LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > MikhailLOST-fans.de Forum - Mikhail

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 10207 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Mikhail
Mikhail war nie tot. Das Zaundingsi funzt net. 54,05 % - 20 Stimmen
Ich hoffe Damon + Co. wissen mehr als ich. 18,92 % - 7 Stimmen
Die Heilkräfte der Insel verhinderten seinen Tod. 16,22 % - 6 Stimmen
Er +die Losties sind bereits tot. (Naomi hat recht) 8,11 % - 3 Stimmen
LOL Er wurde wiedergeboren. :D 2,7 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 37 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
Mikhail - 29.04.2007, 13:01:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


An alle Pro7 und Premiere-ständler: SCHLIEßT DIESEN THREAD LIEBER WIEDER!




Hiho,

wie die ABC leutz nun schon wissen, lebt Mikhail scheinbar wieder. Naja "scheinbar" ist nicht ganz zutreffend, denn er lebt offensichtlich . Jins Fuß kann das bestätigen (des Russen Gesicht fühlte sich verdammt echt an ).

Die "Wiedergeburt" des Russen wurde ja mit deutlicher Bestürzung und Verwunderung aufgenommen. Um mal einen kleinen Überblick über eure Theorien zu erhalten, hab ich mal diesen Thread eröffnet. Ich finde ein solches Ereigniss ist das wert.

Stimmt einfach mal ab!
Sollte eure Meinung nicht zur Wahl stehen, postet es einfach. Verständlicherweise kann ich ja nicht jede Möglickiet erfassen.


Profil von Jack23 Jack23
Mikhail - 29.04.2007, 13:08:12nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Habe für Mikhail war nie Tod gestimmt, obwohl ich der Meinung bin das der Zaun sehr wohl funktioniert nur halt keine zwingend tödliche VErletzungen hervorruft.




diMaggio
Mikhail - 29.04.2007, 13:09:14nach oben

Gast

Die Option "Er +die Losties sind bereits tot. (Naomi hat recht)" kannste eigentlich rausnehmen, da das schon offiziell widerlegt wurde.

Profil von Killua Killua
Mikhail - 29.04.2007, 13:11:22nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: oh ok, aber "kann ich das denn überhaupt noch?"

diMaggio
Mikhail - 29.04.2007, 13:12:20nach oben

Gast

Hehe, DAS ist ja wieder ne andere Geschichte...

Btw: Ich denke, der Zaun ist gar nicht gegen Menschen gedacht, sondern wurde vielleicht wirklich nur eigens zu Abwehr von Smokey aufgestellt.
Und durch seine Funktionsweise hat der Zaun halt den Nebeneffekt, dass wenn ein Mensch durchläuft, diesem aufgrund der Schallwellen Blut aus den Ohren spritzt und er ohnmächtig wird. Doch durch die speziellen Heileffekte der Insel ist das schnell wieder geheilt.

Daher würde ich stimmen für "Mikhail war nie tot. Der Zaun funktioniert."
Aber diese Option gibt's halt nicht, hehe.

- Editiert von diMaggio am 29.04.2007, 13:16 -


Profil von Killua Killua
Mikhail - 29.04.2007, 13:15:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich glaube sowieso dass die ergebnisse eindeutig wenn nicht sogar einstimmig werden wollte nur sehen, wie viele doch anders denken

Fire+Water
Mikhail - 29.04.2007, 13:26:11nach oben

Gast

Der Zaun funktionier sicher, hat man ja eindeutig gesehen.
Ihm wird nicht einfach so Blut aus den Ohren spritzen und außerdem waren dann ja noch so seltsame Geräusche, wenn ich mich nicht irre.

Er hat sich wahrscheindlich nur tot gestellt und war schwer verletzt, sie haben ja nie geprüft ob er wirklich tot war.

Naja, lassen wir uns überraschen, am ende kommt sicher raus das er nen Zwillingsbruder hat


Climber
Mikhail - 29.04.2007, 14:20:40nach oben

Gast

Halte in diesem Punkt dagegen:

Es geht nicht um Heilkräfte, sondern um das Wunsch-Erfüllungs-Prinzip der Insel: Beim Kontakt mit dem Zaun war Mikhails "letzter" Wunsch, die Sache zu überleben. Er gehört offensichtlich zu denjenigen auf der Insel, die das Potiential der Insel abrufen können. Kate hat nach Mikhail geschaut, als dieser umfiel und offensichtlich keine Lebenszeichen mehr festgestellt, sondern wären sie bei ihm geblieben.
Außerdem: Wenn der Zaun nur gegen smokey und nicht gegen Menschen effektiv wäre, bräuchte man auch keine manuelle Abschaltung (und Juliet hätte das Kate auch mitgeteilt), sondern würde in im Dauerbetrieb laufen lassen und einfach durchmaschieren.
Und, Freckles1, stimmt: Der "Zwillingsbruder" hat die Augenklappe ja auch auf dem falschen Auge...
...

- Editiert von Climber am 29.04.2007, 14:37 -


Profil von Killua Killua
Mikhail - 29.04.2007, 14:23:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: dann stimm doch trotzdem für "er war nie tot..."

"funktioniert nicht" is ja auch im engeren sinne mit "tötet keine menschen" zu verstehen...von daher würde ich dir diese option empfehlen


diMaggio
Mikhail - 29.04.2007, 14:26:47nach oben

Gast

@Climber:
[/quote][...] sondern würde ihn im Dauerbetrieb laufen lassen und einfach durchmarschieren.[quote]
Dann hättest du aber immer noch den "netten" Nebeneffekt, dass dir jedesmal aufgrund der Schallwellen das Blut aus den Ohren spritzt und du ohnmächtig wirst.

@Killua:
Diese Option gibt es aber auch nicht.


Climber
Mikhail - 29.04.2007, 14:30:35nach oben

Gast

Ja, wo soll ich da abstimmen? Mir gefällt das selber nicht, nur der komische Satz von Mikhail "Ich bin schon mal gestorben diese Woche" ist da sehr unschlüssig. Wahrscheinlich wird das mit dem Zaun noch aufgeklärt in Staffel 3, dann wissen wir genau was los ist.

Fan29
Mikhail - 29.04.2007, 14:30:36nach oben

Gast

Mikhail war nie tot. Das Zaundingsi lähmt nur n bisschen! (schade, dass er nicht lebendig begraben wurde)

Profil von Killua Killua
Mikhail - 29.04.2007, 14:31:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: ich meinte doch "er war nie tot, das dingens funzt net" is auch als "er war nie tot, es tötet keine menschen(funzt in dieser hinsicht nicht)" zu verstehen

also emphele ich dir erstere


Climber
Mikhail - 29.04.2007, 14:35:19nach oben

Gast

So schnell geht das, , habt mich überzeugt:

Ist wohl doch dann nur mit erheblichen Nebenwirkungen versehen (Trommelfell platzt etc.) und nix mit Wiederauferstehung... LOST ist auch schon so strange genug...

Habe in dem Sinne wie Killua für a gevotet.


diMaggio
Mikhail - 29.04.2007, 15:20:37nach oben

Gast

@Killua:
Das alles, was ich jetzt sage, ist zwar Haarspalterei, ist aber im Prinzip schon richtig:

Neee, "das ding funzt net" bedeutet ja, dass es in seiner eigentlichen Funktion nicht funzt.
Und so, wie du es beschrieben hast, müsste es ja dann bedeuten, dass es für die Tötung von Menschen gedacht ist.
Aber ich meine es ja um genau zu sein so:

Mikhail wurde vom Zaun nicht getötet. Der Zaun funktioniert (denn in seiner Funktion, Smokey abzuhalten, ist er erfolgreich gewesen)

Was du gesagt hast würde dann so klingen:
Mikhail wurde vom Zaun nicht getötet. Der Zaun funktioniert nicht (denn in seiner NICHT-Funktion, Menschen zu töten, ist er gescheitert)

Also in etwa so, dass ich sage: "Ich habe es nicht geschafft, mit dieser Schere ein Hemd zu nähen. Die Schere ist in ihrer Funktion Hemden zu nähen also gescheitert."
-> Aber das ist ja gar nicht ihre Funktion.


elalite
Mikhail - 29.04.2007, 17:49:29nach oben

Gast

Also, Mikhail sah schon ziemlich tot aus. Das ganze Blut was da aus Ohren und Nase kam - eine ganz schlechte Prognose Aber wahrscheinlich wissen Damon + Co. mehr als ich?! Vielleicht ist es aber auch ein Klon?

Profil von Killua Killua
Mikhail - 29.04.2007, 18:07:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: ich verstehe, was du mir damit sagen willst und kann dir weitestgehend auch recht geben

und um das nicht allzu weit auszuweiten...nehmen wir es doch, wie es ist:

du hast 2 Möglichkeiten:

1. nimm es so hin, wie ich es gesagt habe und betrachte die angelegenheit aus dieser hinsicht und stimme dafür ab
2. stimme eben nicht dafür ab

was mir lieber wär, weißt du but it's your choise


Schwarze Wolke
Mikhail - 29.04.2007, 18:09:55nach oben

Gast

Ich hab für Mikhail war nie tot gestimmt, aber das dass Zaundingens nicht funktioniert würde ich net sagen. Ich glaube es ist halt nur zur Abwehr gegen Smokie gedacht.

The_Rockabilly
Mikhail - 29.04.2007, 18:10:27nach oben

Gast

Also was haltet ihr davon .... Er ist Russe und hat verdammt dicke Eier ... son kleiner sonic shock macht da nix....

Ach ja.... sollte dieser Zaun funktioniert haben und ist wirklich ein ring ohne eingang muss die arme sau ja nochmal durch sein um sich pünktlich zum verprügelt werden bei Naomi einzufinden .... scheiss Leben der arme Hund ....

Ich stimme für "er war schon tot" dann war das alles wenigstens nicht mit zu großen schmerzen verbunden



- Editiert von The_Rockabilly am 29.04.2007, 18:12 -


Profil von Killua Killua
Mikhail - 29.04.2007, 18:16:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@all:

denkt euch hinter das "er war nie tot. Das Zaundingsi funzt net." bitte noch ein "...im Menschentöten" , dass aus Platzgründen nicht mehr hingepasst hat

somit dürfte diese Diskussion wohl beendet sein


---
steht ja nicht wirklich da, dass es gar nicht funktioniert (das gegenteil wurde ja bei smokey und eben auch teilweise bei mikhail bewiesen) ...es ist eben nicht genug platz da oben



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer