LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The "Bad Guys"LOST-fans.de Forum - The "Bad Guys"

 
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. Er wurde 11427 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
The "Bad Guys" - 04.06.2007, 20:11:52nach oben

Gast

hab eben auf lostpedia etwas rum gestöbert und bin auf denn artikel von naomi geschdossen.
nun kamm mir der gedanke das sie vielleicht von Charles Widmore (pennys vater) geschickt worde um desmond zu töten, das wirde auch erklären warum sie das bild von denn beiden bei sich hatte.

warum pennys vater sie geschickt haben könnte, eigentlich ganz einfach. wie wir wissen hatte er ja schon immer was gegen desmond gehabt und nun könnte er mit bekommen haben das sie immer noch nach ihm sucht, das sie ja eventuell wissen könnte das er noch lebt.

warum nun ben sagt das alle sterben werten kann ich auch nicht erklären, war nur ma so ein gedankengang.


got_milk
The "Bad Guys" - 04.06.2007, 21:29:45nach oben

Gast

@ chuck:

Ist nicht ganz so ernt gemeint, aber so wie ich das denke wird jeder der von der Insel kommt sterben - irgendwann. Manche sterben auf der Insel, andere sind dort und nur dort unsterblich.

Ich bin ganz stark der Meinung, dass Dharma und Hanso auf der Insel etwas wie einen "Jungbrunnen" gefunden haben - nicht einmal sicher mit Absicht. Doch sie haben nicht nur gutes gefunden, wie die "Ureinwohner" z.B.. Die Insel ist ein absolutes Geheimnis, das ist ja schon ein Tarnmechanismus mit magnetischen Hitzeschild gewesen. Was auch immer dort getan wurde, geforscht wurde und entdeckt wurde, darf nicht nach außen dringen. Soviel zu den Überlebenschancen der "Zeugen".

Noch etwas, was mir wieder einfällt wo ich das (auch neu und dankenswert) erfahre, mit dem Schiff von Magnus Hanso, "the great man". Staffel 2, die Folge in der Eko den angeschossenen Sawyer in die Hatch bringt. Locke hat es sich gemütlich gemacht und füllt Kreuzworträtsel aus. Ein Wort ist zu sehen GILGAMESH. Das ist bekannt und ich weiß schon, dass sich aufgrund der Parallelen Theorien schon ranken (ganz witzig im Epos: das "Waldmonster" ), aber dann hat Hanso auch noch ein Schiff mit dem er unter welchen Umständen auch immer die Insel findet - wo Unsterblichkeit zu finden sein könnte. Mir kommt da neben Richard auch noch die Erscheinung von Jacob wieder in den Kopf - ebenso wie der Hanso Zusatz "Life Extension". Und ganz nebenbei: wer wenn nicht Locke sollte dieses Wort im Kreuzworträtsle ausfüllen (das haben ja auch scohn andere gemacht). Locke kann wieder gehen, kann wieder aus dem Massengrab heraus.

- Editiert von got_milk am 04.06.2007, 21:31 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
The "Bad Guys" - 04.06.2007, 22:42:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Helgus Antonius startete 2006. Aber Lost spielt 2004.
Ein Fehler? Zeitunterschiede? Oder die Antonius ist nicht das Schiff?


chuck da norris
The "Bad Guys" - 04.06.2007, 22:52:49nach oben

Gast

es wundert mich halt das naomi ein bild von des und penny hat, aus dieser sicht kamm ich auf die idee.

got_milk
The "Bad Guys" - 04.06.2007, 23:11:20nach oben

Gast

@ Strandkorb:

Die Helgus Antonius startete 2006? Finde ich ja interessant. Würde mich nicht wundern, wenn wir das Schiff dann so in Staffel 5 oder 6 wenigstens per Namen wiederfinden. Ebenso Mittelwerk.

@ Chuck:

Das Bild ist echt ein ganz bizarres Thema. Ich meine, gab es davon mehrere Abzüge? Wir haben 3 gleiche bilder oder mehr davon gesehen. Sie erhalten in London (bei einem der unwirklichsten aller Flashbacks) nur einen Abzug. Das ist irgendwie eine Art Metapher für Parallel-Universen - ein Foto - drei mögliche Wege wo es landen könnte. Eigentlich einen eigenen Thread wert.


chuck da norris
The "Bad Guys" - 04.06.2007, 23:20:34nach oben

Gast

Zitat:
Das ist irgendwie eine Art Metapher für Parallel-Universen - ein Foto - drei mögliche Wege wo es landen könnte.


jup hab ich mir auch schon gedacht, denn so weit ich weiß wurden von dem bild ein oder zwei angefertigt aber keine drei. es heißt doch auch glaub ich irgendwo das des eins hat und penny eins.


Profil von Strandkorb Strandkorb
The "Bad Guys" - 05.06.2007, 15:02:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von got_milk
@ Strandkorb:

Die Helgus Antonius startete 2006? Finde ich ja interessant. Würde mich nicht wundern, wenn wir das Schiff dann so in Staffel 5 oder 6 wenigstens per Namen wiederfinden. Ebenso Mittelwerk.


Alles was Rachel in der Lost Experience gemacht hat war 2006


got_milk
The "Bad Guys" - 05.06.2007, 15:15:47nach oben

Gast

@ Strandkorb:

Ja und ich frage mich wie die den erzähltechnischen Bogen gemäß der "Insel-Echtzeit" - das Jahr 2005 durchfliegend - spannen wollen.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer