LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x21 ?LOST-fans.de Forum - 2x21 ?

 
In diesem Thread befinden sich 197 Posts. Er wurde 27811 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
pEtE3doppel13
2x21 ? - 06.05.2006, 20:44:48nach oben

Gast

hmm, michael verarztet im waffenraum, ist er da eingesperrt würde für libby sprechen...oder spinn ich? hat der da was auf der stirn?

Maze
2x21 ? - 06.05.2006, 22:38:21nach oben

Gast

Ey Leute. Im Trailer haben die gar nichts über Libbys Tod erzählt und erwähnt, nur Ana. Kanns nich sein, dass sie nur schwer verwundet ist und überlebt hat?
Und Hurley sah ja gar nicht bestürzt aus.


Fan29
2x21 ? - 06.05.2006, 22:52:10nach oben

Gast

Ich glaub schon, dass Libby tot ist, weil im Trailer sieht man ja auch wie Hurley eine Hand nimmt, welche die Hand von Libby sein könnte. Dabei schaut er auch ganz traurig [bei Sekunde 18]
AUßerdem gibts ja auch dieses Interview mit Carlton Cuse und Damon Lindelof, die über den Tod von den beiden sprechen. natürlich könnten die uns auch nur verar***** *g*


ganymed
2x21 ? - 06.05.2006, 23:16:16nach oben

Gast

Naja so wie ich den trailer verstanden hab ist zumindest eine der beiden tot. Hatte ja nach 2.20 gehofft vielleicht leben doch noch beide.

Nach dem trailer dachte ich sofort scheisse ist ana lucia auf jeden fall hinüber. Was natürlich hart wäre wenn doch nur libby tot wäre.
Naja ich fands immer noch besser wenn weiterhin beide dabei wären.


Profil von Tony Army Tony Army
2x21 ? - 06.05.2006, 23:18:20nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Aber geht es jetzt nicht darum, dass beide tot sind und Michael sein Ding durchzieht?
Ist doch völlig unlogisch, wenn eine der beiden noch leben würde ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Dexter
2x21 ? - 07.05.2006, 00:57:41nach oben

Gast

Jo, die würde dann ja Bescheid wissen und Michael ganz schön alt aussehen.

Sector
2x21 ? - 07.05.2006, 02:28:53nach oben

Gast

Wer immer noch nicht genug Screenshots gesehen hat.

http://img138.imageshack.us/img138/9051/lost33xi.jpg

Bitteschön

- Editiert von Sector am 07.05.2006, 02:30 -


M.Shadow
2x21 ? - 07.05.2006, 13:34:00nach oben

Gast

Also falls Eko und Locke tatsächlich einen neuen Hatch finden sollten, evtl. sogar das ?, wobei der Titel der Folge ja bereits dafür sprechen würde, dann wird das sicherlich eine übelste heiße Folge werden.

@ Fan 29

Falls die Macher von Lost uns mit Libby tatsächlich nur ver******* wollten, dann ist das durchaus denkbar. Denn Libby hat im Prinzip gar nichts zum weiter erzählen. Sie hat nicht gesehen was passiert ist sprich sie weiß nicht warum er sie erschossen hat. Michael könnte doch sicherlich eine Lügenstory auftischen was halbwegs glaubwürdig wäre und dann sagen das mit Libby war halt ein ausversehen. So einfach ist das die in Lost bringen das natürlich glaubwürdiger rüber.


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x21 ? - 07.05.2006, 13:43:34nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


vielleicht stribt libby erst in dieser folge an ihren verletzungen, schliesslich muss sie sie hurley noch mitteilen, dass sie auch in der psychatrie war ...

edit: laut spilern hab ich Recht

- Editiert von Strandkorb am 08.05.2006, 14:28 -


M.Shadow
2x21 ? - 07.05.2006, 19:33:49nach oben

Gast

Und was denkst du bringt diese Mitteilung dann?

Maze
2x21 ? - 07.05.2006, 21:49:51nach oben

Gast

Fällt mir auch grad ein. Was soll das bringen? Hurley sagt kurz "Dude" und dann stirbt Libby. Tolles Ende!

M.Shadow
2x21 ? - 07.05.2006, 21:55:14nach oben

Gast

Also ich glaube das sie schon tot ist. Vielleicht wird der "Libby-Rückblick" aber mal noch anders von nutzen sein wenn ihr versteht was ich meine.

wiesel
2x21 ? - 08.05.2006, 02:04:48nach oben

Gast

ich denke auch, dass libbys tod vllt etwas später eintritt

aber unabhängig davon ist michael wohl nicht umsonst da eingesperrt, also scheinen jack, locke und co schon zu wissen was passiert is

libby wird später garantiert noch ne rolle spielen, wenn man den meldungen glauben schenken darf

immerhin soll sie ja desmond kennen, besitzerin von widmore constructions (schwangerschaftstest) oder so sein etc


Falanyel
2x21 ? - 08.05.2006, 14:45:45nach oben

Gast

Ich muss sagen, der alte Michael fehlt mir.
Und der Trailer hat ziemliche Gänsehaut verursacht. Ich mochte Ana und Libby sehr.
Dann noch diese geniale Hintergrundmusik.... aber nun gut...

Die Einblendung des "One man now controls their destiny" ist schon sehr gewichtig und dann noch Michaels Sith-artiger Blick dabei. Nun ist immer noch die Frage, ob Michael einem Brainwashing unterzogen wurde oder nicht. Es scheint fast offensichtlich, das er von den "Others", von denen wir ja immer noch nicht 100%ig wissen, ob es tatsächlich nur eine Gruppe ist, den Auftrag bekommen hat Henry zu befreien, egal was es koste, und die Losties zu ihnen zu führen. Aber was würde das für einen Sinn machen? Zeke & Co. hätten einige der wichtigen Leute schon umbringen können, als sie ihnen die Waffen abgenommen haben. Warum also sollte Michael sie zu ihnen führen? Gut, Locke hätten sie laut Henry ohnehin nicht erschossen, weil er zu den "guten Leuten" gehört, den sie sogar haben wollten, aber was war mit Sawyer, Kate und Jack?

Locke und Eko sind tatsächlich anders als die übrigen Losties. Während die um die Verstorbenen "trauern", nutzen die beiden ihre Energie um weiter den Mysterien der Insel auf den Grund zu gehen, und allein weil es um die beiden gehen wird, die auch noch gleich denken, freue ich mich unglaublich auf 2x21.

Was sie da genau vor sich herschieben, kann ich auch nicht erkennen. Ich frage mich eher, wie es genau dazu kommt, das Eko hinunterstürzt. Dennoch glaube ich (und ich wäre sehr stinkig, wenns anders kommen würde), dass ihm nicht Ernsthaft was passiert. Das Libby und Ana aus bestimmten Gründen aus der Sendung herausgeschrieben wurden, ist ja bekannt, aber der Tod der beiden ist auch wirklich genug jetzt.


- Editiert von Falanyel am 08.05.2006, 14:51 -


wiesel
2x21 ? - 08.05.2006, 15:00:57nach oben

Gast

glaub auch nich, dass eko stirbt

sieht zwar verdammt hoch aus wo er da runterfällt, aber die kündigen kaum den tod von jemanden im trailer an

außerdem
wird er die nächsten folgen noch ne große rolle spielen, zb bei der hatch erkundung


ganymed
2x21 ? - 08.05.2006, 18:23:03nach oben

Gast

Auf die folge jetzt mit locke und eko freue ich mich ja auch schon länger, das jetzt libby und ana vorher erschossen werden ist schon scheisse ehrlich gesagt. Aber ich höre trotzdem jetzt nicht auf weiterzuschauen.

Was ich grad vermute ist das die beiden dann unterwegs sind und erst gar nicht mitbekommen was im hatch passiert ist, bis sie zurückkommen.

Und falls libby noch was wegen michael erzahlen kann, wird er bistimmt ernste probleme bekommen.

- Editiert von ganymed am 08.05.2006, 18:34 -


Morgaine
2x21 ? - 08.05.2006, 19:32:05nach oben

Gast

Zitat:
Und falls libby noch was wegen michael erzahlen kann, wird er bistimmt ernste probleme bekommen.


Ich glaube eher nicht, dass das der Fall sein wird. Rein handlungstechnisch wäre es doch sinnvoller, wenn die others mit Michael einen Spion bei "unseren losties" hätten. Ich glaube, so lässt sich mehr machen, wie wenn den losties durch Libbys Erzählung sofort klar wird, was Michael getan hat.


M.Shadow
2x21 ? - 08.05.2006, 21:26:05nach oben

Gast

Sie wird ganz einfach schon tot sein und somit nichts mehr sagen können. Und ich glaube das mit Michael wird noch nicht mal eine so große Sache. Spätestens in 2x22
wo es einen Rückblick von Michael geben wird
werden wir wohl so halbwegs eine Lösung der ganzen Sache sehen. Wäre doch ein wenig blöde wenn die mit dem bösen Michael jetzt mehrere Folgen drehen würde. Das würde mir persönlich auf den Geist gehen ...


Falanyel
2x21 ? - 08.05.2006, 21:33:04nach oben

Gast

@M.Shadow
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist Libby in 2x20 noch nicht tot, sondern stirbt erst in 2x21.
Weiß jetzt aber nicht mehr, wo ich es her habe, und ob es der Wahrheit entspricht.

@ganymed
Im Trailer sind Locke und Eko aber doch in dem Hatch der Losties zu sehen, daher kann es eigentl. nicht sein, dass sie unterwegs sind und nichts von Ana's und Libby's Tod mitbekommen haben. Sie brechen doch erst danach zusammen auf, oder nicht?


ganymed
2x21 ? - 08.05.2006, 21:56:45nach oben

Gast

Hab den trailer nur kurz ein bis 2 mal angesehen, komme selbst schon durcheinander. Mal abwarten, müsste dann ja hoffentlich gleich im hatch weitergehen.
Könnten aber auch durchaus die ereignisse im hatch sein die locke und eko zusammen losziehen lassen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer