LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung MS Runde 15LOST-fans.de Forum - Anmeldung MS Runde 15

 
In diesem Thread befinden sich 108 Posts. Er wurde 22567 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung MS Runde 15 - 18.04.2008, 17:57:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich entscheide mich für Stansfield. Der passt besser hinter Gittern und wird mir mental und inhaltlich nicht ganz so schwer fallen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung MS Runde 15 - 18.04.2008, 18:28:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich entscheide mich für T-Bag aus Prison Break. Ich hoffe ich kann ihn halbwegs authentisch spielen, bisher bezweifel ich das noch. Aber ich muss mich ja auch mal an andere Charaktertypen rantrauen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Anmeldung MS Runde 15 - 18.04.2008, 19:04:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@All: Eigentlich wollte ich am 15.5 das MS dann beenden, durch die vielen Spieler würde das aber heißen, dass es teilweise Dreifachmorde bzw. und/oder Doppelynchs geben würde. Natürlich könnten wir auch mit ner kleinen Mordfreien Pause vom 16.-18. länger machen, es liegt beu euch

Kurz, knackig und blutrünstig, oder etwas länger und nicht ganz so blutreich ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Quartoxuma
Anmeldung MS Runde 15 - 18.04.2008, 19:08:40nach oben

Gast

Also, da mir beide Varianten recht sind, enthalte ich mich bzw. füge mich der Mehrheit.

Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung MS Runde 15 - 18.04.2008, 19:11:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von Mogry
Ich entscheide mich für T-Bag aus Prison Break. Ich hoffe ich kann ihn halbwegs authentisch spielen, bisher bezweifel ich das noch. Aber ich muss mich ja auch mal an andere Charaktertypen rantrauen.


Jaaa! Ich freu mich


Profil von lostguy lostguy
Anmeldung MS Runde 15 - 18.04.2008, 19:17:31nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Hmm, ja, ich entscheide mich für Patty Hewes aus Damages. Ich hoffe ich bekomm die einigermaßen hin.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung MS Runde 15 - 18.04.2008, 19:18:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Bane
etwas länger und nicht ganz so blutreich ?

Das ist für einen langfristigen Plan sicher etwas vorheilhafter. Gerade weil du dir ja auch mal ganz gerne etwas Zeit mit deinen Beiträgen lässt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Anmeldung MS Runde 15 - 18.04.2008, 19:18:56nach oben

Gast

Auf Grund der Erfahrung aus früheren Runden würde ich darauf plädieren, die Runde am 15.05 zu beenden, um zu vermeiden, dass es wieder so endet, dass nicht mehr als zwei, drei Posts pro Tag kommen. Andererseits könnten die lange Pause und die extrem hohe Teilnehmeranzahl natürlich auch dazu führen, dass es lange gut läuft Aber ein paar Doppelmorde müssen auf jeden Fall rein, sonst könnte es ja ewig dauern.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer