LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > MikhailLOST-fans.de Forum - Mikhail

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 10208 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Mikhail
Mikhail war nie tot. Das Zaundingsi funzt net. 54,05 % - 20 Stimmen
Ich hoffe Damon + Co. wissen mehr als ich. 18,92 % - 7 Stimmen
Die Heilkräfte der Insel verhinderten seinen Tod. 16,22 % - 6 Stimmen
Er +die Losties sind bereits tot. (Naomi hat recht) 8,11 % - 3 Stimmen
LOL Er wurde wiedergeboren. :D 2,7 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 37 mal abgestimmt

diMaggio
Mikhail - 02.05.2007, 18:19:46nach oben

Gast

Genau so ist es.
Tote bleiben tot, auch in Lost. Das wurde es von Cuse und Lindelof bereits gesagt.
Deshalb kann man die 2. Möglichkeit ausschließen und dann bleibt wohl nur noch eine übrig.


Profil von Jack23 Jack23
Mikhail - 02.05.2007, 18:21:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


ja ist ja auch so. Tote sind definitiv tot. Und das "I wouldn't like that" von Cuse zur zweiten Möglichkeit sollte wohl auch daraufhindeuten das es erteres war, also der Zaun nicht stark genug eingestellt war um jemanden zu töten.




Profil von Killua Killua
Mikhail - 02.05.2007, 18:26:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


also können wir ja fast mit sicherheit davon ausgehen, dass die 19 leute, die sich in der umfrage einig waren, recht behalten o.O

obwohl...wurde naomis aussage schon dementiert oder liegt die noch im bereich des möglichen??
denn wenn sie recht hat, dann sind die toten ja tot ( ) und bleiben dies wohl auch


Urst
Mikhail - 03.05.2007, 16:35:35nach oben

Gast

Naja kann es nicht sein das es so ähnlich ist wie bei Desmond, als er den Schlüssel drehte war er doch in der Vergangeheit und ist später dann wieder im Dschungel aufgewacht. Da der Hatch impludiert ist kann er das ja auch nicht überlebt haben aber war dann wieder am Leben. Kann man wirklich Schallwellen bei so hoher Frequenz überleben...ich weiss ja nicht



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer