LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > UK-Serien NewsLOST-fans.de Forum - UK-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 170 Posts. Er wurde 26020 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von MoJoe MoJoe
UK Serien - 03.08.2010, 23:56:05nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Komohdo
Bei FB stand heute:
Zitat:
Sherlock (BBC One) Like This Status If You think There Should be a Full Length 2nd Series. TOGETHER WE WILL OVER POWER THE BBC!!!!!!!!!

Bringt natürlich nichts, aber man kann es ja mal versuchen.


Solange nicht wieder so eine Aktion wie mit dem Kaffee verschicken im Raum steht. Davon hat die BBC bestimmt noch genug auf Lager


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 04.08.2010, 08:30:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich hab eben nen spoilerfree Review zur dritten Episode gelesen... OMG!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
UK Serien - 04.08.2010, 23:28:26nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Komohdo
Bei FB stand heute:
Zitat:
Sherlock (BBC One) Like This Status If You think There Should be a Full Length 2nd Series. TOGETHER WE WILL OVER POWER THE BBC!!!!!!!!!

Bringt natürlich nichts, aber man kann es ja mal versuchen.


Hat die BBC nicht schon längst eine Fortsetzung angekündigt?



T&S


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 04.08.2010, 23:42:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Moffat hat bisher nichts in seinem Twitter drüber geschrieben, von daher...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Blöckchen Blöckchen
UK Serien - 04.08.2010, 23:53:49nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Komohdo
Moffat hat bisher nichts in seinem Twitter drüber geschrieben, von daher...


Hmpf, schade. Mehr davon wäre tollig!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 05.08.2010, 00:15:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Aber auf der DVD wird auch der ursprüngliche 60-minütige Pilot drauf sein. Also doch noch "neues" (weil andere Regisseur usw.) Material.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
UK Serien - 05.08.2010, 01:45:17nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich denke, dass man sich da keine Gedanken machen muss. "Sherlock" hatte gleich von Beginn an sehr gute Quoten und ist vor allem fast überall nur auf Lob gestoßen.

Ich hab irgendwo gelesen, dass die BBC gesagt hat, dass neue Episoden aber frühestens erst in einem Jahr ausgestrahlt werden können. Ich kann die Quelle dazu aber nicht mehr finden und bin mir deshalb auch etwas unsicher.

Ich fand Episode 2 etwas schwächer als die Eröffnungsepisode. Allerdings immer noch ziemlich gut. Ich hoffe nur, dass Episode 3 nochmal ein richtiger Knaller wird. Dann wird die BBC nicht um eine Fortsetzung herumkommen.



T&S


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 07.08.2010, 12:26:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hab gestern die erste Episode der neuen BBC MiniSerie The Deep mit James Nesbitt gesehen. Ist zwar bisher so U-Boot Standard, aber ich denke mal, dass ich dran bleiben werde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 08.08.2010, 12:04:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und noch eine neue BBC Serie, die ich euch ans Herz legen möchte.



Es gibt bisher 7 Episode und alle sind einfach nur köstlich!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 08.08.2010, 23:37:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore




Episode 3 von Sherlock ist gelaufen, nun heißt es wohl ein Jahr auf die Weiterführung warten. Ich bleibe begeistert von der Serie und stelle die Vermutung auf, dass wir in einer perfekten Welt leben, wenn Moffat in einem Jahr zwei so tolle Staffel ins Fernsehen bringen kann.

DVD/Blu-Ray ist bestellt, Ende des Monats folgt der Rerun.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
UK Serien - 11.08.2010, 10:29:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also ich muss ja auch hier jetzt nochmal sagen, dass mich die Darstellung von Moriarty so aufgeregt hat, dass ich eigentlich das "Ende" jetzt gar nicht so genießen bzw. gut finden. Ich versteh einfach nicht, warum man denn so durchgedreht darstellen muss, das nimmt ihm meiner meinung nach total den Reiz. Ist er verrückt? Vielleicht, aber das heißt doch nicht, dass er eine hibbelige, schizophrene Version von Holmes ist. Er ist die *böse* Version von Holmes. Er ist Holmes der so gelangweilt ist, dass er eben seine eigenen Verbrechen macht. Er ist der Leiter eines verdammten Verbrecherrings. Holmes braucht seine ganze Intelligenz um ihn besiegen zu können.
Der Moriarty ist einfach zu klischeehaft und ich finde es furchtbar, dass eine Serie, die eigentlich schon innovativ ist, in dieses alte Muster reinfällt. Das hat mir wirklich einiges an dem Spaß genommen
(mit Mycroft bin ich jetzt auch nicht SOOO zufrieden, weil der in meinem Kopf einfach intelligenter als Holmes ist )


Ansonsten bin ich immernoch der Meinung, das 90 Minuten zu viel sind. Für mich sind sie es jedenfalls. Ich bin bei der Folge schon wieder irgendwann in der Mitte abgedriftet und hab dann gar nicht mehr so richtig gecheckt was er da jetzt eigentlich macht und wie die Fälle zusammengehören usw. Ich finde man sollte dann einfach weniger Opfer machen und Holmes mehr rätseln lassen und dann vielleicht dafür weniger Zeit zu machen? Ich weiß nicht

Trotzdem bleibt die serie natürlich awesome


Profil von Dan Dan
UK Serien - 15.08.2010, 16:29:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Luther ist... Wahsinnserie!
Hat es schon bei der ersten Folge geschafft, mich zu packen. Ich bin jetzt bei 1x04 und es wird immer besser! Schade, das es erstmal nur 6 Folgen gibt.

Des weiteren werd ich dann auch mal das gelobte Sherlock anfangen und vllt auch Doctor Who. Da aber gleich die neuen Folgen, also S5.






Profil von Komohdo Komohdo
UK-Serien News (ehemals "UK-Serien") - 06.09.2010, 22:20:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also The Deep war irgendwie blah... das U-Boot Genre ist echt tot finde ich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Fortsetzung folgt Fortsetzung folgt  
UK-Serien News (ehemals "UK-Serien") - 07.09.2010, 16:48:35nach oben
Homepage von Fortsetzung folgt
5 Posts: Paulo

Sherlock von BBC One ganz großes Kino im Moment, gibt es auch bei Amazon (UK) zu kaufen

Profil von Komohdo Komohdo
UK-Serien News (ehemals "UK-Serien") - 07.09.2010, 18:06:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Drei Posts drüber einfach mal gucken. Und die Blu-Ray steht schon im Haus.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
UK-Serien News (ehemals "UK-Serien") - 09.03.2011, 14:52:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hat mal i-wer Silk probiert?

Ich habs eigentlich nur angeschaut weil ich dachte es wäre von Steven Moffat. Aber es ist von Peter Moffat.

Naja, aber trotzdem gefällt mir die Sendung sehr gut. Es ist eine Anwalts-Serie über eine erfahren Anwältin und ihren Schüler + ihr Umfeld und so. Die erste Folge ist noch etwas schwere durchzustehen. Das richtige Tempo hat die Serie dann aber ab Folge 2 gefunden.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
UK-Serien News (ehemals "UK-Serien") - 15.06.2011, 00:56:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Gar nicht mitbekommen, aber gestern ging in es UK ja weiter mit Luther! Da muss ich nochmal schnell die ersten 6 Folgen schauen und dann in die neue "Season" stürzen. Soweit ich weiß, sind das jetzt zwei Zweiteiler, die in jeweils einer Stunde geteilt, ausgestrahlt werden. Oder seh ich das falsch?






Profil von Komohdo Komohdo
UK-Serien News (ehemals "UK-Serien") - 22.09.2011, 17:12:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Bevor das in neuen Programm der US-Sender untergeht, schaut doch mal bei The Fades rein.

http://www.youtube.com/watch?v=x_yg6dqDLtc

- Editiert von Komohdo am 22.09.2011, 17:14 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
UK-Serien News (ehemals "UK-Serien") - 22.09.2011, 19:34:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


OMG, da spielt ja Lilly Loveless mit


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry  
UK-Serien News (ehemals "UK-Serien") - 22.09.2011, 19:54:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das habe ich auch gerade gesehen! Hmmm, ich habe doch gar keinen Platz mehr im Serienplan.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer