LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The "Bad Guys"LOST-fans.de Forum - The "Bad Guys"

 
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. Er wurde 11428 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 13:46:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol dann ordn sie und poste deine gedanken

chuck da norris
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 14:00:21nach oben

Gast

im finale schreibt ben etwas in sein tagebuch dort erwähnt er eine art "army".

Fragmaster
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 15:51:38nach oben

Gast

@ chuck:

Vielleicht interessiert sich ja auch die Army für die Insel aber woher sollen die
wissen dass es die Insel gibt. Es seiden von der Dharma was aber höchst un-
wahrscheinlich ist weil die dass ganz bestimmt nich an die Army weitergegeben
haben. Oder die Army hat Dharma angeboten wenn sie die Insel wieder einnehmen
darf Dharma seine Projekte weiter darauf machen.

Und Dharma hat mit Sicherheit davon mitbekommen dass was nicht stimmt. Überleg mal
wenn sich auf einmal die ganzen Kontaktmänner auf der Insel nicht mehr melden. Oder
wenn eine riesige Elektromagnetische Anomalie auftritt (ende season2). Das haben
die schon irgendwie mitbekommen. Und die schicken deswegen vielleicht jemanden
weil seitdem die Station impludiert is ja keine Verbindung mehr zur Insel besteht. Und
an diese Sache hat sich auch Penny mit rangehangen.


chuck da norris
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 16:01:46nach oben

Gast

@fragmaster:

bin ja auch der meinung das es die dharma initiative ist, mich hat der eintrack in bens diary etwas irritiert, vielleicht meint er ja auch mit "ARMY" denn "FEIND" die dharma initiative. wirde mich ma interssieren wie lange es her ist zeit demm die dharma inititave auf der insel vernichtet wurde???

- Editiert von chuck da norris am 27.05.2007, 16:03 -


Fragmaster
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 16:53:21nach oben

Gast

@ chuck:

naja wie lange genau erfahren wir wohl noch . Aber ich denke schon dass es etwas
länger her sein wird. Sieh alte Technik usw. wenn die Dharma nämlich erst vor kurzer
Zeit die Insel verlassen hätte wäre die dortige Technik wesentlich ausgereifter.

Überleg ma als Ben seinen Vater umgebracht hat war er in nem alten VW-Bus. Ich schätze
schon so vor 15-20 Jahren. Eigentlich müssten dann ja alle gealterd sein oder? Vielleicht
spielt Zeit auf der Insel keine Rolle man weis es nicht


chuck da norris
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 17:01:09nach oben

Gast

@fragmaster: das stimmt, außerdem sehen die anlagen der stationen von außen schon etwas älter aus.

Fragmaster
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 17:07:54nach oben

Gast

@ chuck:

meine Rede . Also wenn die wirklich erst vor kurzem die Insel verlassen
hätten wär es bisschen n Schrott. Da verliert die Dharma irgendwie an
glaubwürdigkeit. Mit Ihren Filmchen usw. deuten die ja auf was großes
hin und wenn des dann ne alte "Zweite-Hand" Initiative wäre würd ich mehr
als wundern...


chuck da norris
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 17:24:09nach oben

Gast

frag mich nur was jetzt mit der "hanso foundation" ist ob die auch in der serie vorkommen wird???

vielleicht ist es ja auch die hanso foundation, aber ich tippe eher mal auf die dharma initiative


Fragmaster
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 17:49:44nach oben

Gast

Naja vielleicht die Dharma im Auftrag der Hanso-Foundation? Stimmt an die
hab ich noch gar nicht gedacht. Alvar Hanso gibts ja auch noch! Mmmh wie
die des wohl alles noch unterbringen wollen ohne die Serie vollzustopfen?


chuck da norris
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 18:02:37nach oben

Gast

wenn sie überhaupt noch vorkommen wird, ich finde aber das sie vorkommen sollte auch wenn ich an dem game nicht teilgenommen hab, wirde es mich freuen wenn sie noch in der serie erwähnt wird ... wenn noch platz dafür sein soltte

Fragmaster
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 18:55:07nach oben

Gast

@ chuck:

Naja die Hanso Fon. ist ein fester Bestandteil der Dharma - Initiative also wäre es
sehr schwach von den Machern wenn sie so nen wichtigen Part der "Bad-Guys" einfach
weglassen würden.

Vielleicht kommt ja Alvar selbst auf die Insel unter dem Namen Jonathan Lempten

Weis man nicht wär aber ma n cooles Feautere gleich in der ersten Folge der 4. Staffel.
Denk aber eher dass sich die sechste Staffel eh überwiegend außerhalb der Insel abspielt.
Also meine ich dass die Macher die Inselgeschehnisse in zwei Staffeln noch packen und dann
noch eine Staffel für die die Überlebt haben (wenns genug sind ) um zu sehen wie
die nach der Insel leben. Naja bis auf Jack von dem wissens wir ja schon ...

Des letzte hat etz zwar nicht ganz hier rein gepasst wollts aber los werden


chuck da norris
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 19:08:34nach oben

Gast

Zitat:
Also meine ich dass die Macher die Inselgeschehnisse in zwei Staffeln noch packen und dann
noch eine Staffel für die die Überlebt haben (wenns genug sind [] ) um zu sehen wie
die nach der Insel leben.


das will ich nicht hoffen und glaub ich auch nicht, denn dann währe lost kein lost mehr, wenn die geschichte nicht mehr auf der insel abläuft sondern komplett in der realen welt,dann sind sie auch nicht mehr lost. demzufolge währe es auch kein lost mehr und ich könnte mir gut vorstelleb das das viele zuschauer kosten wirde.


Fragmaster
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 21:26:41nach oben

Gast

@ chuck:

Ich sag ja nicht dass die ganze sechste Staffel sonder vielleicht die letzten drei
Epis nich mehr auf der Insel. Wäre doch n Hammer wenn die z. B. zum Ende der fünften
Staffel von der Insel kommen würden und Anfang der sechsten sich die Insel die Losties
wieder zurückholt. Weist son recomming weil die Losties Ihre Aufgaben noch nich auf
der Insel erfüllt haben oder so. Des würd die Stimmung zum großen Serienfinale
noch viel mehr anheizen.

Weil ich es eigentlich schwach fände wenn die letzte Szene von Lost die wäre wo sie
z. B. gemütlich auf nem Schiff nach Hause tuckern. Das wäre auch kein Lost. Die
sind mit einem großen Knall auf die Insel gekommen und die werden die mit einem
großen Knall auch wieder verlassen. Und des Finale wird uns alle von den Socken
hauen da bin ich überzeugt von.

Am meisten freu ich mich nämlich schon auf die sechste Staffel da werden die alle
Mysterien und Fragen nur so raushauen und dann kommen die letzten paar Fragen auf
die es noch keine Antwort gibt und die werden dann im Finale abgehandelt. Des
wird der Hammer


chuck da norris
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 21:29:32nach oben

Gast

wer weiß am ende verlässt keiner die insel vielleicht weil sie auch nicht mehr wohlen, wer weiß ... wer weiß???

ich weiß nur eins ich will es jetzt weissen


Fragmaster
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 21:36:07nach oben

Gast

Wahrscheinlich. Des wär natürlich auch ne Möglichkeit die Serie zu beenden
Hoffens wir mal nicht


chuck da norris
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 21:41:42nach oben

Gast

wer weiß vielleicht ist die insel wirklich so besonders wie ben es behauptet, das wenn man einmal auf ihr war nicht mehr weg will. da sind noch so einige fragen offen die hoffentlich noch alle gelöst werden.

Fragmaster
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 21:49:49nach oben

Gast

Ich denk dass die viele Fragen beantworten werden. Aber alle, naja ich
weis ja net zwei drei weniger wichtige bleiben bestimmt auf der Strecke.

Die Fragen die Lost etz schon aufgeworfen hat muss man erstmal beantworten.
Da kommen ja immer mehr Frage dazu ... und es hört nicht auf

Naja vielleicht kommt ja noch ne spezial Season. Des is dann
LOST - Season 7 - the answers


chuck da norris
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 21:56:31nach oben

Gast

egal solange die wichtigsten fragen geklährt werden ist alles inordnung, kann mir auch nicht vorstellen das am ende alle fragen gelösst werden.

Fragmaster
The "Bad Guys" - 27.05.2007, 23:03:53nach oben

Gast

Ne des auf keinen Fall. Jeder soll ja für sich noch nen gewissen
Spielraum haben.

Vielleicht gibts auch n open End was zwar schade wäre aber genau
ins Lost Schema reinpasst.


Profil von Carlyle Carlyle  
The "Bad Guys" - 28.05.2007, 09:19:21nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Kann schon sein, dass Penny vielleicht mit Dharma zusammenarbeitet. Das wäre ne Erklärung, wieso sie so schnell auf dem Bildschirm zu sehen war. Aber dann wären die Leute auf dem Boot garantiert nicht von Dharma, da Penny ja nichts von dem Boot weiss. Ausserdem (wies schon öfters gesagt wurde), wüssten die Dharma Leute wo die Insel sein müsste. (Und kommt mir nicht mit der Ausrede, dass keine Gelder da gewesen sein sollen... Die konnten sichs leisten eine ganze Insel zu bebauen. Da könnten sie sich etwas (im Vergleich zur Bebauung der Insel) so billiges wie eine Schifffahrt für ne Armee auch leisten.

Irgendwo hier durch den Thread hab ich noch aufgeschnappt, dass Ben etwas von einer Armee geschrieben haben soll in seinem Tagebuch. Dazu kann ich nur sagen: Liebe Leute... lest euch doch bitte mal genau durch, was er da geschrieben hat:

Zitat:
We look like a very sad sort of _____ Army.


Quelle: http://bp2.blogger.com/_RrObyQ3XzcY/RlaG0FYihmI/AAAAAAAAFnQ/O1YlOQKM90Q/s1600-h/bensdiary.jpg

Ausserdem werd ich diesen Thread mal ins Disskussions Board Verschieben, da es ja anscheinend doch keine Spoiler gibt hierzu. Dann sollen doch wenigstens auch alle Mitdiskutieren können, die sich vom Spoilerboard fernhalten.






[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer