LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DeathmatchLOST-fans.de Forum - Deathmatch

 
In diesem Thread befinden sich 96 Posts. Er wurde 12704 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Deathmatch
Charlie 34,92 % - 22 Stimmen
Sayid 12,7 % - 8 Stimmen
Sawyer 12,7 % - 8 Stimmen
Jack 12,7 % - 8 Stimmen
Juliet 7,94 % - 5 Stimmen
Sun, Jin, Hurley , Claire (also einer von denen ^.-) 6,35 % - 4 Stimmen
Ben 4,76 % - 3 Stimmen
Kate 3,17 % - 2 Stimmen
Desmond 3,17 % - 2 Stimmen
Locke 1,59 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 63 mal abgestimmt

Profil von MoJoe MoJoe
Deathmatch - 04.05.2007, 23:39:26nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Also ich glaube sogar, daß mehrere sterben werden...
Charlie ist für mich ziemlich sicher, denn das Schicksal kann man ja bekanntlich nicht überwinden.
Und da Charlie kein WTF-Moment wäre, wird noch mindestens ein Anderer sterben und da tendiere ich auch auf Sawyer. Der Mord an Cooper wird er wahrscheinlich noch teuer bereuen, wenn Smokey ihm mal erscheint...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
Deathmatch - 04.05.2007, 23:42:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Mo: hällst du smokey für nen racheengle?

hast du für jiminy cricket oder den großen bösen wolf abgestimmt?


Dr. Seltsam
Deathmatch - 05.05.2007, 08:26:55nach oben

Gast

Bringt mich nicht gleich um aber es könnte sein, dass Locke am Ende der Staffel über den Jordan geht. Er spielt mit dem Feuer - und zur Zeit benimmt er sich wie die Axt im Walde und er ordentlich Sympathiepunkte seit Staffel 1 verloren. Wenn es so sein wird, dann werden wir im Staffelfinale allerdings jemanden sehen der seine Stellung (nach dem Motto 'I'm special' einnimmt.
Ich hab jetzt doch für Sawyer gestimmt. Aus irgendeinem Grund haben sie ja seine Main-Story beendet, und das sogar ohne eine eigene Flashback Episode. Das klingt so nach ' wir müssen die Story noch schnell beenden' dann kann er abtreten.

Naja aber ich will eigentlich nicht, dass irgendejemand stirbt - es geht an die Substanz der Serie. Außerdem jeden Main-Charakter der ausfällt bringt die Gefahr eine Menge Zuschauer zu verlieren.

P.S.: Der einzige der niemals sterben kann ist Master Hurley. Dann ist LOST für mich gelaufen. Das wäre so als ob man R2D2 und C3PO gleichzeitig aus Star-Wars rausschreiben würde.

- Editiert von Dr. Seltsam am 05.05.2007, 08:35 -


ALVAR HANSO44
Deathmatch - 05.05.2007, 14:53:01nach oben

Gast

Ich bin der festen Meinung das Charlie NICHT stirb!!!
Alle erwarten das in der 21. Folge da es auch noch sein Flashback ist, das Charlie draufgeht aber die Producer werden uns gut verarschen und jemand ganz anderen sterben lassen!
Ich hoffe wirklich sehr, das es nicht Sawyer oder Locke werden!
Tippe ma auf Sayid,Claire oder Kate...


emyebo
Deathmatch - 05.05.2007, 15:08:48nach oben

Gast

Jack: Ich hätte nichts dagegen, wenn er stirbt, aber er ist einfach zu wichtig, um noch zwei Staffeln ohne ihn auszukommen.

Kate: Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie stirbt. Sie ist (noch) eine der "Unberührbaren".

Locke: Ohne Locke wäre die Serie gelaufen. Der Mann ist der Schlüssel zur Auflösung der Serie.

Sawyer: Sawyer könnte theoretisch sterben, aber ohne ihn würden die Quoten beträchtig fallen. Bei ihm greifen auch die Argumente von Jack und Kate.

Sayid: Auch Sayid könnte theoretisch sterben, so wichtig ist er für die Story zur Zeit auch nicht. Aber er ist einer meiner Lieblingscharaktere...

Charlie: Es sieht so aus als würde er sterben, aber ich bezweifle es. Ich könnte aber gut ohne ihn leben.

Hurley: Mit ihm stirbt Lost, weshalb er niemals sterben wird.

Claire: Die ist sowas von unwichtig geworden, das wäre kein großer Verlust. Aaron kann auch adoptiert werden.

Sun: Etwas sagt mir, dass Sun noch eine ganze Weile unter uns weilen wird.

Jin: Jin könnte ebenfalls abtreten. Ich hoffe aber nicht, schließlich steckt er immer noch in einer Entwicklung.

Desmond: Desmond ist imo ein sehr wichtiger Charakter in der Serie. Außerdem muss er noch mit Penny vereint werden.

Ben: Ben rauszuschreiben, wäre imo ein Skandal.

Juliet: Juliet könnte sterben, ihre Geschichte ist ja eigentlich erzählt.

- Editiert von emyebo am 06.05.2007, 17:46 -


Ehklar
Deathmatch - 06.05.2007, 16:57:16nach oben

Gast

@emyebo:

Du hast eindrucksvoll signalisiert, daß du auf Claire verzichten kannst...

Zitat:
Claire: Die ist sowas von unwichtig geworden, das wäre kein großer Verlust. Aaron kann auch adoptiert werden.


Zitat:
Claire ist sowas von unwichtig geworen, die würde ich nicht vermissen.


Mir geht´s da ähnlich...
aber
-seit ihrem letztem FB wissen wir, daß sie die Stiefschwester von Jack ist-macht sie das wichtiger?...wer weiß
-als Mutter von Aaron (halten den die anderen für special? Zumindest ein Kind, das lebt...)- wird sie imo (trotz frühkindlicher Entwicklung bei Aaron) entbehrlich sein...

Seit "The Brig" hat natürlich Sawyer bei Smokey durch den CooperTodschlag schlechte Karten; aber wie bereits geschrieben, wissen wir noch nix über den Tampa-Job...das läßt hoffen...
ebenso scheint auch Juliet durch Ben´s Diktiergerät-Coup von den Losties bald aufgeknüpft werden, wenn Sawyer es nicht mit überraschendem Feingefühl schaffen sollte, diese Situation zu klären...hoffentlich schafft er es (rechtzeitig durch den Dschungel (er hat ja keine Schuhe an ) )

In "3 Tagen" wissen wir mehr, wer beim Übergriff der Anderen über´n Jordan gehen wird...


Profil von Killua Killua
Deathmatch - 06.05.2007, 17:18:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wie kommt ihr alle darauf, dass es zu einem "übergriff" kommen wird?

wurde das so gesagt? ich kann mich nur daran erinnern, dass juliet dann eben bericht erstatten soll


Ehklar
Deathmatch - 06.05.2007, 17:26:02nach oben

Gast

Wenn mich meine EnglischKenntnisse nicht total im STich gelasssen haben...

-Ben sagt vor seinem Aufbruch zu Juliet, sie sehen sich in 1Woche wieder...
-Ben hört das Diktiergerät von Juliet ab und läßt John einen Teil anhören, bevor er´s ausmacht. Ben klärt John auf, daß Juliet das Lost-Lager infiltriert und speziell auf die Schwangere(n) angesetzt ist. Diese werden sie sich "holen" in 3Tagen. Wenn sich bei diesem Übergriff niemand wehrt, gibt es auch keine Verletzten...

Alles clearence, Clarence?


Profil von Killua Killua
Deathmatch - 06.05.2007, 17:36:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


stimmt schon, aber normalerweise kam es ja bei solchen entführungen nie zu einer direkten konfrontation das ist ja sinn der sache...es kann natürlich anders kommen

s_wiesel
Deathmatch - 06.05.2007, 17:40:33nach oben

Gast

is jetz offtopic hier, aber ich steh auf der leitung: was is mit tampa-job von sawyer gemeint?

Profil von Killua Killua
Deathmatch - 06.05.2007, 17:43:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


sieh dir nochmal 2.16. an da sagt hibbs, als er sawyer die mappe von duckett gibt, dass sie endlich quitt für den tampa-job werden

sawyer reagiert sehr gereizt darauf und sagt auch, dass er hibbs doch töten wollte, wenn er ihn nochmal sieht

er hat ihn ja dann doch nicht getöten, da er duckett nunmal für den echten sawyer hielt

jedenfalls scheint der tampajob nicht wie geplant abgelaufen sein


Ehklar
Deathmatch - 06.05.2007, 17:44:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von s_wiesel
is jetz offtopic hier, aber ich steh auf der leitung: was is mit tampa-job von sawyer gemeint?


In irgend´ner Folge hieß es mal, daß der Tampa-Job entweder schifging oder noch nicht erledigt worden sei...weiß aber nicht mehr so genau...



PS: Da ist mir wohl einer zuvor gekommen, der´s nochdazu ausführlicher beschreiben konnte...

- Editiert von Ehklar am 06.05.2007, 17:46 -


s_wiesel
Deathmatch - 06.05.2007, 17:45:37nach oben

Gast

ah, ok danke! dann wars wohl doch ned die lange leitung..daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern...naja, man hat ja nach dem staffel-finale lang genug zeit, sich alles noch mal anzuschaun

Ehklar
Deathmatch - 06.05.2007, 17:50:40nach oben

Gast

Vielleicht ist Sawyer wegen des (wie vermutet schiefgagangenen) Tampa-Jobs eingesessen, weswegen es ihm schwer fällt, damit quitt zu werden/sein...


PS: Lt.Lostpedia
Cassidy liefert Sawyer bei den Cops aus, deswegen soll er 7 Jahre sitzen;6 werden ihm aber erlassen, weil er sich kooperativ zeigt...insofern sitzt er in dieser uns bekannten Prison-Scene nicht wegen dem Tampa-Job...es sei denn, der Cassidy-Con = der Tampa-Job...ist aber eher unwahrscheinlich, weil das Scheitern/Extravagante dieses Cons eher auf Sawyer´s Kappe geht als auf Hibbs...und gerade der soll ja irgendwas verbauert haben...

So, jetzt aber wieder schluß mit Off-topitsch

- Editiert von Ehklar am 06.05.2007, 18:06 -


AzzUrr!
Deathmatch - 18.05.2007, 00:31:22nach oben

Gast

Ich glaube irgendwie, dass Sayid stirbt und Jack leider leider auch...
und natürlich ne Menge Others werden in die Luft gejagt


Profil von Rowe Rowe  
Deathmatch - 19.05.2007, 12:34:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Einer von den Schützen stirbt auf jeden Fall.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Annakind
Deathmatch - 19.05.2007, 13:27:59nach oben

Gast

also ich denke nicht,dass sayid stirbt.
meiner meinung nach ist er zu "wichtig" für lost.
hm,wichtig ist das falsche wort.
aber lost braucht doch den misstrauischen sayid.ohne ihn gehts nicht
bei charlie hab ich keine ahnung.
man weiss ja nicht,wie die ladys so drauf sind
ich denke auch eher an sun.
aber nächsten donnerstag wissen wir mehr.


Profil von Killua Killua
Deathmatch - 19.05.2007, 14:24:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


sun? boah wie fies aber is gut möglich, denn dann hat karata-jin endlich nen grund auf rambo-racheakt zu gehen und jacob n bissel kungfu um die ohren zu hämmern



- Editiert von Killua am 19.05.2007, 19:08 -


Profil von Jate 92 Jate 92
Deathmatch - 19.05.2007, 15:42:34nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


@ Killua: LOL, Man schreibst du schnell das du so viele Fehler machst oder ist das Absicht?

Ich tippe auf Charlie *heul* ,Sayid und Bernard.
Jin sollte ruhig noch ein bisschen die Freuden eines werdenden Vaters genießen können.




ALVAR HANSO44
Deathmatch - 19.05.2007, 16:16:09nach oben

Gast

Ich sage das Vincent stirbt
Ausserdem könnten die beim Feuergefecht versehentlich den grünen Riesenvogel der Hurleys Namen geschrien hat vom Baumschiessen!
Das wär dann der zweite Riesenskandal!!!!



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer