LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung MS Runde 15LOST-fans.de Forum - Anmeldung MS Runde 15
In diesem Thread befinden sich 108 Posts.
Anmeldung MS Runde 14 16.04.2008, 14:10Bane
Diesesmal entführt euch das Mörderspiel in das Alvar Hanso Hochsicherheitsgefängnis.

Charakterwahl:
Ihr habt die Wahl zwischen einem Gefangenen und Wärter, wobei das Verhältsnis 2:1 nicht unterschritten werden sollte,


Grundregeln:
Es gelten die normalen, üblichen Mörderspiel Regeln (GF, Mörder...) mit ein paar Zusätzen.


Zusatzregeln:

Die Marionette:
Dem Mörder wird eine Person zugelost, dessen Entscheidungen (Gf Wahl, Lynch..) ihm direkt von mir übermittelt werden. Somit kann er die Marionette zu seinen Gunsten manipulieren und töten, falls sie die falschen Entscheidungen trifft. (Natürlich aber nur zu den regulären Mordzeiten)

Der Spitzel(Abwandlungs des Detektivs):
Der Spitzel kann nach jedem Mord bei mir einen Tip abgeben wen er für den Mörder hält. Bei richtiger Wahl darf er dieses aber nicht offen äußern, sondern nur andeuten und versuchen die anderen Spieler in eine Richtung zu führen. Kommt ihm der Mörder auf die Spur, ist das wohl auch sein Ende.


Zum Leben im Gefängnis:
Da bleibt euch freie Wahl, ihr könnt euch zu Gangs zusammen schließen, Ausbrüche planen, das halbe Gefängnis auseinander nehmen oder auch sonst tun was ihr wollt, nur müsst ihr mit harten Strafen der Wärter rechnen, die am längeren Hebel sitzen. Kurz, habt einfach Spaß ;)

Am Abend werden die Gefangenen in ihre 2er Zellen eingeschlossen, jedoch sollten die Nächte etwas vernachlässigt werden, da diese den Spielfluss ziemlich hemmen.


Noch Fragen ? Anmelden !!


Bereits angemeldet:

Wärter:
- Lucrezia84 als ?
- Quartoxuma als Mulder
- mercy als Odo (Deep Space Nine)
- Kirsche als Richard Fish (Ally MB)
- mad max als Jack O'Neill (SG)
- Jate 92 als Lorelai Gilmore
- Loni als Rory Gilmore
- Komohdo als Gene Hunt

Gefangene:
- steffernan als Sawyer
- Nils als Horst Schlemmer
- Eini als Cindy aus Marzahn
- Dolmar als Dexter
- Rowe als Denny Crane
- Snorky als Ally McBeal
- Killua als Desmond David Hume
- Jin 108 als Mr. Eko
- SawyersGirl als Dean (SPN)
- Mogry als T-Bag
- Eleanor Rigby als Dr. Hannibal Lecter
- M_C als John Amsterdam
- lostguy als ?
- Tony Army als Stansfield
- Happychild als Agent Kellerman
- MAr0kkAn3r als Sasuke Uchiha


Jetzt is hier aber endgültig voll !! :ugly:

- Editiert von Bane am 18.04.2008, 18:41 -
Anmeldung MS Runde 14 16.04.2008, 14:17Nils
Natürlich dabei!
Vielleicht werde ich jetzt mal wie eigentlich schon seit Runde 6 geplant Horst Schlämmer spielen, vielleicht wirds entsprechend dem Szenario ein ernsterer Charakter, mal sehn...

EDIT: Das ist aber schon Runde 15 :P
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 14:20Bane
@Nils: Schlämmer als Knacki oder Wärter :lol:

Bzw: Jetzt dürfts stimmen ;)
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 14:21steffernan
Wär auch gerne dabei, habe halt noch nie mitgespielt (<Noob!^^)..bleiben die Charaktere, die bisher gewählt wurden bei den jeweiligen Spielern? Glaube kaum, nehme dann Sawyer :D falls doch, sagt mir bescheid und ich nehm wen anders
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 14:23Bane
@steffernan: Jeder kann spielen wen er will, gibt keien festen Zuordnungen, müsste dann nurnoch wissen ob Wärter oder Gefangener ;)
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 14:25steffernan
pff kannst du dir Sawyer als Wärter vorstellen? :D hm eigtl. kann ich das schon aber Knacki passt einfach besser zu ihm, zudem er mal Knacki war :D demnach: Knacki
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 14:28Kirsche
ich bin auch mal dabei.. is mal wiedre ne nette abwechslung..

frage zur marionette: weiß die marionette das sie ne marionette ist? und ich seh da srichtig der mörder kann nur seine gedanken lesen, er kann denjenigen nich nach seinem gutdünken stuern oder so ja?

chara folgt noch...
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 14:29Bane
@steffernan: Alles klar, musst dich aber anstregen um an die vorherigen Sawyerspieler vom Rollenspiel her ran zu kommen :P

Wäre denke ich auch noch hilfreich, wenn du die ersten Posts im Mörderspielthread noch liest, da werden die Regeln erklärt ;)

@Kirsche: Die Marionette weis nichts von ihrem Glück und kann selbstständig handeln, nur kennt der Mörder eben ihre Wahlen...
Manipuliert muss sie jedoch durch gutes Rollenspiel werden :P

- Editiert von Bane am 16.04.2008, 14:33 -
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 14:32steffernan
Jo, bin gerade dabei mir möglichst viel durchzulesen, aber nicht lachen wenn ichs vermassel - ich geb mir Mühe! :P
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 14:37Nils
Zitat:
Original von Bane
@Nils: Schlämmer als Knacki oder Wärter :lol:


Knallhart nachjefracht: Der Knastalltag, die exklusive Reportage eines Insassen für das Grevenbroicher Tachblatt :ugly: Könnte lustig werden, ich werd ihn dann nehmen, als Gefangenen ;) Entscheidest du über den Grund unseres Gefängnisaufenthalts oder haben wir da die freie Wahl?
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 14:39Dolmar
Ich mach auch mit....hab schon zwei Charaktere im Hinterkopf bin mir aber noch nicht genau sicher wie ich sie spielen könnte weil sie sehr anspruchsvoll sind. Bis morgen weiß ich aber Bescheid. Auf alle Fälle bin ich Gefangener.
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 14:55Eini
Ich trau mich auch mal wieder (zum 2. Mal erst) und spiele als Cindy aus Marzahn eine Gefangene.
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 15:04Bane
@Eini + Dolmar: Alles klar ;)
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 15:25Lucrezia84
Wenn das okay ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von dem Spiel hab... Und ich die Zeit hab... würd ich mich als Wächter zur Verfügung stellen... Aber nur, wenn das echt okay ist. Wann soll das denn eigentlich statt finden?
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 15:39Quartoxuma
Juchu! Wäre dann meine erste Runde, aber als Mord-in-Palermo Liebhaber dürfte das schon klappen. Melde mich mal an als Wächter und zwar bin ich der liebenswerte Mulder aus Akte X.
Kenne das Spiel jetzt allerdings in den verschiedensten Varianten, welche Figuren kommend enn vor?
Kenne:

Mörder /Mafiosi/Vampir/Werwolf
(erklärt sich von selbst)

Detektiv (Bei uns Spitzel) genauso der Bürger

Sanitäter/Seelenretter kann einen Spieler beschützen, von dem er denkt das er getötet wrden soll.

Terrorist/Bombe/Selbstmordattentäter/Jäger
Kann einen Spieler in die Luft sprengen, je nach Variation am tag ind er Nacht oder sogar beides oder nur dann wenn er stirbt. Je nach Variation auch ein Mitgleid der Mafia. Der Jäger kann vor sienem Tod einen letzten Scus abfeuern und einen Spieler töten.

Bürgermeister/Präsident Wird von allen bürgern gewählt und hat, wenn es bei der Todesstrafe unentscheiden steht, wer umgebracht werden soll, eine zweite Stimme. In anderen Variationen wählen alle und er darf dann entscheiden.


Blinzelndes Mädchen
Darf die Augen geöffnet halten, sollte sich aber nciht werwischne lassen (fällt bei uns wohl weg, da zu kompliziert)


Hexe
Normaler Bürger, hat aber 2 Tränke. Sollte ein Spieler von einem Wolf getötet werden kann sie ihn wiederbeleben. Mit dem anderen Trank kann sie jemanden töten.

SeherinKann einmal pro Spielzug dem Spielleiter nach einem Mitspieler fragen, dieser teilt dann mit, welche Rolle dieser Spielt (also Mörder, Dektektiv oder Bürger etc.)

Freue mich auf jeden Fall! :)

- Editiert von Quartoxuma am 16.04.2008, 15:54 -
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 15:52mad max
Ich glauben ich Joda nehmen. SharktheJump haben mich im Wars Clone Thread darauf gebracht :D Nur ich wissen nicht ob Wärter oder Gfangener ich sein soll.
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 16:01steffernan
@Mad: du darfst nicht Yoda nehmen, wo bleiben denn sonst meine Sawyer Star-Wars-Sprüche :D

ne Spaß, aber mal im Ernst..was 'ne wilde Mischung - Yoda, fiktive Comedy-Charakter & LOST-Figuren :D
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 16:05Rowe
Bin auch dabei als Gefangener Denny Crane von Boston Legal!

Wer ihn nicht kennthier klicken ;)
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 16:09mad max
@nansteffer: Alles ich dürfen, die Macht schließlich mit mir seien :grrr: Und nun Klappe du halten sonst mein Laserschwert zerschnibbeln dich wird in tausend kleine Stücke! :devil: :ugly:
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 16:13steffernan
Alles klar, Zwerg. Wie wärs wenn du dich einfach in den Dschungel verziehst und mir aus dem Weg gehst? *schonmal in die Rolle des Sawyer schlüpft*
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 16:15Snorky
Würde mein Glück auch mal wieder versuchen und sagen aller guten dinge sind drei und wieder mit Ally McBeal/Gefangene an den start gehen (ich hoffe das ist kein schlechtes omen, bei zwei runden ms mit ally ging für einige zeit nach den ersten stunden mein internet nicht mehr) :rolleyes:

diesesmal muss es einfach mal klappen

:angry:
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 16:17Killua
Hm also Interesse hätte ich schonmal ^^ die regeln werde ich mir dann auch nochmal ganz genau zum gemüte führen ^^

ich wär jedenfalls gerne ein gefangener ^^ Meine Rolle müsst ich mir aber noch überlegen
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 16:49Jin108
Ok, ich meld mich dann mal als Gefangener Mr. Eko an, der beim Drogenhandel mit dem bekannten Fußballtrainer Christoph D. erwischt worden is :D

Alternativ, falls wir schon zuviele Gefangene und zu wenig Wärter haben würd ich aber auch nen Wärter spielen. Da müsstet ihr mir dann aber bei der Charawahl ein bisserl helfen, zur Auswahl würden dann als Wärter stehen:
- Ben
- Sayid
- Jack Carter (aus Eureka)

Aber wenns geht wär ich schon gern als Mr. Eko dabei :-)
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 16:50SawyersGirl
Ich möchte auch gerne mitmachen!!
Chara folgt noch. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Werde mich aber gegen heute Abend oder morgen entschieden haben! ;)
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 17:30Mogry
Ich bin natürlich auch dabei. :) Schön so viele neue Mitspieler hier zu sehen. Das wird sicher ne tolle Runde! Bin schon total hibbelig. :D

Wen ich spiele, weiß ich noch nicht.
In der engeren Auswahl steht für mich im Moment Dan Scott aus "One Tree Hill". Er hätte die Erfahrung als Gefangener, man könnte ihn aber auch als Wächter eingesetzen, denke ich. Aber irgendwie bin ich mit ihm noch nicht zufrieden. Ich überlege mir noch was anderes und nehme ihn nur, wenn mir niemand anderes mehr einfällt.
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 17:38lostguy
Ich möcht auch mal wieder mitspielen. Einen Charakter und eine Truppe(Wärter/Gefangene) such ich mir noch aus.
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 17:41Jate 92
Ich möcht auch wieder mitmachen. Charakter und Gruppe folgen.
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 17:43SawyersGirl
Ich habe mich entschieden!!
Ich würde gerne Dean aus Supernatural als Gefangener nehmen.
Wenn das okay ist... :-)
Ein anderer Chara fällt mir im Moment nicht ein!
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 17:44M_C
Ich würde mich mal versuchen, auch wenn ich bis auf die Regeln gar keine Ahnung habe :D

Charakter überlege ich mir noch...fände ja John Amsterdam interessant aber mal überlegen.
Und ich wäre gerne Gefangener.
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 18:01Killua
Eine Frage an die Experten bzw direkt an den Spielleiter Bane:

Kann man denn machen was man will? Bzw inwiefern ist die Handlungsfreiheit in dem Spiel eingeschränkt? (ich schätze mal, man kann schon mal definitiv nicht über Handlungen anderer Personen bestimmen)
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 18:19Komohdo
Dann melde ich mich nun auf mal an, aber ohne jeglichen Schimmer, wen ich spielen könnte.
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 19:12mercy
Ich bin auch dabei und nehme mal die Wärter-Seite. Über einen Charakter muss ich mir aber noch Gedanken machen.
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 19:14Loni
Bin dabei!
:-)
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 19:24Kirsche
Zitat:
Original von Snorky Bluth
Würde mein Glück auch mal wieder versuchen und sagen aller guten dinge sind drei und wieder mit Ally McBeal/Gefangene an den start gehen (ich hoffe das ist kein schlechtes omen, bei zwei runden ms mit ally ging für einige zeit nach den ersten stunden mein internet nicht mehr) :rolleyes:

diesesmal muss es einfach mal klappen

:angry:


Jaaaa tolle Idee! Ich glaub ich spiel Richard Fish, wenns dir passt Snorky?
Das Gefängnis wurde nur erschaffen um auch Männern mit viel Geld die Erfahrung des Freiheitsentzugs zu verschaffen. Kirsch-Fishismus oder so. :-)

Edit: Ach und ich find da passt Wärter wohl besser. beosnders wenn Ally im Kerker sitzt :D

- Editiert von Kirsche am 16.04.2008, 19:26 -
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 20:21Snorky
@kirsch: coole idee, also ich hab absolut nichts dagegen ;-)
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 21:24Bane
Ging jetzt aber doch ein Bisschen schnell :ugly:

Ziehe also hier schoneinmal einen Schlußstrich !! Bitte keine Anmeldungen mehr !!

Zudem werden auch nurnoch 5 Gefangene zugelassen, wer sich von den unentschiedenen also als erstes für den Gefangenenposten entscheidet wird auch einer, der Rest darf Wärter spielen !! Somit hätten wir dann eine Verteilung 14 zu 6 ;)

@Killua: Du kannst mit deiner Figur machen was du willst, solange du nicht den freien Willen deines Gegenübers missachtest. So kannst du deinem Zellennachbarn ins Bett pinklen, brauchst dich dann aber nicht zu wundern, wenn du dann mit dem Kopf in der Kloschüsssel hängst :ugly:

@Quartoxuma: Wir spielen die allereinfachste Version, nämlcih nur mit Mörder, Gruppenführer und meinen beiden am Anfang genannten Posten ;)

Der Beginn wir dieses Wochenende sein, also bitte ich alle sich bis Freitag für ihren Posten und Figur zu entscheiden ;)
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 21:41mad max
Da meine Jedimeisterrolle wohl nicht erwünscht ist :pah: :ugly:
Nehm ich Jack O'Neill von Stargate :kaugummi:

- Editiert von mad max am 16.04.2008, 23:00 -
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 21:41Killua
Also dann hätte ich gerne Desmond David Hume als Gefangener, wenn das ginge :D ;)

- Editiert von Killua am 16.04.2008, 22:14 -
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 22:09Kirsche
toll dann freu ich mich aufs spiel.. auch wenn richards humor schon wieder diversen anderen charakteren ähnelt die ich gespielt hab. das nächste mal kommt wer anders :rolleyes:
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 22:28Nils
@ Kirsche
Ach was, du spielst doch immer toll ;)

@ Bane
Dürfen wir uns die begangene Straftat aussuchen oder bestimmst du darüber?
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 22:43Tony Army
Ganz ehrlich: Ihr seid doch scheiße! :hmpf:
Ihr könnt doch keine Anmeldung schließen, bevor ich überhaupt was mitbekomme? Wenn ich jetzt keine gute Kinderstube hätte, würde ich ganz fiese Wörter auspacken ... TZ!!
Naja, wenigstens habt ihr so keinen Spaß!
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 22:49Eleanor Rigby
Der Tony ist wütend :O - tröste Dich, bin auch zu spät
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 22:58Mogry
Das zeigt nur wie unbedingt gewollt eine neue Runde ist. :O Und ich will 30 Mitspieler! *Petition mach*

Ich möchte mir schonmal ne Gefangenenrolle mieten, weiß zwar immernoch nicht, wen ich spiele, aber ich will Gefangener sein! :)
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 23:12Eleanor Rigby
Zitat:
Und ich will 30 Mitspieler! *Petition mach*


Das kannst Du Bane nicht antun; der wird wahnsinnig!
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 23:15Komohdo
Also 2 Spieler mehr, könnte man doch noch zu lassen.
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 23:35Mogry
Ja, Tony und Ellen MÜSSEN einfach noch mitspielen. *lieb zu bane guck* :lick:
Anmeldung MS Runde 15 16.04.2008, 23:59mercy
Jo, die Anmeldung der zwei dürfte doch kein Problem sein. ;)

Ich werde dann den Formwandler und Sicherheitschef Odo aus Deep Space Nine mimen.
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 06:44Bane
@Tony + Ellen: Ihr seid angemeldet, jetzt ist dann aber wirklich schluß, soll ja kein 4 Monatiges MS werden und wehe ihr redet euch jetzt raus, dass ihr eigentlich doch nicht mispielen wollt :P

@Nils: Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen ;)

@mad max: Wärter oder Gefangener ?

@Spiel: Durch die 3 Neuanmeldungen darf es nun 2 Gefangene mehr geben ;)

Mit so einer Resonanz habe ich beim besten Willen nicht gerechnet, hoffentlich bleibt dass dann auch im Spiel so. Ihr macht micht fertig !! :ugly:

- Editiert von Bane am 17.04.2008, 07:28 -
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 07:48Dolmar
So ich hab mich auch entschieden. Dexter zieht in den Knast. Muhahahaha
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 07:49Tony Army
Zitat:
Original von Bane
@Tony + Ellen: Ihr seid angemeldet, jetzt ist dann aber wirklich schluß, soll ja kein 4 Monatiges MS werden und wehe ihr redet euch jetzt raus, dass ihr eigentlich doch nicht mispielen wollt :P


Geht doch! :rolleyes:
PS: Danke!! :hug:

Zu wann muss ich mich denn für eine Figur entscheiden?


@Mogry:
Mein Held! :mcdreamy:
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 07:54Bane
@Tony: Solltest dich bis Morgen, aller aller spätestens Samstag entschieden haben, weil ich am Sonntag anfangen will, da der Zeitplan ziemlich knapp ausfällt wegen dem Europaparkausflug ;)

Wird also teilweise zum Ende hin 3 Morde an einem Tag geben :ugly:

@Dolmar: Alles klar ;)
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 09:17Komohdo
Mir fällt momentan irgendwie nüscht ein. Ich warte mal ab, was Tony nimmt, vielleicht fällt mir dann was passendes dazu ein. :D
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 09:23Tony Army
Mir fällt momentan irgendwie nüscht ein. Ich warte mal ab, was Komohdo nimmt, vielleicht fällt mir dann was passendes dazu ein. :D
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 09:25Komohdo
Wie kreativ. :rolleyes: :P
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 10:00steffernan
hehe hätte nicht gedacht dass es so viel Interesse an dem Spiel gibt :D

jetzt wo ich so mitbekomme welche Rollen ihr nehmt kommt mir meine Rolle so unkreativ vor :ugly:

@mad max & mercy: Jack O´Neil & Odo - geil ! :):) zwei super Charaktere aus meiner Sicht als StarGate und´Star Trek-Fan :beer:
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 11:38Eleanor Rigby
Zitat:
@Tony + Ellen: Ihr seid angemeldet, jetzt ist dann aber wirklich schluß, soll ja kein 4 Monatiges MS werden und wehe ihr redet euch jetzt raus, dass ihr eigentlich doch nicht mispielen wollt [:P]


Jetzt haben wir den Salat...

Ich spiele aber keinen Wärter.
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 11:40Dolmar
Komm zu uns Gefangenen Ellen.....was anderes bleibt dir dann ja auch nicht übrig. :D
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 13:37Bane
Ellen kann schon nicht mehr aus, hab sie bereits als Gefangene eingetragen :P

- Editiert von Bane am 17.04.2008, 13:46 -
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 13:49Quartoxuma
Eine Frage hätte ich noch: Gibt es irgendeinen großartigen Unterschied zwischen Wärter und Gefangener (außer Storytechnisch?)
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 14:50Bane
@Quartoxuma: Ne, die Spieler sind nur in die 2 Gruppen unterteilt um es rollenspielerisch interessanter zu machen, ansonsten gilt vond en Spielregeln her für beide das Selbe ;)
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 17:29Jate 92
SO ich hab mich jetzt auch entschieden.

Lorelai Gilmore wird den Gefangenen zeigen wo der Hammer hängt. Wer nicht brav ist, dem wird mit dem HelloKitty Waffeleisen eins übergebraten :ugly:
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 17:34mad max
Dann musst du aber auch son 10-Liter Kanister mit Kaffee mit dir rumtragen :ugly:

Ich geh auch zu den Wärtern ;)
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 17:39Jate 92
Muhaha, dann wisst ihr ja schonmal womit ihr mich bestechen könnt :ugly:

Ich freu mich schon voll. Wenn so viele mitmachen wirds bestimmt lustig.
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 17:43mad max
Mit Kaffee, DVDs und chinesischem Essen :D :D
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 17:55lostguy
Ich bin immer noch ziemlich ratlos, was den Charakter betrifft, vor allem nachdem sich Dolmar Dexter gekrallt hat. Wenn mir nichts besseres einfällt, spiele ich einfach eine Over-the-Top-Version von mir selbst. :ugly:
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 18:20Rowe
Mensch...Wo sind denn Michael und Linc? :ugly:
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 18:32Eleanor Rigby
Hast Du eine Spezial-Zelle, Bane, für... Dr. Hannibal Lecter ?
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 18:35Loni
Also von Jate Lorelai ist, dann bin ich Rory Gilmore und geh auch zu den Wärtern.

Werde aber was von Becky aus Sin City in die Rolle rein bringen. ;)
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 18:47Jate 92
Ahh meine Tochter. Komm in meine Arme. Jetzt fehlt nur noch Emily...
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 18:53M_C
Also ich denke mal ich nehme John Amsterdam aus der Serie New Amsterdam.
An alle unwissenden: Er ist 400 Jahre alt ;)
Wenn es geht bitte als Gefangener
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 18:55steffernan
tstss was ne Mischung.. Charaktere aus allen möglichen Serien.. ich warte ja nurnoch auf Homer oder Bender oder so :P
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 19:02Jin108
Zitat:
Original von steffernan
tstss was ne Mischung.. Charaktere aus allen möglichen Serien.. ich warte ja nurnoch auf Homer oder Bender oder so :P


Homer hatten wir sogar in MS 3 schon mal dabei ;) :D
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 19:08Bane
Hab alles eingetragen und die Wärter wären jetzt auch voll ;)

@Ellen: Natürlich :P

- Editiert von Bane am 17.04.2008, 19:10 -
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 19:23HappyChild
Damn... Dexter war auch in meiner Chara-auswahl... Aber mich wundert es wirklich, dass niemand aus Prison Break gewählt wurde...

Ich denke, ich werde mich mal an meinen allerliebsten Kellerman ranwagen :love:, als Gefangener versteht sich natürlich =)
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 19:24Eleanor Rigby
Hey, Du bist immer so impulsiv, Bane - Hannibal war nur eine Überlegung. Egal, dann nehme ich ihn jetzt. Sperr mich bloß nicht in irgendein Verließ; irgendwie muß ich ja agieren ;)
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 19:29Bane
@Happy: Alles klar ;)

@Ellen: Hanni wird in ne Kiste gesetzt und vergraben, bekomsmt aber zum Trost eine Blechdose mit ner Schnurr dran :P

Man man man, soviele verschiedene Charaktere, dass wird ein Spaß, ich geh aber bei meinen Posts nicht auf alle und jeden ein, das wird mir zu viel :ugly:
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 19:40Eleanor Rigby
Zitat:
@Ellen: Hanni wird in ne Kiste gesetzt und vergraben, bekomsmt aber zum Trost eine Blechdose mit ner Schnurr dran [:P]


@Bane: Ab heute nenne ich Dich Hannibane... :D
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 19:54mad max
Zitat:
Original von Bane
Man man man, soviele verschiedene Charaktere, dass wird ein Spaß, ich geh aber bei meinen Posts nicht auf alle und jeden ein, das wird mir zu viel :ugly:

Das ist doch auch gar nicht die Aufgabe vom Spielleiter! :ugly: :ugly:
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 20:01Bane
@mad: Ja aber ich muss doch einwenig an der Storyline feilen und Oscarreife Morde veranstalten usw.

Ok, ihr seit eh viel zu viele, da brauch ich eigentlich wirklich nicht viel zu machen, aber wehe ihr schreibt wieder nur so wenig !! :strike:

@Ellen: Soll ich dir die Dose auch noch weg nehmen :P
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 21:39Tony Army
Ich schwanke zwischen

Stansfield


und

Brendan Frye


Wer wäre lieber gesehen? :spy:
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 21:49Killua
den unteren hab ich schonma iwo gesehen ^^

Vote for Brendan
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 21:53Tony Army

VS.
Anmeldung MS Runde 15 17.04.2008, 22:12mad max
Kenn den Film mit dem unteren glaub ich nicht, ich kenn aber Léon der Profi :grrr:

Vote for Stansfield :dafür:
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 00:00Komohdo
Ich schwanke übrigens auch. ^^ Und zwar zwischen:

Sick Boy


und

Gene Hunt
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 00:17mercy
Von Tonys Auswahl kenn ich keinen und von Komohdos nur den Sick Boy. :P
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 00:34Eleanor Rigby
@mercy: Du kennst Leon und The Brick nicht :O ? Bitte nachholen. Ich bin für Stansfield - zeitloser Wahnsinn.

@Komohdo: Woher kenne ich diesen Gene Hunt??? Werd mal googeln...
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 00:38mercy
Sagt mir beides gar nichts. :(
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 06:31Bane
@Tony: Bin auch für Brendan Frye, denn 1. ist Joseph momentan mein Lieblingsschauspieler und 2. Brick einer meiner absoluten Lieblingsfilme !! (Leon zwar auch, aber ok)

Nur ob er wirklich so gut ins Gefängnis passt ? Vom Genre her wäre Stansfield aber wohl geeigneter ;)


@Eleanor: Da hat sich ein The zuviel eingeschlichen, der Film heißt nämlich nur Brick !!

The Brig is ne Lostfolge :P


@Komohdo: Deine 2 kenne ich mal wieder garnicht :ugly:
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 07:07Dolmar
Komohdo....nimm Gene Hunt....wäre ne geile Charwahl.

An alle die ihn nicht kennen, Gene Hunt ist in "Life on Mars" und "Ashes to Ashes" ein Detective Chief Inspector der fast immer die "Regeln" bricht. ;)
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 07:56Komohdo
Na bei Gene Genie besteht die Gefahr, dass ich mich zu sehr in die Rolle reinsteigere, alle beleidige, dann aus dem MS fliege, mich anschließend total darüber aufreg und mich anschließen aus dem Forum löschen werden... :ugly:

Ähnlichkeiten zu gewissen Personen im MS9 sind nur zufällig. :lol:

Für diejenigen, die mit den Figuren nichts anfangen können:





- Editiert von Komohdo am 18.04.2008, 08:00 -
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 08:20Bane
@Komohdo: Spannend wäre dein Verhalten allemal :P

@All: Bin mit der Karte fertig und verteile gerade die Zellen. Eines weis ich aber jetzt schon sicher, einige werden mich hassen, besonders Ellen :ugly:
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 08:28Dolmar
@Komohdo: Was soll ich sagen, ich spiele einen Serienkiller in einem Mörderspiel. :D
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 09:27Komohdo
Gut, dann nehme ich Gene Hunt und natürlich als Wächter. :devil:

Jetzt muss ich nur noch für mich entscheiden, ob ich den Life on Mars oder mehr den Ashes to Ashes Gene nehme. ^^
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 10:18Nils
@ Komohdo
Guv ist toll! Jetzt müsste eigentlich noch jemand Sam als Gefangenen spielen, wäre nen tolles Team ;)
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 10:42Eleanor Rigby
Zitat:
@Eleanor: Da hat sich ein The zuviel eingeschlichen, der Film heißt nämlich nur Brick !!


Stimmt natürlich, sorry

Zitat:
@All: Bin mit der Karte fertig und verteile gerade die Zellen. Eines weis ich aber jetzt schon sicher, einige werden mich hassen, besonders Ellen [:ugly:]


:spy:
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 16:04Mogry
Und ich weiß immernoch nicht, wen ich spielen soll. :hibbel: Ich muss nochal ein Brainstorming machen! *Hirn anschmeiß*
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 16:17Bane
Zitat:
Hab alles eingetragen und die Wärter wären jetzt auch voll ;)


@Komohdo: Du bist jetzt aber engültig der letzte Wärer, sonst stimmt das Gefangene - Wärter Verhältnis nicht mehr :P

@Ellen: Lass dich überraschen :D

@Die Unentschlossenen (Lucrezia84, lostguy, Mogry, Tony): Ich warte auf eure Entscheidung :P
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 16:34Rowe
@mogry
Hab ja schon gesagt, in nem Gefängins würd n Micheal Scoflield oder Linc nit schaden ;)
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 16:41Bane
Irgendwie befürchte ich bei 24 Spielern ein riesen Chaos, hat jemand ne Ahnung wie groß bisher die größte Runde war ? :ugly:
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 16:56MAr0kkAn3r
aalso ich bin dabei und spiele sasuke uchiha einen gefangenen ;)
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 17:57Tony Army
Ich entscheide mich für Stansfield. Der passt besser hinter Gittern und wird mir mental und inhaltlich nicht ganz so schwer fallen. :rolleyes:
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 18:28Mogry
Ich entscheide mich für T-Bag aus Prison Break. Ich hoffe ich kann ihn halbwegs authentisch spielen, bisher bezweifel ich das noch. :D Aber ich muss mich ja auch mal an andere Charaktertypen rantrauen. :grrr:
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 19:04Bane
@All: Eigentlich wollte ich am 15.5 das MS dann beenden, durch die vielen Spieler würde das aber heißen, dass es teilweise Dreifachmorde bzw. und/oder Doppelynchs geben würde. Natürlich könnten wir auch mit ner kleinen Mordfreien Pause vom 16.-18. länger machen, es liegt beu euch ;)

Kurz, knackig und blutrünstig, oder etwas länger und nicht ganz so blutreich ?
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 19:08Quartoxuma
Also, da mir beide Varianten recht sind, enthalte ich mich bzw. füge mich der Mehrheit. :)
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 19:11HappyChild
Zitat:
Original von Mogry
Ich entscheide mich für T-Bag aus Prison Break. Ich hoffe ich kann ihn halbwegs authentisch spielen, bisher bezweifel ich das noch. :D Aber ich muss mich ja auch mal an andere Charaktertypen rantrauen. :grrr:


:hibbel: Jaaa! Ich freu mich :)
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 19:17lostguy
Hmm, ja, ich entscheide mich für Patty Hewes aus Damages. Ich hoffe ich bekomm die einigermaßen hin. :rolleyes:
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 19:18Komohdo
Zitat:
Original von Bane
etwas länger und nicht ganz so blutreich ?

Das ist für einen langfristigen Plan sicher etwas vorheilhafter. Gerade weil du dir ja auch mal ganz gerne etwas Zeit mit deinen Beiträgen lässt. :P
Anmeldung MS Runde 15 18.04.2008, 19:18Nils
Auf Grund der Erfahrung aus früheren Runden würde ich darauf plädieren, die Runde am 15.05 zu beenden, um zu vermeiden, dass es wieder so endet, dass nicht mehr als zwei, drei Posts pro Tag kommen. Andererseits könnten die lange Pause und die extrem hohe Teilnehmeranzahl natürlich auch dazu führen, dass es lange gut läuft ;) Aber ein paar Doppelmorde müssen auf jeden Fall rein, sonst könnte es ja ewig dauern.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum