LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der Neon-Plan (Blast Door Map)LOST-fans.de Forum - Der Neon-Plan (Blast Door Map)

 
In diesem Thread befinden sich 84 Posts. Er wurde 21635 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
pH0u$7
Der Neon-Plan - 08.04.2006, 16:54:00nach oben

Gast

gut, dass wäre von schema her auch logisch. und interessant! eine station die dragon heißt..

ich will erstmal wissen was flame und arrow sind. ich tippe flame ist echt das kraftwerk.


Pathor
Der Neon-Plan - 08.04.2006, 19:55:59nach oben

Gast

Zitat:
ich will erstmal wissen was flame und arrow sind


Folge 2x07

Die Tailies sind da doch drin (Bibel, Glasauge, Funkgerät).


Lex
Der Neon-Plan - 09.04.2006, 10:11:09nach oben

Gast

@Pathor,

nein, die Tailies waren wohl doch nicht im Arrow.

Sie waren in einem Nebenhatch des Arrow.
Das habe ich bereits auf vielen englischsprachigen Foren gelesen.


Profil von Tony Army Tony Army
Der Neon-Plan - 09.04.2006, 10:59:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Lex
nein, die Tailies waren wohl doch nicht im Arrow.

Sie waren in einem Nebenhatch des Arrow.
Das habe ich bereits auf vielen englischsprachigen Foren gelesen.


Und .... ähm ... das wissen die in "vielen englischsprachigen Foren", weil ... ?!
Waren die da und haben nachgeguckt, oder wie?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


pH0u$7
Der Neon-Plan - 09.04.2006, 14:08:03nach oben

Gast

also der angebliche arrow sah wirklich klein aus in der folge.. dachte es wäre vielleicht so ein CV.

von der distanz würde es natürlich wieder passen. mhh..
sind die englischsprachigen foren nicht genau so weit wie wir? wie begründen die theorie?


Mischa
Der Neon-Plan - 09.04.2006, 22:59:46nach oben

Gast

ich glaube das mit dem "neben-hatch" ja auch nicht, da hat doch nur der, der die beiden pläne (ich bin mir gar nicht so sicher, dass Sayid die Karte geklaut hat, ich glaube die liegt da noch rum als er rausläuft; was wir später sehen ist ja die zeichnung mit den vielen anmerkungen)
übereinandergelegt hat; weil er nirgendwoher zu wissen glaubt, wo die beiden teile abgestürzt sind;

warum ich dem plan kaum glaube: das "cable" liegt aucf dem weg zu danielle; in exodus laufen sie einen großteil des weges, (die felsen; der fluss) den sie auch zu danielle zurücklegen mussten; laut dieser schönen überlagerung müssten sie nicht mal in die nähe des kabels um zur black rock zu kommen und da sie ürspünglich weiter südlich am strand abgestürzt waren (sie laufen nach der flut mit sack und pack vom meer aus gesehen nach links den strand hoch)
müssten sie bei ihren ersten erkundungen drüber gestolpert sein; und hätten quasi schon halb im terretoire a force gehaust

und der plan, von the SWAN passt doch auch irgendwie gar nicht;
es müsste doch aus dem länglich, breiten wohnbereich und dem runden (das auf der karte?) computerraum bstehen, an denen EIN gang vorbeigeht, von der Luke bis zum AUSGANG (oder woimmer noch hin) un der liegt zwischen den beiden räumen und dem zubetonierten durchgang;
ich versteh das nicht


pH0u$7
Der Neon-Plan - 10.04.2006, 12:23:47nach oben

Gast

gut, ich denke mal dass der swan plan, von wem auch immer er kommt, ja keine detailgetreue 1:1 zeichnung, sondern nur ein mehr oder weniger grober überschlag der hatch-anordnungen ist..also irgendwie klar, dass da net alles eingezeichnet ist..
aber trotzdem passt da irgendwie nicht alles 100% zueinander..

- Editiert von pH0u$7 am 10.04.2006, 15:51 -


Zepelak
Der Neon-Plan - 30.05.2007, 02:35:32nach oben

Gast

http://www.vakaruge.com/temp/LOST/Lost-Island.jpg


karte von Insel ohne
Looking Glass


- Editiert von Snuffkin am 12.06.2007, 10:13 -


got_milk
Der Neon-Plan - 30.05.2007, 02:54:12nach oben

Gast

Äh... Danke für die Karte vielmals. Sehr gut sowas mal deutlicher zu sehen mit genauen Bezug.

ABER: Die Zahlen bei den geographischen Koordinaten? Soll es da etwa klingeln? Kann man jemand nachschauen was an der Position zur Zeit liegt (in unserer Welt)


Zepelak
Der Neon-Plan - 30.05.2007, 03:28:06nach oben

Gast

hab grad mit google earth herumprobiert, muss nich stimmen....sollt wer ran der sich mit auskennt...

[img]http://maps.google.de/maps?hl=de&t=h&ie=UTF8&ll=-4.999857,162.57083&spn=4.770419,7.470703&z=7&om=1[/img]


Zepelak
Der Neon-Plan - 30.05.2007, 03:33:26nach oben

Gast

fällt grad auf das wieder unsre´Zahlen drin vorkommen

got_milk
Der Neon-Plan - 30.05.2007, 12:14:25nach oben

Gast

@ Zepelak: Ja die Zahlen sind wieder da, doch irgendwie im Gegensatz zu Lottozahlen und einem Code für den Computer sind geographische Koordinaten ja verbindliche, einzigartige Zahlen. So nach dem Motto was war zuerst da, die Insel und dessen Position oder Dharma, Losties, Hurleys Fluch etc.?

Auf jeden Fall könnte es gut passen. Ich habe mal http://www.earthtools.org/ benutzt. Das ist natürlich Mitten im Nichts, nordöstlich von Solomon Islands und südlich von Mikronesien. Irgendwie wäre der mittlere Südpazifik noch besser (so bei Samoa, mit eine der unbekanntesten regionen der Welt)

Kleine Nachhilfe für Future Jack - so ein Flug von L.A. nach Tokyo um Abzustürzen würde relatvi gar nichts bringen, den Äquator sollte man schon in etwa erreichen, wenn nicht gar die Südhalbkugel, mit einem Flug von / nach Sydney deckt sich das natürlich sehr gut


Profil von Austin Austin
Der Neon-Plan - 12.06.2007, 09:58:47nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ich habe mich schon immer gefragt warum die losties nicht mal versucht haben mit sayids hilfe die neonlampe anzubekommen das kann docj nicht so schwer sein dann hätten die,die karte doch auserkundschaften können.Hätte locke davon was gesagt wäre es doch viel interresanter geworden wenn die anderen losties die karte gesehen hätten und dazu eine eigene theotrien aufstellen.

halux
Der Neon-Plan - 12.06.2007, 11:42:32nach oben

Gast

Zu welchem Zeitpunkt hätte er denn das sagen sollen? Danach war es so oder so zu spät, weil ihn Ben total verunsichert hat. Als John dachte, das Hatch sei ein Witz, da kam ihm bestimmt auch nicht mehr die Karte in den Sinn oder es war ihm schlicht egal.

Profil von Austin Austin
Der Neon-Plan - 13.06.2007, 11:20:24nach oben

636 Posts: Button Pusher


Wenne er das wirklich gedacht hätte wäre er nicht mit eko los und hätte nach dem ? gesucht.
Klar wurde er zwar mehr oder weniger gezwungen aber am ende wollte er es auch.
Er hat ja erst denn glauben verloren nachdem sie in der Pearl waren.
Vorher hätte er doch was sagen können.


qu4d
Der Neon-Plan - 13.06.2007, 11:25:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knight
vielleicht ist DRAGON ja ein neue Station? Könnte doch auch sein...


wie kommst dadrauf?

wegen dem "here be dragons"?

das isne uralte bezeichnung für ein unbekanntes gebiet
http://en.wikipedia.org/wiki/Here_be_dragons


qu4d
Der Neon-Plan - 31.03.2008, 16:33:32nach oben

Gast



Ich versuche grad alle Notizen ein wenig zu ordnen und zu kommentieren etc...
Hänge aber grad n bissl. Habt ihr noch Ideen? Manche Abkürzungen haben zB noch keine Bedeutung, wie zB R.V.S. ...

Oder die Tempest Station, die schon erwähnt worden sein soll... hinter welcher Notiz könnte die sich verstecken?



Was ich bis jetzt hab...

http://www.quasiadam.com/theory/bdm.html

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen


Profil von Killua Killua
Der Neon-Plan - 31.03.2008, 16:40:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@qu4d: Sry off topic aber das muss ich einfach sagen:

Der letzte Post in diesem Thread stammt von dir und du erinnerst dich nicht an den Thread selbst? Das is ein Klassiker


OnTopic: Diese Blastdoormap enthält wahrscheinlich die meisten Geheimnisse überhaupt. Die is ja so vollgeschrieben mit Infos, die nur darauf warten, entschlüsselt zu werden.


qu4d
Der Neon-Plan - 31.03.2008, 16:44:15nach oben

Gast

wtf... huch

hey, das is fast n jahr her... ähm... ja...
ich hab jedenfalls nach blast door map gesucht und nich nach "neon-plan"...

anklage abgelehnt!


Profil von Killua Killua
Der Neon-Plan - 31.03.2008, 16:52:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wo kein Richter, da kein Henker.
Ich fand es nur so ungemein ironisch, dass der letzte Post tatsächlich von einem gewissen qu4d stammte.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer