LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 14LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 14

 
In diesem Thread befinden sich 101 Posts. Er wurde 23574 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 16:35:01nach oben

Gast

@ luk.s
Klar, du bist eingetragen

@ Kirsche
Lockhart FTW

@ all
Da ihr bezüglich des Termins ja doch ziemlich gespalten seid, halte ich es für das beste Komohdos Vorschlag zu folgen und eine Pause einzulegen. In der Pause wird dann niemand gefeuert, gelyncht oder wegen Inaktivität rausgeschrieben werden; gepostet werden darf jedoch noch.
Zeitplan wäre dann wahrscheinlich:
23. 12: Beginn
24.12: GF-Wahl
26.12: 1. Kündigung
27.12-31.12: Pause
01.01: 1. Lynch (wobei der dann auch erst am 02. kommen könnte, je nachdem wie es mir am 01. geht
)


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 16:59:58nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich würde mit der 1. Kündigung bis nach dem BT warten, sonst wird das dort eh ausdiskutiert und das wäre ja gewissermaßen ne kleine Wettbewerbsverzerrung.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 17:15:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Nils: Ich finde den Plan theoretisch gut. Problem dabei: Ich muss schneller nen Chara finden. Ähm, bis wann willst du wissen, wen wir spielen?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 17:18:18nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Hmm.. Ich nich, wen ich so dürber nachdenk.. Zumindest bin ich natürlich vom 24. abends bis zum 26. mittags nich da sondern auf verwandtentour...

Hmm und danke an Nils und Bane.

Toll. Lockhart is eigentlich auch mein Favorit...


Pharaoman
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 17:18:20nach oben

Gast

Irgendwie kann ich den Plan nicht ganz so gut verstehen, während den Feiertagen, in denen bei den meißten vermutlich familiäre Termine anstehen, wird gespielt und dann in der Zeit wo die meißten frei haben, also zwischen Weihnachten und Silvester, wird ne Pause eingelegt?
Das kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
Aber wenn ihr dass so wollt, bin ich trotzdem dabei werde mich anfangs aber rar halten mit Beiträgen, weil ich das Familienprogramm vollziehen muss.

BTW:
Weiß noch jemand einen Chara für mich?
Sonst nehm ich nämlich House und Buffy gleichzeitig


Nils
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 17:35:09nach oben

Gast

@ JS
Stimmt, so wäre es besser, die erste Kündigung gibts dann also entweder am 01.01 oder 02.01

@ Mogry
Sonntag Nachmittag wäre nett, dann endet auch die Anmeldefrist

@ Pharaoman
Zwischen den Feiertagen ist das BT und ca. 1/3 der Spieler ist dort. Und mit dem neuen Zeitplan findet das erste wichtige Event dann eh erst statt, wenn alles vorbei ist. Wer vorher posten will kann das tun, muss es aber nicht, denn das man über Weihnachten nicht unbedingt viel Zeit hat ist ja klar.
Zum Charakter, wie wäre es mit einem Lostie? Und ansonsten, schau doch einfach mal, welche interessanten Charaktere es sonst noch in deinen Lieblingsserien, -filmen, -büchern und -videospielen gibt. Ansonsten vielleicht eine reale Person aus Politik oder Showbusiness



- Editiert von Nils am 21.12.2007, 17:40 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 18:03:48nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich habe gerade nochmal überschlagen, wie viel Stoff ich bis zu den Klausuren Ende Januar aufholen muss und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es immens ist.

Von daher werde ich für diese Runde wie ursprünglich angedacht doch absagen. Aller 4 Tage was schreiben und dann irgendwann als Quasi-Inaktiver aus dem Büro geworfen zu werden, ist nicht die beste Alternative.

Es werden eh noch genügend Sachen kommen, die mich ablenken, an die ich jetzt noch gar nicht denke, und da lege ich hier lieber eine Pause ein.

Haben sich ja schon genügend andere Mitspieler gefunden.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 18:40:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nils, ich finde den Plan so wirklich gut. bis zum 2. Januar zu warten wäre wirklich zu lange.

Also mir fallen gerade drei mögliche Figuren ein:

1. Tim Bisley aus Spaced
2. David Brent aus The Office
3. Mr. Sark aus Alias

Ich kann mich nicht entscheiden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 18:43:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ahhhh Sark mein absoluter Lieblingsbösewicht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 18:44:08nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Komohdo
Nils, ich finde den Plan so wirklich gut. bis zum 2. Januar zu warten wäre wirklich zu lange.

Also mir fallen gerade drei mögliche Figuren ein:

1. Tim Bisley aus Spaced
2. David Brent aus The Office
3. Mr. Sark aus Alias

Ich kann mich nicht entscheiden.


1. kenn ich nich
2. kenn ich nich
3. kenn ich nich...


Bitte um ne kurze Vorstellung


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 18:58:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Kirsche
Bitte um ne kurze Vorstellung

Ich hoffe dein Englisch ist gut.

Tim Bisley
David Brent
Mr. Sark


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 19:14:47nach oben

Gast

Mr. Sark ist ja
Adam
Ich sollte auch endlich mal Alias gucken.

@ JS
Schade, dass du nicht dabei bist.


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 19:15:16nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


oooooch nööö.. wikisuchen kann ich slebst...
geht das auch auf deutsch und auf 3 sätze beschränkt?

und überhaupt: warum spielst du ständig leute die ich nich kenne? das macht doch keinen spaß


Jin108
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 21:30:22nach oben

Gast

Also ich würd mich auch freuen, wenn noch irgendwer Sawyer spielen würd, der würd bestimmt für ordentlich Mobbing sorgen

Hab ja scho zwischen Wesker und Sawyer geschwankt, aber dann hab ich mich doch diesmal ganz knapp für den sonnenbrillentragenden Bösewicht entschieden
Und keine Sorge, der wird euch natürlich auch kräftig mobben


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 21:34:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mach mit! Bis am 22 Jan jedenfalls kann ich ich muss mir noch überlegen wen!

Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 14 - 21.12.2007, 22:56:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Kirsche
geht das auch auf deutsch und auf 3 sätze beschränkt?

Tim Bisley:
Die männliche Hauptfigur der Serie Spaced. Er träumt davon seine eigenen Comics zu vermarkten und bis dahin arbeitet er in einem kleinen Comic Laden in dem er auch mal gerne kleine Kinder, welche die neuen Star Wars Episoden gut finden, zur Schnecke macht. Abends betet er auch gerne mal sein Buffy Poster an.

David Brent:
Das britische Original! Der Grund wieso es überhaupt einen Stromberg gibt. Der Chef, den niemand leiden kann weil er sich ja für so toll und überhaupt den Menschen überhaupt hält.

Mr. Sark:
Der junge britische Nachwuchsagent mit der Liebe für teure Rotweine. Man weiß nie auf welcher Seite er wirklich steht, denn solange der Preis stimmt sind seine Loyalitäten äußerst flexibel.
Und er sieht einfach verdammt gut in schwarzen Anzügen aus. XD

Zitat:
Original von Kirsche
warum spielst du ständig leute die ich nich kenne? das macht doch keinen spaß

Irgendein Hobby brauch halt jeder.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Anmeldung Runde 14 - 22.12.2007, 07:04:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich muss mich dann auch abmelden weil ich die nächste Woche über keinen Inetzugang hab und wenn dann möcht ich schon richtig mitmachen und nicht halbherzig.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 14 - 22.12.2007, 07:55:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Äääääh, ich muss auch den Schwanz einziehen, was meine Charakterwahl betrifft. Die Gefahr, dass mich Komohdo, Susi und Snuffi hassen werden wenn ich ihn (ganz sicher) versau ist einfach zu groß und soooo bewandert wie manch anderer hier, bin ich bei weitem auch nochnicht in dem Thema

Naja langer Rede kurzer Sinn, ich spiel jetzt statt nem Dalek lieber Marshall Flinkman aus Alias, auch wenn ich den kompletten Hass der Aliasgemeinde auf mich ziehen werde

- Editiert von Bane am 22.12.2007, 08:00 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 14 - 22.12.2007, 08:29:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich habe auch eine Entscheidung getroffen.

David Brent wäre mir dann doch zu schwer, weil der Humor bei ihm oft eher auf visueller Basis erzeugt wird. Da traue ich mich nicht wirklich ran.
Und der gute Mr. Sark ist vielleicht für dieses Büro Setting doch zu extrem. Außerdem will ich nicht mit Marshall zusammen ne Portion Rühreier irgendwo in der Ecke verspeisen.

Demnach fällt meine Wahl auf Tim Bisley, der von seinem Job im Comic Laden gefeuert wurde, weil er schon wieder einen 10-jährigen aus dem Laden geschmissen hat als dieser nach einer Jar Jar Binks Actionfigur gefragt hat.
Jetzt versucht er sein Glück eben bei einem anderen Arbeitgeber.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 14 - 22.12.2007, 10:13:41nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Nachdem keine weitere Starthilfe mehr kommt, nehm ich dann denk ich auch Gilderoy Lockhart...

Freu ich mich drauf...

@JS und Dolmar
Schade...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer