LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Theorie: The Lost RevolutionLOST-fans.de Forum - Theorie: The Lost Revolution

 
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. Er wurde 14086 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Theorie: The Lost Revolution - 01.03.2009, 21:44:39nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
James Lovelock has just now come out with a statement that the Earth will Purge 6 Billion People in the Next 90 years
and that can't be stopped....
unless Humanity gets in first.

http://aftermathnews.wordpress.com/2007/10/30/lovelock-global-warming-will-kill-6-billion/

Erinnert mich an die Zahlen. PanNox hat einfach nur Recht

edit: Das Buch hab ich immer noch nicht fertig gelesen. Das ist irgendwie ... langweilig

- Editiert von Strandkorb am 01.03.2009, 21:46 -


Pan Nox
Theorie: The Lost Revolution - 02.03.2009, 00:36:12nach oben

Gast

...und ich habe mir überlegt, ob ich die Theorie selbst als wiederlegt benennen soll. Bisher ist meines erachtens in Staffel 5 nichts passiert, das irgendwie auf irgendeinen Punkt der Theorie hindeuten würde. Es entwickelt sich von Mysterie zu Science-Fiction. Z.b. haben ich nach 4.11 gedacht, das Alpers Besuch bei Locke was mit Wiedergeburt zu tun hat.
Jetzt wissen wir, das die Lösung eben eine Zeitreise von Locke ist.


Profil von Moira Moira
Theorie: The Lost Revolution - 02.03.2009, 11:14:52nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Pan Nox
Z.b. haben ich nach 4.11 gedacht, das Alpers Besuch bei Locke was mit Wiedergeburt zu tun hat.
Jetzt wissen wir, das die Lösung eben eine Zeitreise von Locke ist.


Das verstehe ich nicht ganz:
Klar, dass Richard Locke nur besucht wegen diesem Zeitreisewirrwar. Aber trotzdem: Woher sollte der junge Locke irgendeinen der Gegenstände erkennen, die ihm ja erst in seiner Zukunft gehören. Dem jungen Locke haben diese Gegenstände noch nie gehört, sie werden erst noch seine werden. Dementsprechend ist es doch nicht mit Zeitreisen zu erklären, wenn Locke die Gegenstände auswählt.
Oder natürlich Richard denkt nur Locke könnte die Gegenstände bereits wiedererkennen, was aber schlicht nicht der Fall ist.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von mercy mercy
Theorie: The Lost Revolution - 04.03.2009, 02:32:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Moira
Klar, dass Richard Locke nur besucht wegen diesem Zeitreisewirrwar. Aber trotzdem: Woher sollte der junge Locke irgendeinen der Gegenstände erkennen, die ihm ja erst in seiner Zukunft gehören. Dem jungen Locke haben diese Gegenstände noch nie gehört, sie werden erst noch seine werden. Dementsprechend ist es doch nicht mit Zeitreisen zu erklären, wenn Locke die Gegenstände auswählt.
Oder natürlich Richard denkt nur Locke könnte die Gegenstände bereits wiedererkennen, was aber schlicht nicht der Fall ist.


Ich denke, damit soll einfach nur gezeigt werden, dass Locke die Vorraussetzung hat, ein Auserwählter, eine Führungskraft zu sein. Richard meinte ja, dass diese Prozesse schwierig sind und schon im Kindesalter passieren. Wahrscheinlich hat Locke, wie auch immer, die Fähigkeit, Dinge vorherzubestimmen.


Profil von Harper Harper
Theorie: The Lost Revolution - 04.03.2009, 07:48:31nach oben

782 Posts: Button Pusher


Aber Richard fand es ja nu nicht so gut das Klein Locke das Messer hatte, mein Gedanke dazu war das Richard es ja gar nicht wissen kann das Locke mal so ein Messer Held wird.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer