LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The "Bad Guys"LOST-fans.de Forum - The "Bad Guys"

 
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. Er wurde 11427 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
The "Bad Guys" - 28.05.2007, 10:39:33nach oben

Gast

vielleicht ist ja das schiff der dharma inititave auf dem weg von einem anderen gekentert worden, die auch auf der suche nach der insel wahren.

Profil von Carlyle Carlyle  
The "Bad Guys" - 28.05.2007, 11:09:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


1. Penny weiss immer noch nix von dem Boot.

2. Woher wüsste dann Ben, dass die auf dem Weg sind?





chuck da norris
The "Bad Guys" - 28.05.2007, 11:46:06nach oben

Gast

Zitat:
2. Woher wüsste dann Ben, dass die auf dem Weg sind?


das ist ne berechtigte frage, vielleicht wusste ja jacob von der ankunft der "bad guy" und hat ben gewahrnt, angeblich ist ja jacob sehr mächtig.


got_milk
The "Bad Guys" - 28.05.2007, 15:14:07nach oben

Gast

Also der Tod von Naomi wird die weder zum ausrasten bringen noch groß vom Plan abhalten. Nicht zu vergessen, dei wäre eh gestorben, hätte Michail sie nicht gerettet. Naomi ist bestimmt nicht absichtlich abgestürzt, sie ist auch kein Auskundschafter. Sie hat eventuell wirklich die Insel GEFUNDEN. Störsignal und ähnlich wie beim Flugzeug - Maschine kaputt und Absturz. Das passt schon. Ebenso muss der Mann an der Leitung mit Jack die orten um zu wissen wo die sind, und wohl auch wo die Insel genau ist, was ja leichter ist da die LookingGlass "ausgefallen" ist.

Dass der wer russisch klang, außer Michail, also jemand von den Bootsleuten kann ich nicht behaupten. Da war nur Naomi (sehr russicher Gesamteindruck ) und der Mann am Fon. Nix da russisch.

@ chuck: wo ist da was von army? DAs hast du aber falsch gelesen. Er selbst und seine Leute fühlen sich wie eine "army", da steht nix, rein gar nix von anderen! Nur dass das Essen ausgeht und die Supplies nicht kommen. Auch sehe ich in diesen Memoiren nicht einen Kampf angedeutet. Sie (Others 1) sind eine übriggebliebene, zurückgelassen Armee, de sich jetzt selbt retten muss, ohne Hilfe von außen. UND: auch kein Wort zu Dharma, weder bestätigung noch - wie vo dir behauptet - ausschliessen der DHARMA.

Die DHARMA ist bestimmt nicht tot und weg, die wurde zu groß und geheimnisvoll aufgebaut um nicht wiederzukehren. was Penny mit denen zu tun haben soll, weiß ich nicht. Glaub ich auch nicht richtig. Penny hat Geld und sucht Desmond wie verrückt. DAs mit dem Monitor war echt komisch und unglaubwürdig vom Zufall her, aber für die Geschichte wichtig. Penny steht eher - als die einzige Retterin und Sucherin - für Hoffnung, denn ohne sie könnte man davon ausgehen, das es nie Rettung geben wird.

Dharma hat bestimmt einiges erlebt auf der Insel, was wir noch erfahren werden, was erklären sollte warum die DHARMA eventuell noch immer die Insel mit Proviant unterstützt und nicht alle kalt macht (was logisch wäre - Auge um Auge). Für die Unterstützung muss es von den Others eine Gegenleistung geben!

Und der Video-Star Dr. Marvin Candle hat auch noch die Geschichte mit seinem Armverlust. Da steckt noch mehr hinter Dharma - Ben - Boot.


Fragmaster
The "Bad Guys" - 28.05.2007, 15:22:06nach oben

Gast

@ got_milk:

Aber wie erklärst du dir dann dass Penny vor einem Computer saß der an das
Dharma-Netz angeschlossen ist? Wenn Penny so rein gar nix mit der Dharma
zu tun hätte dann würde sie wohl kaum an eine Station angeschlossen sein.

Ich denk dass Dharma über Penny´s Kopf hinweg entschieden haben ein
Boot bzw. Boote auf die Insel zu schicken. Und wenn Ben nichts von der
Gefahr wusste wieso war er dann so histerisch wie es darum ging dass Jack
via Satelietentelefon Hilfe ruft?


chuck da norris
The "Bad Guys" - 28.05.2007, 15:23:10nach oben

Gast

@got_milk:

Zitat:
wo ist da was von army? DAs hast du aber falsch gelesen.


ich weiß ich habe mir denn text nochmal durchgelesen und mir ist es selber aufgefalle, sorry kann passieren.

Zitat:
UND: auch kein Wort zu Dharma, weder bestätigung noch - wie vo dir behauptet - ausschliessen der DHARMA.


ich weiß es gibt keine bestätigung, hiere wurde aber auch nichts behauptet!!! nur vermutet!!!

Zitat:
Dharma hat bestimmt einiges erlebt auf der Insel, was wir noch erfahren werden, was erklären sollte warum die DHARMA eventuell noch immer die Insel mit Proviant unterstützt und nicht alle kalt macht (was logisch wäre - Auge um Auge). Für die Unterstützung muss es von den Others eine Gegenleistung geben!


der essens auswurf wurde durch mikhael in der flamme eingeleitet.


got_milk
The "Bad Guys" - 28.05.2007, 15:37:05nach oben

Gast

@ Fragmaster:

Penny und der Monitor klar war das komisch. Aber wieso saß sie an einem Dharma Netz? Das Dharma Zeichen ist bei der Ausrüstung der Others überall. Das hat ja nix mit der Person zu tun, die auf dem Bildschirm reinkommt. Die schlechte Bildqualität lässt auch eher darauf schliessen, dass dieses Meldung einfach reinkam - videofunktechnisch, einfach ein Anruf, den viele in der Region and vielen Monitoren empfangen hätten können - sobald der Störsender beachboys-technisch deaktiviert wird. Blöder, irrer Zufall dass sie gerade in dem Moment "anruft" aber wie gesagt für die Story wichtig.
Bleibt dabei und empfiehlt sich so zu spekulieren: wir wissen NICHT dass Penny irgendetwas mit der DHARMA am Hut hat. Vielleicht hat sie es doch, aber wir wissen es NOCH NICHT. Nichts deutet darauf eindeutig hin.

Ben wußte von der Gefahr, hat er doch gesagt. Er hat das schon einmal erlebt und ebenso die "falsche" Entscheidung getroffen. Das wiederum ist KLAR UND DEUTLICH BEKANNT.


Fragmaster
The "Bad Guys" - 28.05.2007, 15:40:47nach oben

Gast

@ got_milk:

Gut dass mit Ben stimmt. Deswegen is dass mit Penny echt absolut unwahrscheinlicher
Zufall dass sei genau zur richtigen Zeit am Computer sitzt usw.

Aber wie du sagst es deutet noch nichts auf die Dharma hin


Brick
The "Bad Guys" - 29.05.2007, 01:58:46nach oben

Gast

habe jetzt nicht alle posts gelesen aber egal sage auch mal was ich denke.

ich denke das es gleich dreierlei leute sind einmal dharma die ihre forschungsinsel wieder wollen in zusammenarbeit mit der firma von pennys vater (weiß den namen grade nicht) und der firma von sun`s vater (weiß auch den namen grade nicht) die haben wenn ich mich recht entsinne mal ein schiff für die firma von penny´s dad gebaut welches auch das schiff ist ist was vor der insel liegt. denke ich mal.

penny´s vater hatt ja sämtliche bunker auf der insel gebaut. ich denke mal deswegen sind die mit von der partie zwecks wiederaufnahme des betriebs. und penny hatt irgentwie die funkfrequenz vom looking glas mit hilfe von hackern oder so aus den computern der firma ihres dads oder von dessen privatcomputern.


chuck da norris
The "Bad Guys" - 29.05.2007, 16:00:20nach oben

Gast

@Brick:

Zitat:
penny´s vater hatt ja sämtliche bunker auf der insel gebaut.


hab ich irgendwas verpasst, wirde gerne mal wiessen wo das erwähnt wird interresiert mich echt mal. geau wie :

Zitat:
die haben wenn ich mich recht entsinne mal ein schiff für die firma von penny´s dad gebaut welches auch das schiff ist ist was vor der insel liegt.


Profil von Snuffkin Snuffkin
The "Bad Guys" - 29.05.2007, 17:21:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

hab ich irgendwas verpasst, wirde gerne mal wiessen wo das erwähnt wird interresiert mich echt mal. geau wie :


Erfährt man in der LostExperience.


chuck da norris
The "Bad Guys" - 29.05.2007, 17:25:39nach oben

Gast

@Snuffkin:

thx ... dann konnte ich das je net wiessen ... dann muss ich mir die wohl ma unbedingt reinziehen.


Brick
The "Bad Guys" - 29.05.2007, 17:48:57nach oben

Gast

@ chuck

hier findest du es auch

http://www.lostpedia.com/wiki/Helgus_antonius


chuck da norris
The "Bad Guys" - 29.05.2007, 17:57:52nach oben

Gast

thx @ brick ... es is doch immer wieder schön etwas neues über lost zu erfahren.

qu4d
The "Bad Guys" - 29.05.2007, 17:59:18nach oben

Gast

Zitat:
And what is it about this ship’s design that makes it so special?" She suggests, therefore, that the Helgus Antonius is being used by Mittlewerk to follow the route of Magnus Hanso's Black Rock, which now rests on the Island.


Fragmaster
The "Bad Guys" - 29.05.2007, 18:27:12nach oben

Gast

Was man da alles neues erfährt

chuck da norris
The "Bad Guys" - 29.05.2007, 18:45:36nach oben

Gast

seh ich auch so, so wie es aussieht wurde das schiff extra entwickelt um die insel zu finden bzw. die "black rock". mittlerweile halte iich es sogar für möglich das die dharma mit der hanso gemeinsam auf dem einen schiff kommen.

Fragmaster
The "Bad Guys" - 29.05.2007, 18:49:16nach oben

Gast

@ chuck:

Wär mal was anderes. Dharma und Hanso sind ja eigentlich das Selbe nur dass halt
Alva der Geldgeber für Initiative is aber sonst...


chuck da norris
The "Bad Guys" - 29.05.2007, 18:54:40nach oben

Gast

@fragmaster:

das schon ich mein aber bis jetzt war ja auf der insel auch noch nix von denen zu sehen. und es weiß ja auch net jeder der lost schaut das es die hanso foundation gibt.


Fragmaster
The "Bad Guys" - 29.05.2007, 19:00:25nach oben

Gast

@ chuck:

Ach so hast du des gemeint. Dann geb ich dir natürlich recht
Hanso gehört aber zu den Basics von Lost



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer