LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung MS Runde 15LOST-fans.de Forum - Anmeldung MS Runde 15

 
In diesem Thread befinden sich 108 Posts. Er wurde 22568 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snorky Snorky
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 16:15:43nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Würde mein Glück auch mal wieder versuchen und sagen aller guten dinge sind drei und wieder mit Ally McBeal/Gefangene an den start gehen (ich hoffe das ist kein schlechtes omen, bei zwei runden ms mit ally ging für einige zeit nach den ersten stunden mein internet nicht mehr)

diesesmal muss es einfach mal klappen








Profil von Killua Killua
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 16:17:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm also Interesse hätte ich schonmal die regeln werde ich mir dann auch nochmal ganz genau zum gemüte führen

ich wär jedenfalls gerne ein gefangener Meine Rolle müsst ich mir aber noch überlegen


Jin108
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 16:49:48nach oben

Gast

Ok, ich meld mich dann mal als Gefangener Mr. Eko an, der beim Drogenhandel mit dem bekannten Fußballtrainer Christoph D. erwischt worden is

Alternativ, falls wir schon zuviele Gefangene und zu wenig Wärter haben würd ich aber auch nen Wärter spielen. Da müsstet ihr mir dann aber bei der Charawahl ein bisserl helfen, zur Auswahl würden dann als Wärter stehen:
- Ben
- Sayid
- Jack Carter (aus Eureka)

Aber wenns geht wär ich schon gern als Mr. Eko dabei


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 16:50:52nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich möchte auch gerne mitmachen!!
Chara folgt noch. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Werde mich aber gegen heute Abend oder morgen entschieden haben!


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 17:30:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin natürlich auch dabei. Schön so viele neue Mitspieler hier zu sehen. Das wird sicher ne tolle Runde! Bin schon total hibbelig.

Wen ich spiele, weiß ich noch nicht.
In der engeren Auswahl steht für mich im Moment Dan Scott aus "One Tree Hill". Er hätte die Erfahrung als Gefangener, man könnte ihn aber auch als Wächter eingesetzen, denke ich. Aber irgendwie bin ich mit ihm noch nicht zufrieden. Ich überlege mir noch was anderes und nehme ihn nur, wenn mir niemand anderes mehr einfällt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von lostguy lostguy
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 17:38:42nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich möcht auch mal wieder mitspielen. Einen Charakter und eine Truppe(Wärter/Gefangene) such ich mir noch aus.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Jate 92 Jate 92
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 17:41:18nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ich möcht auch wieder mitmachen. Charakter und Gruppe folgen.




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 17:43:45nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich habe mich entschieden!!
Ich würde gerne Dean aus Supernatural als Gefangener nehmen.
Wenn das okay ist...
Ein anderer Chara fällt mir im Moment nicht ein!


Profil von M_C M_C
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 17:44:41nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ich würde mich mal versuchen, auch wenn ich bis auf die Regeln gar keine Ahnung habe

Charakter überlege ich mir noch...fände ja John Amsterdam interessant aber mal überlegen.
Und ich wäre gerne Gefangener.



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 18:01:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Eine Frage an die Experten bzw direkt an den Spielleiter Bane:

Kann man denn machen was man will? Bzw inwiefern ist die Handlungsfreiheit in dem Spiel eingeschränkt? (ich schätze mal, man kann schon mal definitiv nicht über Handlungen anderer Personen bestimmen)


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 18:19:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann melde ich mich nun auf mal an, aber ohne jeglichen Schimmer, wen ich spielen könnte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 19:12:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin auch dabei und nehme mal die Wärter-Seite. Über einen Charakter muss ich mir aber noch Gedanken machen.

Profil von Loni Loni
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 19:14:10nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bin dabei!





"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 19:24:07nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Snorky Bluth
Würde mein Glück auch mal wieder versuchen und sagen aller guten dinge sind drei und wieder mit Ally McBeal/Gefangene an den start gehen (ich hoffe das ist kein schlechtes omen, bei zwei runden ms mit ally ging für einige zeit nach den ersten stunden mein internet nicht mehr)

diesesmal muss es einfach mal klappen



Jaaaa tolle Idee! Ich glaub ich spiel Richard Fish, wenns dir passt Snorky?
Das Gefängnis wurde nur erschaffen um auch Männern mit viel Geld die Erfahrung des Freiheitsentzugs zu verschaffen. Kirsch-Fishismus oder so.

Edit: Ach und ich find da passt Wärter wohl besser. beosnders wenn Ally im Kerker sitzt

- Editiert von Kirsche am 16.04.2008, 19:26 -


Profil von Snorky Snorky
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 20:21:13nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


@kirsch: coole idee, also ich hab absolut nichts dagegen ;-)






Profil von Bane Bane  
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 21:24:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ging jetzt aber doch ein Bisschen schnell

Ziehe also hier schoneinmal einen Schlußstrich !! Bitte keine Anmeldungen mehr !!

Zudem werden auch nurnoch 5 Gefangene zugelassen, wer sich von den unentschiedenen also als erstes für den Gefangenenposten entscheidet wird auch einer, der Rest darf Wärter spielen !! Somit hätten wir dann eine Verteilung 14 zu 6

@Killua: Du kannst mit deiner Figur machen was du willst, solange du nicht den freien Willen deines Gegenübers missachtest. So kannst du deinem Zellennachbarn ins Bett pinklen, brauchst dich dann aber nicht zu wundern, wenn du dann mit dem Kopf in der Kloschüsssel hängst

@Quartoxuma: Wir spielen die allereinfachste Version, nämlcih nur mit Mörder, Gruppenführer und meinen beiden am Anfang genannten Posten

Der Beginn wir dieses Wochenende sein, also bitte ich alle sich bis Freitag für ihren Posten und Figur zu entscheiden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


mad max
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 21:41:52nach oben

Gast

Da meine Jedimeisterrolle wohl nicht erwünscht ist
Nehm ich Jack O'Neill von Stargate

- Editiert von mad max am 16.04.2008, 23:00 -


Profil von Killua Killua
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 21:41:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also dann hätte ich gerne Desmond David Hume als Gefangener, wenn das ginge

- Editiert von Killua am 16.04.2008, 22:14 -


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 22:09:11nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


toll dann freu ich mich aufs spiel.. auch wenn richards humor schon wieder diversen anderen charakteren ähnelt die ich gespielt hab. das nächste mal kommt wer anders

Nils
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 22:28:01nach oben

Gast

@ Kirsche
Ach was, du spielst doch immer toll

@ Bane
Dürfen wir uns die begangene Straftat aussuchen oder bestimmst du darüber?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer