04.2006, 22:26:12nach oben

328 Posts: Stranded One


Ich denke die Dramatrugie geht in die Richtung die Ohters differenzierter zu zeichnen: nicht alle sind gleich "Böse". Da gibts sicher ein paar Fanatiker (die zB. Charlie aufgehängt, bzw Scott_Steve um die Ecke gebracht haben) andere sind mit dem brutalen Vorgehen vielleicht nicht so einverstanden bzw. machen da aus Angst oder Zwang mit. Siehe Alex. Sie ist aus unserer Sicht ja auch ein Other, aber sie hat ja Claire befreit. Fakehenry könnte auch ein Überläufer sein.




@Strandkorb: Joda-Fan?


Porter
2x17 Lockdown - 03.04.2006, 22:44:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von yxl
@Strandkorb: Joda-Fan?

Locke: "Vertrauen in die Insel Du haben musst. Lasst Dich von der Insel leiten."
Boone: "Meister Locke, was finde ich in der Lucke?"
Locke: "Nur was Du mit Dir nimmst. Möge die Insel mit Dir sein."

Ich seh schon: Potentielles Parodiematerial.


Profil von Nauru Nauru
2x17 Lockdown - 09.04.2006, 19:23:25nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ach du meine Scheiße! Was für eine Hammer Folge! Eigentlich viel zu viel passiert für eine Lost-Folge!
Die Zahlen verlieren so langsam auch ihren Reiz. Als ich das Schließfach gesehen habe, dachte ich mir nur noch "aaa 15 16 wieder mal ganz was neues" -aber das nur so am Rande.
Ansonsten heute keine Theorien/Meinungen von mir, da ich weiß, dass ich e weiter schauen kann, da werde ich so denk faul.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


BlackSmoke
2x17 Lockdown - 12.04.2006, 20:47:05nach oben

Gast

Hm... ich weis sonst net wo ichs reinposten soll jetzt nehm ich einfach mal den hier

Hab grad so n bissl auf den usa foren von Lost so nachgelesen, und mir ist aufgefallen, dass die die Ganze sache irgendwie net so eng sehen
Die gehen irgendwie lockerer mit der Serie und ihren Kontent um.

Aber was ich eigentlich posten wollte :

Fake Henry hat vielleicht den Auftrag bekommen, in genau diesen Hatch wo er die ganze Zeit gefangen gehalten worden ist, etwas in den Computer einzugeben.
Vielleicht sogar um die Lebensmittelvoräte aufzustocken.Aber ich denke, es hat einen anderen Sinn, ich bin mir sicher, dass er irgendwas eingegeben hat.
Zu Locke sagt er auch nur er hat nicht die Zahlen eingegeben, jedoch begründet er dies damit, dass die Hyroglyphen gekommen sind und der Timer wieder von vorne angefangen hat zu zählen...

Also wenn ich nicht ganz verblödet bin, dann sagt mir das, dass die ganze " Push tha Button " Story fürn Arsch is!!!

Ich bin mir ganz sicher, dass der Timer irgendeine Funktion hat, aber wenn dann nur eine Nebensache wie zb. hey kuck mal der Timer is abgelaufen jetzt kriegen wir neue Apollo Riegel.

Wiso sollte Henry (Fake), denn bitte wenn wir ja jetzt schon wissen dass er ne art spion is, locke eiskalt anlügen und behaupten er hätte den Code NICHT eingegeben???

is vielleicht n bissl verwirrend zu lesen, hatte grad n gedankenflug sorry


Blastbeat
2x17 Lockdown - 12.04.2006, 22:19:18nach oben

Gast

falls ich das noch nicht schon erwähnt hatte....das ganze mitm Button erinnert mich ans bedrohen mit ner Waffe aus deren Lauf beim Abdrücken,
(wenn man das ganze als Vergleich sieht...den Countdown ablaufen lassen ohne was zutun)
eine rote Fahne kommt auf der "Bang-du bist tot"steht und es kurz knallt.
(naja höchstwars.nur BANG...aber man kennt es ja aus der Filmgeschichte das Leute
die jemanden "schein-erschiessen"den satz "du bist tot" oft verwenden)

Danach passiert nix..aber wenn man es nicht dazu kommen lässt das die Person abdrückt geht man davon aus es handle sich um eine reale Waffe...


Porter
2x17 Lockdown - 12.04.2006, 22:46:59nach oben

Gast

LOL yo da ist was dran.

Oder das ist alles ein Geduldsspiel und die ägyptische Hieroglyphen lassen sich als "Game over" interpretieren.
Jetzt wo der Countdown bis zum Ende abgelaufen war, durfte "Henry" sich in die High-Score-Liste eintragen.
Das war sein Plan, von Anfang an!


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x17 Lockdown - 03.06.2006, 11:36:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich muss nochmal was zu dieser Folge schreiben, speziell zum Supply-dop und deem Lockdown.

Zu aller erst, der Supply-drop. Wie soll er stattfinden, wenn nichts die Insel findet und betreten kann, wenn der button gedrückt wird? Wie soll da ein Flugteug seine Fracht abwerfen? Und wenn es wirklich echt war, wieso wird dann der "pusher" ausgesperrt?


souldance
2x17 Lockdown - 03.06.2006, 13:37:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Ich muss nochmal was zu dieser Folge schreiben, speziell zum Supply-dop und deem Lockdown.

Zu aller erst, der Supply-drop. Wie soll er stattfinden, wenn nichts die Insel findet und betreten kann, wenn der button gedrückt wird? Wie soll da ein Flugteug seine Fracht abwerfen?


Naja, ich denke, die Leute von DHARMA wissen wohl ganz genau wo "ihre" Insel ist, wo sie die Fracht abwerfen können und noch viel wichtiger, WANN sie ihre Drops durchführen, um sich nicht selbst in Gefahr zu bringen


Profil von Zambro Zambro
2x17 Lockdown - 04.06.2006, 21:32:20nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

ich habe mir mal dazu gedanken gemacht, also ich gestern die 1. folge nochmal sag:
da hat sicher wer mal was dazu geschrieben, ich habs noch nicht gelesen...

also der flug startet ja in australien, sydney. sie fliegen 6h lang richtung L.A.
wenn man die flugroute kennt(also man nehme die, die man normal nimmt) und so ca. ausrechnet wie weit sie in den 6h kamen, so lange wie das flugzeug noch richtig war und dann die richtung fidschi einschlägt für ca 1000 meilen und ein paar zerquetschte müsste man ja ca. wissen wo die insel liegt, oder?


Zambrotta sei un mito!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
2x17 Lockdown - 06.06.2006, 11:44:29nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Da aber niemand weis, dass sie Richtung Fidschi sind (Kein Funkkontakt) weis niemand wo sie sind



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


M.Shadow
2x17 Lockdown - 06.06.2006, 17:30:03nach oben

Gast

Also auf dem Weg zu Fidschi sind die in dieses Loch der Zeit oder wie auch immer gekommen und sind verpufft. Das ist so wie bei Lengoliers irgendwie ^


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer