LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der "Tempel"LOST-fans.de Forum - Der "Tempel"

 
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. Er wurde 11010 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
Der "Tempel" - 30.05.2007, 18:22:33nach oben

Gast

@Fragmaster:

Zitat:
Am besten sieht man des mit Smokey in der zweiten Staffel. Als sich Eko
ihm gegenüber stellt sieht mann sozusagen sein ganzes Leben in Smokey.


auf was ist das bezogen ???


Fragmaster
Der "Tempel" - 30.05.2007, 18:28:43nach oben

Gast

@ chuck:

Auf eure obere Diskussion. Nur n paar Post weiter oben


chuck da norris
Der "Tempel" - 30.05.2007, 18:33:12nach oben

Gast

ah jetzt verstehe ich thx @fragmaster

ja stimmt, muss zu smokey auch sagen das er eigentlich so oft schon aufgetauchht ist wenn nicht als schwartze rauchwolke, dann als menschen gestallt. denke ma das der rauch seine normale form ist. bin auch der meinung das leute wie dave ( 2 staffel, "kumpel von hurley) alle smoley wahren. nur stellt sich mir die frage warum macht es das???


Profil von Killua Killua
Der "Tempel" - 30.05.2007, 18:42:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hey moment mal: da fällt mir ne sehr wichtige frage ein


Wer kam eigentlich darauf, dass Smokey Menschengestalt annehmen kann? o.O' Ich hatte das nämlich nur mal in nem Post gelesen und es dann angenommen. Aber im Grunde is das doch auch nur ne allseits verbreitete Theorie, oder? also...bestätigt is das doch wohl nicht?


chuck da norris
Der "Tempel" - 30.05.2007, 18:48:53nach oben

Gast

@killua:

glaub sogar, aber weiß nicht mehr genau, das das mit der menschen gestallt bestätigt worden ist. selbst wenn es nicht so währe, währe es doch eine logische erklärung für zum beispiel das erscheinen von jacks vater am strand, oder dave der "freund" von hurley aus der klapsse oder jemi dem bruder von ecko. diese "nicht insel bewohner" tauchten meißt" kurtz vor dem auftreten von smokey in erscheinung bsb. mr ekos tot.


Profil von Killua Killua
Der "Tempel" - 30.05.2007, 18:51:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ok das stimmt schon ich halts ja auch für die beste erklärung, aber wenn man ma drüber nachdenkt '' ne wolke die sich in menschen verwandelt? naja dann könnts auch n eisbär sein ''
oder vlt. jacob selbst o vlt kann der seinen geist transformieren? o na klar und dazu braucht er die leichen bzw. die körper O.O

deswegen waren die leichen von christian und yemi nicht mehr da O.O möglich wärs


chuck da norris
Der "Tempel" - 30.05.2007, 18:53:22nach oben

Gast

wo wir gerade bei denn eisbären sind sollten die nicht eigentlich noch einmal in der dritten staffel vorkommen??? hofe das die jetzt net verdrängt worden.

got_milk
Der "Tempel" - 30.05.2007, 21:22:11nach oben

Gast

Erstmal: Danke, dass da so viele weitere Getalten und Parallelen aufgezeigt worden sind. Ich trete auch voll und ganz von der Strand/Sand = kein Smokey Theorie zurück. Die Twins z.B. waren ja auch auf dem Boot. Twins? Smokey ist doch auch ein Drilling

Das mit den Eisbären wurde aber erklärt. Das waren doch die Käfige der Dharma. Die forschten an den rum, so wie auch an Sawyer bis er den Keks bekam (Quelle: Lost Answers Videos mit den Produzenten). Also die haben nix mit smokey zu tun.
Auch wenn smokey mal ein Schwarzes (wie passend) Pferd war für Kate.


Fragmaster
Der "Tempel" - 30.05.2007, 21:31:15nach oben

Gast

@ chuck:

die waren doch in Season 3 am Anfang als Eko in der einen Eisbärenhöhle war.
Des hast du wahrscheinlich net gemeint aber des war des einzige was mit dazu
eingefallen is

@ got_milk:

Also wenn ich des richtige versteh meinst du dass sich Smokey in alles dass verendet
is verwandeln bzw. dessen Gestallt annehmen kann? Dann stellt sich aber mir die Frage
woher Smokey z.B. von dem Pferd weiß oder noch n besseres Beispiel von Dave (Hurley´s
Imagienären Freund).

- Editiert von Fragmaster am 30.05.2007, 21:34 -


got_milk
Der "Tempel" - 30.05.2007, 22:59:28nach oben

Gast

@ Fragmaster:

So ungefähr. Er scheint auch die Personen zu scannen / in ihr Bewusstsein sehen zu können. Dafür sprechen auch diese Lichtreflexe die er/sie auf Juliet im Baum versteckt loslässt. Ein bisschen Röntgen-ähnlich.

Die Erscheinungen haben nicht immer damit zu tun, dass diese Personen tot sind. So meinte ich das nicht. Sondern, dass sie sehr tief im Inneren der Person stecken - in deren Vorstellungs- und Erinnerungswelt. Teilweise sind es tiefste Wünsche, teilweise tiefste Ängste - die Betonung liegt auf TIEF, da ja das bei den Losties die größte Verwunderung und den Forschungsdrang auslöst. Die Person oder Manifestation zieht den Betroffenen in den Bann und verführt ihn oder sie etwas zu tun.

Ich ahne auch, dass Juliet erst jetzt Smokey bekannt ist, und wir bestimmt eine Juliet FB / FF bekommen, wo Smokey sich ihr manifestiert, als eine gestorbene Mutter, der Juliet nicht helfen konnte oder ihre Schwester z.B..



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer