LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x21 ?LOST-fans.de Forum - 2x21 ?

 
In diesem Thread befinden sich 197 Posts. Er wurde 27817 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
MoP
2x21 ? - 11.05.2006, 11:12:49nach oben

Gast

Ok, die Folge hat ja mal alles bisherige in den Schatten gestellt. Diesmal hat einfach wirklich alles gestimmt. Einfach großartig wie Locke und Eko miteinander auf die Suche gehen. Ich hab langsam den Verdacht, dass Smokey, nachdem es sein 'Opfer' gescannt hat irgendwie auf Dauer Kontakt zu selbigem aufnehmen kann. Warum es jenen Auserwählten (in diesem Falle Eko und Locke) Aufgaben per Traumsesequenz übermittelt, kann ich nur vermuten. Ich glaube ja, dass Smokey mit der Insel irgendwie in fester Verbindung steht und so eine Art Beschützer selbiger ist, der seit Entstehen der Insel dort ist. Dharma hat sich irgendwann auf der Insel breitgemacht, um ihre 'Kräfte' auszunutzen und Smokey/Der Insel gefällt das überhaupt nicht. Aus irgendeinem Grund ist Smokey nicht in der Lage die 'Others' und Dharma wieder loszuwerden, weswegen es sich der Hilfe von Locke und Eko bedient.. Klingt zwar alles noch ziemlich löchrig, aber ich denke nochmal drüber nach.

Richtig klasse waren diesmal auch die Flashbacks: Jetzt scheint es ja so, als wäre der Typ, der damals Claire aus der Hand gelesen hat in der Tat ein Scharlatan.. Aber irgend etwas Übernatürliches muß diese Familie ja doch an sich haben, wenn deren Twilight-Tochter Ekos toten Bruder sieht.. sehr strange.

Genial war natürlich auch der Observationshatch.. sieht so aus, als hätte Jack doch recht gehabt ..

Die Staffel wird zum Ende hin verdammt gut, frage mich, wie das im Finale alles noch getoppt wird..


Porter
2x21 ? - 11.05.2006, 11:51:19nach oben

Gast

Das war ja ma wieder richtig herrlich.
Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn die eine neue Station finden.

Ach und nach dem Pearl-Orientation Film, dürfte ja dann auch bewiesen sein, dass es 6 Stationen sind.
#3 THE SWAN
#5 THE PEARL

Mich würd noch interessieren, wo diese Rohrpost landet.
Ob die wirklich irgendwo ausgewertet wird/wurde?

EDiT:
Fast vergessen: Dr. Candle nennt sich jetzt "Dr. Mark Wickman".
Evtl. also sein echter Name...

- Editiert von Porter am 11.05.2006, 11:55 -


Profil von Komohdo Komohdo
2x21 ? - 11.05.2006, 12:31:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Yay! Da haben Damon und Carlton wirklich eine wunderbare Episode geschrieben. Wie schon erwähnt hat bei dieser Episode ja wirklich alles gestimmt. Schon der Beginn mit der Traumsequenz war wirklich nicht schlecht.

Aber das Highlight der Episode war ja nun das Zusammenspiel von Eko und Locke. Darauf hab ich schon gewartet, seitdem klar war, dass Eko auch ein Pfärtenleser wie Locke ist. Man darf jetzt natürlich gespannt sein, ob Locke seinen Glauben wirklich für immer verloren hat oder ob er ihn durch Eko zurück erlangt. Ich hoffe, dass dies im Finale thematisiert wird.

Ansonsten natürlich eine sehr drückende Stimmung im Hatch und Jack nutz die Situation aus, um von Sawyer das Versteck der Waffen zu erfahren... Und Hurley kann einem wirklich nur leid tun, vorallem als er Michael davon erzählt, dass er sein erstes Date mit Libby haben würde.

Ich bin jetzt wirklich mal auf nächste Woche gespannt, ob wir wirklich Michaels Beweggründe erfahren werden.

Edit:
Achso... jetzt in dem neuen Film hat Dr. Candle zwei Arme. War der Orientierungsfilm im Hatch nicht älter als von 1980?

- Editiert von Komohdo am 11.05.2006, 12:39 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Onerva
2x21 ? - 11.05.2006, 12:49:32nach oben

Gast

mihihi, Eko ist der neue Locke... und Locke der neue Jack
Skate!Hug
und Hurley tut mir so leid

Zitat:
Original von facelifter
Hurley hat mir in dieser Folge richtig leid getan. In einer Szene sieht man an Micheals Gesichtsausdruck, das ihm die ganze Sache irgendwie leid tut. Tja... Ich versteh ihn nicht.


Libby zu töten hatte er vermutlich ja auch nicht geplant, das merkte man schon an seinem Gesichtsausdruck letzte Folge. Die hat ihn einfach überrascht und er musste schießen.

@halux
mit Glück sind die ersten torrents schon ab 5:30 draußen... aber extra aufstehen würd ich für LOST nicht


Hrothgar
2x21 ? - 11.05.2006, 13:03:16nach oben

Gast

Ich hab auch mal ne Frage zu dem Tempo wie hier einige so schnell an die Lost-Folgen kommen. Egal ob torrent oder esel. Also wenn ich den Link hab, dann dauert das bei mir immer mindestens einen bis anderthalb Tage bis ich die Folge endlich gucken kann. Wie kann man eine Folge dann aber schon Donnerstags früh um und bei 6 Uhr morgens schon gesehen haben.

Liliana
2x21 ? - 11.05.2006, 13:06:29nach oben

Gast

Wow, das war wirklich mal wieder ne richtig gute Folge! Fands gut, dass man auch mal was erfahren hat durch die neue Hatch, obwohl die sicher gleichzeitig auch wieder genauso viele neue Fragen aufgeworfen hat.
Locke und Eko zusammen im Dschungel - ich finde das hatte manchmal so viele Parallelen zu Locke und Boone, da viel einem nochmal richtig auf, wie sehr sich Locke verändert hat.
Sehr interessant auch Ekos Flashbacks, wo man Claires Wahrsager gesehen hat.
Das einzige was mich gewundert hat - in der längeren Vorschau von ABC hat man doch eine Szene mit Michael und Sayid gesehen, die kam aber gar nicht vor. Oder hab ich was verpasst ?
@ Onerva: Fand die kleine Skate-Szene auch einfach schön...


Campari
2x21 ? - 11.05.2006, 14:14:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hrothgar
Ich hab auch mal ne Frage zu dem Tempo wie hier einige so schnell an die Lost-Folgen kommen. Egal ob torrent oder esel. Also wenn ich den Link hab, dann dauert das bei mir immer mindestens einen bis anderthalb Tage bis ich die Folge endlich gucken kann. Wie kann man eine Folge dann aber schon Donnerstags früh um und bei 6 Uhr morgens schon gesehen haben.


Ich schreibe zu viel über Sachen die hier nicht diskutiert werden sollen.

- Editiert von Salocin am 11.05.2006, 15:41 -


BaD-MaN
2x21 ? - 11.05.2006, 14:27:23nach oben

Gast

Lost hat mich mit dieser Folge mal wieder total überwältigt!!! Einfach nur WoW!!
Ich sags nochmal...da hat einfach alles gestimmt!

Dennoch verzweifel ich mehr und mehr an meinen Überlegungen, was zum Teufel auf dieser Insel vorgeht!!
Ich hatte ja seid Folge 2.09, als Michael am Pc chattet, den Verdacht, dass "The Swan" Kameraüberwacht ist und nun ist es auch offiziel bestätigt!
Ich denke die Röhrenpost(die Notebooks) aus "The Pearl" wird ins Zentrum dieser ganzen Einrichtung, dem ?, geschickt!
Nur die Frage ob da überhaupt noch wer sitzt und jetzt Lockes kleinen Plan erhalten hat?!
Auch wissen wir nun, dass die Eingabe der Zahlen in den PC, wie vermutet, nur eins von wahrscheinlich mehreren Experimenten ist und nichts passiert wenn der Countdown abläuft! Fenry hat also Locke nicht belogen...
Mehr fällt mir gerade nicht ein....muss mir das alles erstmal auf der Zunge zergehn lassen!

Die Anwesenheit der Others wird mir auch immer unklarer....Lost bringt mich noch in die Klapse...


Elektron
2x21 ? - 11.05.2006, 15:04:55nach oben

Gast

Eigentlich könnte man anhand der Logfile ja rausbekommen, ob Henry den Code eingegeben hat, oder? Wenn nicht, müsste ja eine Lücke oder eine Fehlermeldung in der Logfile sein.

Aber ob die so schlaue wie ich sind und darauf kommen, wer weiss.

Ansonsten groß, ganz groß. Eko und Locke sind das Team schlechthin.


Morgaine
2x21 ? - 11.05.2006, 15:07:38nach oben

Gast

Super Folge, da kann ich mich nur anschließen!!!

Da scheinen sich ja zwei "men of fate" gefunden zu haben, auch wenn Locke jetzt anfängt zu zweifeln. Wobei ich persönlich denke, dass er wieder zu seinem Glauben zurückfindet.

Was mir unklar ist, wie Michael "Henry" dazu gebracht hat, zu verschwinden. Was hätte er davon gehabt, zu fliehen, wenn seine mission (Locke..) eh ge-failt ist?

Ja, und wie Sawyer Kate getröstet hat, war einfach süß!

Interessant fand ich auch, dass man mal wieder mehr von Eko erfährt!!

@Liliana: Jetzt wo dus schreibst - die Szene hat wirklich gefehlt. Oder ist sie jemandem aufgefallen?

Edit:
Hab noch was vergessen: Ich glaube auch, dass dieser Orientation Film nach dem aus der Swan-Station entstanden ist. Er war nämlich auf einer Videokassette (bei dem anderen wars doch ne alte Filmrolle) und der Dharmatyp (wie hieß er doch gleich) sah auch irgendwie anders aus

- Editiert von Morgaine am 11.05.2006, 15:12 -


Sector
2x21 ? - 11.05.2006, 15:32:16nach oben

Gast

Habe wieder eine neue Fotostory erstellt

http://rapidshare.de/files/20183700/Lost.02x21.jpg.html

Lost.02x21.jpg
750 Einzelbilder
2321 x 39076 Pixel
12,5 MB

Mfg

Sector


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x21 ? - 11.05.2006, 17:36:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


die station ist genauso videoüberwacht ... also ebenso ein "Testobjekt" ... warum sollte sie auch sonst mit den anderen gleichgesetzt sein (in den Filmen)

ich fand die beiden einfach nur grandios, wie sie so fanatisch zussamen die luke geöffnet haben

eine super Folge


ganymed
2x21 ? - 11.05.2006, 18:13:23nach oben

Gast

Was ich hoffe ist das eko und john jetzt wirklich öfter was zusammen machen.
Libby hat noch ein michael herausbekommen, das scheint aber untergegangen zu sein.
Locke ist scheinbar wirklich frustriert, und richtig angekotzt, auf der anderen seite ist eko gerade voll drin in seiner tour.
Wäre vielleicht wirklich erstmal gut wenn sie das log file mal durchschauen.


Bubba
2x21 ? - 11.05.2006, 18:21:22nach oben

Gast

Darin würden sie dann auch sicher den Chatlog von Micheal und "Walt?" finden.

Profil von Hans Hans
2x21 ? - 11.05.2006, 18:56:05nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wirklich klasse Folge, aber leider hat man nicht wirklich viel erfahren. Zwar haben wir eine neue Station entdeckt und es gibt ne Rohrpost... aber ansonsten scheint die Station wohl gleich sinnlos wie der Medical Hatch zu sein. Naja, ich hoffe zumindest, dass sie irgendwann dahin zurückgehen und dort noch was finden...

Das mit den Träumen fand ich weird. Also dass beide so ähnliche Elemente darin haben, und dass Eko sogar weiß was Locke träumt. Das war etwas an den Haaren herbeigezogen. Aber wenn ein "Monster" erinnerungen lesen kann, dann kann es vielleicht auch welche "schreiben", in Form von Träumen...

Dass Libbys letzte Worte kein Gewicht haben sollen macht mich wahnsinnig. Allein deswegen hat sie diese Folge noch gelebt. Warum soll die Message jetzt keiner checken? Gah! Ich hoffe irgendwer hat noch nen Geistesblitz.


Profil von Salocin Salocin
2x21 ? - 11.05.2006, 19:08:21nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Harry
Dass Libbys letzte Worte kein Gewicht haben sollen macht mich wahnsinnig. Allein deswegen hat sie diese Folge noch gelebt. Warum soll die Message jetzt keiner checken? Gah! Ich hoffe irgendwer hat noch nen Geistesblitz.
Ich hoffe auch das irgendwer noch bemerkt, dass Michael ein schlechtes Gewissen hat und dann die richtigen Schlüsse zieht.


Hobbitgirl
2x21 ? - 11.05.2006, 19:59:49nach oben

Gast

Wahnsinns Folge! ich schließ mich euch einfach an: Interessante Entwicklungen, viiel Dramatik & Spannung, mysteriöse Stimmung, Hurley tut mir auch einfach nur leid und die Skate-Szene war zwar kurz, aber nur schön! Genau das ist die richtige Art zu reagieren, wenn jemand, den man gern hat, so traurig ist und weint... *seufz* Wie gehts weiter?????

Obi Wan
2x21 ? - 11.05.2006, 22:00:31nach oben

Gast

WOW - geile Folge. Ich habe den Wahrsager erst garnicht erkannt - schön das ich es hier nochmal nachlesen konnte. Danke. Freue mich schon auf das Finale - gibt bestimmt ne Hammerfolge - kann mir jemand sagen wann dann die dritte Staffel in den USA auf Sendung geht? Hoffentlich nicht so eine lange Wartezeit

Gigi
2x21 ? - 11.05.2006, 22:02:42nach oben

Gast

Jo ziemlich geile folge !! Ich würde gerne wissen wo denn genau die Luftpost hin geht. Durch den Pazifik ??

Ach ja wer wissen will wie schnell man an die folgen rann kommt soll mir ne PM schreiben. Gibt mehrere Möglichkeiten und sogar LEGAL !


topper harley
2x21 ? - 11.05.2006, 22:03:28nach oben

Gast

Die neuen Staffeln fangen da alle im September an, obs schon nen genauen Termin gibt weiss ich nich...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer