LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x21 ?LOST-fans.de Forum - 2x21 ?

 
In diesem Thread befinden sich 197 Posts. Er wurde 27816 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin
2x21 ? - 11.05.2006, 22:04:32nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Wenn es wirklich legal (z.B. mit Amikreditkarte über iTunes oder umsonst über Ami-Proxy bei ABC.com) ist darfst Du das gerne auch öffentlich posten.

Maze
2x21 ? - 11.05.2006, 22:23:24nach oben

Gast

Habt ihr gemerkt, dass im neuen Hatch dieses Stück Wand rausgerissen wurde? Also da wo man jetzt die Überwachungskamera sieht. Und die Brocken liegen auch auf dem Boden. Wie kommen die Leute, die da überwachten drauf, dass abzureißen? Hat Dr. Candle/Wickman denen gesagt, dass da ne Kamera ist, hab nicht aufgepasst.

- Editiert von Maze am 11.05.2006, 22:24 -


Porter
2x21 ? - 11.05.2006, 22:58:24nach oben

Gast

Ist vielleicht erst passiert, als das Flugzeugt samt Boone drauf gekracht ist.

Ich beschäftige mich grade mit dem Ausdruck der Log-File.
Also der Stand der Dinge:
Die 2 Stellen rechts vom Doppelpunkt sind Minuten.
Wenn dann links die Stunden stehen, ist der Unterschied immer genau 108min.
Aber links das können nicht alles Stunden sein.
Ich hab mir überlegt, dass die 416 die Nummer des Teams sein könnte, das grade dran wäre.
416 x 21 Tage = etwa 24 Jahre. Also 1980 bis 2004. Kommt ja gut hin.
Aber dann wäre es ein ziemlich aktueller Eintrag. Kann ja aber eigentlich nicht sein, da der letzte ja ne ganze Weile her sein muss, so wie es da aussieht...

EDiT:
Weiß nicht ob das schon jemandem in den Sinn gekommen ist: Das neue Orientation-Video widerspricht ja dem alten und stützt damit Jacks These. Aber wie das immer bei 2 entgegengesetzten Aussagen ist, weiß man nicht welche nun die Wahrheit ist und welche nicht.
Denn da die in The Pearl ja auch beobachtet werden, könnte es auch sein, dass sie das wahre Experiment sind. Das Button-pushing könnte also doch noch wichtig sein. Nur denen in The Pearl wird gesagt es sei unwichtig und nur 'ne Skinner-Box. Quasi ein Doppelbluff.

- Editiert von Porter am 11.05.2006, 23:21 -


Baldhead
2x21 ? - 11.05.2006, 23:57:57nach oben

Gast

vielleicht packen sie ja mal ne stange dynamik in die rohrpost und schauen wo es ein rauchwölkchen gibt.

Fan29
2x21 ? - 12.05.2006, 00:45:26nach oben

Gast

Was mir noch bei dem Video aufgefallen ist: Es ist auch wie der andere Orientation Film am Schluss ein Stück herausgeschnitten, jedenfalls sieht das so aus.
So, jetzt muss ich mir diese Hammer-geile Folge gleich nochmal angucken


pEtE3doppel13
2x21 ? - 12.05.2006, 02:17:08nach oben

Gast

hm, wieder ein neuer hatch und wieder ist er verlassen. warum und seit wann wohl? gab es einen zweiten ausgang..? möchte wissen, ob die bilder der kameras auch woanders hingegangen sind. dann könnte the pearl schon länger verlassen sein. die kippe davor spricht jedenfalls für plötzliches verlassen, zudem gab es anscheinend ja noch viele aufzeichnungen in der druckdatei. interessant dass man das fragezeichen nur von oben aus sehen kann.
viele bildschirme zeigten ja nur schneegestöber, könnten da kameras entfernt worden sein? so nach dem motto die zeit ist noch nicht reif, dass sie das sehen dürfen?
ist der rechner dort wohl der rechner von dem michael seine nachricht bekam? wahrscheinlich werden dort die zahlen angezeigt, deswegen die warnung im orientation-film nichts anderes einzugeben. oder?
wo genau sitzt eigentlich die kamera?
wenn der zahlencode nichts bewirkt, warum warnt walt dann in shannons vision davor? was genau ist so schlimm dass walt locke vor dem öffnen warnt? damn!
libbys worte werden sicher noch sinn ergeben, wann immer die schreiber michael auffliegen lassen wollen bzw hurley durchdrehen lassen wollen. vielleicht passiert ja ersteres wenn in den aufzeichnungen der dialog von michael mit walt auftaucht.
warum ist candle nun nicht mehr candle, warum hat er beide arme? verschiedene zeiten, bessere produktion der macher, ein böser zwilling? oder alles ein trick und der zahlencode bewirkt doch was? was war denn jetzt das geräusch als das ding ablief? irgendwas muss doch passieren. sonst kein geräusch.

damn, so viel neues und ich bin keinen deut schlauer


Porter
2x21 ? - 12.05.2006, 09:36:46nach oben

Gast

Also ich kann mir immer noch gut vorstellen, dass Sayid Michael auffliegen lässt. Der hat ja seiner Freundin auf haargenau die selbe Weise zur Flucht verholfen...
Da klingelt doch sicher was bei ihm. Dann noch Libbys letztes Wort... da muss sich doch ein Puzzle ergeben.

Ob man in dem ausgedruckten Log den Chat zwischen Michael und Walt lesen kann ist schwer zu sagen.
Bisher sieht man nie die Eingaben. Nur die Zeit und "accepted".
Aber wer weiß, vielleicht wenn mal eine Eingabe falsch ist und nicht "accepted" vielleicht wird dann die genaue Eingabe gedruckt...


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x21 ? - 12.05.2006, 09:41:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Whoa, doch, das kann man bestimmt, was für ne funktion sollte das druckdings sonst haben W00t *freu*

Ich fand die Pearl ziemlich gruslig. Vor allem wie soll man da so viele verschiedene Fernseher gleichzeitig beobachten


Ich würde jetzt den Button mehr denn je drücken. Ich mein, die könnten den Leuten in der Pearl ja auch nur scheiß erzählen.


Profil von Hans Hans
2x21 ? - 12.05.2006, 11:02:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich würde jetzt den Button mehr denn je drücken. Ich mein, die könnten den Leuten in der Pearl ja auch nur scheiß erzählen.


Naja, irgendwem erzählen sie bestimmt Scheiß. Und bei der 50:50 Chance würd ich glaub ich auch eher dazu tendieren, den Button weiterhin zu drücken. Für mich würds mehr Sinn machen, wenn die Pearl die eigentliche Psychologie-Station ist. Immerhin kann man mit dieser bestens testen, ob Menschen das tun, was man ihnen sagt (also ob sie die anderen Stationen beobachten und dann berichten). Die 5 anderen Stationen werden ja wohl ihre eigenen Funktionen haben. Also denke ich, dass das Button-Drücken irgendwas mit dem Magnetismus zu tun hat. Also dass es wirklich nötig ist für diese Station, und nicht für das Psycho-Experiment.


Losty
2x21 ? - 12.05.2006, 11:36:15nach oben

Gast

Hallo, tut mir leid, wenn das hier etwas außer der Reihe tanzt, aber es wurde ja schon viel über das (angebliche?) Experiment geschrieben.... Ich habe eben zufällig etwas über Konditionierung gelesen und dort stand, dass Menschen sich gut konditionieren lassen (Knopf drücken etc.), aber es dennoch gewisse Grenzen (innerer Widerstand) gibt - und dass stark konitionierte Menschen oft geisteskrank werden!! Und da musste ich spontan an LENNY denken... Er war zwar (angeblich?) nur außerhalb der Insel stationiert und hat zufällig den Funkspruch gehört, aber ist es wirklich so gewesen oder ist er vielleicht ein "Opfer" von Dharmas Experimenten gewesen? Inzwischen weiß man ja schon gar nicht mehr, was man glauben soll...

MoP
2x21 ? - 12.05.2006, 13:01:15nach oben

Gast

@baldhead

Das mit dem Dynamit finde ich mal ne gute Idee..

@Porter
Ich glaube auch, dass Sayid den ganzen Braten riechen wird, zumal im Preview zu 2x22 ja so etwas schon angedeutet wird

Eine Frage beschäftigt mich allerdings. Wenn die Insel denkt, John wäre vom rechten Pfad abgekommen, warum muß sie sich dann Ekos bedienen, damit Locke zurück auf seinen Pfad findet. Ich meine, auch wenn John momentan eher skeptisch ist, was seine Bestimmung angeht, sollte er für solche Träume dennoch weiterhin empfänglich sein. Die Insel könnte also auch direkt mit ihm kommunizieren und ihm ins Gewissen reden.

Außerdem: Mal angenommen, die Insel können nur mit denjenigen kommunizieren, die von Smokey gescannt wurden. Da würde doch theoretisch Charlies Vision ziemlich aus der Reihe tanzen?!?


Profil von Salocin Salocin
2x21 ? - 12.05.2006, 13:17:54nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von MoP
@baldhead

Das mit dem Dynamit finde ich mal ne gute Idee..
Uhm ja, klasse Idee, wir schicken einfach mal Dynamit dadurch, wissen aber nicht wie die Rohre verlaufen und wie lange das Zeug braucht, biss es BOOM macht. Mal ganz davon abgesehen, dass Rohrpost nicht gerade die sanfteste Transportmethode ist und das uralte Zeug am ersten Knick hochgehen könnte, könnte es ansonsten auch sein, dass sie sich damit selbst im Pearl Hatch verschütten oder das die Rohre dummerweise unter The Swan langlaufen und das Dynamit da BOOM macht. Tolle Idee, wirklich


MoP
2x21 ? - 12.05.2006, 13:46:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von MoP
@baldhead

Das mit dem Dynamit finde ich mal ne gute Idee..
Uhm ja, klasse Idee, wir schicken einfach mal Dynamit dadurch, wissen aber nicht wie die Rohre verlaufen und wie lange das Zeug braucht, biss es BOOM macht. Mal ganz davon abgesehen, dass Rohrpost nicht gerade die sanfteste Transportmethode ist und das uralte Zeug am ersten Knick hochgehen könnte, könnte es ansonsten auch sein, dass sie sich damit selbst im Pearl Hatch verschütten oder das die Rohre dummerweise unter The Swan langlaufen und das Dynamit da BOOM macht. Tolle Idee, wirklich


[X] Ich bin nicht in der Lage Ironie bzw. Spaß zu erkennen, wenn dem Post keine dementsprechenden Tags vorangestellt sind

Locker bleiben Junge


Profil von Salocin Salocin
2x21 ? - 12.05.2006, 14:57:26nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Glaub mir, ich weiß was Ironie ist, aber hier wird so viel Quatsch geposted was absolut ernst gemeint ist, dass man gar nicht mehr auf die Idee kommt, das etwas Ironie ist...

PS:
[ ] Ankreuzkästchen sind plöt!


pH0u$7
2x21 ? - 12.05.2006, 15:45:10nach oben

Gast

hammer folge!

das finde ich mal super interessant:


In the picture above, two of the people on the boat who trashed the raft and took Walt appear to be the same people who founded the Dharma Initiative! Yes? No? Am I seeing things that aren't there? It is possible - too much staring at a screen can do that to you.


Profil von Salocin Salocin
2x21 ? - 12.05.2006, 16:09:36nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja, dass das die DeGroots sein könnten wurde schon nach 1x25 diskutiert... Sind aber verschiedene Schauspieler, darum ist das eher unwahrscheinlich.
M.C. Gainey aka Zeke/Bearded Man/Mr Friendly
Michael Gilday aka Gerald DeGroot

- Editiert von Salocin am 12.05.2006, 16:18 -


pEtE3doppel13
2x21 ? - 12.05.2006, 16:18:09nach oben

Gast

zumal der bart von degroot dann auch angeklebt sein müßte

BlackSmoke
2x21 ? - 12.05.2006, 18:59:05nach oben

Gast

Ich glaub dass das ganze Button Pushen wirklich überhaupt keinen sinn mehr hat.Alle stationen sind längst verlassen.
Wahrscheinlich dort wo das Fragezeichen ist, halten sich die Others auf mit Walt und den anderen.Dort soll ja angeblich so was wie ne riesige Funkstation sein.Naja zumindest laut spoiler und ich denke hier gehts dann zum showdown.


MetalSnake
2x21 ? - 12.05.2006, 19:50:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von BlackSmoke
Ich glaub dass das ganze Button Pushen wirklich überhaupt keinen sinn mehr hat.Alle stationen sind längst verlassen.
Wahrscheinlich dort wo das Fragezeichen ist, halten sich die Others auf mit Walt und den anderen.Dort soll ja angeblich so was wie ne riesige Funkstation sein.Naja zumindest laut spoiler und ich denke hier gehts dann zum showdown.


Also in der Folge die ich gesehen habe waren die beim Fragezeichen… oder hab ich was falsch verstanden?


Jedenfalls, die Sache mit dem Knöpfchen drücken erinnert mich zunehmend an das Milgram-Experiment. Was meint ihr?

Der Typ der Ursprünglich im Swan war hatte doch einen Partner der angeblich gestorben ist, vielleicht ist der ja nur, wie Losty bereits sagte, verrückt geworden und das war Lenny (ist doch der aus der Klapse oder? Kann mir Namen so schlecht merken) würde jedenfalls Sinn machen, dass ausgerechnet diese Zahlen Hugo auf die Insel befördern.


Aber was meint ihr denn mit Skate Szene? Die muss ich wohl verpasst haben?? Und wer war denn noch gleich der Wahrsager? Gesichter kann ich mir auch schlecht merken.


ganymed
2x21 ? - 12.05.2006, 20:02:17nach oben

Gast

Ich kann mir gesichter gut merken aber den wahrsager hab ich auch scheinbar vergessen. Müsste dann der sein wo claire war in staffel 1, in einer rückblende.

Das lenny auf der insel war glaub ich irgendwie nicht. Weiss aber auch nicht mehr genau was über lenny bis jetzt bekannt ist. Er hat doch glaub nur den funkspruch gehört.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer