LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung Runde 14LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 14
In diesem Thread befinden sich 101 Posts.
Anmeldung Runde 14 19.12.2007, 21:06Nils
Büro ist Krieg!


Szenario:
In der Capitolversicherung herrscht Unruhe: Der Firmenvorstand will Mitarbeiter feuern! Und unter den gewöhnlichen Mitarbeitern befindet sich derjenige, derjenige, der darüber entscheidet, wer gefeuert wird. Er wurde vom Firmenvorstand beauftragt ihnen alle vier Tage den Namen des Mitarbeiters zu nennen, der gehen muss, wofür ihm eine kräftige Gehaltserhöhung versprochen wurde.
Doch ihm Gegenzug dazu darf die Abteilung ebenfalls allem vier Tage das größte Kollegenschwein rauswählen. Und gibt es eine größere Sauerei als für ein bisschen mehr Geld seinen Kollegen so in den Rücken zu fallen? Wohl kaum!

Regeln:
Die Grundregeln sind im Prinzip dieselben wie in den vorherigen Runden, Neueinsteigern sei deshalb auch ein Blick in diesen Thread empfohlen.
Anstatt gemordet und gelyncht wird in dieser Runde jedoch gefeuert. Anstatt des Mörders gibt es das "Kollegenschwein"
Desweiteren gibt es folgende neue Regeln:
1. Sofern ich nur von der Hälfte oder weniger der Spieler Lynchstimmen erhalte, darf das Kollegenschwein einen Nicht-Lyncher feuern. Falls dies geschieht werde ich euch darüber informieren, dass es sich nicht um eine Lynch handelte
2. Wie sich in den letzten Runden gezeigt hat, müssen diejenigen, die im „Wer ist der Mörder?“-Thread Verdächtigungen äußern oft bald darauf das Spiel verlassen. Deshalb können mir jetzt auch per PM Verdächtigungen zugeschickt werden, die ich einen Tag vor dem nächsten Lynch anonym veröffentlichen werde. Wer sich öffentlich äußern will, kann dies natürlich trotzdem tun, außerdem muss mir niemand seine Verdächtigungen mitteilen.
3. Viele haben nicht die Lust und Zeit dazu, sich ellenlange Beiträge mit langen Monologen durchzulesen, in denen letztendlich doch nicht viel passiert. Daher bitte ich euch kürzere Beiträge zu schreiben, dafür aber auch häufiger zu posten, denn das Spiel lebt von der Interaktion der Charaktere untereinander. Es ist natürlich trotzdem nicht verboten, längere Beiträge zu posten, nur sollten halbe Romane die Ausnahme sein ;)
4. Damit es mehr Konfliktpotenzial gibt, wird es folgende Dienstgrade geben:
Chef
höherer Angestellter
Angestellter
Wahrscheinlich werde ich die Dienstgrade auslosen.

Sonstiges:
Das Spiel wird am 23.12 starten. Die Anmeldefrist läuft am Frühnachmittag dieses Tages ab; bis dahin solltet ihr euch auch für einen Charakter entschieden haben.
Ob ihr Losties spielen wollt, ist euch freigestellt. Die Geheimwahl der Charaktere ist möglich.

Mitspieler:
1. Bane als Marshall Flinkman (aus Alias)
2. Lenchen23 als John Cage (aus Ally McBeal)
3. Headbreak als Peter Zwegat (RTL-Schuldnerberater)
4. Mogry als Shannon Rutherford (aus Lost)
5. Kirsche als Gilderoy Lockhart (aus Harry Potter)
6. Komohdo als Tim Bisley (aus Spaced)
7. STE-SG als Ernie Heisterkamp (aus Stromberg)
8. David als Bernd Stromberg (aus Stromberg)
9. Tony Army als Harold Crick (aus Stranger Than Fiction)
10. SawyersGirl als Sam Winchester (aus Supernatural)
11. Pharaoman als John Locke (aus Lost)
12. Jin108 als Albert Wesker (aus Resident Evil)
13. Rowe als Hurley (aus Lost)
14. Snuffkin als Dwight Schrute (aus The Office)


Zeitplan
23.12 - Start
24.12 - GF-Wahl
01.01 - 1. Kündigung

Sobald die endgültige Anzahl der Mitspieler feststeht, wird der Zeitplan vervollständigt.

- Editiert von Nils am 23.12.2007, 21:51 -
Anmeldung Runde 14 19.12.2007, 21:10Bane
Bin auf jeden Fall dabei, Charakter muss ich mir aber noch überlegen ;)
Anmeldung Runde 14 19.12.2007, 21:12Lenchen23
Ich werde auch wieder mit machen, den Charakter muss ich mir aber noch überlegen.
Anmeldung Runde 14 19.12.2007, 21:21Loni
da sin ma dabei! :-)
Anmeldung Runde 14 19.12.2007, 21:29Mogry
Bin auch mal wieder dabei. :D

Ich hoffe mein Zeitplan ab dem 7.1. lässt das zu! Ungewisse Zukunft... ;)
Anmeldung Runde 14 19.12.2007, 21:39Kirsche
ich wollte ja eig aussetzen aber die Runde klingt so spannend... ich muss einfach mitspielen :D

Charaktere hab ich gleich 3.. muss mich noch entscheiden.. Finde sie würden alle klasse in die runde passen...
Anmeldung Runde 14 19.12.2007, 21:57Nils
Schön, ihr seid eingetragen :-)
Anmeldung Runde 14 19.12.2007, 22:31JohnnySinclair
Ach sch****... ich mach doch mit. Charakter kommt noch.
Meine Schnappsidee ist gerade John Locke, der Verpackungshersteller, der gefeuert wurde und sein neues Glück in der Capitol sucht. Ich reserviere mir den erstmal, falls ich das Gefühl hab, da lässt sich ncihts rausholen, wechsle ich noch.
Anmeldung Runde 14 19.12.2007, 22:37Komohdo
Ich mache auch wieder mit, muss mich aber noch zwischen zwei Charakteren entscheiden.
Anmeldung Runde 14 19.12.2007, 23:48Nils
@ JS
Schön, dass du doch dabei bist ;)

Hab euch eingetragen.
Anmeldung Runde 14 19.12.2007, 23:58Mogry
@Johnny: Das beruhigt mich, sonst hätte ich auf dem BT noch Gewalt anwenden müssen. :ugly:
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 00:50STE-SG
Eine Capitol Runde??
Sehr geil, und natürlich Pflicht für mich da dabei zu sein! :D

Figur wird vielleicht Ernie sein, werd mich später genau festlegen..
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 06:39David
Ich bin auch dabei... ich würd mir eigentlich gern nochmal den Stromberg geben, der hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht!
Jemand was dagegen? :ugly:
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 07:31Tony Army
Da ich ab Morgen zwei Wochen komplett und dann zwei Wochen nachmittags frei habe, bin ich auch mal wieder richtig dabei. ;)
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 07:32Dolmar
Ich würde auch mitmachen. Charakter wüßte ich aber jetzt auch noch nicht.
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 10:53SawyersGirl
Also ich wäre auch gerne wieder dabei. Den Charakter muss ich mir aber noch überlegen. ;)
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 11:30Pharaoman
Naja ich denke ich bin nach Abstinenz auch mal wieder dabei, Charakter weiß ich noch nicht, nehme aber auch gerne Vorschläge euer seits entgegen.
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 13:09Jin108
Joa, bin dann auch wieder mit von der Partie. Albert Wesker wird in der Büro-Runde sein Comeback geben 8-)
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 13:37Bane
Ok, ich hab mal wieder ne riesen Schnapsidee :ugly:

Hierzu wärs wirklich toll, wenn jemand den Doctor spielen würd :D

- Editiert von Bane am 20.12.2007, 13:40 -
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 13:40Nils
So, ihr seid eingetragen, diesmal haben wir ja anscheinend eine etwas größere Runde :-)

@ David
Der gehört doch zu dieser Runde fast schon dazu ;)
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 13:46JohnnySinclair
Zitat:
Original von Bane
Hierzu wärs wirklich toll, wenn jemand den Doctor spielen würd :D

Bitte nicht schon wieder. :O

Ich hätte bei Bane auf Hitler getippt (Bernds Duz-Freund, den der Doctor aus 45 hierher schleppen würde), aber da liege ich falsch. :rolleyes:
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 14:48Rowe
Also ich hab ja noch net mitgemacht. Werd es mal versuchen, also ein bissl Rücksicht.
Mit wem weiß ich noch net.
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 14:59Komohdo
Ich hätte ja noch zwei Versionen des Doctors, die ich gerne spielen würde, aber die passen beide nicht so wirklich in die Büro Situation. Außerdem war ich in der letzten Runde erst ein Doctor. Immer hintereinander will mir und den anderen dann auch nicht antun. Bzw. will ich mir noch was für ne mögliche Mulit-Doctor Runde aufbewahren. ;)

Aber Bane, du kannst deinen Dalek gerne spielen. :ugly:
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 17:56Rowe
Ich denke ich spiele Hurley...
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 18:10Bane
Juhu, einer zum mobben :D

@Komohdo: Wer weis :P
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 18:34Jate 92
Ach verdammt ich hätt gern wieder mitgemacht, aber um die Zeit bin ich noch im Urlaub.
Naja dann das nächste mal. Viel Spass euch.
Anmeldung Runde 14 20.12.2007, 23:39Nils
@ Rowe
Bist eingetragen

Bezüglich des Starttermins, würdet ihr noch dieses Jahr starten wollen und dann zum 2. Januar? Dieses Jahr würde dann entweder jetzt Sonntag oder der 27. sein.

EDIT:
Je nach Termin könntet ihr euch dann noch bis Samstag oder den 26. oder den 01. anmelden. Bis dahin solltet ihr euch dann auch für Charaktere entschieden haben.

- Editiert von Nils am 20.12.2007, 23:51 -
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 00:16Mogry
@Nils: Es sind ja doch einige auf dem BT, 1/3 bestimmt. Aus diesem Grund würde ich für den 2.1. als Starttermin stimmen, sonst musste das Drittel wegen Inaktivität schon vorher rausschreiben. :ugly:
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 00:31Komohdo
Oder wie schon erwähnt dann für diese Tage eine Pause einschieben.
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 02:05luk.s
hallo, bin neun hier und kenne das spiel nich nicht richtig.
Hört sich aber interessant an, wenn noch charaktere frei sind würde ich auch gerne einen übernehemen.
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 03:05JohnnySinclair
Ich bin für einen Start im neuen Jahr.
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 06:34Bane
2. Januar würd für mich perfekt passen ;)
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 10:43HappyChild
hmmm... ich bin mir noch nicht sicher ob ich mitspielen soll... wenns erst am 2. Januar anfängt, könntes wahrschienlich probleme geben, weil ich ab dem 7. ja schon wieder zur Schule muss und einige Arbeiten anstehen... Naja, mal sehen
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 10:57Mogry
@Komohdo: Wenn der Start aber am 27. ist, dann könnten wir die Pause direkt machen, weil das BT da losgeht. ;)

@luk.s: Da sind bestimmt noch Plätze frei. Freut mich, dass du mitmachen willst. :)
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 12:44Kirsche
Am 2.? Ds is doch total doof.. Da hat man mal frei.. Ich muss ab dem 3. wieder arbeiten... :(
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 12:50Tony Army
Find ich auch zu spät.
Ich will ab Morgen. :pah:
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 14:28Rowe
Über Weihnachten is net so gut. Da bin ich oft nicht da, Verwandte und so...
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 14:43STE-SG
@alle die noch nicht wissen welchen Charakter sie wollen:
Wäre über einen Sawyer sehr erfreut, denn was ist schon ein Ernie, wenn keiner da ist, der ihn mobben kann?? :P (Kirsche...?? ;) )

@Nils: Kommt für mich eigentlich nicht extrem drauf an, aber das neue Jahr fände ich schon besser..

- Editiert von STE-SG am 21.12.2007, 14:46 -

- Editiert von STE-SG am 21.12.2007, 14:54 -
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 15:24Kirsche
Zitat:
Original von STE-SG
@alle die noch nicht wissen welchen Charakter sie wollen:
Wäre über einen Sawyer sehr erfreut, denn was ist schon ein Ernie, wenn keiner da ist, der ihn mobben kann?? :P (Kirsche...?? ;) )

@Nils: Kommt für mich eigentlich nicht extrem drauf an, aber das neue Jahr fände ich schon besser..

- Editiert von STE-SG am 21.12.2007, 14:46 -

- Editiert von STE-SG am 21.12.2007, 14:54 -


Aiii.... Wär ja schon sschön.. Da juckst mir natürlich in den Fingern....
Aber ich hab doch schon die Qual der Wahl udn kann mich nciht entscheiden....

Hmm ich mach mal ne Abnstimmung. Also wer mir helöfen will:

1. Troubadix (der Barde aus Asterix)

2. Gilderoy Lockhart (aus HP)

3. Lisa Plenske

4. (Sawyer)

Sawyer überlass ich nat eh wem anders wenn jmd anders will... Würd ihn aber sonst shcon mal wieder gern spielen :)
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 15:28Bane
@Kirsche: Spiel Lockhart, der passt perfekt :D
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 16:35Nils
@ luk.s
Klar, du bist eingetragen ;)

@ Kirsche
Lockhart FTW :D

@ all
Da ihr bezüglich des Termins ja doch ziemlich gespalten seid, halte ich es für das beste Komohdos Vorschlag zu folgen und eine Pause einzulegen. In der Pause wird dann niemand gefeuert, gelyncht oder wegen Inaktivität rausgeschrieben werden; gepostet werden darf jedoch noch.
Zeitplan wäre dann wahrscheinlich:
23. 12: Beginn
24.12: GF-Wahl
26.12: 1. Kündigung
27.12-31.12: Pause
01.01: 1. Lynch (wobei der dann auch erst am 02. kommen könnte, je nachdem wie es mir am 01. geht
:ugly:)
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 16:59JohnnySinclair
Ich würde mit der 1. Kündigung bis nach dem BT warten, sonst wird das dort eh ausdiskutiert und das wäre ja gewissermaßen ne kleine Wettbewerbsverzerrung.
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 17:15Mogry
@Nils: Ich finde den Plan theoretisch gut. Problem dabei: Ich muss schneller nen Chara finden. :ugly: Ähm, bis wann willst du wissen, wen wir spielen?
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 17:18Kirsche
Hmm.. Ich nich, wen ich so dürber nachdenk.. Zumindest bin ich natürlich vom 24. abends bis zum 26. mittags nich da sondern auf verwandtentour...

Hmm und danke an Nils und Bane.:-)

Toll. Lockhart is eigentlich auch mein Favorit...
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 17:18Pharaoman
Irgendwie kann ich den Plan nicht ganz so gut verstehen, während den Feiertagen, in denen bei den meißten vermutlich familiäre Termine anstehen, wird gespielt und dann in der Zeit wo die meißten frei haben, also zwischen Weihnachten und Silvester, wird ne Pause eingelegt?
Das kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
Aber wenn ihr dass so wollt, bin ich trotzdem dabei werde mich anfangs aber rar halten mit Beiträgen, weil ich das Familienprogramm vollziehen muss.

BTW:
Weiß noch jemand einen Chara für mich?
Sonst nehm ich nämlich House und Buffy gleichzeitig :P
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 17:35Nils
@ JS
Stimmt, so wäre es besser, die erste Kündigung gibts dann also entweder am 01.01 oder 02.01 ;)

@ Mogry
Sonntag Nachmittag wäre nett, dann endet auch die Anmeldefrist

@ Pharaoman
Zwischen den Feiertagen ist das BT und ca. 1/3 der Spieler ist dort. Und mit dem neuen Zeitplan findet das erste wichtige Event dann eh erst statt, wenn alles vorbei ist. Wer vorher posten will kann das tun, muss es aber nicht, denn das man über Weihnachten nicht unbedingt viel Zeit hat ist ja klar.
Zum Charakter, wie wäre es mit einem Lostie? Und ansonsten, schau doch einfach mal, welche interessanten Charaktere es sonst noch in deinen Lieblingsserien, -filmen, -büchern und -videospielen gibt. Ansonsten vielleicht eine reale Person aus Politik oder Showbusiness ;)



- Editiert von Nils am 21.12.2007, 17:40 -
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 18:03JohnnySinclair
Ich habe gerade nochmal überschlagen, wie viel Stoff ich bis zu den Klausuren Ende Januar aufholen muss und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es immens ist.

Von daher werde ich für diese Runde wie ursprünglich angedacht doch absagen. Aller 4 Tage was schreiben und dann irgendwann als Quasi-Inaktiver aus dem Büro geworfen zu werden, ist nicht die beste Alternative.

Es werden eh noch genügend Sachen kommen, die mich ablenken, an die ich jetzt noch gar nicht denke, und da lege ich hier lieber eine Pause ein.

Haben sich ja schon genügend andere Mitspieler gefunden. :-)
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 18:40Komohdo
Nils, ich finde den Plan so wirklich gut. bis zum 2. Januar zu warten wäre wirklich zu lange.

Also mir fallen gerade drei mögliche Figuren ein:

1. Tim Bisley aus Spaced
2. David Brent aus The Office
3. Mr. Sark aus Alias

Ich kann mich nicht entscheiden. :=(
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 18:43Bane
Ahhhh Sark :mcdreamy: mein absoluter Lieblingsbösewicht :D
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 18:44Kirsche
Zitat:
Original von Komohdo
Nils, ich finde den Plan so wirklich gut. bis zum 2. Januar zu warten wäre wirklich zu lange.

Also mir fallen gerade drei mögliche Figuren ein:

1. Tim Bisley aus Spaced
2. David Brent aus The Office
3. Mr. Sark aus Alias

Ich kann mich nicht entscheiden. :=(


1. kenn ich nich
2. kenn ich nich
3. kenn ich nich...


Bitte um ne kurze Vorstellung :rolleyes:
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 18:58Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Bitte um ne kurze Vorstellung :rolleyes:

Ich hoffe dein Englisch ist gut. ^^

Tim Bisley
David Brent
Mr. Sark
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 19:14Nils
Mr. Sark ist ja
Adam
:O :ugly: Ich sollte auch endlich mal Alias gucken.

@ JS
Schade, dass du nicht dabei bist.
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 19:15Kirsche
oooooch nööö.. wikisuchen kann ich slebst...
geht das auch auf deutsch und auf 3 sätze beschränkt?

und überhaupt: warum spielst du ständig leute die ich nich kenne? das macht doch keinen spaß :P
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 21:30Jin108
Also ich würd mich auch freuen, wenn noch irgendwer Sawyer spielen würd, der würd bestimmt für ordentlich Mobbing sorgen :D

Hab ja scho zwischen Wesker und Sawyer geschwankt, aber dann hab ich mich doch diesmal ganz knapp für den sonnenbrillentragenden Bösewicht entschieden 8-)
Und keine Sorge, der wird euch natürlich auch kräftig mobben :nasty:
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 21:34Snuffkin
Ich mach mit! Bis am 22 Jan jedenfalls kann ich :) ich muss mir noch überlegen wen!
Anmeldung Runde 14 21.12.2007, 22:56Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
geht das auch auf deutsch und auf 3 sätze beschränkt?

Tim Bisley:
Die männliche Hauptfigur der Serie Spaced. Er träumt davon seine eigenen Comics zu vermarkten und bis dahin arbeitet er in einem kleinen Comic Laden in dem er auch mal gerne kleine Kinder, welche die neuen Star Wars Episoden gut finden, zur Schnecke macht. Abends betet er auch gerne mal sein Buffy Poster an.

David Brent:
Das britische Original! Der Grund wieso es überhaupt einen Stromberg gibt. Der Chef, den niemand leiden kann weil er sich ja für so toll und überhaupt den Menschen überhaupt hält.

Mr. Sark:
Der junge britische Nachwuchsagent mit der Liebe für teure Rotweine. Man weiß nie auf welcher Seite er wirklich steht, denn solange der Preis stimmt sind seine Loyalitäten äußerst flexibel.
Und er sieht einfach verdammt gut in schwarzen Anzügen aus. XD

Zitat:
Original von Kirsche
warum spielst du ständig leute die ich nich kenne? das macht doch keinen spaß :P

Irgendein Hobby brauch halt jeder. :P
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 07:04Dolmar
Ich muss mich dann auch abmelden weil ich die nächste Woche über keinen Inetzugang hab und wenn dann möcht ich schon richtig mitmachen und nicht halbherzig. :-)
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 07:55Bane
Äääääh, ich muss auch den Schwanz einziehen, was meine Charakterwahl betrifft. Die Gefahr, dass mich Komohdo, Susi und Snuffi hassen werden wenn ich ihn (ganz sicher) versau ist einfach zu groß und soooo bewandert wie manch anderer hier, bin ich bei weitem auch nochnicht in dem Thema :rolleyes:

Naja langer Rede kurzer Sinn, ich spiel jetzt statt nem Dalek lieber Marshall Flinkman aus Alias, auch wenn ich den kompletten Hass der Aliasgemeinde auf mich ziehen werde ;)

- Editiert von Bane am 22.12.2007, 08:00 -
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 08:29Komohdo
Ich habe auch eine Entscheidung getroffen.

David Brent wäre mir dann doch zu schwer, weil der Humor bei ihm oft eher auf visueller Basis erzeugt wird. Da traue ich mich nicht wirklich ran.
Und der gute Mr. Sark ist vielleicht für dieses Büro Setting doch zu extrem. Außerdem will ich nicht mit Marshall zusammen ne Portion Rühreier irgendwo in der Ecke verspeisen. ;)

Demnach fällt meine Wahl auf Tim Bisley, der von seinem Job im Comic Laden gefeuert wurde, weil er schon wieder einen 10-jährigen aus dem Laden geschmissen hat als dieser nach einer Jar Jar Binks Actionfigur gefragt hat.
Jetzt versucht er sein Glück eben bei einem anderen Arbeitgeber.
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 10:13Kirsche
Nachdem keine weitere Starthilfe mehr kommt, nehm ich dann denk ich auch Gilderoy Lockhart...

Freu ich mich drauf... :ugly:

@JS und Dolmar
Schade... :(
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 10:17SawyersGirl
Ich überlege immer noch, wen ich nehme.
Aber so gegen Abend habe ich mich bestimmt entschieden. ;)
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 11:32Snuffkin
@Dolmar: Aber nächste Woche können wir bestimmt alle nit so viel posten, weil ja Weihnachten, boardtreffen und Silvester ist
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 12:19Rowe
Ich noch mal n Paar Info zu Hurley: also er hat zwar 140 Mio. auf dem Konto, doch serin Anlage Berater und Manager hat ihm empfolen trotzdem weiter zuarbeiten um nicht soviel Aufsehen zu bekommen...
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 13:52Mogry
@JS und Dolmar: :heul:
@Snuffi: :hug:

@Alias-Charas: Es wäre sehr nett, wenn ihr alle Dinge, die über 2.02 hinausgehen in Spoilertags setzen könntet. ;) Kein Muss, aber es wäre nett. ;) Wenn ihr die Charas aber spielen wollt, ists wirklich egal, weil ich dann ja nicht weiß, was davon ist künstlerische Freiheit, was kommt aus der Serie...

Und wen spiele ich jetzt? Ich will ne Büroschlampe sein! Wüsste da jemand was? Wollte ja eigentlich immer mal Vincent spielen, aber in so ein Büro passt das einfach nicht, von wegen Kündigung...

Kennt jemand ne Büroschlampe, die ich auch kenne? :D Mir fällt absolut nichts ein. :(

- Editiert von Mogry am 22.12.2007, 13:54 -
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 14:00Kirsche
öööh shannon? :ugly:
oder elaine aus ally mcbeal?
oder jenny elvers?
oder... monica levinsky? (schriebt man das so? hab ich vergessen^^)

was verstehst du unter ner büroschlampe?
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 14:05Bane
@Mogry: Ich spiel Flinkman aus der Zeit vor SD-6 ;)

Yeah Shannon als Bürobitch wär toll, so als Praktikantin :D
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 14:07Mogry
Aber Shannon hatte ich doch schonmal. *überleg* Aber das würde passen. *glaub* Sie kommt defintiv in die ganz enge Auswahl! :ugly:
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 14:09Nils
@ Dolmar
Schade, aber wenn du anfangs nichts schreiben würdest wäre es nicht wirklich schlimm, überlegs dir also nochmal :-)

@ Mogry
Guckst du Stromberg? Da gibst doch auch ne'Büroschlampe, ich glaube sie heißt Tuberkel (oder wird zumindest von Stromberg so genannt, ich muss Season 1 unbedingt mal wieder rewatchen...). Ansonsten vielleicht Desiree Nick oder halt Shannon ;)
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 14:15Lenchen23
Ich werde John Cage aus Ally McBeal spielen.

- Editiert von Lenchen23 am 22.12.2007, 14:17 -
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 14:24Kirsche
Zitat:
Original von Lenchen23
Ich werde John Cage aus Ally McBeal spielen.

- Editiert von Lenchen23 am 22.12.2007, 14:17 -



ooooooooooooh...:O

cooooooooooool :clap: Das Gummibärchen!!!

Da freu ich mich!!!
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 14:36Lenchen23
Ich hoffe ich versau ihn nicht. :rolleyes:
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 14:38Mogry
@Nils: Nein, Stromberg habe ich nie wirklich verfolgt, immer nur mal son paar Minütchen. :D

Aber ich werde Shannon Rutherford spielen. Losties an die Macht! Und sie ist so cool. *g*
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 14:41Kirsche
Zitat:
Original von Lenchen23
Ich hoffe ich versau ihn nicht. :rolleyes:


Wehe..... :ugly:

(Ach was :-) )
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 15:21SawyersGirl
Ich habe mich jetzt auch entschieden.
Ich nehme Sam Winchester aus Supernatural. Ich hoffe ich spiele ihn so einigermaßen gut. Ein anderer Chara ist mir jetzt nicht eingefallen. ;)
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 15:45Loni
Bin noch am Überlegen ob ich im Büro den Peter Zwegat (Schuldnerberater auf RTL) gebe. Überlegs mir aber noch.
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 16:29Mogry
Also ich fände Peter cool, Headbreak! :ugly:
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 18:39Bane
Und ich weis, wen ich dann als erstes umbring, falls ich der Mörder bin :ugly:
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 18:58Kirsche
Zitat:
Original von Bane
Und ich weis, wen ich dann als erstes umbring, falls ich der Mörder bin :ugly:


Dann wissen wer ja jetzt, wen der Mörder als erstes umbringt.
Unabhängig davon werd er Mörder sein wird :ugly:
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 19:31Tony Army
Ich schwanke noch ein wenig zwischen folgenden dreien:

Ando Masahashi

(Heroes)

Harold Crick

(Stranger than fiction)

Craig Schwartz

(Being John Malkovich)
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 19:36Rowe
Ich bin für Ando. Er passt einfach unglaublich gut in die Büro Atmosphäre...

Dann brauche wir aber noch einen Hiro :ugly: der könnt die Kündigungn dann rückgänig machen


- Editiert von Rowe am 22.12.2007, 19:38 -
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 19:37Tony Army
Eigentlich sind doch alle drei Büroangestellte? :spy:
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 19:38Rowe
Die anderen beiden kenn ich net :P
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 19:51Tony Army
Irgendwie hab ich das geahnt. :rolleyes:

Harold Crick

Craig Schwartz
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 19:58Lenchen23
Also ich wäre für Harold Crick.
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 20:03Kirsche
hm ich mag craig schwartz als charakter aber ich weiß nich ober sich ohne john malkovich "voll entfalten" kann ^^

stranger than fiction hab ich leider nich gesehen auch wennich unbedigt wollte hab deshalb kein wirkliches bild über den charakter denk aber auch dasser hauptsächlich durch die story interessant wird, weiß net ob du ihn so spielen willst dasser "fremdgestuert" wird...

und ando... ja für den gilt ähnliches.. der könnt direkt n bissl eintönig werden....

hm ok ich pladiere dann doch für craig schwartz, is eig n interessanter charakter - denk aber da haste dir was vorgenommen ;)
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 20:21Rowe
also jetzt wo ich weiß wer die sind. Wär ich für Harold Crick. Der ist eifach am lustigsten und von Charakter her sehr interresant.
Anmeldung Runde 14 22.12.2007, 21:07Komohdo
Mensch Tony, hätteste ja mal sagen können das mit Harold Crick, dann hätte ich Karen Eiffel übernommen. XD
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 00:05Nils
Da luk.s diese Runde leider doch nicht mitmachen hat sich die Spielerzahl auf 14 verringert, aber das sind ja immer noch genug für eine schöne Runde.

Außerdem solltet ihr euch bis um 16 Uhr für Charaktere entschieden haben.
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 13:11JohnnySinclair
Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, plädiere ich dafür, dass Tony Harold Crick, allein um diesen wundervollen Film noch ein paar Leuten mehr näher zu bringen. :-)

Und weil sich mit ihm auch tolle Komik umsetzen lassen würde, wenn du das Konzept des Films übernimmt. Mal als Anregung: Anstatt der Stimme der Autorin hört er die Stimme des Mörders. :ugly:
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 13:13Lenchen23
@ Nils: Kriegen wir auch eine Unisextoilette? :D
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 13:41Kirsche
lol.
Hmm wenn ich Lenchens Sig so lese überleg ich ja fast auf Richard umzuschwenken ^^
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 16:16Nils
So, ich habe die Leute, die sich noch nicht für einen Charakter entschieden haben jetzt per PM benachrichtigt damit wir heute Abend auch anfangen können.

Ich habe schon einmal eure Jobs ausgelost, und auch wenns vielleicht anders aussieht, dass Stromberg der Chef ist, ist wirklich Zufall^^.

1. Bane als Marshall Flinkman (aus Alias) - normaler Angestellter
2. Lenchen23 als John Cage (aus Ally McBeal) - höherer Angestellter
3. Headbreak - normaler Angestellter
4. Mogry als Shannon Rutherford (aus Lost) - höherer Angestellter
5. Kirsche als Gilderoy Lockhart (aus Harry Potter) - höherer Angestellter
6. Komohdo als Tim Bisley (aus Spaced) - normaler Angestellter
7. STE-SG als Ernie Heisterkamp (aus Stromberg) - normaler Angestellter
8. David als Bernd Stromberg (aus Stromberg) - Chef
9. Tony Army - normaler Angestellter
10. SawyersGirl als Sam Winchester (aus Supernatural) - normaler Angestellter
11. Pharaoman - normaler Angestellter
12. Jin108 als Albert Wesker (aus Resident Evil) - höherer Angestellter
13. Rowe als Hurley (aus Lost) - normaler Angestellter
14. Snuffkin - normaler Angestellter
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 16:19Snuffkin
So, ich werd Dwight Schrute von The Office machen :ugly: Ohje, das kann was werden :ugly:

http://en.wikipedia.org/wiki/Dwight_Schrute
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 16:26Loni
Geh mit Peter ins Rennen auch wenn ich in der ersten Runde sterbe. :ugly:
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 17:45Pharaoman
Ok dann nimm ich einfach mal John Locke, einfach weil mir sonst keiner einfällt den ich gut genug kenn und weil er gut ins büro passt.

EDIT:
Außerdem muss ich meine Sig dafür kaum ändern :ugly:

- Editiert von Pharaoman am 23.12.2007, 18:02 -
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 20:26Komohdo
Und wir sind schon in Runde 14, nicht 13. ;)

Wird es eigentlich auch die Möglichkeit geben, dass man als Figur ein fiktives Publikum direkt ansprechen darf? Falls das jetzt zu verstehen ist, was ich meine. ^^'
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 20:49Nils
So, ich schreibe jetzt den Anfangsbeitrag, Tonys Charakter werde ich dann erstmal nicht erwähnen.

@ Komohdo
Gerne ;)
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 21:02Tony Army
Es tut mir schrecklich leid, aber ich konnte erst jetzt wieder koordiniert von der Couch aufstehen.
Weihnachten wird bei mir mit Kotzerei eingeläutet, der die Vorfreud auf das gute Weihnachtsessen mit Füßen tritt. :heul:

Ich nehme Harold Crick.
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 22:52HappyChild
Mein Beileid Tony :ugly:

Naja, ich wünsch euch viel Spaß beim MS ^^ Ist vielleicht wirklich mal Zeit, dass ich nach 10 MSen Pause mach ;)
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 22:55Pharaoman
oops wie konnte mir das passieren... :ugly:
Anmeldung Runde 14 23.12.2007, 23:10Nils
Ich würde sagen der Thread kann geschlossen werden.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum