LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > UK-Serien NewsLOST-fans.de Forum - UK-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 170 Posts. Er wurde 40573 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 26.02.2009, 19:54:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also Law & Order UK fand ich ja schon ziemlich lahm...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
UK Serien - 26.02.2009, 21:06:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@komo
Ja...Law and Order halt Ich schaus ja auch nur wegen Jamie Bamber und Freema und die waren toll. Außerdem der tolle Britische-Londoner- Acent
Ich hab dabei aber auch noch was anderes gemacht....




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 01.03.2009, 09:18:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Ring the bells! Strike up the band! Make a cake and for goodness sake get that champagne open! Because Being Human has officially been recommissioned and will be coming back for a second series!

One big reason for the show coming back has been the fantastic reaction from you guys, the fans, for giving the show great viewing figures, making it the highest viewed show on iPlayer and making this website one of the most popular on the BBC.

Pat on the backs all round, and I for one shall raise my glass to you *hic*.

Danny Cohen, Controller BBC Three said "'I'm thrilled that we are re-commissioning Being Human. It's hugely popular with young viewers and earned great critical acclaim at the same time. It's also a very important staging-post in the successful development of home-grown young drama on BBC Three."

Ben Stephenson, Controller BBC Drama Commissioning added: "I am very excited Being Human is returning for a second series. It's a distinctive modern series that has captured the imagination of the BBC Three audience in terms of strong viewer loyalty and critical acclaim, signalling a real breakthrough for drama on the channel."

Rob Pursey, Executive Producer for Touchpaper Television says: "We already have some very exciting, very dark new stories up our sleeves, so we're delighted to have the opportunity to make a second series of Being Human. BBC Three has been a brilliant platform for us to mount an unusual and ambitious drama."

So that's the reaction from the big bosses, but what do you guys think? Time for a party, yeah!? And don't miss a special message from Being Human creator Toby Whithouse on his next post here on the blog... Woo-hoo!




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
UK Serien - 01.03.2009, 14:30:55nach oben

Gast

Bessere Neuigkeiten kann es an einem Sonntagmorgen gar nicht geben!

Profil von Blöckchen Blöckchen
UK Serien - 01.03.2009, 18:32:57nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Komohdo
Also Law & Order UK fand ich ja schon ziemlich lahm...


Ging mir auch so - hab recht schnell das Interesse beim Schauen verloren.

Kennt einer von euch 'Cape Wrath'? Hab die DVDBox im HMV gesehen, sie war für £8 im Angebot. Hab die sieben Folgen dann in einem durch verschlungen und mich geärgert, dass es keine zweite Staffel geben wird, da viele Fragen unbeantwortet bleiben, dennoch ist die erste Staffel absolut sehenswert wie ich finde.

Zitat:
Cape Wrath is a British drama television series produced by Ecosse Films which focuses on a family trying to escape its past while confronting an even more uncertain future. The series opens with Danny (David Morrissey) and Evelyn Brogan (Lucy Cohu) along with their two teenage children Zoe (Felicity Jones) and Mark (Harry Treadaway) entering a witness protection programme, moving to a bucolic neighbourhood, Meadowlands, to begin a new life. Picturesque and crime-free, Meadowlands appears to be a suburban paradise where the Brogan family can start a new life. But they soon realise that it is not so easy to escape the past and their safe haven becomes a world of paranoia and psychological intrigue with surprises around every corner.

Quelle: wikipedia

- Editiert von Blöckchen am 01.03.2009, 18:36 -

- Editiert von Blöckchen am 02.03.2009, 01:48 -


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mogry Mogry
UK Serien - 04.03.2009, 14:23:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich möchte dann jetzt hier doch mal auf Britannia High hinweisen.

Es schwimmt ganz klar auf der High-School-Musical-Welle. Einfache Unterhaltung mit catchy Popsongs. Mir gefällt es einfach ohne, dass es großen Anspruch vermittelt. Die Charaktere sind doch ziemlich klischeehaft, aber mein Gott, aber gerade deshalb kommt es auch durchaus zu lustigen Situationen. Ob Lola wirklich so dämlich ist?
Ich habe jetzt selbst bisher nur 3 Folgen gesehen, allerdings hat es die dritte Folge trotzdem geschafft, trotz der oberflächlichen Charaktere, mir Tränen in die Augen zu treiben, deswegen jetzt auch die Empfehlung. Wer also Highschool-Musical oder meinetwegen auch die SClub7-Serie oder einfache Highschool-Serien mag, der ist hier richtig.

Die erste Staffel umfasst 9 Folgen. Ob es jemals eine zweite Staffel gibt ist eher unwahrscheinlich. Man hört überall was von "abgesetzt", was angesichts der Quotenentwicklung durchaus logisch erscheint.
Ich werde jetzt erstmal die erste Staffel weitergucken, nachdem ich nach Folge 2 doch nicht sicher war, ob ichs überhaupt weiter gucken soll. Und selbst wenn es nicht mehr als diese eine Staffel gibt, so freue ich mich doch über schöne Musik, die mich möglicherweise noch erwartet.
Und der absolute Grund zum gucken: Mitch Hewer! (Maxxie aus Skins)

- Editiert von Mogry am 04.03.2009, 14:25 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
UK Serien - 04.03.2009, 22:02:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mitch Hewer wäre tatsächlich der einzige Grund für mich es zu schauen.

HM konnte ich noch nie leiden und allgemien ist es nicht mein Genre. Aber so lange ich es nicht gesehen sollte ich mir keine Urteil bilden




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 27.03.2009, 09:45:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Irgendwie bin ich kurz davor mir diese Box hier zu holen und zwar nur weil sie so genial aussieht.



THE INTERNET!



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
UK Serien - 27.03.2009, 13:26:00nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


I want the internet! O_O





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Rowe Rowe  
UK Serien - 27.03.2009, 14:34:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@komo und Tony

Ich hab gestern wieder mal ne Folge gesehen (mit einem Informatifreak ) und es war wirklich zum Brüllen. Hehe...besonders Richmond




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Salocin Salocin
UK Serien - 27.03.2009, 15:44:17nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich möchte euch die Comedy-Serie Black Books empfehlen. Die Serie handelt von Bernard Black, ein misanthropischer Ire, der einen Buchladen besitzt (in dem er auch lebt), allerdings überhaupt keine Lust auf Kundschaft oder sonst irgend etwas, was zum Führen eines Ladens gehört, hat. In der ersten Folge stellt er Manny, einen gerade gefeuerten Buchhalter, ein, da er keine Lust hat, sich um die Steuern für seinen Laden zu kümmern. Manny versucht, den Laden ein bisschen auf Vordermann zu bringen und nicht jeden Kunden sofort zu vergraulen. Die dritte im Bunde ist Fran, der der Laden nebenan gehört. Alle drei haben eine große Vorliebe für Wein, den Bernard oft schon zum Frühstück trinkt. Die Serie hat einen ähnlichen Humor wie The IT Crowd (einer der Autoren hat auch an beiden Serien gearbeitet) und lief über drei Staffeln mit je sechs Folgen.

Profil von yxl yxl
UK Serien - 30.03.2009, 13:15:57nach oben

328 Posts: Stranded One


@wen's interessiert...

Primeval Series 3 hat gerade begonnen.

Zitat:
Primeval is a rip-roaring, special effects-laden thriller in which the past, the present and the future collide.
When evolutionary zoologist Nick Cutter discovers prehistoric creatures alive and well in the present day the
natural world is turned on its head and humanity faces a threat to its very existence. Unexplained anomalies
are ripping holes in the fabric of time, allowing creatures from the past, and the future, to roam the modern world.


Saturday 28 March
7:20pm - 8:20pm
ITV1 London


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 30.03.2009, 13:28:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hm... auch wenn ich die anderen beiden Staffeln gesehen habe, ich will es mir nicht schon wieder antun. Irgendwie eine verdammt schreckliche Serie...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
UK Serien - 30.03.2009, 13:38:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Komohdo
Hm... auch wenn ich die anderen beiden Staffeln gesehen habe, ich will es mir nicht schon wieder antun. Irgendwie eine verdammt schreckliche Serie...


Endlich stimmt mir mal wer zu




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 30.03.2009, 13:48:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Rowe
Endlich stimmt mir mal wer zu



Na die Serie war halt von itv so als Doctor Who Gegner geplant. Die erste Series lief ja wirklich gegen Doctor Who. Man hat halt Monster und Zeitreisestuff genommen und dachte das reicht dann schon. Im Gegenteil.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
UK Serien - 30.03.2009, 14:17:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Rowe
Zitat:
Original von Komohdo
Hm... auch wenn ich die anderen beiden Staffeln gesehen habe, ich will es mir nicht schon wieder antun. Irgendwie eine verdammt schreckliche Serie...


Endlich stimmt mir mal wer zu


Stimmt dir denn irgendwer nicht zu?


Profil von Luke Luke  
UK Serien - 31.03.2009, 06:03:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dann ist der Start in Pro7 noch vor dem Start in England gewesen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
UK Serien - 31.03.2009, 10:53:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Luke
Dann ist der Start in Pro7 noch vor dem Start in England gewesen


Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Oder ist es in UK doch schon Staffel 4?

@Komo: Hier stimmen dir diesbezüglich so einige Leute zu, Komo, schau dich mal genauer um. Ich zum Beispiel.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
UK Serien - 31.03.2009, 12:01:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nee in England läuft auch die dritte. Die sind aber nur hinter Pro7, weil itv den Start immer weiter nach hinten verschoben hat. War ursprünglich für Februar oder so geplant.

@Mogry
Ich kann dir nicht ganz folgen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
UK Serien - 31.03.2009, 12:04:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Eigentlich meinte ich auch Rowe, weil der ja folgendes sagte:

Zitat:
Endlich stimmt mir mal wer zu


ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass dem Rowe da sehr sehr viele Leute zustimmen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer