LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost und die ZahlenLOST-fans.de Forum - Lost und die Zahlen

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 13020 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
eNdless..
Kleine Anmerkung zu folge 19 ! - 09.04.2005, 21:39:11nach oben

Gast

Boone was wearing a shirt that said 48 upside-down in Chinese.

bizarr oder ?
die autoren haben echt nen knall !


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kleine Anmerkung zu folge 19 ! - 09.04.2005, 21:41:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Könntest du das nicht in den Theorienthread schreiben, oder in den Folge 19 Thread?

Oder einen Numerologie Thread eröffnen?

Das wär dann auch ein wenig übersichtlicher... Soll ich den Thread umbenennen, oder schließen?


eNdless..
Kleine Anmerkung zu folge 19 ! - 09.04.2005, 21:46:28nach oben

Gast

ehm wie du möchtest ist mir egal

Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost und die Zahlen - 09.04.2005, 21:51:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


So, habs umgenannt. Würde zwar trotzdem auch in den Theorien Thread passen. Aber ich will ja nit alle Threads löschen, wenn schon mal jemand welche aufmacht

Hier kann man also alle theorien zu den (verfluchten?) Zahlen abgeben.

zu Boones Shirt. Ich glaube das hatte er schon vorher an. Oder eine Kette, auch mit der Zahl 48. Das war glaub ich schon bei Folge 10 oder so. Jedenfalls schon länger her.

Und bei der lost_tv Community halten sie sogar einen count, der jede woche aktualisiert wird. Wenn ich den link find, werd ich ihn hier posten


eNdless..
Lost und die Zahlen - 09.04.2005, 23:48:41nach oben

Gast

ja nice thx
neue sachen:
charlie verkaufte drucker der Serie C815
kate ließ die BOX 815 öffnen
4+8+15+16+23 =66 quersumme 42(superzahl beim lotto) = 6 = 666 = lucifer


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost und die Zahlen - 09.04.2005, 23:52:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also das mit dem 666 hab ich noch gar nie gehört

jnky
Lost und die Zahlen - 10.04.2005, 11:27:25nach oben

Gast

OMG!!!!! das wird ja immer unheimlicher!!!!!

Profil von Hans Hans
Lost und die Zahlen - 10.04.2005, 12:23:25nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zu der 815 hab' ich schonmal ne News gepostet:

Zitat:
- Die Flugnummer war 815

- Kate wollte in Folge 1.12 das Schließfach Nummer 815

- Charlie hat in Folge 1.15 das Modell C-815 eines Kopierers verkauft

- Sun sollte bei ihrem Fluchtplan aus Folge 1.06 um 8:15 Uhr beim Wagen sein, um vor Jin zu flüchten

- Boone trug ein T-Shirt mit drei chinesischen Zeichen darauf. Diese standen für die Zahlen 8, 1 und 5.

- Auch die Nummer des Flugzeuges, das von einem Mobile in Claires Traum aus 1.10 hing, war 815.

- Hurleys Lottoschein enthielt 815.

- 815 steht auf dem Metall-Teil im Boden der Insel.


Schon sehr strange. Ich hoffe das hat dann auch was zu bedeuten, und es ist nicht nur ein Gag der Autoren. Immer wieder die gleichen Zahlen einzubauen ist ja schließlich einfach...


Profil von Komohdo Komohdo
Lost und die Zahlen - 10.04.2005, 13:02:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und um andere Zahlen noch einzustreuen. Nachdem der erste der Passagiere tot ist, sind es 47 Überlebende. Wenn man von den Lottozahlen die 8, die 16 und die 23 addiert erhält man 47.

Übrigens war die Zeit nicht 8.15 Uhr, sondern 11.15 Uhr. Beweis


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
Lost und die Zahlen - 10.04.2005, 13:07:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Oh, stimmt (hatte diesen Artikel nur übersetzt). Im Transcript sagt die eine auch 11:15 zu Sun.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost und die Zahlen - 10.04.2005, 13:20:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Und in irgendeinem HEft kommt demnächst ein Lost Artikel. Ausgabe 815 Zufall, oder Schicksal *G* ?

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Lost und die Zahlen - 10.04.2005, 13:44:36nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Vielleicht ist das auch wieder mal nur ein JJ Ding. Alias hatte die Zahl 47 die immer wieder vorkam.

47 hatte für Rambaldi eine besondere Bedeutung -> die Prophezeihung über Sydney auf Seite 47 im Rambaldi Manuskript

und ansonsten wiederholt sich die Zahl 47 sehr oft in Alias auch ohne Zusammenhang mit Rambaldi:

Server 47, Raum 47 usw.

Ich denke es ist einfach ein Running Gag.



T&S


Profil von Komohdo Komohdo
Lost und die Zahlen - 10.04.2005, 23:04:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Noch was zu Do No Harm:
Nachdem Boone tot ist leben von den ursprünglich 48 nur noch 44 Leute. Die zukünftige von Jack hat in einem der Flashbacks ein Shirt an auf dem eine 44 zu sehen ist. Zufall?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Whitelighter
Lost und die Zahlen - 10.04.2005, 23:07:09nach oben

Gast

pilot tot = 47
dann die frau die da ertrinkt = 46
dann der marshal = 45
dann der steve oder scott = 44
und nun boone = 43
sorry verzählt hast du dich da


Profil von Komohdo Komohdo
Lost und die Zahlen - 11.04.2005, 07:03:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der Pilot zählt nicht zu den 48, weil die 48 Leute sich auf die Leute am Strand beziehen, wo der Pilot ja nie hingekommen ist.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Lost und die Zahlen - 11.04.2005, 13:28:38nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Hat Jack sich denn zu den 48 Überlebenden dazugezählt?

Die Frage ist ja auch, ob Ethan schon zu der Gruppe zählte oder nicht! Kann ja sein, dass er unter falschem Namen an Bord der Maschine war und wußte, was mit dem Flugzeug passieren würde!
Gibt es Indizien, wann er zur Gruppe gestoßen ist?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost und die Zahlen - 11.04.2005, 13:52:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub Ethan wurde nicht dazugezählt, sondern der ist später aufgetaucht, aber genau wann, das weiß ich nit. Jack hat sich selber natürlich mitgezählt, wär sonst ja unlogisch

Whitelighter
Lost und die Zahlen - 11.04.2005, 13:53:51nach oben

Gast

ich hab das so verstanden das er zu dem piloten meinte mit ihm sind es jetzt 48. irgendwer das auf englisch auch verstanden? weil bei der deutschen synchro kam mir einiges anders vor...

Profil von Hans Hans
Lost und die Zahlen - 11.04.2005, 14:34:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jack sagt zum Piloten, dass mindestens 48 überlebt haben. Damit meint er dass gerade 48 am Strand bzw im Dschungel rumlaufen, aber vielleicht noch weitere irgendwo runtergekommen sind.

Ethan hat sich bestimmt erst nach ein paar Tagen dazugemischt. Anfangs kannten ihn ja einige auch noch nicht. Wäre auch unlogisch wenn er am Strand wartet bis ein Flugzeug abstürzt und sich dann schnell dazugesellt.

Also in 1.20 gibt es 44 Überlebende wenn man Danielle und das Baby nicht mitzählt.


Profil von Komohdo Komohdo
Lost und die Zahlen - 11.04.2005, 14:46:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
When Locke's mother (Swoosie Kurtz) ask where items are located in the store at the beginning Locke (Terry O'Quinn) says "isles 8 & 15." Flight 815 was the flight and they were two of Hurley's lotto numbers. These numbers have importance because they keep putting them in our face!

When Flight 815 first crashed, there were 48 survivors by the end of the pilot episode. In "Tabula Rasa," the U.S. Marshall died, leaving 47, a character named Joanna died in "White Rabbit," leaving 46, and the murder of Scott by Ethan in "Homecoming" left 45 survivors. Boone's death in this episode leaves 44. In a flashback, Jack's fiance Sarah is wearing a t-shirt that has a rather large '44' on both the front and back.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer