LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - ThreadLOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread

 
In diesem Thread befinden sich 1501 Posts. Er wurde 161674 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.01.2009, 21:10:55nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Boxman

@Reno: Den zwei sollte man nicht alles glauben.


Also für mich kam,das seiner zeit sehr glaubhaft rüber.
Sie meinten,dass sie die Geschichte des Stocks auf die insel beziehen.
Heißt also,dass es flashbacks bis in die Urzeit der insel geben könnte, dharma etc,darüber hinweg.

Fand ich schlüssig damals xD

Aber ok xD is auch schon lange her

War nicht acuh iwie mal die rede,dass es ab staffel 3 keine flashbacks mehr geben sollte?



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.01.2009, 21:13:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
War nicht acuh iwie mal die rede,dass es ab staffel 3 keine flashbacks mehr geben sollte?

Hmm. Gute Frage. Also ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht im Staffel-3-Finale als so eine Art großen Wtf-Moment und Gamechanger eine neue Art Blenden einführen. So was wie eine Vorblende vielleicht, ein Blick in die Zukunft. Man könnte das natürlich erst wie eine Rückblende wirken lassen und dann mit einer Szene ganz am Ende zeigen, dass es doch so was wie... "Flash forward" ist. Indem zum Beispiel... Jack und Kate sich verabreden, so was in der Richtung. Also irgendwie fände ich das cool.

Aber na ja, ist nur so ein Hirngespinst.


Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.01.2009, 21:26:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von House:
Hmm. Gute Frage. Also ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht im Staffel-3-Finale als so eine Art großen Wtf-Moment und Gamechanger eine neue Art Blenden einführen. So was wie eine Vorblende vielleicht, ein Blick in die Zukunft. Man könnte das natürlich erst wie eine Rückblende wirken lassen und dann mit einer Szene ganz am Ende zeigen, dass es doch so was wie... "Flash forward" ist. Indem zum Beispiel... Jack und Kate sich verabreden, so was in der Richtung. Also irgendwie fände ich das cool.

Aber na ja, ist nur so ein Hirngespinst.


Also jetzt drehste völlig durch oder wie


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.01.2009, 21:28:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Also jetzt drehste völlig durch oder wie


Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich hab jetzt über 1000 Posts. Ich darf das.

Findest du die Idee denn so abwegig?


Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.01.2009, 22:19:11nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Zitat:
War nicht acuh iwie mal die rede,dass es ab staffel 3 keine flashbacks mehr geben sollte?

Hmm. Gute Frage. Also ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht im Staffel-3-Finale als so eine Art großen Wtf-Moment und Gamechanger eine neue Art Blenden einführen. So was wie eine Vorblende vielleicht, ein Blick in die Zukunft. Man könnte das natürlich erst wie eine Rückblende wirken lassen und dann mit einer Szene ganz am Ende zeigen, dass es doch so was wie... "Flash forward" ist. Indem zum Beispiel... Jack und Kate sich verabreden, so was in der Richtung. Also irgendwie fände ich das cool.

Aber na ja, ist nur so ein Hirngespinst.


Mit keine , mein ich auch KEINE xD
also ersma warn in staffel 3 flashbacks und 2. warn in Staffel 4 auch welche xD
xD



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.01.2009, 22:23:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
War nicht acuh iwie mal die rede,dass es ab staffel 3 keine flashbacks mehr geben sollte?

Fragen wir bei Gelegenheit mal qu4d, ob es diese Aussage wirklich je gegeben hat. Ich weiß es nicht. Selbst wenn, jedenfalls, wusste man ja noch nicht seit jeher, dass die Serie sechs Staffeln haben würde. Von daher war die langfristige Orginisation wohl noch nicht immer klar. Also würde ich das Nichteinhalten dieser Ankündigung nicht zu dramatisch sehen, ebenso wie die Nichteinhaltung der Ankündigung eines Fb's von Ekos Stick.


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.01.2009, 22:26:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
War nicht acuh iwie mal die rede,dass es ab staffel 3 keine flashbacks mehr geben sollte?

Hmm. Gute Frage. Also ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht im Staffel-3-Finale als so eine Art großen Wtf-Moment und Gamechanger eine neue Art Blenden einführen. So was wie eine Vorblende vielleicht, ein Blick in die Zukunft. Man könnte das natürlich erst wie eine Rückblende wirken lassen und dann mit einer Szene ganz am Ende zeigen, dass es doch so was wie... "Flash forward" ist. Indem zum Beispiel... Jack und Kate sich verabreden, so was in der Richtung. Also irgendwie fände ich das cool.

Aber na ja, ist nur so ein Hirngespinst.


Versteh nicht so ganz was du meinst...meintest du das Staffel fünf Finale?
Steh grad auf dem Schlauch


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.01.2009, 22:34:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von House
Zitat:
War nicht acuh iwie mal die rede,dass es ab staffel 3 keine flashbacks mehr geben sollte?

Hmm. Gute Frage. Also ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht im Staffel-3-Finale als so eine Art großen Wtf-Moment und Gamechanger eine neue Art Blenden einführen. So was wie eine Vorblende vielleicht, ein Blick in die Zukunft. Man könnte das natürlich erst wie eine Rückblende wirken lassen und dann mit einer Szene ganz am Ende zeigen, dass es doch so was wie... "Flash forward" ist. Indem zum Beispiel... Jack und Kate sich verabreden, so was in der Richtung. Also irgendwie fände ich das cool.

Aber na ja, ist nur so ein Hirngespinst.


Versteh nicht so ganz was du meinst...meintest du das Staffel fünf Finale?
Steh grad auf dem Schlauch

Das war die Intention dieses Posts. Und ich kann dir versprechen: Ich habe mich nirgends verschrieben.


Profil von Reno Reno
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.01.2009, 22:44:09nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
[quote]Ich weiß es nicht. Selbst wenn, jedenfalls, wusste man ja noch nicht seit jeher, dass die Serie sechs Staffeln haben würde. Von daher war die langfristige Orginisation wohl noch nicht immer klar.


Ja kann schon sein o.O

sehr interessant fand ich auch, was ich letztens gehört hab,dass in einem abc trailer von deux ex machina aus dem Funkgerät von Boone im Flugzeug nicht "We are survivors of Flight oceanic 815 "sondern "There are no survivors" zu hören war o.O
Weil die da nur eine staffel geplant hätten.

wtf?
in der ersten staffel nach deus ex machina noch alles auflösen?!
wie das denn?xD



"Are you watching closely?"


Horus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.01.2009, 22:46:55nach oben

Gast

Aus dem Funkgerät hört man das doch gar nicht oder? Dass sagt doch Boone (We are survivors of Flight oceanic 815)

Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 15.01.2009, 22:49:07nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Aus dem Funkgerät hört man ja theoretisch Bernard (was aber zum Ausstrahlungszeitpunkt von 1.19 noch nicht klar war), der sagt: We are survivors of Oceanic 815. Der Satz ist der gleiche, den Boone auch sagt, nur mit anderer Betonung.

Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.01.2009, 00:12:30nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Was bedeutet eigentlich

Episodentitel Folge 3

Jughead


auf deutsch? Hab dazu nichts gefunden


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.01.2009, 00:15:34nach oben

Gast

Ich glaub es heißt

Doof oder blöd


Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.01.2009, 00:16:11nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von *Juliet*
Ich glaub es heißt

Doof oder blöd


ok...


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.01.2009, 00:19:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Leo hat beispielsweise keine Übersetzungen für das Wort parat; also ist es zugebenermaßen nicht ganz leicht zu finden. Was ich aber gefunden habe, sind...
Maultier (hier wird "Jughead" als "dated" angesehen, und diese Übersetzung macht für unseren Zweck auch wenig Sinn); und "Knallkopf". Ich meine, ich hätte auch irgendwo mal "Dickkopf" als Übersetzung gesehen, was ja zweifellos einen Bezug zu Jack andeuten könnte. Generell muss ich aber sagen, dass ich den Titel den seltsamsten bisher bei ganz Lost finde.


Profil von Redux Redux
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.01.2009, 00:23:41nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Find ich auch. Wird interessant zu sehen wofür der Titel steht. Hab deine beiden Übersetzungen auch gerade dann doch per google gefunden. Hatte es auch nur bei Leo probiert.

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.01.2009, 00:34:24nach oben

Gast

http://www.urbandictionary.com/

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.01.2009, 01:11:49nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Reno
sehr interessant fand ich auch, was ich letztens gehört hab,dass in einem abc trailer von deux ex machina aus dem Funkgerät von Boone im Flugzeug nicht "We are survivors of Flight oceanic 815 "sondern "There are no survivors" zu hören war o.O
Weil die da nur eine staffel geplant hätten.


In der Filmstarts-Kritik zu der Episode gibt's dazu eine Anmerkung:

Zitat:
Boone wiederholt seinen Satz, während Locke von unten brüllt, er solle sofort das Flugzeug verlassen, da es kurz davor sei, auf den Boden zu stürzen. Dann ein Kuriosum: „Hello. We’re the survivors of Oceanic flight 815!“, kommt die schwer verständliche Antwort über das Funkgerät... Dieser packende Twist hat eine besondere Geschichte. In einem früheren Audio-Trailer der ABC lautete der Satz „There are no survivors...“
Das ist kein PR-Gag oder Scherz, sondern eine Reaktion auf die Tatsache, dass zum Zeitpunkt der „No survivors“-Aussage nur eine Staffel geplant war.


Als noch eine Staffel geplant war, wäre das mit Sicherheit dann nicht 1.19 gewesen, sondern viel eher in der Staffel passiert. Das hätte dann vermutlich auf das angespielt, was wir am Ende von Staffel 3 erleben. Naomi sagt zu Hurley: "There are no survivors..."
Sehr entscheidende Punkte scheinen also schon in einem sehr frühen Stadium der Serie geplant gewesen zu sein.
In jedem Fall ist das eine Stelle, die mich elektrisiert. Entweder bekommt man zu hören, dass man tot ist, oder man hört sich am anderen Ende der Leitung quasi selbst, in irgendeiner Parallel-Welt dahinexistierend, aber auch auf der Insel.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von McLovin McLovin
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.01.2009, 14:05:06nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Episodentitel

Vielleicht ist das auch nur eine Anspielung auf den Comic Charakter "Jughead Jones".Wer weiß, vielleicht gibt es in LOST ja einige Ähnlichkeiten mit dem Comic.

- Editiert von McLovin am 16.01.2009, 14:06 -


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread - 16.01.2009, 14:13:30nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Redux
Was bedeutet eigentlich

Episodentitel Folge 3

Jughead


auf deutsch? Hab dazu nichts gefunden


Würde es auch mit Dumm- oder Dickkopf übersetzen, mal schauen was die Synchro draus macht...



The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer