LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The "Bad Guys"LOST-fans.de Forum - The "Bad Guys"

 
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. Er wurde 11426 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
The "Bad Guys" - 25.05.2007, 14:06:21nach oben

Gast

Hallo erst ma an alle:

ich weiß es ist etwas früh um diesen thread zu öffnen, aber mich wirde gerne mal interessieren, was ihr euch under denn Bad Guys vorstellt, bzw was ihr denkt wehr diese leute sind.

viel spaß beim diskutieren!!!


Profil von Killua Killua
The "Bad Guys" - 25.05.2007, 14:34:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


DHARMA wär das logischte

Die wollen die Insel natürlich weiter verwenden und Rache für den Purge ausüben. Sie konnten die Insel nur nicht finden, wie jeder andere auch, aufgrund der Looking Glass. Irgendwie haben sie es nun geschafft, Naomi auf die Insel zu schleußen (was ziemlich mysteriös scheint, da die anderen doch nur hinterher kommen müssten '. Das Photo von Des und Pen weißt eindeutig auf Betrug hin, denn warum sollte sie diesen Photo haben, wenn Penny sie nicht kennt? Logisch, sie hat erfahren, dass Penny Desmond auch sucht und sich deswegen diesen Bild geschnappt, um Desmonds Vertrauen auf der Insel zu erhaschen. Eben so wie wir es gesehen haben.
Ich denke also, diese bad Guys sind wirklich mies drauf.


roddyxxx
The "Bad Guys" - 25.05.2007, 16:56:05nach oben

Gast

und wie hatten sie die insel in den achtzigern gefungen? und schicken jedes mal essen an den ort?
dann müssten sie eigentlich wissen wo die insel ist. also für mich eher non-dharma, so gern ich dharma mag.


Profil von Killua Killua
The "Bad Guys" - 25.05.2007, 17:02:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


gegenfrage: Wieso holen die sich die Insel nicht zurück, wenn sie hinkommen können?

Fragmaster
The "Bad Guys" - 25.05.2007, 20:43:46nach oben

Gast

Genial wäre natürlich wenn die Dharma - Initiative zurückkommen würde.
Zu den Essenspaketen: Vielleicht haben die von Dharma ja einer Art
Spedition einen Dauerauftrag zur Auslieferung von Essen gegeben.

Naomi ist von Dharma geschickt wirden um sich von den aktuellen
Gegebenheiten ein Bild zu machen. Wär natürlich schon irgendwie
Geil wenn alle noch so beim Funkturm stehen und die Dharma so
hintenrum alle noch funktionierenden Stationen wieder in Betrieb
nimmt. Und wenn dann auch unsere Losties merken dass da was Faul
ist, stehen hunderte von der neuen Dharma-Initiative schon am
Strand mit neuem Equipment usw.

Und dann gibts den Showdown zwischen Dharma und Inselbewohnern.
Da erscheint doch die schwarz/weiß Theorie in nem ganz anderen
Licht oder?


Profil von Killua Killua
The "Bad Guys" - 25.05.2007, 21:00:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jau...so würde ich mir das vorstellen

und es müssen viele losties sterben, denn sonst wäre jack hinterher nicht so am boden

wenn die leute nur die insel einnehmen, wär ihm das doch egal


chuck da norris
The "Bad Guys" - 26.05.2007, 09:39:10nach oben

Gast

das mit der dharma initative kliengt alles sehr logisch und ist auch gut vorstellbar, denn man muss bedenken das die dharma bestimmt auch eine verbindung mit dem festland gehabt haben muss und es als sich keiner mehr gemeldet hat, kann ich mir nicht vorstellen das das keinen von der dharma aufgefallen ist.
also wenn es wirklich die dharma sein sollte bleibt nur die frage warum sie erst so spät kommen und sie die insel nicht finden, denn eizigen grund denn ich mir vorstell könnte, währe in diesem fall das es etwas mit der looking glass zu tun hat.
was auch dafür spricht ist die tatsache das ben alles dafür getan hätte das jack nicht mit ihnen (bad guys) geredet hätte, das muss ja eigentlich heißen das ben weiß wer es ist, aber wenn außer der dharma sollte ben schon kennen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
The "Bad Guys" - 26.05.2007, 11:05:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also ich denke, dass Penny mit "Dharma" kooperiert, weil sie so schnell auf dem Dharma-Bildschirm drauf war. Sie wird sich wohl gleich nen Monitor in ihr Zimmer gebaut haben mit der Direktverbindung zur Insel. Schliesslich hatte sie genug Zeit sich da hinzusetzen, bis Charlie das Signal bemerkt hat. (Hätte es paar Stunden eher stattgefunden, hätten wir Penny vielleicht im Schlafanzug gesehen )

Die mit dem Boot, die "bad Guys", werden wohl genau so ne Organisation wie Mitelos-Bioscience sein, die eben in ne ziemliche Machtposition durch die Insel kommen. Die Neuankömmlinge klangen alle etwas russich, was nichts heissen muss, aber kann. Könnte eben ein russischer Großkonzern sein, der da Kapital rausschlagen will.
Aber ob die nun wirklich "böse" sein müssen ... ich weiss nicht. Dharma muss ja auch nicht sooooo böse gewesen sein ...

- Editiert von Strandkorb am 26.05.2007, 11:06 -


Profil von Killua Killua
The "Bad Guys" - 26.05.2007, 11:56:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wie lange is der purge nun wohl her? 4 jahre...5jahre? Sooooo lange is das auch nicht. Vlt steckte ja das ganze Geld von Dharma in der Insel und sie mussten sich erstmal wieder wirtschaftlich aufbauen in den letzten Jahren. Vlt haben sie auch Geld von der unwissenden Penny erhalten, die ja genügend hat und sich darauf verlassen hat, dass die Dharmaleute Desmond gleich mit retten. Dass diese >>Dharma böse sind, konnte sie ja nicht ahnen.

chuck da norris
The "Bad Guys" - 26.05.2007, 12:03:11nach oben

Gast

wie es aussieht handelt es sich nicht um die dharma, sonder um eine art "army", so steht es auf jeden fall in ben's diary: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=1595

Fragmaster
The "Bad Guys" - 26.05.2007, 12:34:51nach oben

Gast

Ich denk wenn es wirklich so sein sollte dass die Dharma zurück kommt dann würden
sie natürlich erstmal Ben & Co. niederstrecken.

Von Dharma hat man solange nichts gehört weil wie in einem obigen Post erwähnt bestimmt
keine Gelder mehr vorhanden waren. Da is ja logisch dass die sich nen Sponsor holen
in dem Fall Penny. Die Dharma kann ja nicht an die Öffentlichkeit weils ja ne
Geheimorganisation is. Penny hat also ihr ganzes Geld in die Dharma-Initiative gesteckt
ohne zu wissen für was genau. Da die Dharma Leute als einzige (außer den Anderen)
wissen wie man auf die Insel kommt.

Ich denke dass die großen Köpfe von Dharma wie z.B. Marvin Candell und Alva Hanso gar
nicht auf der Insel waren. Wenn man sich dass Massengrab mal anschaut, soviele liegen
da nicht drin. Und wenn dass das ganze Dharma Team gewesen sein soll dann wäre Dharma
ne ziemlich kleine Organisation gewesen. Ich denk dass Dharma mit neuen mitteln dass
wieder weitermachen will was sie in den 70 ern angefangen haben.

Und dass auch nahezuh alles Losties sterben werden glaub ich auch. Ich denk dass die
Dharma diesmal ziemlich rabiat gegen die Inselbewohner vorgehen wird um nicht dass
selbe Problem wie beim ersten mal zu haben. Aber andererseits wäre dass ja auch
n schnelles Ende für die Losties wenn da hunderte Dharma´s kommen und die gleich
platt machen...


Profil von Killua Killua
The "Bad Guys" - 26.05.2007, 13:45:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@fragmaster: danke für die präzise ausführung meiner idee

Fragmaster
The "Bad Guys" - 26.05.2007, 13:51:11nach oben

Gast

@ Killua:

Bitteschön . Hab noch n paar features mit eingebaut

Aber was denkt Ihr wie die Begegnung der Others mit den Dharma´s
noch aussehen könnte? Vielleicht baut Dharma ja noch n paar Stationen
in der kürze der Zeit


Profil von Killua Killua
The "Bad Guys" - 26.05.2007, 13:54:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


die werden den heli schicken und die tote naomi sehen...dann rasten die erstma völlig aus

womöglich werden die losties beim sendeturm gefangen genommen und die am strand (plus desmond) müssen die dann befreien
achja locke wäre auch frei, der is ja schon gegangen...vlt geht der ja zu jacob (mit walt natürlich)

nja dharma wird die insel wieder flott machen (also die stationen bevölkern) und richard und der rest der others wird versuchen sie aufzuhalten

so in etwa bestimmt


Fragmaster
The "Bad Guys" - 26.05.2007, 13:58:43nach oben

Gast

Genau. Dann hätten wir ja schonmal Staffel 4!
Was wohl in Staffel fünf passiert ??


chuck da norris
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 11:26:41nach oben

Gast

wenn penny wirklich die dharma finanziert haben soll und diese wirklich kommen um alle zu töten, hat sie doch vielleicht en rießen fehler gemacht, wer weiß am ende bringen die auch noch desmond um und dann hätte penny so viel geld ausgegeben um ihren freund denn sie eigentlich finden wollte, zu töten.

ad83
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 11:44:03nach oben

Gast

Wovor kann Ben denn soviel Angst haben? Vor Dharma? Dharma weiß doch gar nicht dass Ben die Leute dort umgebracht hat. Wieso sollten Sie dann kommen um alle auf der Insel zu töten? Ich glaube sogar Dharma hat sich vor diesen neuen versteckt, deshalb auch diese Unterwasser-Station gebaut.

Dharma beliefert die Insel immer noch mit Essen, wenn Sie vorhätten die Menschen auf der Insel umzubringen dann hätten sie das Essen vergiftet, oder gar kein Essen geliefert, oder anstatt das Essen eine Atombombe oder sowas in der Art. Wieso Leute schicken um die Insel zu finden damit sie dann jeden einzelnen killen?


chuck da norris
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 11:49:52nach oben

Gast

der essens abwurf wurde ja von mikhael in der flamme eingeleitet, das heißt doch eigentlich das die dharma davon aus geht das auf der inse noch alles inordnung ist, wie sollen sie davon mitbekommen haben das es ein vorfall gab???

Profil von Killua Killua
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 12:56:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ad83: aber dharma würde sehen, dass ben zu den others gehört und eben die will dharma doch umbringen ^.- und ben will ja auch seine others net verlieren (hatte ja best. nen guten grund sich denen anzuschließen)

ad83
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 13:05:08nach oben

Gast

Ich habe ein gefühl dass die Leute im Boot nicht zu Dharma gehören, irgendwas kreuzt sich in meine Gedanken aber ich komme nicht darauf


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer