LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.06 SundownLOST-fans.de Forum - 6.06 Sundown

 
In diesem Thread befinden sich 279 Posts. Er wurde 37116 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.06 Sundown
Super :D 60,67 % - 108 Stimmen
Gut :) 17,42 % - 31 Stimmen
Okay :I 11,8 % - 21 Stimmen
War schon besser :/ 5,06 % - 9 Stimmen
Schlecht :( 5,06 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 178 mal abgestimmt

qu4d
6.06 Sundown - 09.03.2010, 10:34:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Diocletian
Teil II:

Dann haben wir noch den Forums-Kollegen qu4d , der für sein umfangreiches Engagement in diesem Forum den Ehrentitel "Zeitgeist" erhalten hat. 6321 Postings allein in diesem Forum.



Allein die Anzahl von 6321 Postings hindert den Kandidaten allerdings nicht daran, (zumindest ab und zu) Müll zu schreiben.

Sonst gehts aber noch, oder?

Zitat:
Original von Diocletian
Fangen wir an:
Zitat:
Der Mann heisst Dogen. Mit nem e.
Wie man den Japaner richtig schreibt, kann man in meinem Posting nachlesen. Das steht da drin. Mindestens vier Mal. Und zusätzlich im verlinkten Lostpedia-Artikel.

Deine klugschéisserischen Belehrungen hättest Du Dir daher sparen können.

Der Mann heisst Dogen. Nicht Dogan. Steht auch so bei Lostpedia.

Zitat:
Original von Diocletian
Oder hast Du vielleicht ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom und liest die Postings Deiner Forums-Kollegen gar nicht richtig?
Zitat:
Und Danke, dass du hier mehr als genug Leuten einen perversen Geschmack zuweist.
Habe ich sachlich begründet. Ist glaube ich okay.
Zitat:
Und dein Disclaimer? Was soll das?
Google doch mal nach dem Begriff "First Amendment".

"Congress shall make no law respecting an establishment of religion, or prohibiting the free exercise thereof; or abridging the freedom of speech, or of the press; or the right of the people peaceably to assemble, and to petition the Government for a redress of grievances."

Oder hier:

"(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

Ach, ich hab jetzt ADS. Selbst wenn ichs hätte... was macht das an deiner respektlosen Antwort besser? Mit "das ist meine Meinung" kann man auch nicht alles rechtfertigen.

Zitat:
Original von Diocletian
Zitat:
Wahnsinnig weit gedacht.
Ich weiss nicht genau, was Du jetzt willst. Vielleicht willst Du mit mir in eine sachliche Diskussion über den Inhalt meines Disclaimers eintreten?

Dann halten wir erst mal fest: In Deutschland gilt seit einiger Zeit eine Novelle des Urheberrechts. Filesharing ist illegal. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Das hat der Deutsche Bundestag so beschlossen. Wer urheberrechtlich geschützte Dateien uploadet, macht sich strafbar.

Nach dem Wortlaut des Gesetzes kommt es vor allem darauf an, ob die Video-Dateien, die Du hast, aus einer legalen Quelle kommen. Da fallen mir spontan zwei legale Quellen ein, die ich nutze: Das sind einerseits die Kauf-DVDs, die ich mir für Geld im Laden bzw. im Versandhandel gekauft habe. Und andererseits sind es die "Transport Stream"-Dateien, die meine beiden Linux-basierten digitalen Satelliten-Receiver aus dem hier empfangbaren Fernsehen aufzeichnen.

Da die American Broadcasting Company - kurz abc - mit ihrem US-Inlandsprogramm aus physikalischen Gründen (Stichwort Erdkrümmung) vielleicht noch im Westen Irlands mit Sieben-Meter-Schüsseln, aber definitiv nicht mehr in Deutschland empfangen werden kann ...

... gibt es *KEINE* legalen .TS Dateien von ABC-Lost-Folgen in Europa (es sei denn, Du hast welche im Flugzeug mitgebracht oder so.) Die ganzen .AVI-Dateien, die hier herumgeistern, sind illegales Filesharing.

Stimmt das oder habe ich recht?

Was ich problematisch finde, ist folgendes: Selbst wenn man "Lost"-süchtig ist, ist es nicht länger erforderlich, illegale Quellen anzuzapfen, denn es geht ja auch legal.

Dieses Jahr jedenfalls. Nein, ich arbeite nicht für die Deutsche Telekom. Aber ich finde es gut, dass diese Firma die aktuellen "Lost"-Folgen bereit hält.

Der Preis ist zu hoch, und DRM ist Schéisse. Aber es ist ein Anfang, und es geht. Und das darf ich hier sagen. Jeden Tag, wenn ich möchte.

Wenn Du das ernsthaft diskutieren willst, mach doch mal einen anderen Thread auf, sag mir, wo der ist, und ich beteilige mich gerne.

Ich weiss nicht, was Du im wirklichen Leben machst, ausser in Foren 6321 Postings zu schreiben. Ich bin jedenfalls berufstätig und verdiene mein Geld selber. Ich arbeite für ein multinational tätiges Unternehmen, das Dienstleistungen auf dem Telekommunikationssektor anbietet. Und ja, ein Mann mit meiner beruflichen Position darf genau die Überzeugungen haben, die ich im vorigen Abschnitt skizziert habe.


Was sollte dein "Disclaimer" dann überhaupt in erster Distanz? Hier gehts um Folge 6x06 und nix andres. Und jetzt möchtest du einen anderen Thread. Ja, das macht Sinn.

Du redest einfach Blödsinn, ohne dich mit der Materie zu befassen und urteilst hier einfach. Alles is gleich illegal und bla bla, man kanns ja jetzt auch kaufen.

Wer hier wie Lost konsumiert, ist vollkommen irrelevant und selbst TV-Rips aus den USA sind grundsätzlich nicht illegal. Du vergleichst Äpfel mit Pferden. LOST läuft auf einem privaten werbefinanzierten Sender. Es verbietet niemand die Aufzeichnung der Episoden. Die ausgedehnte Weitergabe mag eine Grauzone sein, ist aber noch lange nicht zu verurteilen.

Es macht für niemanden einen Unterschied, ob ich die Folgen per Livestream, Download oder sonstige Art sehe. Dass es nun endlich jemand gerafft hat, dass man der Nachfrage entgegenkommt, ist ja schonmal eine Riesentat. Ich werd es trotzdem nicht über itunes oder sonstige kommerzielle Angebote machen, weil es mir zu teuer ist und ich nicht doppelt dafür zahlen werden, weil ich mir die DVDs kaufen werden, so wie ich es bisher mit allen Staffeln gehandhabt habe.

Dein Horizont ist allerdings scheinbar so begrenzt, dass das ein Widerspruch ist und nicht miteinander vereinbar. Qualität verkauft sich - immer. Und das handhaben hier auch die meisten so.

Und damit hast du Unrecht. Es gibt private Livestreams von abc. Das Internet machts möglich und daher ist man nicht mehr aus Satellitenschüsseln angewiesen. Aber lieber stellst du hier alle unter Generalverdacht. Ich sag ja... sehr weit gedacht.

Und was hat das mit meinem Postcounter zu tun? Und was hat das mit deiner beruflichen Stellung zu tun? Du laberst trotzdem Mist. Und was ich mache, geht dich eigentlich n feuchten Dreck an.

Darfst mich aber nun auslachen, dass ich überhaupt so dumm war, auf deinen Post zu reagieren. Das wars nicht wert. Glückwunsch.


JackSawyer
6.06 Sundown - 09.03.2010, 11:14:55nach oben

Gast

der aschekreis konnte durchbrochen werden, weil dogan als master of the temple und streuer der kreises mit der schutzwirkung verbunden war.. er tot = schutzkreis futsch

Bautzekrauli
6.06 Sundown - 09.03.2010, 11:21:35nach oben

Gast

manchmal frag ich mich, ob jacob wirklich "gut" ist und der MIB (was heißt das eigentlich? Man in Black?) der "böse"...

irgendwie macht jacob auf mich einen recht "linken" eindruck:
- er lenkt sayid ab, und nadya wird überfahren (oder rettet er dadurch sayid?)
- er lässt kinder auf der insel entführen
- er macht dogen ein "unmoralisches" angebot
- er manipuliert
- jacobs anhänger um Ilana sagen in Folge 5-15 (hoffe es ist die richtige) zu lapidus: "wir sind die guten"... lapidus antwortet darauf recht treffend... meist sind die die bösen, die sowas behaupten.

ich denke jacob ist ein wolf im schafspelz... eventuell ist der andere sogar der gute... warten wirs mal ab.

edit: zu dogen: irgendwie will diese logik net in meinen kopf... dogen beschützt den tempel vor dem MIB... jedoch erzählt er, dass er geschäftsmann war und sein sohn bei nem autounfall starb... so lange kann das ja prinzipiell noch nicht her sein... maximal die 60er jahre... wer hat denn davor den tempel beschützt?
oder ein logikfehler der autoren?!

- Editiert von Bautzekrauli am 09.03.2010, 11:23 -


Profil von lostfan89 lostfan89
6.06 Sundown - 09.03.2010, 11:51:07nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Denke immer noch das Jacob an das gute im Menschen darum hat er auch bei Hugo im Taxi und auch in der Statue Ben die Wahl gelassen.
Er ist schon der Manipulier aber denke nicht das er jetzt der Böse ist hoffe es zu mindestens nicht.




gonrhade
6.06 Sundown - 09.03.2010, 12:44:48nach oben

Gast

also jkönnte ilana auch asche verstreuen doch wenn sie stirbt wird die wertlos ? oder dann müsste die asche aber geheiligt warden sein von japaner.
was aber die frage aufwirft was war mit der asche die bram benutzt hat war die auch vom tempel ,.

oder ist asche nun wirkungslos?


Profil von Toaster Toaster
6.06 Sundown - 09.03.2010, 12:57:12nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Bautzekrauli
manchmal frag ich mich, ob jacob wirklich "gut" ist und der MIB (was heißt das eigentlich? Man in Black?) der "böse"...

irgendwie macht jacob auf mich einen recht "linken" eindruck:
- er lenkt sayid ab, und nadya wird überfahren (oder rettet er dadurch sayid?)
- er lässt kinder auf der insel entführen
- er macht dogen ein "unmoralisches" angebot
- er manipuliert
- jacobs anhänger um Ilana sagen in Folge 5-15 (hoffe es ist die richtige) zu lapidus: "wir sind die guten"... lapidus antwortet darauf recht treffend... meist sind die die bösen, die sowas behaupten.

ich denke jacob ist ein wolf im schafspelz... eventuell ist der andere sogar der gute... warten wirs mal ab.

edit: zu dogen: irgendwie will diese logik net in meinen kopf... dogen beschützt den tempel vor dem MIB... jedoch erzählt er, dass er geschäftsmann war und sein sohn bei nem autounfall starb... so lange kann das ja prinzipiell noch nicht her sein... maximal die 60er jahre... wer hat denn davor den tempel beschützt?
oder ein logikfehler der autoren?!

- Editiert von Bautzekrauli am 09.03.2010, 11:23 -


Das unmoralische Angebot an Dogen kenne ich nicht. Jacob hat doch Dogen nichts angeboten?!


Profil von Paulo Paulo
6.06 Sundown - 09.03.2010, 13:09:36nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@gonrhade: Wenn du willst, dass irgend wer auf deine Beiträge eingeht, solltest du versuchen, vernünftige Sätze zu konstruieren, Großschreibung zu benutzen und Satzzeichen wenigstens ab und zu anwenden (Zur Not einfach die Beiträge im Word tippen und die Autokerrektur drüber laufen lassen). Ich weiß ja, dass ich die deutsche Sprache auch ganz schön kastriere teilweise, aber bei deinen Beiträgen habe ich wirklich Mühe zu verstehen was du sagen willst.

Zitat:
Original von Toaster

Das unmoralische Angebot an Dogen kenne ich nicht. Jacob hat doch Dogen nichts angeboten?!


Er hat ihm angeboten seinen schwer verletzten Sohn zu heilen, wenn Dogen dafür für ihn arbeitet und bereit ist seinen Sohn nie wieder zu sehen.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Toaster Toaster
6.06 Sundown - 09.03.2010, 13:28:48nach oben

188 Posts: Lost One

Erinnert mich halt alles immer wieder an eine Art Pakt mit dem Teufel. Flocke scheint ja Sayid auch etwas versprochen zu haben, so dass Sayid bereit ist jetzt für Flocke zu arbeiten...

halux
6.06 Sundown - 09.03.2010, 14:16:54nach oben

Gast

Wo Jin ist, das könnte ich mir noch vorstellen. Er wird wohl verletzungsbedingt in Claires Hütte sein. Aber wo oder wohin ging denn eigentlich Sawyer? Wurde diese Frage bereits gestellt oder von jemanden von euch beantwortet?

Profil von Paulo Paulo
6.06 Sundown - 09.03.2010, 14:39:32nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich bleibe dabei: Sawyer ist bei Jin geblieben, da er ihn nicht alleine zurücklassen wollte.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Bautzekrauli
6.06 Sundown - 09.03.2010, 15:11:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Toaster
Erinnert mich halt alles immer wieder an eine Art Pakt mit dem Teufel. Flocke scheint ja Sayid auch etwas versprochen zu haben, so dass Sayid bereit ist jetzt für Flocke zu arbeiten...


wenn ich das recht verstanden hab, würde "flocke" sayid und nadya wieder zusammenbringen... wie das aussieht... das ist die frage...

eine möglichkeit wäre, dass er sayid killt und sich die beiden im jenseits sehen. glaube nicht, dass er nadya wiederbeleben kann.

aber packt mit dem teufel trifft es schon ganz gut.

bei der eröffnungsszene vom staffelfinale 5 wirkte der MIB auch nicht gerade durchtrieben böse... er meinte zwar er wolle jacob töten... aber naja... wir kennen ja den zwist zwischen den beiden nicht.

jacob und "flocke" sind meiner meinung nach beide ne art "neutrale" wesen, die lediglich zu ihrem vorteil manipulieren.


Profil von Toaster Toaster
6.06 Sundown - 09.03.2010, 16:01:35nach oben

188 Posts: Lost One

Je länger ich da drüber nachdenke, desto eigenartiger ist das Ganze aber.

Mit so klaren Aussagen, wie bei Dogen kam Jacob zumindest gegenüber den Losties nicht daher. Er hat Locke nach seinem Sturz berührt, Sawyer einen Stift gegeben um den Brief zuende zu schreiben, Kate gebeten nicht mehr zu stehlen und bei Sayid verhindert, dass der überfahren wird.

So ein konkretes Angebot wie von Jacob gegenüber Dogen würde ich sonst eher von Flocke erwarten.


Profil von Paulo Paulo
6.06 Sundown - 09.03.2010, 16:20:53nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Bei Juliet haben die Others (in Jacobs Auftrag) doch ein sehr ähnliches Angebot gemacht: Arbeite für uns und wir retten deine Schwester ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von chico_loco chico_loco
6.06 Sundown - 09.03.2010, 17:02:45nach oben

262 Posts: Stranded One


Ich hatte das Gefühl MiB, FLocke or whatever kennt die Verbindung zur zweiten Realität bzw. die Möglichkeit sie einzuleiten und konnte Sayid dies beweisen.
Das hat bei mir Hoffnungen erweckt, die FlashSideways bekommen womöglich doch schon ziemlich bald ihren Zussamenhang mit der Insel Handlung. FLocke scheint da jedenfalls defintiv dahinter zu stecken.
Mit der Möglichkeit Nadya zurückzuholen bzw Sayid zu Nadya zu bringen, konnte er Sayid (welcher den Tempel Others sowieso misstraut hat) locker auf seine Seite holen. Ausserdem hatte er ja viellicht auch noch einen anderen Beweis auf Lager, das die Tempel Others und Jacob tatsächlich die "bad guys" sind/waren und die Krankheit von Claire und Sayid nur eine Einbildung ist. Ich denke wir müssten in einer der nächsten Episoden erfahren, was er Sayid in etwa erzählt hat. Womöglich wurde dies absichtlich nicht gezeigt um im Nachhinein einen WTF Moment zu haben (event. dass Jacob böse und FLocke gut ist).

Ich habe jedenfalls klar den Eindruck (trotz der brutalen Tempelsäuberung), dass Jacob womöglich nicht weniger böse wie FLocke ist und letzterer eventuell sogar tatsächlich the "good guy" ist.

Ich jedenfalls stelle mich auf die Seite von FLocke.
Zumindest hält er im Gegensatz zu Jacob sein Wort. Siehe Säuberung des Tempels pünktlich zum Sonnenuntergang.
Gut. Auch er ist ein Lügner und Manipulierer. Man betrachte was er Claire über den Verbleib von Aaron erzählt hat.

Egal ob gut oder böse..ich bekenne mich zum Flocke Anhänger.

- Editiert von chico_loco am 09.03.2010, 17:16 -


half-life
6.06 Sundown - 09.03.2010, 17:52:05nach oben

Gast

Ok meld ich mich auchmal an um hier Jacob zu verteidigen

Es wäre zwar cool und ein geschickter Schachzug der Macher aber ich denke Jacob bleibt der Gute. Sein ganzes wesen strahlt einfach nie Feindseligkeit oder Intrige aus. Er kümmert sich so gut es geht um die Menschen und empfindet tiefes mitgefühl mit ihnen. Sein "unmoralisches" Angebot an Dogen finde ich gar nicht so unmoralisch. Immerhin denke ich, dass es nicht so einfach ist für ihn jemand wieder zum leben zu erwecken oder dergleichen und er brauchte halt einen japaner der auf seine Insel ein bisschen aufpasst. Warum er da ist (war) wissen wir ja nicht genau aber ich denke wir werden es noch erfahren. Locke hat er bestimmt auch wiederbelebt als er aus dem Haus gesprungen ist. Und der ist ja auch auf der Insel xD

Meine vermutung ist auch, dass als Locke zum ersten mal zu Jacob geht - "Help Me" das dies nicht Jacob war sondern MiB (Flocke) der wieder mal seiner Spezialfähigkeit nachgegangen ist. Manipulieren.

Wahrscheinlicher halte ich aber das es kein Gut und Böse gibt. Aber ansonsten ist Jacob the goo guy

//Edit: Die Folge fand ich eher mittelmäßig, weil die ganze Zeit nichts wirklich wichtiges passiert ist, Sayid kann ich eh nie einschätzen. Gut am Ende gabs dann Action aber das wusste man ja schon aus der letzten episode, dass Flocke den Tempel putzt nachdem Jin ihm den geheimen Weg gezeigt hat. Jacob told us. Achja und Jacob kam nicht vor

- Editiert von half-life am 09.03.2010, 17:57 -


Profil von chico_loco chico_loco
6.06 Sundown - 09.03.2010, 18:11:45nach oben

262 Posts: Stranded One


Naja..man beachte, dass Jacob Hurley beauftragt nur Jack zum Leuchtturm zu bringen. Obwohl er die Gefahr für den Tempel zuvor bereits erkannt hat, lässt er alle anderen zurück.

MiB hingegen offeriert jedem seiner Feinde (welche mitverantworlich waren, dass er eine Ewigkeit der Freiheit beraubt wurde) sich ihm anzuschliessen.

Oder zum Beispiel zu Ilanas Leuten: "Jacob is dead. There is nothing to protect for you anymore. You are free."

Wenn er tatsächlich das ultimative Böse wäre, das sämtliches Leben auf der Insel auslöschen will, hätte er auch gleich die Gruppe von Sun, Ben und Richard am Strand beseitigen können. Bisher hat er noch niemanden umgebracht, ohne ihm vorher vorzuschlagen auf seine Seite zu wechseln. Eigentlich ziemlich nett, wenn man bedenkt, dass er eine Ewigkeit von Jackobs Leuten "gefangen gehalten" wurde.


Profil von titus titus
6.06 Sundown - 09.03.2010, 18:18:50nach oben

1463 Posts: Scout

Naja, wenn Jacob am Ende für das gute einsteht ( was wir ja bisher noch gar net wirklich wissen, da wir seinen Plan etc gar net kennen) dann bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack. Seine "Schutzarme" zeichnet sich zum grossenteil dadurch aus das sie Morden, Lügen und Intrigieren.


A cloned world nearly ends


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
6.06 Sundown - 09.03.2010, 19:47:24nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Das Ende ist wirklich ziemlich düster. Das womöglich ultimativ Böse hat den vermeintlich sichersten Ort der Insel zerstört und läuft grinsend mit einer Armee im Rücken in die Dunkelheit. Die Gegenseite besteht im Moment aus einem Arzt, der an Selbstzweifeln irgendwann zugrund geht, und einem Gute-Laune-Bär. Jacob ist tot, Richard macht sich vor Angst fast in die Hose, Dogan tot.

Wer zum Teufel soll den MIB aufhalten? Und vor allem wie?

Was mich im Moment aber wirklich am Meisten beschäftigt: Wie will der MIB von der Insel runter und warum musste er dafür vorher unbedingt im Tempel aufräumen, bzw. warum braucht er so eine große Gefolgschaft?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Jack23 Jack23
6.06 Sundown - 09.03.2010, 19:51:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Jack und Hurley reichen doch locker um ihn aufzuhalten




Profil von Boxman Boxman
6.06 Sundown - 09.03.2010, 19:58:20nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Was mich im Moment aber wirklich am Meisten beschäftigt: Wie will der MIB von der Insel runter und warum musste er dafür vorher unbedingt im Tempel aufräumen, bzw. warum braucht er so eine große Gefolgschaft?

Letzteres hat wohl damit zu tun, dass er niemanden zurücklassen will, der möglicherweise Jacobs Nachfolger wird, so könnte ich es mir erklären. Kann die Kandidaten ja nicht töten, weswegen er sie irgendwie auf seine Seite bringen muss.

Und mal sehen wer und ob überhaupt er aufgehalten wird, ich bekenne mich nämlich auch zu den Flocke-Fans.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer