LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DeathmatchLOST-fans.de Forum - Deathmatch

 
In diesem Thread befinden sich 96 Posts. Er wurde 12700 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Deathmatch
Charlie 34,92 % - 22 Stimmen
Sayid 12,7 % - 8 Stimmen
Sawyer 12,7 % - 8 Stimmen
Jack 12,7 % - 8 Stimmen
Juliet 7,94 % - 5 Stimmen
Sun, Jin, Hurley , Claire (also einer von denen ^.-) 6,35 % - 4 Stimmen
Ben 4,76 % - 3 Stimmen
Kate 3,17 % - 2 Stimmen
Desmond 3,17 % - 2 Stimmen
Locke 1,59 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 63 mal abgestimmt

bornslippy
Deathmatch - 28.04.2007, 11:36:51nach oben

Gast

wie soll das Kind überleben? Bis zur Hälfte des zweiten Drittel, sagt Juliet, schafften es manche Frauen. 1/3 von 9 Monaten = 3 Monate. 2/3 = 6 Monate. Hälfte des zweiten Drittels = 4.5 Monate. Welches Kind der Welt überlebt das bitte?

Profil von Killua Killua
Deathmatch - 28.04.2007, 11:41:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


zu Sun: ich persönlich schließe mich da der meinung des lost-fans-gottes ( ) an
ich glaube kaum, dass sie in 2 Monaten - sagte Juliet glaube - sterben wird (mal abgesehen davon, dass wir uns bei einer hochrechnung in 2 monaten schon am anfang von staffel 5 befinden dürften)

jedoch halte ich es für möglich, dass sun schon vorher auf einem anderen wege sterben könnte, unabhängig von der schwangerschaft das würde auch zu mehr kampf aktion bei Mr. Miyagi alias Jin führen


s_wiesel
Deathmatch - 28.04.2007, 11:52:32nach oben

Gast

Jaaa stimmt schon, dass kein Kind nach vier Monaten überleben kann. Vielleicht is Sun ja ne Ausnahme und schafft ein bisschen länger..Und dann zaubert Juliet noch aus irgendnem versteckten Zimmer lustige medizinische Geräte hervor und kann das baby aufpäppeln

Climber
Deathmatch - 28.04.2007, 12:53:11nach oben

Gast

Interessant ist auch, dass sich Jins (innerlicher) Wunsch nach Genesung (und Nachwuchs) erfüllt hat. Damit ist er der dritte der Losties (wenn ich richtig zähle), der sich der Wunsch-/Heilkräfte der Insel bedienen konnte. 1. Locke, 2. Rose, 3. Jin. Mikhail konnte es scheinbar auch am Zaun.
Außerdem ist es offensichtlich doch so, daß die "Anderen" deswegen Kinder auf der Insel zeugen und zur Welt bringen wollen, weil diese dann eine besondere Eigenschaft entwickeln, oder nicht ?
Ginge es nur um eine Besiedelung, könnte man das auch von außerhalb tun.
Um diesen Handlungsfaden weiter zu spinnen, braucht man Sun, vielleicht gelingt ihr die erste erfolgreiche Schwangerschaft auf der Insel - das ist ja auch die Entlassungsbedingung von Ben für Juliet...

- Editiert von Climber am 28.04.2007, 13:00 -


ElykS
Deathmatch - 28.04.2007, 13:51:01nach oben

Gast

Ich glaube auch an einen Schocker und geh mal davon aus, dass es Juliet trifft.

Profil von lostguy lostguy
Deathmatch - 28.04.2007, 19:59:14nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ob es ein Schocker wäre, wenn Juliet sterben würde, hängt meiner Meinung nach davon ab, auf welche Art sie stirbt. Wenn sie vom ominösen Jacob umgelegt werden würde, wäre dass auf jeden Fall ein Mittel um zu zeigen, dass mit ihm nicht zu spassen ist.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Schwarze Wolke
Deathmatch - 28.04.2007, 20:04:35nach oben

Gast

Ich habe für Charlie gestimmt, den nach der letzten Folge habe ich irgentwie den Verdacht das er zum Staffelende nochmal mir Mikhail zusammentreffen könnte. Und ich glaube das wird nicht gut für Charlie ausgehen.
Aber eigentlich will ich nicht das Charlie stribt. Er ist doch einer meiner Lieblinge.

Oder Michael taucht plötzlich wieder auf und tötet noch ein paar Losties. Das wäre ja der ultimative OMGWTF Moment. Aber ich glaube nicht das wir ihn diese Staffel nochmal sehen werden.


Mr.Echo
Deathmatch - 28.04.2007, 20:25:44nach oben

Gast

Ich denke nicht, dass Chalrie durch Mikhail umgebracht werden könnte. Gut er mag Sayid in der Flammenstation angeschossen haben, aber ich glaube nicht dass er in der Lage wäre ihn zu töten (vielleicht gerade weil er einer der Anderen ist und die wahrscheinlich noch keinen einzigen Losties getötet haben.)Vorstellbar wäre sogar, dass Bea Klugh nicht wirklich tot ist. Dann wären die Flammenstationmitglieder wirkliche eine resistente Spezies ...Naja das schweift zu sehr vom Thema ab...
Auf jedenfall glaube ich, dass Sayid sterben wird da eigentlich seine Flashbackgeschicghte abgeschlossen scheint...außerdem stand er in starker Verbindung mit Shannon und Boone - die beide ja wohl wirklich tot sind.


Fire+Water
Deathmatch - 28.04.2007, 20:29:05nach oben

Gast

Hi erst mal, ich bin neu hier

Ich hab auch für Charlie gestimmt, erst wollt ich ja nicht,
weil ich dachte, dass es irgentwie zu offenslichtlich ist.
Alles deutet daraufhin das Charlie stirbt, aber Lost ist immer wieder für ne Überraschung gut.
Naja, dann hab ich doch für ihn gestimmt, weil bei den anderen konnt ich mich auch nicht entscheiden
Lassen wir uns mal überraschen...und soooo schlimm würd ichs gar nicht finden wenn Charlie stirbt, in der 1. und 2. staffel mocht ich ihn nicht und jetzt...auch nicht so wahnsinnig.


Ryaen
Deathmatch - 29.04.2007, 12:46:17nach oben

Gast

Es ist doch so klar wer stirbt: JACK
Immerhin hat er eine Doppelfolge mit Flaschbacks. Er hat langsam nichts mehr zu erzählen (Flashback mässig, bin ja überhaupt mal gespannt was wir in seinen Flashback noch erwarten oO 1 Folge 5 Flashbacks? Zwei Flogen Knapp 10 Flashback) also ich denke der gute Stirbt tja auch mal ne Hauptrolle muss es erwischen. Darf man auch noch sagen wie der Tod aussiehT? Ich denke der Vater wird wieder kommen und jack so fertig machen, der vater ist hackedicht, das er von der Klippe Springt.

Und na ja auf keinem Fall wird Charlie sterben.


Profil von Killua Killua
Deathmatch - 29.04.2007, 12:52:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


o.o also es sieht jetzt langsam nach ner eindeutigen tendenz aus

die meisten glauben, charlie wird sterben (ich übrigends auch ^.- hab da schon ne ungefähre vorstellung )
viele weitere tendieren zu jack (für den hab ich auch abgestimmt, da ich davon ausging, dass die meisten für charlie stimmen werden)

und zum glück sind wir uns alle einig, dass DESMOND überlebt HURRA


Fire+Water
Deathmatch - 29.04.2007, 13:10:13nach oben

Gast

Wieso sollte Jack sterben?
Er geht mir zwar in letzter Zeit aufn Keks und außerdem sind seine Flashbacks langweilig und es gibt viel zu viele davon, aber wieso sollte der Held der Serie sterben?
Ich glaub ned das sie einer der wichtigsten Personen abkratzen lassen...
Vor allem würden die dann ja auch massig Zuschauer verlieren.
Charlie soll sterben, denn meiner Meinung nach trägt er nicht so wahnsinnig zu Handlung bei, also ises nicht son großer Verlust (ich weiß das ich mir damit viele feinde mache *hust*)

Wer meiner Meinung ja nicht sterben darf ist Ben und Locke
Claire kann auch abkratzen, sowie Sun (die stirbt wahrscheindlich eh in 2 Monaten...).
Was mir grad auch eingefallen ist: Wieso kann Jacob Krebs heilen, aber den Schwangeren nicht helfen? ( Ben sagte doch in "One of us", das sich Jacob um den Krebs von Juliets Schwester kümmern werde?!)
okay, das gehört hier nicht dazu...aber trotzdem würd mich das mal interessieren wenn er ja so mächtig is.


Ehklar
Deathmatch - 30.04.2007, 01:25:16nach oben

Gast

Alles summierend ergibt sich für mich auch nur eine Person, die wegsterben kann, ohne daß sie (mir) groß fehlen würde: Das ist und bleibt einfach Charlie; da kann seine erfolgreiche Drogentherapie und sein Familienglück mit Claire und Aaron nicht weghelfen...

...hab dann aber doch für Juliet gestimmt; ich denke, die wird sich am Ende der Staffel opfern im Kampf um das Gute auf der Seite der ...ja... Losties

...Sawyer sterben zu lassen/ oder für Kate zu opfern, wäre zu krass; außerdem geht des ja schon der ganzen coolen Sprüchen nicht, auch an die Frauenwelt will gedacht sein...



Zitat:
Original von bornslippy
wie soll das Kind überleben? Bis zur Hälfte des zweiten Drittel, sagt Juliet, schafften es manche Frauen. 1/3 von 9 Monaten = 3 Monate. 2/3 = 6 Monate. Hälfte des zweiten Drittels = 4.5 Monate. Welches Kind der Welt überlebt das bitte?


Sach mal ALter, bin ich bescheuert?!?
Die Hälfte des 2.Drittels ist doch eh die Hälfte vom Ganzen

Nixfürungut!
Bin verwirrt, und muß ins Bett glaub ich


Profil von Snuffkin Snuffkin
Deathmatch - 30.04.2007, 09:31:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Sach mal ALter, bin ich bescheuert?!?
Die Hälfte des 2.Drittels ist doch eh die Hälfte vom Ganzen []

Vielleicht solltest du mal ein bisschen auf deine Wortwahl achten... so als kleiner Hinweis von einem Admin der's gut meint ...

Wie genau er da draufkommt kann er ja egal sein So war der Gedankengang wenigstens überschaubar ....


und zum sachlichten :

Was das kind bis zum 4 Monat hat : m 4. und 5. Monat findet ein starkes Längswachstum statt. An der Körperoberfläche wird die Lanugo-Behaarung ausgebildet. Bis heute ist man sich nicht ganz im Klaren, ob diese Behaarung ein evolutionäres Relikt oder eine funktionelle Bedeutung hat. Außerdem werden die Talgdrüsen aktiv und die Herztöne werden hörbar. Spätestens jetzt, im 5. Monat, werden die Bewegungen des Kindes von der Mutter deutlich wahrgenommen.

Was es bis zum 4 Monat noch nicht hat : Lunge, Haut, weiter wichtige Organe
Allmählich nähert sich die Geburt. In den letzten Wochen geht es vor allem um ein Wachstum des Fetus und um die Fertigstellung der lebenswichtigen Organe.

Ein Fötus ist ca ab dem 7 Monat fähig als Frühgeburt zu überleben.

Fragt sich jetzt wer bescheuert ist :X

- Editiert von Snuffkin am 30.04.2007, 09:33 -


Significant-other
Deathmatch - 03.05.2007, 22:56:45nach oben

Gast

Irgendwie hab ich jetzt nach dieser Folge (The Brig) ein dumpfes Gefühl was Sawyer angeht:

1. Er ist vom Gangster allmäglich zum Gutmensch mutiert. Alle mögen ihn, er hatte auch eine gewisse Führungsrolle übernommen. Ihn als Gangster wieder auszupacken wie in Season 2, nun, ich denke das wird nicht passieren.

2. Er hat Kate endlich klargezogen.

3. Endlich hat er rausgefunden wer Sawyer war. Und er konnte es ihm sogar heimzahlen.

Kurzum, alles was den Charakter ausgemacht hat, bzw. alles was Sawyer interessantes noch zu tun hatte nähert sich schon ein wenig dem Finish.
Ganz ehrlich, wer will noch weitere Flaschbacks von ihm sehen wo er Leute betrügt?? Einzig das er wohl noch ein Kind hat, dass steht noch aus. Aber das kann sich ja mit einem Flashback sofort ändern.

Zusammengefasst schwant mir da ein wenig Übles was sein weiteres Schicksal angeht. Ob die Autoren einen derartig beliebten Charakter wirklich über Bord springen lassen würden?? Hmm.. wer weiß. Bisher waren die Toten ja recht fanorientiert gewählt. Boone, Shannon, Ana Lucia etc. Die mochte wirklich kaum einer.
Der erste wirklich schmerzhafte Tod war Eko. Und ich fürchte zum Staffelende werden wir einige schmerzhafte Tode serviert bekommen. Und ich könnte mir vorstellen, nein, ich wünsch es mir nicht, dass Sawyer einer ist der von der Klippe springen könnte.


Profil von Killua Killua
Deathmatch - 03.05.2007, 23:44:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


also nach The Brig muss ich sagen:

1 Punkt für sawyer in Bezug auf diesen Thread
Spätestens nach dem nächsten Flash, wenn nicht schon eher, dürfte es für ihn vorbei sein. Verdammt >.<


Ehklar
Deathmatch - 04.05.2007, 11:46:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
also nach The Brig muss ich sagen:

1 Punkt für sawyer in Bezug auf diesen Thread
Spätestens nach dem nächsten Flash, wenn nicht schon eher, dürfte es für ihn vorbei sein. Verdammt >.<


Joahh, seine Geschichte scheint fast zu Ende erzählt zu sein... ...Doch hoffe ich darauf, daß sich alle LOST Verantwortlichen des FrauenFaktors um Sawyer bewußt sind und ihn deshalb noch ein wenig am Leben lassen
Er bekommt sein großes Finale, in der er sich (für Kate ) opfern wird, wenn es hart auf hart mit den Others kommt. Das könnte ein wenig darüber hinweg helfen...Da aber die Konfrontation mit den Anderen schon in 3Tagen beginnen wird, scheint "unsere" gemeinsame Zeit abzulaufen


Profil von Snuffkin Snuffkin
Deathmatch - 04.05.2007, 14:16:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab heute nacht geträumt Charlie würde sterben... wenn ich damit recht hatte hab ich prophetische träume

ringleader
Deathmatch - 04.05.2007, 15:50:51nach oben

Gast

Ich denke auch das James Fords Geschichte zu Ende erzählt ist und er sterben wird.

Profil von Loni Loni
Deathmatch - 04.05.2007, 16:30:04nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich hab heute nacht geträumt Charlie würde sterben... wenn ich damit recht hatte hab ich prophetische träume


FLASHES BEFORE YOUR EYES?! Habe übrigens auch ohne prophetische Träume für Charlie gestimmt.
Aber wenns Sawyer erwischt, wäre des der Hammer!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer