LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung MS Runde 15LOST-fans.de Forum - Anmeldung MS Runde 15

 
In diesem Thread befinden sich 108 Posts. Er wurde 22423 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Anmeldung MS Runde 14 - 16.04.2008, 14:10:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Diesesmal entführt euch das Mörderspiel in das Alvar Hanso Hochsicherheitsgefängnis.

Charakterwahl:
Ihr habt die Wahl zwischen einem Gefangenen und Wärter, wobei das Verhältsnis 2:1 nicht unterschritten werden sollte,


Grundregeln:
Es gelten die normalen, üblichen Mörderspiel Regeln (GF, Mörder...) mit ein paar Zusätzen.


Zusatzregeln:

Die Marionette:
Dem Mörder wird eine Person zugelost, dessen Entscheidungen (Gf Wahl, Lynch..) ihm direkt von mir übermittelt werden. Somit kann er die Marionette zu seinen Gunsten manipulieren und töten, falls sie die falschen Entscheidungen trifft. (Natürlich aber nur zu den regulären Mordzeiten)

Der Spitzel(Abwandlungs des Detektivs):
Der Spitzel kann nach jedem Mord bei mir einen Tip abgeben wen er für den Mörder hält. Bei richtiger Wahl darf er dieses aber nicht offen äußern, sondern nur andeuten und versuchen die anderen Spieler in eine Richtung zu führen. Kommt ihm der Mörder auf die Spur, ist das wohl auch sein Ende.


Zum Leben im Gefängnis:
Da bleibt euch freie Wahl, ihr könnt euch zu Gangs zusammen schließen, Ausbrüche planen, das halbe Gefängnis auseinander nehmen oder auch sonst tun was ihr wollt, nur müsst ihr mit harten Strafen der Wärter rechnen, die am längeren Hebel sitzen. Kurz, habt einfach Spaß

Am Abend werden die Gefangenen in ihre 2er Zellen eingeschlossen, jedoch sollten die Nächte etwas vernachlässigt werden, da diese den Spielfluss ziemlich hemmen.


Noch Fragen ? Anmelden !!


Bereits angemeldet:

Wärter:
- Lucrezia84 als ?
- Quartoxuma als Mulder
- mercy als Odo (Deep Space Nine)
- Kirsche als Richard Fish (Ally MB)
- mad max als Jack O'Neill (SG)
- Jate 92 als Lorelai Gilmore
- Loni als Rory Gilmore
- Komohdo als Gene Hunt

Gefangene:
- steffernan als Sawyer
- Nils als Horst Schlemmer
- Eini als Cindy aus Marzahn
- Dolmar als Dexter
- Rowe als Denny Crane
- Snorky als Ally McBeal
- Killua als Desmond David Hume
- Jin 108 als Mr. Eko
- SawyersGirl als Dean (SPN)
- Mogry als T-Bag
- Eleanor Rigby als Dr. Hannibal Lecter
- M_C als John Amsterdam
- lostguy als ?
- Tony Army als Stansfield
- Happychild als Agent Kellerman
- MAr0kkAn3r als Sasuke Uchiha


Jetzt is hier aber endgültig voll !!

- Editiert von Bane am 18.04.2008, 18:41 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Anmeldung MS Runde 14 - 16.04.2008, 14:17:40nach oben

Gast

Natürlich dabei!
Vielleicht werde ich jetzt mal wie eigentlich schon seit Runde 6 geplant Horst Schlämmer spielen, vielleicht wirds entsprechend dem Szenario ein ernsterer Charakter, mal sehn...

EDIT: Das ist aber schon Runde 15


Profil von Bane Bane  
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 14:20:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Nils: Schlämmer als Knacki oder Wärter

Bzw: Jetzt dürfts stimmen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


steffernan
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 14:21:55nach oben

Gast

Wär auch gerne dabei, habe halt noch nie mitgespielt (<Noob!)..bleiben die Charaktere, die bisher gewählt wurden bei den jeweiligen Spielern? Glaube kaum, nehme dann Sawyer falls doch, sagt mir bescheid und ich nehm wen anders

Profil von Bane Bane  
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 14:23:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@steffernan: Jeder kann spielen wen er will, gibt keien festen Zuordnungen, müsste dann nurnoch wissen ob Wärter oder Gefangener


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


steffernan
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 14:25:35nach oben

Gast

pff kannst du dir Sawyer als Wärter vorstellen? hm eigtl. kann ich das schon aber Knacki passt einfach besser zu ihm, zudem er mal Knacki war demnach: Knacki

Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 14:28:26nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ich bin auch mal dabei.. is mal wiedre ne nette abwechslung..

frage zur marionette: weiß die marionette das sie ne marionette ist? und ich seh da srichtig der mörder kann nur seine gedanken lesen, er kann denjenigen nich nach seinem gutdünken stuern oder so ja?

chara folgt noch...


Profil von Bane Bane  
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 14:29:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@steffernan: Alles klar, musst dich aber anstregen um an die vorherigen Sawyerspieler vom Rollenspiel her ran zu kommen

Wäre denke ich auch noch hilfreich, wenn du die ersten Posts im Mörderspielthread noch liest, da werden die Regeln erklärt

@Kirsche: Die Marionette weis nichts von ihrem Glück und kann selbstständig handeln, nur kennt der Mörder eben ihre Wahlen...
Manipuliert muss sie jedoch durch gutes Rollenspiel werden

- Editiert von Bane am 16.04.2008, 14:33 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


steffernan
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 14:32:20nach oben

Gast

Jo, bin gerade dabei mir möglichst viel durchzulesen, aber nicht lachen wenn ichs vermassel - ich geb mir Mühe!

Nils
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 14:37:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
@Nils: Schlämmer als Knacki oder Wärter


Knallhart nachjefracht: Der Knastalltag, die exklusive Reportage eines Insassen für das Grevenbroicher Tachblatt Könnte lustig werden, ich werd ihn dann nehmen, als Gefangenen Entscheidest du über den Grund unseres Gefängnisaufenthalts oder haben wir da die freie Wahl?


Profil von Dolmar Dolmar
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 14:39:44nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich mach auch mit....hab schon zwei Charaktere im Hinterkopf bin mir aber noch nicht genau sicher wie ich sie spielen könnte weil sie sehr anspruchsvoll sind. Bis morgen weiß ich aber Bescheid. Auf alle Fälle bin ich Gefangener.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Eini Eini
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 14:55:39nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich trau mich auch mal wieder (zum 2. Mal erst) und spiele als Cindy aus Marzahn eine Gefangene.

Profil von Bane Bane  
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 15:04:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Eini + Dolmar: Alles klar


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Lucrezia84
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 15:25:22nach oben

Gast

Wenn das okay ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von dem Spiel hab... Und ich die Zeit hab... würd ich mich als Wächter zur Verfügung stellen... Aber nur, wenn das echt okay ist. Wann soll das denn eigentlich statt finden?

Quartoxuma
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 15:39:37nach oben

Gast

Juchu! Wäre dann meine erste Runde, aber als Mord-in-Palermo Liebhaber dürfte das schon klappen. Melde mich mal an als Wächter und zwar bin ich der liebenswerte Mulder aus Akte X.
Kenne das Spiel jetzt allerdings in den verschiedensten Varianten, welche Figuren kommend enn vor?
Kenne:

Mörder /Mafiosi/Vampir/Werwolf
(erklärt sich von selbst)

Detektiv (Bei uns Spitzel) genauso der Bürger

Sanitäter/Seelenretter kann einen Spieler beschützen, von dem er denkt das er getötet wrden soll.

Terrorist/Bombe/Selbstmordattentäter/Jäger
Kann einen Spieler in die Luft sprengen, je nach Variation am tag ind er Nacht oder sogar beides oder nur dann wenn er stirbt. Je nach Variation auch ein Mitgleid der Mafia. Der Jäger kann vor sienem Tod einen letzten Scus abfeuern und einen Spieler töten.

Bürgermeister/Präsident Wird von allen bürgern gewählt und hat, wenn es bei der Todesstrafe unentscheiden steht, wer umgebracht werden soll, eine zweite Stimme. In anderen Variationen wählen alle und er darf dann entscheiden.


Blinzelndes Mädchen
Darf die Augen geöffnet halten, sollte sich aber nciht werwischne lassen (fällt bei uns wohl weg, da zu kompliziert)


Hexe
Normaler Bürger, hat aber 2 Tränke. Sollte ein Spieler von einem Wolf getötet werden kann sie ihn wiederbeleben. Mit dem anderen Trank kann sie jemanden töten.

SeherinKann einmal pro Spielzug dem Spielleiter nach einem Mitspieler fragen, dieser teilt dann mit, welche Rolle dieser Spielt (also Mörder, Dektektiv oder Bürger etc.)

Freue mich auf jeden Fall!

- Editiert von Quartoxuma am 16.04.2008, 15:54 -


mad max
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 15:52:11nach oben

Gast

Ich glauben ich Joda nehmen. SharktheJump haben mich im Wars Clone Thread darauf gebracht Nur ich wissen nicht ob Wärter oder Gfangener ich sein soll.

steffernan
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 16:01:18nach oben

Gast

@Mad: du darfst nicht Yoda nehmen, wo bleiben denn sonst meine Sawyer Star-Wars-Sprüche

ne Spaß, aber mal im Ernst..was 'ne wilde Mischung - Yoda, fiktive Comedy-Charakter & LOST-Figuren


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 16:05:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Bin auch dabei als Gefangener Denny Crane von Boston Legal!

Wer ihn nicht kennthier klicken




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


mad max
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 16:09:28nach oben

Gast

@nansteffer: Alles ich dürfen, die Macht schließlich mit mir seien Und nun Klappe du halten sonst mein Laserschwert zerschnibbeln dich wird in tausend kleine Stücke!

steffernan
Anmeldung MS Runde 15 - 16.04.2008, 16:13:06nach oben

Gast

Alles klar, Zwerg. Wie wärs wenn du dich einfach in den Dschungel verziehst und mir aus dem Weg gehst? *schonmal in die Rolle des Sawyer schlüpft*


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer