LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 14LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 14

 
In diesem Thread befinden sich 101 Posts. Er wurde 23550 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Anmeldung Runde 14 - 19.12.2007, 21:06:53nach oben

Gast

Büro ist Krieg!


Szenario:
In der Capitolversicherung herrscht Unruhe: Der Firmenvorstand will Mitarbeiter feuern! Und unter den gewöhnlichen Mitarbeitern befindet sich derjenige, derjenige, der darüber entscheidet, wer gefeuert wird. Er wurde vom Firmenvorstand beauftragt ihnen alle vier Tage den Namen des Mitarbeiters zu nennen, der gehen muss, wofür ihm eine kräftige Gehaltserhöhung versprochen wurde.
Doch ihm Gegenzug dazu darf die Abteilung ebenfalls allem vier Tage das größte Kollegenschwein rauswählen. Und gibt es eine größere Sauerei als für ein bisschen mehr Geld seinen Kollegen so in den Rücken zu fallen? Wohl kaum!

Regeln:
Die Grundregeln sind im Prinzip dieselben wie in den vorherigen Runden, Neueinsteigern sei deshalb auch ein Blick in diesen Thread empfohlen.
Anstatt gemordet und gelyncht wird in dieser Runde jedoch gefeuert. Anstatt des Mörders gibt es das "Kollegenschwein"
Desweiteren gibt es folgende neue Regeln:
1. Sofern ich nur von der Hälfte oder weniger der Spieler Lynchstimmen erhalte, darf das Kollegenschwein einen Nicht-Lyncher feuern. Falls dies geschieht werde ich euch darüber informieren, dass es sich nicht um eine Lynch handelte
2. Wie sich in den letzten Runden gezeigt hat, müssen diejenigen, die im „Wer ist der Mörder?“-Thread Verdächtigungen äußern oft bald darauf das Spiel verlassen. Deshalb können mir jetzt auch per PM Verdächtigungen zugeschickt werden, die ich einen Tag vor dem nächsten Lynch anonym veröffentlichen werde. Wer sich öffentlich äußern will, kann dies natürlich trotzdem tun, außerdem muss mir niemand seine Verdächtigungen mitteilen.
3. Viele haben nicht die Lust und Zeit dazu, sich ellenlange Beiträge mit langen Monologen durchzulesen, in denen letztendlich doch nicht viel passiert. Daher bitte ich euch kürzere Beiträge zu schreiben, dafür aber auch häufiger zu posten, denn das Spiel lebt von der Interaktion der Charaktere untereinander. Es ist natürlich trotzdem nicht verboten, längere Beiträge zu posten, nur sollten halbe Romane die Ausnahme sein
4. Damit es mehr Konfliktpotenzial gibt, wird es folgende Dienstgrade geben:
Chef
höherer Angestellter
Angestellter
Wahrscheinlich werde ich die Dienstgrade auslosen.

Sonstiges:
Das Spiel wird am 23.12 starten. Die Anmeldefrist läuft am Frühnachmittag dieses Tages ab; bis dahin solltet ihr euch auch für einen Charakter entschieden haben.
Ob ihr Losties spielen wollt, ist euch freigestellt. Die Geheimwahl der Charaktere ist möglich.

Mitspieler:
1. Bane als Marshall Flinkman (aus Alias)
2. Lenchen23 als John Cage (aus Ally McBeal)
3. Headbreak als Peter Zwegat (RTL-Schuldnerberater)
4. Mogry als Shannon Rutherford (aus Lost)
5. Kirsche als Gilderoy Lockhart (aus Harry Potter)
6. Komohdo als Tim Bisley (aus Spaced)
7. STE-SG als Ernie Heisterkamp (aus Stromberg)
8. David als Bernd Stromberg (aus Stromberg)
9. Tony Army als Harold Crick (aus Stranger Than Fiction)
10. SawyersGirl als Sam Winchester (aus Supernatural)
11. Pharaoman als John Locke (aus Lost)
12. Jin108 als Albert Wesker (aus Resident Evil)
13. Rowe als Hurley (aus Lost)
14. Snuffkin als Dwight Schrute (aus The Office)


Zeitplan
23.12 - Start
24.12 - GF-Wahl
01.01 - 1. Kündigung

Sobald die endgültige Anzahl der Mitspieler feststeht, wird der Zeitplan vervollständigt.

- Editiert von Nils am 23.12.2007, 21:51 -


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 14 - 19.12.2007, 21:10:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin auf jeden Fall dabei, Charakter muss ich mir aber noch überlegen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Lenchen23
Anmeldung Runde 14 - 19.12.2007, 21:12:37nach oben

Gast

Ich werde auch wieder mit machen, den Charakter muss ich mir aber noch überlegen.

Profil von Loni Loni
Anmeldung Runde 14 - 19.12.2007, 21:21:58nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


da sin ma dabei!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung Runde 14 - 19.12.2007, 21:29:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bin auch mal wieder dabei.

Ich hoffe mein Zeitplan ab dem 7.1. lässt das zu! Ungewisse Zukunft...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 14 - 19.12.2007, 21:39:32nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ich wollte ja eig aussetzen aber die Runde klingt so spannend... ich muss einfach mitspielen

Charaktere hab ich gleich 3.. muss mich noch entscheiden.. Finde sie würden alle klasse in die runde passen...


Nils
Anmeldung Runde 14 - 19.12.2007, 21:57:54nach oben

Gast

Schön, ihr seid eingetragen

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Runde 14 - 19.12.2007, 22:31:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ach sch****... ich mach doch mit. Charakter kommt noch.
Meine Schnappsidee ist gerade John Locke, der Verpackungshersteller, der gefeuert wurde und sein neues Glück in der Capitol sucht. Ich reserviere mir den erstmal, falls ich das Gefühl hab, da lässt sich ncihts rausholen, wechsle ich noch.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 14 - 19.12.2007, 22:37:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich mache auch wieder mit, muss mich aber noch zwischen zwei Charakteren entscheiden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Anmeldung Runde 14 - 19.12.2007, 23:48:44nach oben

Gast

@ JS
Schön, dass du doch dabei bist

Hab euch eingetragen.


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung Runde 14 - 19.12.2007, 23:58:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Johnny: Das beruhigt mich, sonst hätte ich auf dem BT noch Gewalt anwenden müssen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von STE-SG STE-SG  
Anmeldung Runde 14 - 20.12.2007, 00:50:03nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Eine Capitol Runde??
Sehr geil, und natürlich Pflicht für mich da dabei zu sein!

Figur wird vielleicht Ernie sein, werd mich später genau festlegen..


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von David David
Anmeldung Runde 14 - 20.12.2007, 06:39:07nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ich bin auch dabei... ich würd mir eigentlich gern nochmal den Stromberg geben, der hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht!
Jemand was dagegen?



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 14 - 20.12.2007, 07:31:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Da ich ab Morgen zwei Wochen komplett und dann zwei Wochen nachmittags frei habe, bin ich auch mal wieder richtig dabei.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Anmeldung Runde 14 - 20.12.2007, 07:32:52nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich würde auch mitmachen. Charakter wüßte ich aber jetzt auch noch nicht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung Runde 14 - 20.12.2007, 10:53:19nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also ich wäre auch gerne wieder dabei. Den Charakter muss ich mir aber noch überlegen.

Pharaoman
Anmeldung Runde 14 - 20.12.2007, 11:30:57nach oben

Gast

Naja ich denke ich bin nach Abstinenz auch mal wieder dabei, Charakter weiß ich noch nicht, nehme aber auch gerne Vorschläge euer seits entgegen.

Jin108
Anmeldung Runde 14 - 20.12.2007, 13:09:29nach oben

Gast

Joa, bin dann auch wieder mit von der Partie. Albert Wesker wird in der Büro-Runde sein Comeback geben

Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 14 - 20.12.2007, 13:37:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ok, ich hab mal wieder ne riesen Schnapsidee

Hierzu wärs wirklich toll, wenn jemand den Doctor spielen würd

- Editiert von Bane am 20.12.2007, 13:40 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Anmeldung Runde 14 - 20.12.2007, 13:40:40nach oben

Gast

So, ihr seid eingetragen, diesmal haben wir ja anscheinend eine etwas größere Runde

@ David
Der gehört doch zu dieser Runde fast schon dazu



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer