LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 14LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 14

 
In diesem Thread befinden sich 101 Posts. Er wurde 23564 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 14 - 22.12.2007, 19:37:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Eigentlich sind doch alle drei Büroangestellte?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 14 - 22.12.2007, 19:38:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die anderen beiden kenn ich net




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 14 - 22.12.2007, 19:51:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Irgendwie hab ich das geahnt.

Harold Crick

Craig Schwartz




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Lenchen23
Anmeldung Runde 14 - 22.12.2007, 19:58:49nach oben

Gast

Also ich wäre für Harold Crick.

Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 14 - 22.12.2007, 20:03:23nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


hm ich mag craig schwartz als charakter aber ich weiß nich ober sich ohne john malkovich "voll entfalten" kann

stranger than fiction hab ich leider nich gesehen auch wennich unbedigt wollte hab deshalb kein wirkliches bild über den charakter denk aber auch dasser hauptsächlich durch die story interessant wird, weiß net ob du ihn so spielen willst dasser "fremdgestuert" wird...

und ando... ja für den gilt ähnliches.. der könnt direkt n bissl eintönig werden....

hm ok ich pladiere dann doch für craig schwartz, is eig n interessanter charakter - denk aber da haste dir was vorgenommen


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 14 - 22.12.2007, 20:21:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


also jetzt wo ich weiß wer die sind. Wär ich für Harold Crick. Der ist eifach am lustigsten und von Charakter her sehr interresant.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 14 - 22.12.2007, 21:07:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Mensch Tony, hätteste ja mal sagen können das mit Harold Crick, dann hätte ich Karen Eiffel übernommen. XD


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 00:05:57nach oben

Gast

Da luk.s diese Runde leider doch nicht mitmachen hat sich die Spielerzahl auf 14 verringert, aber das sind ja immer noch genug für eine schöne Runde.

Außerdem solltet ihr euch bis um 16 Uhr für Charaktere entschieden haben.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 13:11:19nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, plädiere ich dafür, dass Tony Harold Crick, allein um diesen wundervollen Film noch ein paar Leuten mehr näher zu bringen.

Und weil sich mit ihm auch tolle Komik umsetzen lassen würde, wenn du das Konzept des Films übernimmt. Mal als Anregung: Anstatt der Stimme der Autorin hört er die Stimme des Mörders.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Lenchen23
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 13:13:44nach oben

Gast

@ Nils: Kriegen wir auch eine Unisextoilette?

Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 13:41:13nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


lol.
Hmm wenn ich Lenchens Sig so lese überleg ich ja fast auf Richard umzuschwenken


Nils
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 16:16:35nach oben

Gast

So, ich habe die Leute, die sich noch nicht für einen Charakter entschieden haben jetzt per PM benachrichtigt damit wir heute Abend auch anfangen können.

Ich habe schon einmal eure Jobs ausgelost, und auch wenns vielleicht anders aussieht, dass Stromberg der Chef ist, ist wirklich Zufall.

1. Bane als Marshall Flinkman (aus Alias) - normaler Angestellter
2. Lenchen23 als John Cage (aus Ally McBeal) - höherer Angestellter
3. Headbreak - normaler Angestellter
4. Mogry als Shannon Rutherford (aus Lost) - höherer Angestellter
5. Kirsche als Gilderoy Lockhart (aus Harry Potter) - höherer Angestellter
6. Komohdo als Tim Bisley (aus Spaced) - normaler Angestellter
7. STE-SG als Ernie Heisterkamp (aus Stromberg) - normaler Angestellter
8. David als Bernd Stromberg (aus Stromberg) - Chef
9. Tony Army - normaler Angestellter
10. SawyersGirl als Sam Winchester (aus Supernatural) - normaler Angestellter
11. Pharaoman - normaler Angestellter
12. Jin108 als Albert Wesker (aus Resident Evil) - höherer Angestellter
13. Rowe als Hurley (aus Lost) - normaler Angestellter
14. Snuffkin - normaler Angestellter


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 16:19:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


So, ich werd Dwight Schrute von The Office machen Ohje, das kann was werden

http://en.wikipedia.org/wiki/Dwight_Schrute


Profil von Loni Loni
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 16:26:02nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Geh mit Peter ins Rennen auch wenn ich in der ersten Runde sterbe.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Pharaoman
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 17:45:08nach oben

Gast

Ok dann nimm ich einfach mal John Locke, einfach weil mir sonst keiner einfällt den ich gut genug kenn und weil er gut ins büro passt.

EDIT:
Außerdem muss ich meine Sig dafür kaum ändern

- Editiert von Pharaoman am 23.12.2007, 18:02 -


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 20:26:39nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und wir sind schon in Runde 14, nicht 13.

Wird es eigentlich auch die Möglichkeit geben, dass man als Figur ein fiktives Publikum direkt ansprechen darf? Falls das jetzt zu verstehen ist, was ich meine. '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 20:49:19nach oben

Gast

So, ich schreibe jetzt den Anfangsbeitrag, Tonys Charakter werde ich dann erstmal nicht erwähnen.

@ Komohdo
Gerne


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 21:02:00nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Es tut mir schrecklich leid, aber ich konnte erst jetzt wieder koordiniert von der Couch aufstehen.
Weihnachten wird bei mir mit Kotzerei eingeläutet, der die Vorfreud auf das gute Weihnachtsessen mit Füßen tritt.

Ich nehme Harold Crick.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 22:52:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Mein Beileid Tony

Naja, ich wünsch euch viel Spaß beim MS Ist vielleicht wirklich mal Zeit, dass ich nach 10 MSen Pause mach


Pharaoman
Anmeldung Runde 14 - 23.12.2007, 22:55:00nach oben

Gast

oops wie konnte mir das passieren...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer