LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Falling Skies (TNT und TNT Serie)LOST-fans.de Forum - Falling Skies (TNT und TNT Serie)

 
In diesem Thread befinden sich 201 Posts. Er wurde 51531 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 16.07.2012, 15:13:47nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Aber das ist doch fast schon normal bei amerikanischen Produktionen bei denen es um Aliens geht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 16.07.2012, 15:38:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mich erinnert es nach wie vor sehr stark an "Jericho", nur anstatt Atombombe eben mit Aliens


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 16.07.2012, 20:17:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Das düstere Flair was Dolmar anspricht, halte ich auf jeden Fall für einen der großen Pluspunkte der neuen Season. Zwar hätte man dies durchaus vorher etablieren können (das Szenario war ja da), aber naja. Jedenfalls ist zumindestens mehr Spannung da, wenn es um die Charaktere geht. Man hat sich ja jetzt doch an sie gewöhnt und wenn dann sowas wie Jimmys Tod eintritt, ist das schon krass. Man sollte es dann mit den Töten nur nicht übertreiben, sonst wirkt es im Gesamten zu überzogen.

2x05 fand ich auch wieder sehr gut, vor allem der Anfang war wirklich sehr mysteriös. Ich denke mal, Ben wird noch eine große Rolle in der Serie einnehmen. Ob als Gefahr für das 2nd Mass, oder nicht, muss man sehen. Allerdings kann seine Kommunikation mit den Aliens nicht so weitergehen (vor allem mit Rotauge), da er ja dadurch seine Leute in Gefahr bringt. Das die Skitter selbst einen Krieg gegen die Oberaliens bestreiten, halt ich für eine interessante Wendung (sollte dies denn wahr sein). Mal gucken, inwiefern das angenommen wird. Nach wie vor bin ich skeptich. Fand es auch sehr schön, dass sich Maggie und Matt ein bisschen näher kommen. Man möchte meinen, in so einer Situation ist es leicht, sich zusammenzufinden, aber wie man hier sieht ist die Vergangenheit der Charaktere, trotz der vorherigen Ereignisse immer noch präsent. Ich hoffe aber, die Beiden packen das. Und wehe, Maggie wird gekillt, dann gibts aber Terz!






Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 16.07.2012, 22:29:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also ich habe zwar schon 2.06 gesehen, allerdings nicht all zu viel verstanden (Schlechter Ton). Werd auch noch mal in Deutsch schauen.


Es geht auf jeden Fall richtig was ab. Das Krankenhaus "BOOMT" ...


- Editiert von Strandkorb am 16.07.2012, 22:30 -


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 17.07.2012, 13:23:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Könntet ihr (also eher Dan) bitte in Spoiler schreiben, in Deutschland sind wir erst bei 2.04


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 18.07.2012, 22:20:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wann laufen denn eigentlich die Folgen immer bei uns? Damit ich das immer abpassen kann, wenn ich was schreiben will.






Profil von Dolmar Dolmar
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 19.07.2012, 00:36:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Es sind ca. 2 Wochen Versatz drin.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 19.07.2012, 13:59:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Im Moment sind es, wie Dolmar schon sagte, knapp 2 Wochen (12 Tage), ab Folge 2.08 wären es dann wieder nur 5 Tage (weil am 29.07. in den USA keine Folge kommt) und bei 2.10 wäre es dann wieder 12 Tage, weil in den USA 2.09 und 2.10 zusammen gezeigt werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 22.07.2012, 11:44:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand jetzt 2.05 (Liebe und andere Heldentaten) gar nicht mal schlecht, auch wenn ich am liebsten laut geschrien hätte bei dem unglaublich schlechten Drehbuch (im Bezug auf die Glaubwürdigkeit des Rotaugen-Skitters) Sorry, aber wer die Serie komplett geschaut hat der muß doch einsehen das diese Handlungen von Weaver und seinen Soldaten einfach unlogisch erscheinen

Das Weaver den Skitter abknallen will ist ja schön und gut, aber er sollte sich mal die Fakten vor Augen halten Nicht nur das Rick und Ben ihn das sagen, zudem gab es einen Kampf Skitters gegen Mechs und zur Krönung: Warum hat der Rotaugenskitter Tom nicht getötet und ihn auch nicht an die "Overlords" verraten, bzw. ihren Standort gemeldet? Immerhin ist der "Sender" in Toms Auge ja abgehauen und keiner hat das Camp angegriffen! Alles zusammen genommen ist es doch klar das der Skitter die Wahrheit spricht! Und auch wenn Zweifel da sind, dann sollte man ihn nicht gleich abknallen Und das die Skitter Menschen getötet haben lag ja wohl nicht an den Skittern sondern an der Steuerung der Overlords, das sollte gerade auch Weaver klar sein Man so was macht mich irgendwie zornig Ich finde auf jeden Fall diese Wende sehr interessant und so langsam möchte ich ja auch wieder mal die Overlords sehen Das Rick jetzt nur einen kurzen Auftritt hatte fand ich Schade, aber OK, er hat seine Mission erfüllt Ben wird garantiert noch eine größere Rolle spielen, da stimme ich Dan voll zu, nicht ohne Grund hat er auch im Moment soviel Screentime


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 22.07.2012, 16:54:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Heute 2x06 nachgeschaut:

Aber wie sich die Ereignisse überschlagen und vor allem in welchem Ausmaß. Karens Auftauchen war auf jeden Fall eine große Überraschung. Auch, wie Hal und Maggie das Massengrab der Harnesskids finden, da musste ich schon erstmal schlucken. Wie Müll weggeworfen... Dass Karen nichts Gutes im Sinn hat, war mir die ganze Zeit schon über so bisschen klar, wie Maggie schon sagte, ihr Auftauchen so nah zum 2nd Mass und dem Krankenhaus konnte kein Zufall sein. Bin gespannt, was sie aber letztenendes mit Ben vorhat. Da sie wohl noch eng mit den Overlords zusammenarbeitet, denke ich mal, sie wollen Ben als eventuellen Führer der Skitterrevolution gefangennehmen bzw. ausschalten. Manipuliert hat sie Ben ja schon soweit, dass er sie ohne Fragen zu stellen, mitnimmt. Weavers Erkrankung war auch ein kleiner Schock, aber Tom hat ja den Anführer geben sowieso drauf. Wenn Weaver eines Tages abtritt, braucht sich niemand um eine schwache Führung Gedanken machen.







Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 23.07.2012, 10:33:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Luke


Das Weaver den Skitter abknallen will ist ja schön und gut, aber er sollte sich mal die Fakten vor Augen halten Nicht nur das Rick und Ben ihn das sagen, zudem gab es einen Kampf Skitters gegen Mechs und zur Krönung: Warum hat der Rotaugenskitter Tom nicht getötet und ihn auch nicht an die "Overlords" verraten, bzw. ihren Standort gemeldet? Immerhin ist der "Sender" in Toms Auge ja abgehauen und keiner hat das Camp angegriffen! Alles zusammen genommen ist es doch klar das der Skitter die Wahrheit spricht! Und auch wenn Zweifel da sind, dann sollte man ihn nicht gleich abknallen Und das die Skitter Menschen getötet haben lag ja wohl nicht an den Skittern sondern an der Steuerung der Overlords, das sollte gerade auch Weaver klar sein Man so was macht mich irgendwie zornig Ich finde auf jeden Fall diese Wende sehr interessant und so langsam möchte ich ja auch wieder mal die Overlords sehen Das Rick jetzt nur einen kurzen Auftritt hatte fand ich Schade, aber OK, er hat seine Mission erfüllt Ben wird garantiert noch eine größere Rolle spielen, da stimme ich Dan voll zu, nicht ohne Grund hat er auch im Moment soviel Screentime


Es sollte nun recht klar sein, dass die Truppe nur deshalb noch existiert, weil die Skitter ordentlich nachgeholfen haben. Die werden einiges manipuliert haben um die Menschen zu beschützen. Die Frage die bleibt: Welchen Skittern kann man trauen? Finde das eigentlich richtig gut. Die Serie wird echt immer besser durch sowas.


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 31.07.2012, 15:37:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich halt mich mal kurz mit meinen Worten zu 2.06 (Die Heimkehrer) Für mich eine der schwächeren Folgen, es war mir wirklich zu wenig los und das Auftauchen von Karen war einfach zu durchschaubar Das Weaver nun Krank wurde war auch nicht wirklich überraschend, er hat sich ja schon angedeutet gehabt

Zu Karen muß ich noch sagen das es ein feiner Plan von den Overlords war, die wollen einfach mit Hilfe von ihr an Ben heran kommen und dann den Aufstand von den Skitters beenden, sprich 1 und 1 ist 2 Mir geht da echt die Leichtgläubigkeit der Menschen echt auf den Sack, das war doch von Anfang an klar das sie noch unter der Kontrolle der Overlords stand Naja, und das Weaver es letztlich überlebt ist auch klar, dazu noch ein bisserl Suche nach Sprit und aus ist die Geschichte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 05.08.2012, 08:18:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand Folge 2.07 (Der Overlord) eigentlich ganz gut, zumindest wenn man die vielen dümmlichen Handlungen mal ausklammert Zwar sind die jetzt immer noch nicht weit gekommen, von daher war die Folge eher eine Lückenfüllerepisode, die aber einen gewissen Unterhaltungs- und Informationswert hatte

Erst mal zum Positiven Der Overlord meinte das ihnen die Menschen egal sind und sie eine "andere" Aufgabe haben Falls das stimmen sollte dann ist diese doch einfach der Abbau von Rohstoffen oder sonstigen Ressourcen! Aber ich kauf ihn das jetzt nicht wirklich ab, ich denke auch wenn es so ist dann hätten die doch viel mehr Ruhe ohne die rebellierenden Menschen Endlich ist auch mal jemand gestorben der nahe am Hauptcast war, das fehlte mir irgendwie Jamal hat's also erwischt und das noch auf so ekelhafte Weise Dazu noch dieser Random-Typ der immer auf Patrouille ging Das war zumindest nun mal realistisch, ebenso der Abschied von Ben, der war fast schon überfällig! Ich muss sagen das es schon ziemlich gut und emotional inszeniert war am Ende, das hat mir gefallen Negativ war wieder das Verhalten der 2. Mass Ich hätte mich gleich mal um der Overlord "gekümmert" dann eben mit Folter oder Androhung von Schmerzen versucht die Mechs und die kleinen Viecher zurückzuhalten! Der Schuß von Tom war dann wieder zu kraß, aber in der Situation schon nicht wirklich falsch Wie gesagt es war sehr unterhaltsam und nun mal schauen ob sie ihr Ziel in der letzten 3 Folgen erreichen können und viel wichtiger ist ob da wirklich noch Widerstandskämpfer sind

Hab gerade mal geschaut, bei TNT USA geht's so weiter:
Zitat:
2.08 - - - 05/Aug/12 - - - Death March
2.09 - - - 12/Aug/12 - - - The Price of Greatness
2.10 - - - 19/Aug/12 - - - A More Perfect Union


Also doch mit keiner Doppelfinalfolge

Bei uns auf TNT Deutschland:
Zitat:
2.08 - - - 10/Aug/12 - - - Death March
2.09 - - - 17/Aug/12 - - - The Price of Greatness
2.10 - - - 24/Aug/12 - - - A More Perfect Union



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 06.08.2012, 20:53:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


2.08

Also die Folge, langweilig. Es ist nichts passiert. Das Mädchen wird die Position verraten und irgendwas stimmt mit Charleston nicht. Was noch? Nichts!


Zum Trailer von 2.09 (Nur ein Schauspieler-Spoiler)
Terry O’Quinn!


- Editiert von Strandkorb am 15.08.2012, 11:44 -


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 13.08.2012, 14:28:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An sich hat Strandkorb bereits alles zu 2.08 (Charleston) gesagt War eine ganz schwache Folge mit wieder ganz dummen Handlungen von Tom, Weaver und Co. Und dazu noch diese patriotische Gefühlsduselei, das ist echt widerlich

Nur weil Jenny ein kleines "Mutanten-Mädchen" ist erregt sie solches Mitleid das ihr alles erzählt wird was mit Charleston zu tun hat, das ist soooo dumm Und keiner Hinterfragt warum sie plötzlich auf die Windschutzscheibe geknallt ist, ja klar, alles ganz logisch Und ob nun was faul ist mit Charleston kann man zwar nicht sagen, aber der Beutel Erdbeeren (im Winter) war doch etwas absurd Wie auch immer, ich bin fast froh das in gut 2 Wochen der Spuk wieder zu Ende ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 15.08.2012, 11:43:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


2.09

Die Folge war dann doch schon besser. Das Militär hat gegen die Diktatur geputscht und die Kontrolle übernommen. Fand Terry gut in der Rolle des machtwahnsinnigen Politikers. Die 2nd Mass. sollte nun auch schweres Gerät besitzen wie Panzerfahrzeuge und können so sicher das ein oder andere anrichten.
Das mit der Nahrung ist schon komisch. Die haben echt viel gutes Zeug, auch elektrischen Strom usw ... fraglich wo die das her haben, wenn sie sich nie raustrauen ... Ansonsten war es also wahr, die Stadt gibts und sie funktioniert auch größtenteils.
Die Folge war sehr spannend, ich hab nie geahnt was passiert. Ein richtig schönes Chaos so kurz vorm Finale


zum 2.10 Trailer:
Es sieht sehr gut aus. Es sah aus, als wenn die in ein Alienschiff gehen. Aber das am Ende sieht wieder böse aus ...


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 20.08.2012, 07:36:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich stimme da Strandkorb nicht so zu, 2.09 (Machtkämpfe) empfand ich als eine ganz, ganz schwache Folge Bis auf die letzten 2, 3 Minuten fand ich es wirklich stinklangweilig und extrem unlogisch Auch diese Alleinherrschaft von "Diktator Locke" war ziemlich unglaubwürdig

Apropos unlogisch! Woher wusste der Junge das die 2. Mass gerade in diesem Gebäude ist, Charleston ist doch bestimmt keine kleine Stadt Und auch so, verstehe ich die ganze Lage nicht, die Szenerie hat doch extrem viele Lücken! Zum einen die Nahrung, das Wasser und der Strom! Woher stammt das alles? Und dann wäre da noch der "Rücktransport" der Dinge, also sprich die Ausscheidungen Ich gehe mal davon aus das der Kanal bald mal voll wäre ohne entsprechende "Weiterverarbeitung" wie Kläranlage und Wartung und so was Auch so hat das ganze hin und her doch die ganze Story wenig weiter gebracht, von daher hätte man die ganze Folge wohl auch in 5 Minuten komprimieren können Ich Staffelfinale wird dann sicherlich das Treffen zwischen Tom und dem "Rotauge" stattfinden und dann muss man mal sehen was dabei rum kommt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 20.08.2012, 09:05:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Stimmt schon, wenn man sichs so recht überlegt. Hätte man komprimieren können.
Zwecks Versorgung, wie gesagt. Aber die Autoren machen es sich da immer recht einfach. Auch in den Lagern hatten sie immer genug Medizin usw. Man muss also Charleston so zeichnen um zu zeigen, dass es dort besser ist.
Ich guck nachher mal das Finale.


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 20.08.2012, 10:29:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dann mal viel Spass dabei


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 20.08.2012, 12:38:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Endlich mal ein ordentlicher Cliffhanger! (Obwohl ichs geahnt habe)


Es fängt also da an, wo es aufgehört hat. Skitter verbünden sich mit Menschen, obwohl der General so dumm (und das ist noch weit übertrieben) war und noch gegen sie vorgeht. Neues Wissen über die Overlord-Aliens ist auch drinnen: Sie sind hoch intellektuell und mögen deshalb keine Computer. Vermutlich so ein Gesellschaftsding bei denen. "Mein Fischkopf ist größer als deiner" usw ...
Da gab es nun also diese Waffe, eine Art Kanone, die sie bauen wollen. Warum ist nicht erst unbekannt, aber schnell wird klar, dass es wohl nicht gegen Menschen geht, sondern etwas anderes. Schliesslich zielt das Ding ja in den Himmel.
Der Overlord wird am Ende mit der Menschen-Skitter Allianz umgebracht. Leider stirbt Redeye. Man hätte ruhig mal nen Alien-Char lassen können. Sowas gabs in der (realistischen) Form noch nicht. Ich frage mich, ob sich nun die Skitter von dem ganzen Sektor anschliessen? Wär ja mal was. Karen wie immer bösewichtig. War klar, dass die ihm so ein Viech einpflanzt. Hoffentlich nimmt die nun nicht den Overlord-Status ein. Das wäre unglaubwürdig ...
Tja und dann das Ende. Mir war ja schon fast klar, was da kommen wird. Aber ob die 3. Rasse wirklich freundlich ist? Möglicherweise ist es sogar die eigentliche Skitter-Rasse? Ähnlichkeiten bestehen grob.
Für ein Finale wars okay. Auch wenn sich alles irgendwie strikt abgehandelt anfühlt.




- Editiert von Strandkorb am 20.08.2012, 12:43 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer