LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welche Folgen haben euch am wenigsten gefallen ?LOST-fans.de Forum - Welche Folgen haben euch am wenigsten gefallen ?

 
In diesem Thread befinden sich 67 Posts. Er wurde 12280 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
benfeb08.02.81
Welche Folgen haben euch am wenigsten gefallen ? - 13.09.2009, 00:51:34nach oben

Gast

mir hat diese folgen nicht gefallen!
1.10(volkzählung) ich finde den charakter von claire richtig nervig
2.5 (gefunden)diese folge fand ich extrem uninteressant und sowas von nervig was michael anbelangt und nach walt im dschungel sucht...und der akt mit sun die ihren ring sucht

- Editiert von benfeb08.02.81 am 13.ucht09.2009, 00:52 -

- Editiert von benfeb08.02.81 am 13.09.2009, 00:53 -

- Editiert von benfeb08.02.81 am 13.09.2009, 01:01 -


Garion97
Welche Folgen haben euch am wenigsten gefallen ? - 17.09.2009, 12:34:40nach oben

Gast

Ganz klar "The Life & Death of Jeremy Bentham". Der komplette Ablauf war sowas von hanebüchen. Die Wandlung von Jack in einen Tabletten & Alkoholjunkie innerhalb 48 Stunden? Schwachsinn, selten war Lost so schlecht wie in dieser Folge!

Profil von stepser stepser
Welche Folgen haben euch am wenigsten gefallen ? - 09.10.2009, 00:09:04nach oben

489 Posts: Stranded One

Ich muss eigentlich noch welche hinzufügen. Nach meinem Rewatch fällt mir auf, dass Whatever the case maybe, und Born to run absolut unterirdisch sind.

Und allgemein gefallen mir in Staffel 2 von 2x04 bis 2x13, mit Ausnahme von The other 48 days die Folgen am wenigsten.


Profil von Jate815 Jate815
Welche Folgen haben euch am wenigsten gefallen ? - 09.10.2009, 07:21:39nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


So allgemein kann ich glaub ich garkeine bestimme Folge nennen, aber mich haben noch nie wirklich die Sun&Jin Centric Episoden gefallen, die zwei fand ich schon immer "langweilig" ...
Beim mini arc der 3. Staffel, also Folge 1-6 fand ich es ziemlich bescheuert, dass total viel Fokus auf dem Triangle lag allgemein mag ich die Staffel eh nicht so. Staffel 1 ist immer noch meine Lieblingsstaffel


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Boxman Boxman
Welche Folgen haben euch am wenigsten gefallen ? - 09.10.2009, 11:59:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Jate815
Beim mini arc der 3. Staffel, also Folge 1-6 fand ich es ziemlich bescheuert, dass total viel Fokus auf dem Triangle lag

Angesichts deines Usernamens und deines Avas sowie Sig ist diese Aussage natürlich ein bisschen ironisch. Und genau deswegen hinterlassen diese Folge einen zwiegespaltenen Eindruck bei mir, einerseits sind sie natürlich notwendig, andererseits hasse ich das Triangle...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jate815 Jate815
Welche Folgen haben euch am wenigsten gefallen ? - 09.10.2009, 12:20:28nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Boxman
Angesichts deines Usernamens und deines Avas sowie Sig ist diese Aussage natürlich ein bisschen ironisch. Und genau deswegen hinterlassen diese Folge einen zwiegespaltenen Eindruck bei mir, einerseits sind sie natürlich notwendig, andererseits hasse ich das Triangle...


Naja sagen wir mal so ... natürlich freue ich mich über jeden einzelne Jate Szene, hassen tu ich ess jedoch, wenn sozusagen die ganze Triangle Geschichte in den Mittelpunkt der Handlung gestellt wird und der Fokus auf einem Kampf zwischen Jate und Skate liegt. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich hasse einfach den Weg, den die Writer für sowohl Jate als auch Skate dort geschaffen hatten. Die schöne Harmonie der S1 wurde einfach zerstört, was für mich auch unglaubwürdig wirkte und auch ein bisschen Kates Charakter zerstörte, sie diente einfach nur als Spitze des Dreiecks. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Trotzdem verbleibe ich als happy Jater, komme was wolle


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Jack23 Jack23
Welche Folgen haben euch am wenigsten gefallen ? - 09.10.2009, 16:18:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Jate815
Trotzdem verbleibe ich als happy Jater, komme was wolle


Und nur darauf kommt es an





[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer