LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > UK-Serien NewsLOST-fans.de Forum - UK-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 170 Posts. Er wurde 26066 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 11.01.2010, 22:42:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Bei Queer as Folk auch


Bin ja mal gespannt ob die zweite Staffel gut wird Ehrlich gesagt halte ich grade Being human für eine Serie die im USA remake besser funktioniert als im britischen Original (weil ich davon eher nicht viel halte )

Bei Life on Mars hat es imho nichts gebracht weil erstens die Fanbase des Originals eh zu groß war und zweitens man gerade das was die Serie ausgemacht hat total verändert wird. Being Human lebt weder von britischen "inside jokes" noch vone inem sehr speziellen Thema (der vampirtrend ist ja eh grad groß). Das einzige problem könnte sein, dass die USA version zu spät kommt um noch auf den Bandwagon aufzuspringen.


Profil von Nils Nils
UK Serien - 11.01.2010, 23:15:19nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Ja okay, es gibt auch positive Beispiele für US-Umsetzungen, mal abwarten. Zunächst mal hat mir 2.01 ganz gut gefallen, mit der zweiten Hälfte der 1. Staffel konnte es nicht mithalten, aber mal schauen, was da noch kommt. Und erstmal gilt es für mich, ein paar Erinnerungen aufzufrischen, ist doch schon etwas her, dass ich die 1. Staffel gesehen habe.




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 11.01.2010, 23:41:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich fand Staffel 1 eh nicht so gut Verglichen mit der Richtung die sie mit dem Original Piloten eingegangen sind war dann der zweite Pilot und alles folgende einfach nur lame :/ Ich werd wohl die zweite Staffel auch nur wegen dem Typ gucken, der den Werwolf spielt Ja ich bin so oberflächlich Mal gucken wie lange lol

Profil von Blöckchen Blöckchen
UK Serien - 14.01.2010, 20:13:02nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von LaLiLu
Kennt jemand von Euch die Serie Meadowlands und wenn ja was haltet ihr davon?

Hab bisher nichts von der Serie gehört, sehe aber gerade dass David Morrissey die Hauptrolle hat. Alleine das wäre ein Grund mal reinzuschauen. Kannst du sie empfehlen?


Ich hab sie im letzten Jahr in London für fünf Pfund (unter dem Originaltitel "Cape Wrath" ) einfach mal auf gut Glück gekauft und war hellauf begeistert. Leider wurde die Serie aber nach einer Staffel eingestellt. Das find ich persönlich ärgerlich, man erhält zwar am Ende eine Art Ende, aber die Geschichten hätten sicher gut weitererzählt werden können.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 16.01.2010, 21:02:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Endlich mal 2x01 von Being Human gesehen und es hat mir echt gefallen. S1 ist bei mir ja auch schon ein Stückchen her, aber dennoch bin ich von dieser Welt echt begeistert, wie ehrlich und normal mit diesem Übernatürlichen umgegangen wird. Gerade das Ende der Episode ist da ja wunderbar. Ich freue mich auf die weiteren Episoden und möchte garnicht erst an eine US Version denken...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 22.02.2010, 20:23:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Soeben 2x07 gesehen und ich bin einmal wieder begeistert von dem, was Being Human bietet. Wenn ich an letzten Freitag zurück denke als ich mir The Wolfman im Kino angesehen habe, da kommt dieser Film mit seinen Schock- und Splattereffekten nicht an die Stimmung heran, die Georges Wandlung in dieser Episode geschafft hat. Wirklich grandios. Und fast nebenbei wird Mitchell wieder zu einer rasenden Bestie, wie wir ihn bisher noch nie gesehen haben.
Mal sehen was nächste Woche bringen wird.

- Editiert von Komohdo am 22.02.2010, 20:28 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 22.02.2010, 20:25:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


da lohnt es sich für mich ja vielleicht reinzuschauen :X Animalischer George = guter George

Profil von FreeX FreeX
UK Serien - 23.02.2010, 20:09:20nach oben

216 Posts: Lost One


Hat wer mindestens ne Folge zu Misfits gesehn? Also ich hab schon länger die komplette erste Staffel durch (6 Folgen.. ja, richtig, nur 6 Folgen) und fand sie einfach grandios für eine britische Serie. Wart schon auf die zweite Staffel

Profil von Snorky Snorky
UK Serien - 23.02.2010, 20:38:40nach oben
ICQ
8265 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


@freeX: misfits gesehen
ich find die serie recht gut. freu mich schon auf die zweite staffel. geht nichts über die letzten min, des finales der 1. Staffel






Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 23.02.2010, 20:40:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Misfits rockt die scheiße fett.

Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 31.05.2010, 09:47:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Es gibt eine 4. und 5. Staffel von der IT Crowd!!!!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 31.05.2010, 09:51:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY gott sei dank

Profil von Salocin Salocin  
UK Serien - 31.05.2010, 16:31:03nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Staffel 4 ist auch schon abgedreht und wird hoffentlich im Juni gesendet.

Profil von Nils Nils
UK Serien - 31.05.2010, 23:30:32nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Schaut hier jemand Luther?
Mna hört ja nur gutes, aber es ist auch ein Crime Produceral, darum mache ich normalerweise einen weiten Bogen (Ausnahme natürlich das großartige Life und Life on Mars/Ashes to Ashes, wobei letztere ja nicht wirklich normale Crime-Serien sind) , oder gibts auch einen größeren Handlungsbogen?




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Rowe Rowe  
UK Serien - 01.06.2010, 00:19:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Nils
Schaut hier jemand Luther?
Mna hört ja nur gutes, aber es ist auch ein Crime Produceral, darum mache ich normalerweise einen weiten Bogen (Ausnahme natürlich das großartige Life und Life on Mars/Ashes to Ashes, wobei letztere ja nicht wirklich normale Crime-Serien sind) , oder gibts auch einen größeren Handlungsbogen?


Ich wollte es mir mal anschauen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Salocin Salocin  
UK Serien - 01.06.2010, 00:44:11nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich hab die bisherigen Folgen gesehen und es gefällt mir ziemlich gut. Für die vom Procedural abgeschreckten gibt es neben den Cases of the Week auch einen größeren Spannungsbogen, der sich wohl durch die ganze Staffel zieht.

Profil von Rowe Rowe  
UK Serien - 01.06.2010, 12:56:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Luther

Hab mir jetzt mal den Piloten angeschuat und ich bleib dran. Gefällt mir sehr gut!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von yxl yxl
UK Serien - 01.06.2010, 14:31:50nach oben

328 Posts: Stranded One


Yep, normalerweise kommen für mich auch keine Procedural-Produktionen in Frage, aber hier mache ich doch eine der sehr seltenen Ausnahmen.
Naja, ist halt BBC. Und live und in HD
Das Thema 'sympathy with the copper crossing the line' ist ja immer 'ne heisse Kiste, aber hier gut umgesetzt. Und Luthers Nemesis ist auch mal 'ne richtig klasse Schauspielerin!


Profil von Nils Nils
UK Serien - 03.06.2010, 16:20:47nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Gut, dann werde ich bald auch reinschauen, zuerst will ich aber endlich SFU beenden und State of Play (die Serie) schauen.




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Rowe Rowe  
UK Serien - 03.06.2010, 23:10:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Luther

Schon wer 1x05 gesehen? OMG




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer