LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x21 ?LOST-fans.de Forum - 2x21 ?

 
In diesem Thread befinden sich 197 Posts. Er wurde 27719 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Lex
2x21 ? - 08.04.2006, 09:12:48nach oben

Gast

Airdate: May 10, 2006

04/01 - Turns out that supercool black-light reveal is a major plot point that carries on through the rest of the season. "Oh yeah, big time," Damon said. "I mean, it plays huge in the finale, and even in episodes 21 through 24. Twenty-one is an episode that is very much on the sort of fundamental axis of that map, and it's a Locke and Eko story, which is going to be awesome. [Executive Producer] Carlton [Cuse] and I wrote it. That episode is just called '?' because that is the symbol Locke remembers from the map." Source: Kristin on E!Online
03/23 - Claire (and possibly another Lostaway)-centric, featuring Charlotte a 16ish Australian who suffers a near death experience. Source: SecretAgentMan at TWoP [Note: It seems that it may not be Claire-centric but that she will appear in the flashback.]


ganymed
2x21 ? - 08.04.2006, 21:20:19nach oben

Gast

Eine locke and eko story hört sich schonmal gut an.

Knight
2x21 ? - 13.04.2006, 02:20:17nach oben

Gast

Also, Eko ist ja immoment was am bauen..... Hab mal nachgedacht, was das sein könnte und irgendwie hab ich mir dann gedacht: vielleicht baut er eine Kirche? (Wurde glaub ich irgendwo auch schonmal gesagt...)

Finds auch cool, dass Charlie ihm dabei hilft. Irgendwie ist das Zusammenwürfeln dieser beiden Figuren sehr interessant. So, Charlie als der neue Helfershelfer von Eko. Fänd ich schon cool, wenn das in der Richtung weitergeht.

Und die Konfrontation der verschiedenen "Glaubensrichtungen" von Eko und Locke kommt bestimmt auch noch.... also ich bin echt übelst gespannt auf das Season-Finale. Ekos Kirche..... fett.


souldance
2x21 ? - 13.04.2006, 11:27:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knight
Also, Eko ist ja immoment was am bauen..... Hab mal nachgedacht, was das sein könnte und irgendwie hab ich mir dann gedacht: vielleicht baut er eine Kirche?


wollen wir's mal nicht übertreiben
Ich glaub eher es wird ein Beichtstuhl. Der is einfacher und kleiner

Eko/Locke Centric Folge! Wird bestimmt cool.
Dauert aber noch ne ganze Weile bis die läuft...


Porter
2x21 ? - 13.04.2006, 22:25:39nach oben

Gast

OK, dass es ne Kirche wird wissen wir ja jetzt (seit 2x19).
Aber ich bin gespannt, wie groß die werden soll.


Knight
2x21 ? - 14.04.2006, 11:26:23nach oben

Gast

hatt ich das doch richtig gelesen/vermutet. Er baut ne Kirche! Ha. So langsam werden die LOSTies heimisch... und wie gesagt die KOmbination von Charlie und Eko is sehr krass.

Gigi
2x21 ? - 15.04.2006, 14:22:09nach oben

Gast

Charlie hätte es ja auch mal drigend notwendig seine Beichte abzulegen. Denke deswegen ist er auch so angagiert Eko zu helfen um die Kirche schnell fertig zu stellen úm bei EKO beichten zu können...
Bin ja malg epsannt ob Lock dann endlich von der Karte den andern mal was erzählt


Datai
2x21 ? - 18.04.2006, 00:15:40nach oben

Gast

Hi, will jetzt nix vorweg nehmen aber bei 2x22 scheint Locke unterwegs zu sein um das zu suchen was er bei seinen Grübeleien gefunden hat.

"With Locke away, Jack is left in charge of the hatch and must decide if he should believe Henry and not push the button, risking everyone's safety"

Das deute ich jedenfalls aus dem Satz. "AWAY" heisst ja er ist weg (gut auch mit Krücken), wäre er da schon tot stände ja "GONE" oder?


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x21 ? - 18.04.2006, 10:44:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich mach mal nen 2x22 Threath auf, wenns schon infos gibt

Profil von yxl yxl
2x21 ? - 25.04.2006, 09:43:44nach oben

328 Posts: Stranded One


Und hier kommt das ABC Press-Release:
Zitat:
EKO CONVINCES LOCKE TO HELP HIM TRACK DOWN A SECRET LOCATION THAT MAY HOLD ANSWERS TO THE ISLAND’S MYSTERIES, ON ABC’S “LOST”

“?” – Mr. Eko enlists Locke to help find a secret location he believes houses answers to the island's mysteries. Meanwhile, Jack and the other survivors struggle to cope with the horrific situation in the hatch, on “Lost,” WEDNESDAY, MAY 10 (9:00-10:01 p.m., ET), on the ABC Television Network.

Guest starring are Adetokumboh McCormack as Yemi, Peter Lavin as Caldwell, Oliver Muirhead as monsignor, Melissa Bickerton as Joyce, Felix Williamson as Dr. Ian McVay, Nick Jameson as Richard Malkin and Brooke Mikey Anderson as Charlotte Malkin.

“?” was written by Damon Lindelof & Carlton Cuse and directed by Deran Sarafian.


Morgaine
2x21 ? - 25.04.2006, 15:02:58nach oben

Gast

Zitat:
he believes houses answers to the island's mysteries


Na, hoffentlich erfahren wir dann auch mal wieder ein paar "island mysteries" Ich befürchte schon, dass auch in der allerallerletzten Folge von Lost noch etliche Rätsel offen bleiben, so viele wie mit (fast) jeder Folge dazu kommen kann man die ja kaum alle lösen...


Knight
2x21 ? - 25.04.2006, 15:07:46nach oben

Gast

Wär ja auch langweilig wenn nach Season 2 alles aufgelöst ist, ne?

Außerdem wurde doch sowieso schon ein weltweites Rätselraten (auch übers Internet)
von den Machern angekündigt. Ich glaube, die gehen mit dem Finale sowas von in die
Rätsel-Offensive, dass wir hier ein zweites Forum brauchen...


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x21 ? - 25.04.2006, 15:17:24nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


die "notwendigkeit" einer solchen sache zeigen eigentlich schon die vielen seiten zu lost ... wie bigspaceship1.com oder so

finde ich gut

- Editiert von Strandkorb am 25.04.2006, 15:19 -


wiesel
2x21 ? - 25.04.2006, 15:20:06nach oben

Gast

Zitat:
Meanwhile, Jack and the other survivors struggle to cope with the horrific situation in the hatch


was genau is damit gemeint? hat jemand ne ahnung?

oder tritt diese "horrific situation" vllt erst noch in 2x20 ein?

momentan seh ich da ehrlich gesagt noch nich viel von..


konne
2x21 ? - 25.04.2006, 16:30:03nach oben

Gast

vielleicht ist damit das Austicken von Henry gemeint (Trailer zu [02x20])?
möglicherweise hat er bald das Sagen im Hatch?


wiesel
2x21 ? - 25.04.2006, 16:39:18nach oben

Gast

stimmt, daran hab ich grad garnich gedacht

vllt nimmt er ana lucia als geisel? sofern man davon sprechen kann..


M.Shadow
2x21 ? - 26.04.2006, 21:38:01nach oben

Gast

Hm... und worauf läuft das dann hinaus? 1 Million in Bar und ein Helikopter auf dem Dach? Ich glaube eher, dass das was mit dem ? auf dem Plan zu tun hat und irgendwie ein Weg dahin gefunden wird oder so und sich während Jack und Kate usw. auf die Jagd nach Zeke machen, sich der Rest wie Locke z.B. auf den Weg zum ? machen. Oder sowas in der Art.

Porter
2x21 ? - 26.04.2006, 21:55:21nach oben

Gast

Gut fänd ich ja, wenn der Zugang direkt in der Nähe des gecrashten Cockpits zu finden wäre und das Monster da rumwuselt. Dann wären die direkt zu Anfang dicht dran gewesen.
Mr. Eko kann dann wieder das Monster in die Flucht starren und die anderen flitzen ins "?".


wiesel
2x21 ? - 27.04.2006, 01:20:07nach oben

Gast

Zitat:
Hm... und worauf läuft das dann hinaus? 1 Million in Bar und ein Helikopter auf dem Dach?


er könnte zb seine freilassung aus dem bunker damit erzwingen!? oder meinste der sitzt noch ewig da drin..


pEtE3doppel13
2x21 ? - 27.04.2006, 07:43:44nach oben

Gast

hm, hammer! der wahrsager aus 1x10 ist mitsamt seiner frau dabei laut tv.com...und michael emerson ist nicht in den credits



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer