LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Falling Skies (TNT und TNT Serie)LOST-fans.de Forum - Falling Skies (TNT und TNT Serie)

 
In diesem Thread befinden sich 201 Posts. Er wurde 51529 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 30.04.2012, 12:45:41nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich könnte mir gut vorstellen das Tom einfach wieder da ist und sich an nichts erinnert, das wäre für die Macher der einfachste Weg und für mich der Worst Case


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 30.04.2012, 12:55:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Freue mich auch, auch wenn es bisher keine Überserie war. Aber die Star Trek-Serien fingen auch alle recht schwach/durchschnittlich an und wurden immer besser. Bei Terra Nova kam dies jedoch leider nicht mehr zur Geltung.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 30.04.2012, 14:29:49nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hier der Teaser zu Staffel 2. Enthällt die ersten 3 Minuten von Staffel 2. Steuert praktisch nix zur Story bei ...

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=88835


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 24.06.2012, 15:52:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da war ich ja mal angenehm überrascht als ich mir gestern den Staffel 2 Auftakt 2.01 (Zwischen den Welten) angeschaut habe Hätte nicht gedacht das die Weiterführung von 1.10 doch so flüssig und auch halbwegs schlüssig stattgefunden hat Hatte ja wirklich schon schlimmes befürchtet

Richtig stark war jetzt die Folge nicht, aber auch keineswegs schlecht oder langweilig! Das Tom jetzt wieder da ist war ja keine Überraschung, aber am Anfang hab ich mich schon gefragt wo er sich 3 Monate rumgetrieben hat Da waren dann die ganzen Flashbacks doch durchaus gelungen und sinnvoll OK, über den Inhalt des "Gesprächs" mit dem Aliending brauchen wir nicht groß zu reden, das war der pure Unsinn! Zum einen glaubt das doch kein Mensch was der da gesagt hat das alle Menschen in einem Reservat leben sollen Klar die werden alle da hingekarrt und dann Bum Alienbombe drauf und fertig Und allein das die überhaupt mit den Menschen reden ist irgendwie unglaubhaft Das dazu, dann mal zu Ben! Man der ist aber groß geworden war mein erster Gedanke Und auch so war er voll der Hardliner, das war echt ein krasser Wandel Was ist denn überhaupt aus diesem Rick geworden, meine letzte Erinnerung war die das er dem Mädchen mit Steuerung alles gesagt hat und dann bei Tom geheult hat? Ansonsten sind alle Darsteller geblieben und dann bin ich mal gespannt wie es jetzt weiter läuft! Der Cliffhanger war da schon ziemlich berechtigt (haben wohl auch die Aliens beabsichtigt), da hat Pope genau die richtige Frage an Weaver gerichtet

@US-Ständler: Schreibt bitte in Spoiler, sind zwar nur 10 Tage Vorsprung, aber die reichen ja schon


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 24.06.2012, 23:05:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also sind die Aliens wohl doch keine (irgendwie) veränderten Menschen, sondern wirklich "echt".
Das sie Asyl suchen ist wirklich etwas unglaubwürdig, zumal die in den Raumschiffen sicher auch ne Weile auf der Erde hätten rumschwirren können, ohne gleich alle Menschen umzubringen. Aber somit ist es klar, dass das solche wie bei Independence Day sind, die einfach umsiedeln, ausbeuten und versklaven/töten. Sie machen auch die Regeln, weil sie die Macht haben, keine Kompromisse, miese Rechtfertigungen ... Luke hat wohl recht, dass es so ein Reservat nicht gibt, das wird wohl eine Falle sein. Das Ende, wirkt wirklich konstruiert von den Aliens. Die werden wohl in (Serienheld) irgendwas integriert haben um das Lager zu finden ...

- Editiert von Strandkorb am 24.06.2012, 23:07 -


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 25.06.2012, 07:44:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Strandkorb
Das Ende, wirkt wirklich konstruiert von den Aliens. Die werden wohl in (Serienheld) irgendwas integriert haben um das Lager zu finden ...


Alles andere würde mich wirklich wundern, dumm sind die Aliens bestimmt nicht

Tom heißt der "Serienheld"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 28.06.2012, 12:15:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber nach den Flashbacks zu urteilen, wurde Tom auf jeden Fall nicht wissentlich "umgekehrt". Dennoch wird er wohl gegen seinem Wissen etwas an sich haben, was die Gruppe noch in große Schwierigkeiten bringen wird. Ich denke, dieses ein-/rotäugige Alien hat ihn nicht ohne Grund am Leben gelassen. Ich bleibe übrigens weiterhin bei der Vermutung, dass diese Skitter, also diese Vielfüßler, eine andere Alienrasse ist, die ebenso von diesen großen Aliens versklavt worden sind.

Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 01.07.2012, 20:07:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 2.02 (Entscheidung am Fluß) blieb in etwa auf dem Niveau von 2.01, vielleicht einen kleinen Tick darunter Mir was dieses Brückenüberqueren doch etwas zu sehr aufgebauscht worden, als ob es so eine große Sache ist eine Brücke zu überqueren

Aber mit einem Punkt hatte ich dann doch recht gehabt Wie es der Cliffhanger von 2.01 schon erahnen ließ hatte Tom so eine Art Sender oder Kamera im Auge gehabt Ich hab mich nur gefragt warum das Teil dann durch das Glas verschwunden ist und in das Rotauge gekrabbelt ist, haben die denn keine Funkübertragungstechnik Naja, wie auch immer, der Skitter mit dem roten Auge ist irgendwie auch doof, als ob man den Skitter nicht anders als wiederkehrenden Charakter markieren hatte können? Das Auge ist mir jedenfalls zu plump Und etwas stark übertrieben war auch der Flak-Einsatz von Tom, so eine dumme Heldenszene, total lachhaft Am Ende dachte ich natürlich auch nicht das Tom drauf gegangen ist, war ja klar, aber ich hätte vermutet das es ein Cliffhanger wird Ich glaub aber noch nicht mal das Pope ihn wirklich vorsätzlich töten wollte, ich denke eher das war höchste Eisenbahn um nicht selber getötet worden zu sein Gut war das Rick jetzt mal erwähnt wurde, auch wenn die Aussage natürlich ziemlich wage war, aber zumindest ist er nicht unter den Tisch gefallen Auch das zu Ben noch einiges gesagt wurde und er seinen Rücken gezeigt hat fand ich gut, es ist also noch nicht vorbei mit der Verwandlung Alles in allem nicht langweilig, aber eben vom Thema Brücke her etwas zu dünn und auch eine Prise zu viel Heldentum


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 04.07.2012, 00:25:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das mit der Brücke war wirklich komisch. Man hätte doch ganz rechts locker drüber springen können. Und dann so getan, als sei er kilometerbreit, so dass nur ein begabter Übermensch den überqueren kann.

Was haste denn an den Skitter auszusetzen? Finde das mit dem Auge gerade gut. Ich denke sogar, dass der noch eine größere Rolle haben wird, bzw. sich die noch in eine gewisse Richtung entwickeln könnte. Was jetzt aber der Sinn dieses Senders war, erschließt sich mir noch nicht. Die Gedanken von Tom konnten sie ja schon während seiner Gefangenschaft anzapfen, den aktuellen Standort haben sie auch nicht mehr.

Aber nichtsdestotrotz fand ich die Folge recht unterhaltsam und es ist total unklar, was noch auf die Überlebenden wartet, was die Aliens vorhaben und was nun genau mit Tom noch lossein wird. Am Ende mit dem Geschütz dachte ich ja zuerst, dass Tom testen wolle, ob die Aliens ihn noch brauchen und ihn deshalb nicht angreifen werden. Zwar gewagt, falls sie ihn nicht brauchen und dann töten, aber hätte ich cooler gefunden.


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 04.07.2012, 14:27:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Klar wird das Rotauge noch eine größere Rolle haben und vielleicht hat das rote Auge ja auch eine tiefere Bedeutung, wer weiß? Nur ist mir eben so ein deutliches Merkmal immer ein wenig zu plump


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 04.07.2012, 18:56:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Na ich find's gut mal einen persönlicheren Nemesis zu haben.

Profil von Dan Dan
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 07.07.2012, 16:28:00nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Tolle Season bisher. Die Serie hat sich schon gesteigert, was man vor allem an dem Writing, den Schauspielern und auch bei den verbesserten Effekten merkt. Z.b. sehen die Skitters nicht mehr so plump digital aus, wie in der Season 1. Bei den Storys hat man auch diesmal mehr Vielschichtigkeit, so dass man unbedingt wissen möchte, wie es für das 2nd Mass weitergeht. Charleston scheint ja als Restart der Menschen ziemlich hoffnungsschürend, aber ich glaube erst dran, wenn ich das mit eigenen Augen sehe. Nach wie vor sind die Aliens nicht besiegt und im Kriegt kann ja Alles passieren.






Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 08.07.2012, 13:30:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bei 2.03 (Kompass) bin ich ein wenig hin und her gerissen Zum einen gar keine schlechte Folge mit ganz netten Skitter-Szenen, aber zum anderen mißfällt mir dieser Super-Rotauge-Skitter Das ist einfach zu plump, was soll überhaupt so ein "Brain-Skitter"? Ihr könnt mich jetzt ruhig schlagen, aber ich empfinde das eben als negativ

Auch die Jagd-Szenen von Ben und Jimmy waren doch ein wenig übertrieben, zwar nicht unlogisch, aber schon etwas heftig! Das dann dieser Rotauge-Skitter Jimmy tötet war zwar unerwartet, aber OK, der Krieg fordert eben Opfer Anscheinend hat dieser Skitter dann die Befähigung die Steuerung von Ben zu aktivieren Dann sollte man nicht weiter Tom beobachten, sondern Ben Ich finde eh das Ben zuviel Freiheiten hat wo er doch die Steuerung hatte Naja, wie auch immer Das Pope jetzt schon persönlich Tom verbannen will war nicht überraschend, aber ich war wohl mit meiner These aus 2.02 falsch, Pope wollte wohl Tom da schon los werden Das er nun weg ist bringt wieder Abwechslung ins Spiel, wir werden Pope bestimmt bald wieder mal sehen, da bin ich mir sicher Ob die Fliegerfrau die Wahrheit spricht oder nicht mag ich nicht zu beurteilen, aber so ganz sauber wirkt mir die Sache nicht! Und was ich mich die ganze Zeit gefragt habe ist warum sie nicht mal den Nacken der Dame kontrolliert haben Irgendwie hätte ich das sofort mal gemacht OK, der Weg geht nun nach Charleston, dann bleibt mir noch eine gute Reise zu wünschen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 08.07.2012, 19:23:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Bei 2.03 (Kompass)

Und was ich mich die ganze Zeit gefragt habe ist warum sie nicht mal den Nacken der Dame kontrolliert haben Irgendwie hätte ich das sofort mal gemacht OK, der Weg geht nun nach Charleston, dann bleibt mir noch eine gute Reise zu wünschen


Das habe ich mich allerdings auch gefragt! Ich glaube nicht, dass die die Wahrheit spricht. Die wird wohl auch nur ein Instrument der Aliens sein. So wie schon die alte Dame in der Stadt.

Aber zumindest hat Charleston ne Verbindung zu Unabhängigkeitskrieg und Bürgerkrieg in den USA. Vielleicht ist das ja irgendein Hint?

Zitat:
1776 hatte das Charleston vorgelagerte Fort Moultrie auf Sullivan's Island im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg den Briten widerstanden. 85 Jahre später begannen mit dem Beschuss des im Hafen von Port Charleston befindlichen Fort Sumter durch Konföderierte am 12. April 1861 die Kampfhandlungen des Amerikanischen Bürgerkriegs.


Vielleicht läuft die Serie ja auch so ab, wobei der Unabhängigkeitskrieg die Analogie zum Krieg gegen die Aliens ist und der Bürgerkrieg später zwischen den normalen Leuten und Alien-Leuten (Wie das eine Kind, dass Skitter sein mochte) ...

- Editiert von Strandkorb am 08.07.2012, 19:25 -


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 08.07.2012, 19:56:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hört sich plausibel an


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 15.07.2012, 13:59:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also für mich war 2.04 (Familienbande) eine äußerst schwache Folge Bis auf diese Halle wo die Steuerungen "eingesetzt" werden konnte man die Folge echt in die Tonne treten Mir war da einfach viel zu viel Gefühlsduselei, gerade in den letten 5-10 Minuten

Ich will auch jetzt nicht viel zu schreiben, das hat die Folge ja auch gar nicht verdient Mir hat wie gesagt nur gefallen was rund um die Lagerhalle passiert ist und der Anfang war auch ziemlich gut, wobei die Skitter da auch wieder sehr schlecht animiert waren, das war echt schauderhaft Ansonsten war es echt langweilig und ziemlich doof! Ich meine was sollte erst die Familienzusammenführung wenn dann Weavers Tochter am Ende doch wieder ihren eigenen Weg geht Und so langsam sollte doch mal einer bzgl. Ben´s Lichterkette am Rücken mal was sagen, Idealerweise sein Bruder Naja, so gesehen kann es jetzt ja nur wieder besser werden Apropos besser! Warum sieht man den die eigentlichen Chef-Aliens nicht mehr? Da hätte ich mal wieder Bock drauf, in Folge 2.01 wurde man da heiß drauf gemacht und nun sind sie nicht mehr zu sehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 15.07.2012, 14:20:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand die Folge auch relativ schwach. Zwar jetzt nicht so langweilig, aber das Drehbuch bot einige Löcher. Zum einen die Tochter, die so random auftaucht und wieder verschwindet. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die sich in der großen USA wiederfinden? Zum anderen, diese ganze Lagerhaus-Szene. Zu Beginn wird noch gezeigt, wie hoch bewacht die Anlage ist, und am Ende bei der Befreiungsaktion wird kein Wort darüber geredet oder gezeigt, wie sie an den ganzen Wachen vorbei kamen. Und wieso waren die anderen (von den Aliens ) gefesselt? Ansonsten nehmen sie doch immer nur die Kinder mit und bringen die Erwachsenen um?!

Wie gesagt, selbst für mich war das Drehbuch extrem schwach in dieser Folge. Hätte man soviel besser machen können.


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 15.07.2012, 15:22:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Zu Beginn wird noch gezeigt, wie hoch bewacht die Anlage ist, und am Ende bei der Befreiungsaktion wird kein Wort darüber geredet oder gezeigt, wie sie an den ganzen Wachen vorbei kamen. Und wieso waren die anderen (von den Aliens ) gefesselt? Ansonsten nehmen sie doch immer nur die Kinder mit und bringen die Erwachsenen um?!


Stimmt, das hab ich fast schon übersehen gehabt, irgendwie nicht wirklich logisch


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 16.07.2012, 12:20:57nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja Erwachsene waren ja nicht wirklich dabei....und Ben wird wohl auch 14 oder 15 gewesen sein als er "vereinnahmt" wurde, der Spanish Boy schien mir auch nicht grade älter. Wenn man nur 4 Tische zum festbinden hat muss man den Rest halt gefangen halten bis sie dran sind....die einfache Einnahme der Fabrik ist aber wirklich komisch....wirkte wie ne Stealth Mission ohne Gegner.
Was das plötzliche auftauchen der Tochter betrifft, wird das der Tribut des neuen Runners sein keine offenen Fragen aus der ersten Staffel zurückzulassen. Er hat ja ein schweres Erbe angetreten. Während in der erste Staffel alles unschöne nicht gezeigt wurde und irgendwie "fast" alle überleben, liegen jetzt Leichen in den Straßen, wie ich es bei so einer Eroberung der Welt erwarten würde. Es ist weitaus mehr Gewalt anwesend und irgendwie verreckt jetzt alle naselang einer der in der ersten Staffel schon mal ne etwas größere Rolle hatte. Es kommt einfach ne düsterere Stimmung rüber jetzt mit Staffel 2. Ist mir aber immer noch zu unstet. Die ständige Bedrohung durch die Außerirdischen wie sie zum Beispiel bei BSG vorhanden war fehlt mir einfach noch.

- Editiert von Dolmar am 16.07.2012, 12:22 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 16.07.2012, 13:47:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und wir ist da einfach viel zu viel Gefühlsduselei und patriotisches Getue dabei


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer