LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost und die ZahlenLOST-fans.de Forum - Lost und die Zahlen

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 13008 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Kairi
Lost und die Zahlen - 15.04.2005, 10:47:24nach oben

Gast

Nein, sind nur 6 Zahlen. Aber vielleicht kommen die dann in den letzten Seasons dann mit wenig Leuten aus (ist ja auch billiger ).
Allerdings war ja nie gesagt, dass es wirklich nur 48 Menschen auf der Insel waren. Das war Jack's Aussage und der weiß ja nicht wirklich, was es auf der Insel noch so alles gibt (ok, wir auch nicht. *g*)
*pff* Irgendwie ist Lost wirklich anstrengend.


Profil von Tony Army Tony Army
Lost und die Zahlen - 15.04.2005, 14:19:16nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wollte nur kurz anmerken, dass die Produzenten sogar schon gesagt haben, dass am Ende dieser Staffel noch jemand stirbt...
Naja, wenn es Danielle ist, bist Du mit Deiner Theorie wieder aus dem Schneider!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Kairi
Lost und die Zahlen - 15.04.2005, 14:42:34nach oben

Gast

Ist es definitv, dass jemand stirbt? Oder wurde es nur angedeutet? Hmm...Danielle kann ich mir nicht vorstellen...aber vielleicht Vincent? Dann kommt das immer noch hin mit der Theorie. *g*

Profil von Tony Army Tony Army
Lost und die Zahlen - 15.04.2005, 14:57:54nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich meine gelesen zu haben, dass das dann das große Ende der ersten Staffel sein wird und dass das auch von den Produzenten bestätigt wurde!
Der arme Vincent! Sowas darf man nicht mal denken!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Kairi
Lost und die Zahlen - 15.04.2005, 15:00:57nach oben

Gast

hmm, ich mag Vincent auch, aber ich muss doch meine Theorie irgendwie verteidigen.

Aber wenn das bestätigt ist mit einem weiteren Toten, dann vergesst meine Theorie. Hat ja auch nicht wirklich was mit der Story ansich zu tun. *g*


Real04
Lost und die Zahlen - 25.05.2005, 11:30:53nach oben

Gast

so zu den habe ich mal auch ein paar sachen gefunden, nun man kann streiten ob es nun zufall ist oder nicht

Die Zahlen: 4, 8, 15, 16, 23, 42



Mit diesen Zahlen hat Hurley in der Lotterie gewonnen.



8 und 15

Die Nummer des Fluges war 815 (enthält die 8 und die 15).

Das Flugzeug sollte um 8:15 PM landen.

Das Modell des Kopierers den Charlie verkaufte war C-815.

Bei Kate's Bankraub stiehlt sie etwas aus Schliessfach Nr. 815.



Addiert man alle Ziffern dieser Zahlen sowie die von Hurley's Vermögen (156 mio US$),
so erhält man: 4+8+1+5+1+6+2+3+4+2+1+5+6=48

48, die Zahl der Überlebenden des Absturzes.



Die 16:

Die Funkübertragung lief seit 16 Jahren.

Als Hurley in der Lotterie gewann wurde der Jackpot zuvor 16 Wochen lang nicht geknackt.



Die 23:

Jacks Sitznummer war die 23A

Die Belohnung die auf Kates Ergreifung ausgesetzt war, war 23.000$

nun mal schauen


kamillienblume
Lost und die Zahlen - 25.05.2005, 11:40:23nach oben

Gast

eine ziemlich gute übersicht über alle zahlen gibt es hier:

http://www.cubit.net/lost/phenomena.php


halux
Lost und die Zahlen - 25.05.2005, 13:22:23nach oben

Gast

@kamilienblume: wow, wahnsinn, diese auflistung. ich glaube nur, dass das zu weit spekuliert ist und nicht gleich alle zahlen in der liste eine bedeutung haben.

man kann es ja auch übertreiben. in der liste fehlen noch die verschossenen golfbälle oder vielleicht macht sayid genau 4`815`162`342 schritte am strand, bis er zu danielle gelangt...


Profil von Tony Army Tony Army
Lost und die Zahlen - 25.05.2005, 14:02:50nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Bei 4,8 Mrd. Schritten wäre die Insel ja riesig! Oder er rennt mehrmals rum!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


-ka-
Lost und die Zahlen - 25.05.2005, 14:57:02nach oben

Gast

http://thenumbers.greatestjournal.com/
...
...


Real04
Lost und die Zahlen - 27.05.2005, 07:55:55nach oben

Gast

Nun das mit denn Zahlen ist schon so eine sache

Profil von Hans Hans
Lost und die Zahlen - 27.05.2005, 13:03:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Es hat mich ehrlich gesagt überrascht, dass Kate und Hurley sich über die 23 unterhalten haben. Das zeigt ja, dass wir womöglich nicht umsonst spekulieren, und dass auch die Überlebenden bald feststellen werden, dass die Zahlen mit ihnen in Verbindung stehen. Hätte mir jedenfalls nicht gedacht, dass das so direkt passiert wie mit Kates 23.000.

edit: btw- wenn ich das mit den 23.000 gehört hätte, hätt ich an Hurleys Stelle ganz schön Angst bekommen. *g*


auge-der-insel
Lost und die Zahlen - 08.06.2005, 19:08:25nach oben

Gast

ich glaube ich werd ganz blöd wenn ich mir jetzta überlege was die ganzen zahlen bedeuten ;D
Ich schaue zwar jetza seit anfang an Lost -.- Aba das mit den Zahlen ist mir noch nicht wirklich aufgefallen
*nachdenk*

ich hätte ja auch eine Theorie *lol* ;D sie kommen erst wieder von der Insel runter... öhm die vielleicht mit einem Magnetfeld umgeben ist... damit man sie irgendwie net orten kann... und erst wenn sie öhm einen Zahlencode knacken schaffen sie's von der Insel auf dem ein Verrückter Professer im Inneren irgend ein Vieh erschaffen hat.. das ausgebrochen is den Professer getötet hat.. und jetza frei auf der insel ist *ROFL*

oh man -.- einfach net ernst nehmen *lach* ;D sind einfach die verrückten gedanken einer 15-jährigen *rofl*



Profil von Marzl Marzl
Lost und die Zahlen - 08.06.2005, 19:24:24nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich will ja nix sagen, aber ich habe einen HP Deskjet 8 1 5 c Drucker

auge-der-insel
Lost und die Zahlen - 08.06.2005, 19:58:38nach oben

Gast

Marzl ich rate dir nur eins steig bitte jetzt in kein Flugzeug *lol*

Profil von Marzl Marzl
Lost und die Zahlen - 10.06.2005, 19:21:56nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

hatte ich auch nicht vor......steh nicht so auf Nanobots die mich durch den Jungel verfolgen und irgendwelche Menschen, die Kinder entführen, und das alles noch mitten im Nirgendwo
Ach, LOST is einfach saugeil


Elenion_Ancalima
Lost und die Zahlen - 11.06.2005, 12:08:39nach oben

Gast

in dem namen von meinem Drucker kommt glücklicherweise nur 1-5 vor...

aber meine Telefonnummer fängt mit 8-1-5 an
Flug 815, ich komme!!!


Profil von Hans Hans
Lost und die Zahlen - 13.06.2005, 16:49:16nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da sag nochmal wer dass Reli zu nix gut is. *g*

Die wohl meistgelesene Ant-Utopie des 20. Jhdts: Orwells Roman "1984". Die Zahl ist rein zufällig gewählt, der Titel ist eine Umstellung der Ziffern 4 und 8 des Jahres 1948, in dem der Roman verfasst wurde. Orwell zeigt eine totalitäre Diktatur, in der jeder vom nicht greifbaren "Großen Bruder" geführt wird, von Televisoren kontrolliert wird und eine verstümmelte "neue" Sprache sprechen muss. Die Hauptfigur, die es wagt, dagegen zu rebellieren, fordert Gedankenfreiheit und nimmt Kontakt zur Widerstandsbewegung auf, scheitert aber schließlich an der Allmacht des Apparates. Eine Fiktion, die deutlich macht, wie verfügbar der Mensch in der modernen technisierten Gesellschaft ist, die ihn bis zur Maschine degradieren kann.

4... 8... Maschine...

Da wurde ich natürlich hellhörig. Obs wirklich was mit Lost zu tun hat- wer weiß...


Profil von yxl yxl
Lost und die Zahlen - 13.06.2005, 18:30:21nach oben

328 Posts: Stranded One



Hätte man die ausgewählten 6 Zahlen ( 4 8 15 16 23 42 ) im Samstagslotto ab der 1. Ziehung (9.Oktober 1955) ständig gespielt, wären folgende Gewinne erzielt worden:

Gewinnliste
Dreier : 37
Dreier mit Zusatzzahl: 2
Vierer : 2
Vierer mit Zusatzzahl: 1
Fünfer : 0
Fünfer mit Zusatzzahl: 0
Sechser : 0

Erfassungsstand der Ziehungsdatei: 2005/23 [Spieljahr/Spielwoche], Anzahl der Ziehungen: 2592


Ziemlich magere Ausbeute...
Schade eigentlich
Aber die Summe der gewinnenden Spiele ergibt: 42 *Huuuh*





- Editiert von yxl am 13.06.2005, 18:33 -


auge-der-insel
Lost und die Zahlen - 16.06.2005, 13:15:58nach oben

Gast

*lolz* mhmmm glaubt ihr die Zahlen hat was mit den Leuten zu tun oder was mit der Insel?
oder ist alles miteinander verbunden?!



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer