LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Falling Skies (TNT und TNT Serie)LOST-fans.de Forum - Falling Skies (TNT und TNT Serie)

 
In diesem Thread befinden sich 201 Posts. Er wurde 51517 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 25.08.2012, 00:24:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jo, war auf jeden Fall ordentliches Finale, was Lust auf mehr macht. Bin gespannt wie es weitergeht.

Was ich etwas seltsam fand: "Woher kennen Sie diesen Ort, Mason?" Nun ja, da steht eine 50 Meter hohe Kanone, die man schlecht übersehen kann. Wofür war die gedacht? Ich tippe mal darauf, entweder die 3. Alienrasse anzugreifen oder dass die Kanone sogar Richtung Mond/Sonne gehen sollte. Ansonsten denke ich fast, dass die neuen Aliens zunächst friedlich gesonnen sind, aber dann ihre wahre Natur zeigen. Denn wie die zusammen mit den Skitters eine Allianz mit den Menschen bilden, haben die Overlords ja nicht mehr viel zu melden.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 25.08.2012, 15:34:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von mercy
Jo, war auf jeden Fall ordentliches Finale, was Lust auf mehr macht. Bin gespannt wie es weitergeht.

Was ich etwas seltsam fand: "Woher kennen Sie diesen Ort, Mason?" Nun ja, da steht eine 50 Meter hohe Kanone, die man schlecht übersehen kann. Wofür war die gedacht? Ich tippe mal darauf, entweder die 3. Alienrasse anzugreifen oder dass die Kanone sogar Richtung Mond/Sonne gehen sollte. Ansonsten denke ich fast, dass die neuen Aliens zunächst friedlich gesonnen sind, aber dann ihre wahre Natur zeigen. Denn wie die zusammen mit den Skitters eine Allianz mit den Menschen bilden, haben die Overlords ja nicht mehr viel zu melden.




Was sein kann, da die Fischköppe ja so deterministisch drauf sind, ist, dass die Kanonen(n) rechtzeitig fertig gewesen wären, wenn die 3. Art mit ihren Kapseln gekommen wären. Sozusagen hat man sie noch rechtzeitig gerettet. Schade, dass kein Skitter neben der Menschen-Meute stand. Der hätte die Arme hoch gerissen und aus der Richtung wo er hinläuft hätte man erkannt ob Freundlich oder Feindlich. Abere so wie das Alien geguckt hat, war es wohl froh noch ne intelligente Spezies zu finden. Wer weiss, wass die Fischköppe schon so alles versklavt haben ...


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 28.08.2012, 11:03:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich sag auch mal es ging so! Da ja 2.10 (Die Mission) das Staffelfinale war fand ich es schon etwas zu dünn, aber der Cliffhanger war dann doch ganz gut Obwohl es nun, wie im Staffel 1 Finale auch schon, wieder ganz offen ist und es keine große Klarheit im Bezug auf das Staffel 3 Thema gibt

Die neuen Besucher am Ende sind bestimmt einer der Gründe warum die Overlords diese Waffe gebaut haben, nicht umsonst wurde ja bemerkt das sie in den Himmel zeigt Die neuen Wesen gefallen mir aber schon, irgendwie erinnern sie mich ein wenig an die Predatoren, zumindest von der Gestalt her Wie gesagt, es war ganz OK, die Staffel ging auch so, aber eine Überserie ist Falling Skies wirklich nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 09.09.2012, 15:44:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Richtig gutes Finale! Bin sehr gespannt, wie sie dann nächstes Jahr an das Ende ansetzen werden. Es stellt sich vor allem die Frage, wie jetzt diese Alienrasse (es werden ja immer mehr auf der Erde ) in den laufenden Konflikt passen. Ganz klar ist auf jeden Fall, dass diese Strahlenkanone gegen die Neuankömmlinge gerichtet war. Und wenn selbst der Overlord solche Maßnahmen ergreifen, inwieweit stellen die neuen Aliens eine Gefahr für die Menschen dar? Ansonsten war Charlestown an sich ein netter Ausflug (auch schon alleine wegen Terry O'Quinn , hoffe auch wir sehen ihn in der Season 3 weiterhin), aber Weaver und Tom haben Recht: das 2nd Mass passt nicht in so ein Umfeld. Sie müssen draußen sein, auf der Straße und für die Menschheit kämpfen. Notfalls bis zum bitteren Ende. Sich in einem Bunker zu verkriechen und Däumchen zu drehen, nein, das passt nicht zu den kampferprobte Leuten. Bei den Charakteren hat sich ja nun auch Einiges getan: bin gespannt, was jetzt mit Hal passieren wird. Wo es sich so im Spiegel anguckte, wirkte er schon ziemlich komisch. Ich hoffe, nächste Season kriegt dann Karen mal eine Kugel zwischen die Augen, die nervt einfach nur. Richtig schöner Hasscharakter. Über die Schwangerschaft von Dr. Glass freu ich mich, die Beiden sind sowieso ein tolles Paar.

Ich muss nach dem Seasonende sowieso mal die Serie loben: FS hat sich echt gemacht. Besseres Writing, viel schickere Effekte und auch ansonsten wirkt das Gesamtkonzept stimmiger als in der ersten Season. Man merkt auch einen deutlich erwachseneren Inszenierungsstil und das finde ich super! Way to go! Freu mich auf 2013.






Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 27.05.2013, 06:21:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das ist mal eine Aussage, glaub schneller ist noch nie was in Deutschland gelaufen

Zitat:
Dritte "Falling Skies"-Staffel ab Juni auf TNT Serie

Wie bereits bei den ersten beiden Staffeln, wird der deutsche Pay-TV-Sender TNT Serie die dritte Staffel von "Falling Skies" zeitnah zur US-Ausstrahlung zeigen. Die Deutschlandpremiere erfolgt ab 11. Juni jeweils dienstags um 20.15 Uhr - nur zwei Tage nach dem Staffelstart in den USA.

Die zehnteilige dritte Staffel wird wie gewohnt im Zweikanalton auf Deutsch und Englisch ausgestrahlt und ist auch in hochauflösender Qualität bei TNT Serie HD zu sehen.

Die von Steven Spielberg produzierte Serie handelt von einer Gruppe Überlebender eines Angriffs außerirdischer Eroberer. Noah Wyle ("Emergency Room" ) verkörpert den College-Professor Tom Mason, der unfreiwillig zum Anführer des Widerstandes gegen die Besatzer wird. Außerdem zählen Will Patton, Drew Roy, Maxim Knight und Connor Jessup zum Cast der Serie. In der dritten Staffel sind Gloria Reuben ("Lincoln" ) und Robert Sean Leonard ("Dr. House" ) in mehreren Episoden in Gastrollen zu sehen (wunschliste.de berichtete).

Vor dem Start der dritten Staffel zeigt TNT Serie noch einmal die ersten beiden Staffeln in einer Marathonprogrammierung. Die komplette erste Staffel wird am 1. Juni wiederholt, die zweite Staffel eine Woche später am 8. Juni - jeweils ab 11.50 Uhr.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/dritte-falling-skies-staffel-ab-juni-auf-tnt-serie


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 02.06.2013, 16:10:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Freu mich auf die dritte Staffel! Das wird richtig gut werden.

Edit:






- Editiert von Dan am 02.06.2013, 17:19 -






Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 03.06.2013, 14:57:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hoffe es, aber ich hab auch Angst vor der Enttäuschung nach diesem Cliffhanger


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 06.06.2013, 01:59:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Danke für die Info.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 11.06.2013, 01:19:25nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


3.01

Ich finde, dass es ein guter Staffelauftakt ist. Der kleine Zeitsprung tut auch gut. Die "Volm" sind die Verbündeten und die Overlords haben an Macht verloren. Das Katelyn nun ein Overlord ist, ist schon etwas seltsam. Sehr schön auch, dass man nicht weiss was die Volm wirklich wollen, zumal sie da eine Waffe bauen die ähnlich ausschaut wie das, was die Overlords mal gebaut haben. Sie haben auch solche Stationen und sind auch technisch weit überlegen.
Das mit dem Baby find ich aber irgendwie zu gruselig.


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 12.06.2013, 14:26:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab dann auch die Folge 3.01 (Auf dünnen Eis) geschaut und ich war durchaus sehr angetan Zwar muss ich Strandkorb zustimmen das die Volm den Menschen bestimmt nicht nur aus Rache helfen wollen, aber zumindest ist der Kampf jetzt ausgeglichener Die neuen Waffen sind doch schon mal ganz nett Und die neuen Mechs waren sie dann auch bitter nötig Schön das man nun auch die Steuerungen problemlos entfernen kann Ansonsten gab es schöne Action, einen Pope in der guten alten Form und eine ganz neue Lage sprich die Stadt, bzw. den Teil den sie nun bewohnen Das nun die Espheni gerade Karen zu einem Overlord gemacht haben finde ich ein wenig seltsam, immerhin ist sie doch immer noch ein Mensch, wie soll ihr "kleines" Gehirn nun die Kapazität eines Espheni haben? Fand ich ein wenig unlogisch, aber gut, man wird sehen Um noch mal auf die Volm zurück zu kommen: Die haben also das selbe Schicksal erlitten wie die Menschen und nun sollen sie seit Hunderten von Jahren die Espheni jagen und versuchen zu besiegen? Find ich auch ein wenig zu viel des Guten, aber wie schon erwähnt ich finde es gut das die Menschen nun Zugang zu einer neuen Technik haben und es nun viel spannender wird Das Hal und Karen im Traum (oder auch nicht Traum, siehe seine schmutzigen Schuhe) kommunizieren ist an sich nicht schlecht, aber wenn er wirklich was im Kopf hat dann würde ich mal meinen das dies der Grund ist warum er nicht laufen kann, immerhin ist er ja mit dem Ding am Ende von Episode 2.10 noch fröhlich locker zu Spiegel gelaufen Dann noch was zur Frage wer dann Arthur Manchester getötet hat! Ich würde sagen das die Person relativ zierlich und klein war was dann auf eine Frau herauslaufen wird und da bleibt ja nur Lourdes über, oder nicht? Die anderen Frauen, bzw. kleinen Männer die Arthur so begrüßen würde waren doch bei Anne auf der Krankenstadion und haben Monopoly gespielt Wie auch immer, das Ende mit dem Baby war dann echt die gruseligste Szene, die dann wohl aussagt das dies Baby doch nicht von Tom ist, bzw. das es vielleicht nur ein böser Traum war

Schade das wir in Deutschland nun wieder 9 Tage hinterher hängen werden, denn ich hab gesehen das in den USA gleich eine Doppelfolge gezeigt wurde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 12.06.2013, 16:23:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


yay Doppelfolge! Gut, dass du es erwähnst!

Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 21.06.2013, 19:49:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ganz kurz ein paar Sätze zu Episode 3.02 (Das Kraftwerk) Ganz solide Folge, aber auf alle Fälle mal ein wenig schwächer wie der Staffelauftakt, was auch sicher mit den fehlen der Volm zusammen hängt (mal den Miniauftritt ausgeklammert). In dem Bezug hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet, aber OK, hat nicht sollen sein Die Sabotage vom Kernkraftwerk hat mir jetzt nicht so wirklich gefallen, das war zu konstruiert, aber zumindest haben sie den Spion ausgetrickst Und der sah nach wie vor aus wie eine Frau und ich tippe immer noch auf Lourdes Anne´s Baby ist nach wie vor unheimlich und irgendwie müsste es doch nun allen auffallen das da was nicht stimmt Und im Bezug auf Hal muss man nun sagen das er wirklich im Schlaf in den Wald gelockt wird, mal sehen was nun die Auflösung für Konsequenzen hat, kann gut sein das erstmal nichts passiert und er eben wieder laufen kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 22.06.2013, 00:52:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Ganz kurz ein paar Sätze zu Episode 3.02 (Das Kraftwerk) Ganz solide Folge, aber auf alle Fälle mal ein wenig schwächer wie der Staffelauftakt, was auch sicher mit den fehlen der Volm zusammen hängt (mal den Miniauftritt ausgeklammert). In dem Bezug hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet, aber OK, hat nicht sollen sein Die Sabotage vom Kernkraftwerk hat mir jetzt nicht so wirklich gefallen, das war zu konstruiert, aber zumindest haben sie den Spion ausgetrickst Und der sah nach wie vor aus wie eine Frau und ich tippe immer noch auf Lourdes Anne´s Baby ist nach wie vor unheimlich und irgendwie müsste es doch nun allen auffallen das da was nicht stimmt Und im Bezug auf Hal muss man nun sagen das er wirklich im Schlaf in den Wald gelockt wird, mal sehen was nun die Auflösung für Konsequenzen hat, kann gut sein das erstmal nichts passiert und er eben wieder laufen kann


Naja da haben sie schon die Volm, die die Stadt beschützen und dann können die nicht mal ein Kraftwerk platt machen? Das ist wirklich sehr seltsam. Zumal sie im Keller der Stadt eine riesige Kanone bauen (für mich sieht es jedenfalls so aus) mit denen sie sicherlich fremde Rassen fern halten können. Klar dass sie meinen, dass es ein "Beam-Teil" ist, mit denen die Verstärkung kommt. Vermutlich sind die Volm die, die die Fischköppe schon seit Ewigkeiten jagen und eigentlich zu diesen Taten zwingen ... Vielleicht eine Art psychologisches Spiel: Die Fischköppe nehmen Planeten ein die Volm befreien sie und am Ende kooperiert der Planet mit den Volm und sie haben die Vollmacht ...


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 22.06.2013, 11:36:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich trau den Volm natürlich auch nicht übern Weg, die sind sicherlich auch ziemlich Böse und machen das nicht nur aus Nächstenliebe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 25.06.2013, 21:29:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


3.04 ("At All Costs" ).
Die "Volm" sind also umherziehende sehr alte Wesen und kämpfen mehr aus ideologischen Gründen. Etwas lustig fand ich dann, wie die 2 Volm auf dem Hausdach stehen und mit dem Ding alles abschiessen. Das sieht mehr nach Guerillia als nach Überlegenheit aus, aber es funktioniert trozdem irgendwie. Das Treffen mit Mr. President war dann immerhin mal was neues. Der General Schreihals nervt aber und wirkt ziemlich verzweifelt. Ich hoffe auch unserem Alien-Freund gehts gut nach dem Absturz.
Ansonsten ziemlich dumme Aktion von der Ärztin, nicht nur, dass die nun eine Ärztin weniger haben, sie wird wohl nun auch so einen Mini-Parasiten verpasst bekommen. Und das Baby wird der neue Overlord oder wie? Dramatik Pur, Tom kämpft gegen sein Kind (Mit viel Phantasie).
Ich hätte mir auch die Spikes nicht wieder nehmen lassen. Wie wollen die denn nun mit der Skitterallianz reden? Außerdem wäre sicher später auch noch Zeit gewesen, also nach dem Krieg.

- Editiert von Strandkorb am 27.06.2013, 15:15 -

- Editiert von Strandkorb am 27.06.2013, 15:17 -


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 27.06.2013, 06:41:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Strandkord: Du redest nicht von 3.03, sondern von 3.04 (denke ich jedenfalls), denn bei "Badlands", bzw. "Der Baum der Freiheit" gab's nicht einen einzigen Volm zu sehen

Und zudem war diese Folge 3.03 (Der Baum der Freiheit) einfach nur schlecht, für mich auf alle Fälle in den Top 3 der schlechtesten Folgen ever Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, im Endeffekt drehte sich die Folge nur um den Hinterhalt von der Blonden Tussy und eben dem Tod von Pope´s Gefolgsfrau (Name vergessen) Dazwischen wieder ein bisschen Babywahnsinn mit Anne, wobei das fiese lächeln am Ende schon heftig war Waren das dann Volm oder Espheni? Wie auch immer, die Handlung in der Stadt war grausam schlecht und auch sonst fehlen mir wirklich auch kleinste positive Ansätze... Bei Hal find eich die Entwicklung auch ziemlich öde, da wird eigentlich Potenzial verschenkt, so wie eben in der ganzen Folge. Zumindest scheint es dann bei der nächsten Folge wieder aufwärts zu gehen, auch wenn ich mich nun etwas gespoilt fühle

Und zu den Einschaltquoten bei 3.04 würde ich sagen das die ein Resultat von 3.03 sind


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 27.06.2013, 15:17:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Luke
@Strandkord: Du redest nicht von 3.03, sondern von 3.04 (denke ich jedenfalls), denn bei "Badlands", bzw. "Der Baum der Freiheit" gab's nicht einen einzigen Volm zu sehen
Zumindest scheint es dann bei der nächsten Folge wieder aufwärts zu gehen, auch wenn ich mich nun etwas gespoilt fühle

Und zu den Einschaltquoten bei 3.04 würde ich sagen das die ein Resultat von 3.03 sind


Sorry fürs spoilern. Iirgendwie bin ich wegen der Fehlenden 303 hier und dem Fehkenden Eintrag zu 304 in der Wikipedia davon ausgegangen, dass wir erst bei 303 sind.

Du hast Recht. Ich schreibe über 304. Die Einschaltquoten beziehen sich aber tatsächlich auf 303.

- Editiert von Strandkorb am 27.06.2013, 15:20 -


Profil von wasser wasser
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 27.06.2013, 18:02:57nach oben

156 Posts: Lost One

Mit 3.04 drifted die Serie nun entgültig ins Lächerliche. Entsprechend wird sie auch in den englischen Foren zerrissen. Und da kann ich mich leider nur anschließen.

Alien-Raumschiff Attacke auf den Präsidenten, und was macht man? Klar, sich in alte klapprige Propellermaschinen setzen und losfliegen. Ja sicher...
Und natürlich, die Aliens brauchen mit ihren 100 mal überlegenen Schiffen und Waffen auch noch mehrere Angriffe um Propellermaschinen vom Himmel zu holen. Natürlich...
Achja, nicht zu vergessen, man fliegt bei Tageslicht mal eben zu der geheimen Location des neuen Präsidenten. Gefahr, daß man von den Aliens verfolgt und abgeschossen wird besteht natürlich nicht. Warum auch...


Profil von Walter White Walter White  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 28.06.2013, 23:51:13nach oben

3 Posts: Paulo

Hallo, kann mir jemand sagen, wer Terry O'Quinn synchronisiert hat?

- Editiert von Walter White am 29.06.2013, 00:07 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 29.06.2013, 16:42:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://de.wikipedia.org/wiki/Falling_Skies#Synchronisation

Laut der Wikipedia Lothar Hinze



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer