LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > MikhailLOST-fans.de Forum - Mikhail

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 10204 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Mikhail
Mikhail war nie tot. Das Zaundingsi funzt net. 54,05 % - 20 Stimmen
Ich hoffe Damon + Co. wissen mehr als ich. 18,92 % - 7 Stimmen
Die Heilkräfte der Insel verhinderten seinen Tod. 16,22 % - 6 Stimmen
Er +die Losties sind bereits tot. (Naomi hat recht) 8,11 % - 3 Stimmen
LOL Er wurde wiedergeboren. :D 2,7 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 37 mal abgestimmt

Profil von Strandkorb Strandkorb
Mikhail - 29.04.2007, 19:10:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das der Zaun nicht funktionierte, als Kate und Juliet wieder in das Dorf gegangen sind, lag wohl daran, dass die anderen Anderen abgehauen sind. Ich denke, als Kate, LOcke, Rousseau und Sayid das erste mal ins Dorf gegangen sind, hatte es seine volle Funktion.

Das Kopfzerbrechende an der Sache ist nur, dass Mikhail KEINE Zeichen mehr davon hatte. Das ist irgendwie Lost-Untypisch. Er war absolut unversehrt. Und dann hat dieser Tot-Ernste Mann, der niemals Lügt (immerhin hat er so viel erzählt, wie 2 Busse Andere nicht) auch noch behauptet, er sei diese Woche schon mal gestorben?!
Gibt es ein Sterbe-Kontingent? Haben etw deshalb alle den Absturz erlebt, weil sie ein jungfräuliches "Sterbekonto" haben und Bens Tumor hätte ihn dahingerafft, weil er es schon ausgereizt hat? Sind die Toten Schwangeren etwa der preis für diese Lebenserhaltung?

ich bin auf jeden Fall richtig gespannt, wie DIE DAS aufklären wollen. "All Roads lead here" - am Elektrozaun, sowohl Smokey, als auch die "Wiedergeburt, Auferstehung" Mikhails ...


Profil von Killua Killua
Mikhail - 29.04.2007, 19:19:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@strandkorb: also hast du für die heilkräfte gestimmt?

bornslippy
Mikhail - 29.04.2007, 19:26:27nach oben

Gast

also, dass er keine Folgen/ Kartzer, etc davon getragen hat, kann man ja nicht sagen. Im Gesicht ist noch Blut zu erkennen, vorallem am Ohr. Und bei der Flucht vor Jin, sieht man mehrmals wie er sich an die rechte Seite des Unterbauchs fast.

[img]http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07042919903962[/img]

[img]http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07042919935435[/img]

- Editiert von bornslippy am 29.04.2007, 19:27 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Mikhail - 29.04.2007, 19:29:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja.
Es würde für mich keinen Sinn machen, wenn sie schon tot sind. Wo wären dann zum Beispiel Nikki, Pauolo, Boone, Shannon, usw hin?
Widergeboren, das kann ich mir bildlich nicht vorstellen vielleicht Wiederbelebt von irgend jemanden. Bzw, hat er ganau gewusst, als Feldarzt, was er aushällt und wie man ihm noch helfen kann.
Naja, und dass Damon und Carlton mehr wissen als ich - das hoffe ich mal


bornslippy
Mikhail - 29.04.2007, 19:29:47nach oben

Gast

hab die Bilder jetzt nicht anders reinbekommen. sorry

Profil von Killua Killua
Mikhail - 29.04.2007, 19:32:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bornslippy: np ich find auch, man siehts ihm noch an
aber der kerl hatte auch vorher schon so viele narben etc im gesicht...ausm krieg etwa?

@strandkorb: klingt einleuchtend I keep this in mind wenn ich dann irgendwann mal abstimmen


bornslippy
Mikhail - 29.04.2007, 19:34:40nach oben

Gast

Ist jetzt die Frage aus medizinischer Sicht? Was hat er da im Sonicdingsbumszaun bekommen? Hinrblutungen? Wann kommt denn Blut aus den Ohren?

Profil von Strandkorb Strandkorb
Mikhail - 29.04.2007, 19:35:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Stimmt, danke für die Bilder.

diMaggio
Mikhail - 29.04.2007, 19:36:35nach oben

Gast

@Killua:

Hehe, ich wollte mich damit nicht beschweren, sondern hab mich nur erklären wollen, no offense.


Profil von Killua Killua
Mikhail - 29.04.2007, 19:43:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: habs auch eigentlich nicht als offence gewertet doch nicht vom lost-fans-gott (hey noch ein post und du hast die 1500 wow )

öhm, für was haste nun eigentlich abgestimmt? bzw. hast überhaupt abgestimmt?


diMaggio
Mikhail - 29.04.2007, 20:08:00nach oben

Gast

Lol, na dann mache ich den 1500sten doch hier.
Ich habe noch nicht abgestimmt, mache das aber jetzt mal.... hmmm....
Also das allernächste, was meiner Vorstellung am nächsten käme, wäre dann......

-> "Ich hoffe Damon + Co. wissen mehr als ich."

Aber wie gesagt, ich denke mal, er war nie tot, sondern höchstens "severly injured" und ohnmächtig UND der Zaun ist eigentlich für Smokey gedacht, hat aber halt diese unschöne nichttötliche Nebenwirkungen bei Menschen aufgrund seiner Funktionsweise.

Genauso, wie ein Revolver die Funktion hat, eine Kugel abzufeuern, dies aber den Nebeneffekt hat, dass es einen lauten Knall gibt. (Ok, schlechtes Beispiel)


Profil von Killua Killua
Mikhail - 29.04.2007, 20:13:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jhu den 1500 in meinem thread *freu*

im grunde denk ich ja genauso wird wohl für smokey sein...aber der zaun stammt doch von dharma...und da wäre es naheliegend gewesen, wenn der auch gegen die hstiles gewesen wäre...da er das aber scheinbar nicht war/ist, bedeutet das doch, dass der zaun schon stand, bevor die hostiles kamen/entstanden/auf der bildfläsche erschienen

das wiederum bedeutet, dass smokey länger da ist als die hostiles...


diMaggio
Mikhail - 29.04.2007, 20:26:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
das wiederum bedeutet, dass smokey länger da ist als die hostiles...


Das denke ich auf jeden Fall.


The_Rockabilly
Mikhail - 29.04.2007, 21:31:49nach oben

Gast

na wer auch immer die hostiles sind ich würd fast sagen, wenn der coole zaun nen ähnlich Effekt auf sie hat wie auf unsern Russen, dann kann man sie ja wie Fallobst auf der anderen Seite aufsammeln.... also vielleicht doch gegen Sie ?

Denn Smokie könnte wenn sich geistig mal richtig anstrengt auch einfach rüberrauchen oder nicht ???


Profil von Killua Killua
Mikhail - 29.04.2007, 22:14:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja ich denk eher, smokey is ähnlich wie ein wildes tier; rein vom instinkt angetrieben

wenn ein tier direkt in diesen zaun reinrennt, wird es angst bekommen, abhauen und in nächster zeit nen riesen bogen um das teil machen ^.- (und damit mein ich nicht nen bogen drüber hinweg)

dieser angeborene schutzmechanismus eben


s_wiesel
Mikhail - 29.04.2007, 22:19:53nach oben

Gast

Stimmt, damit fällt die Theorie eigentlich flach, dass Smokey von irgendjemandem gesteuert wird. Außer dieser jemand ist ziemlich dumm

bornslippy
Mikhail - 29.04.2007, 22:30:17nach oben

Gast

außerdem (wurde auch schon engesprochen), dass Smokey an die Insel, d.h. auch an den Erdboden sicher gebunden ist. Wenn Ihr euch an die Szene mit Eko erinnert... Smokey hat ihn rum geschleudert, blieb aber dabei am 'Boden'.

MasterOfDesaster-87
Mikhail - 30.04.2007, 01:32:25nach oben

Gast

Naja. Das Smokey kann nicht vom Boden weg Problem wär ja eigentlich ganz einfach zu lösen. Er steigt etwas hoch, bleibt mit seinem Arsch aber auf dem Boden. Dann geht er mit seiner Front über den Zaun rüber. Wenn er mit seinem vorderen Teil dann drüber ist(auf dem Boden), zieht er mit dem Rest nach. Jedenfalls wenn Smokey nicht so blöd wäre und ihm das einfallen würde.

The_Rockabilly
Mikhail - 30.04.2007, 11:03:48nach oben

Gast

nagut .. lasst uns folgendes festhalt

... zaun gegen smokey
... somkey recht dumm
... smokey nicht ferngesteuert


Profil von MoJoe MoJoe
Mikhail - 30.04.2007, 11:50:32nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Eine Alternative bleibt noch, auch wenn sie recht vage ist:

Smokey wird von den Others gesteuert und sollte Kate nur abschrecken... Ein weiteres Mindgame also...
Und der Zaun hat eigentlich nicht die Funktion Smokey fernzuhalten, sondern um Smokey gefangenzuhalten, nur das eine Mal nicht um wie gesagt Kate zu verarschen, was auch erklären würde warum es abgeschaltet war...
Recht spekulativ, aber bei Lost bzw. Ben ist alles möglich...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer