LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 90784 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.03.2010, 14:20:19nach oben

1101 Posts: Scout

Ich denke das der "Break" schon richtig gesetzt wird/wurde. Da die beim Schnitt der (US-)Folge wahrscheinlich schon an den Break denken.

Beispiel: Beim Finale der 5. Staffel war ja ziemlich genau nach der Hälfte der Break an einer sehr guten Stelle.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.03.2010, 14:25:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ne, das meine ich nicht. Diesesmal sah man sogar bei der Doppelfolge das Ende der ersten Folge, bzw. wurde gut geschnitten. Ich meine eher die Wirkung auf den Zuschauer, wenn man dann eine Woche warten muss. Ich bin gespannt.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.03.2010, 14:49:39nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Ich denke die meisten werden vielleicht durchdrehen.




Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.03.2010, 15:03:55nach oben

1101 Posts: Scout

@mercy

Ach so ... na dann werde ich wahrscheinlich nur das zitieren können

Zitat:
Original von Shannon Fan
Ich denke die meisten werden vielleicht durchdrehen.



Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.03.2010, 18:24:53nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


So Leute

Noch genau eine Stunde bis zum Serien Special. Der Countdown läuft.

Ich dreh durch. Hilfeeeeeeeeeeee




Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.03.2010, 19:14:24nach oben

102 Posts: Lost One

@Shannon Fan: Hast du nicht alles schon auf ABC geguckt?


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


redmagic
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.03.2010, 19:32:19nach oben

Gast

an FOX. Der Sender zeigt also doch das richtige Special. Nur der Name wurde vertauscht.

Das was jetzt läuft heißt "Final Chapter" und nicht wie im TV Guide angegeben "The Beginning of the End".

Viel Spaß an alle FOXler!

- Editiert von redmagic am 17.03.2010, 19:34 -


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.03.2010, 20:09:36nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Mark
@Shannon Fan: Hast du nicht alles schon auf ABC geguckt?


Klar hab ich schon auf ABC geguckt aber eben nur auf englisch. Und jetzt eben auf deutsch




Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.03.2010, 21:07:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War bei euch auch die ganze Folge lang so ein blödes Rauschen zu hören?

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.03.2010, 21:14:38nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von mercy
War bei euch auch die ganze Folge lang so ein blödes Rauschen zu hören?


Nein mercy bei mir nicht. Bloss während dem Special hatte ich mal kurz Bildprobleme. War aber nur von kurzer Dauer




Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.03.2010, 21:19:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, bei mir war nur auf Fox und nur während der ganzen Folge so ein Hintergrundrauschen zu hören.

Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 17.03.2010, 22:32:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also ich hatte es nicht während der ganzen Folge sondern nur für einen kurzen Zeitraum.




Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.03.2010, 13:07:22nach oben

Gast

Zitat:
Hm, bei mir war nur auf Fox und nur während der ganzen Folge so ein Hintergrundrauschen zu hören.


Zitat:
Also ich hatte es nicht während der ganzen Folge sondern nur für einen kurzen Zeitraum.


...das war doch mit Absicht so gewollt. Nach der Explosion waren alle schön taub auf den Ohren. Das Rauschen war der Oberhammer und hätte ein echter Lautsprcherkiller werden können. Oder hattet Ihr ein anderes Rauschen in der Ausstrahlung? Die war wie immer top nur der der Jugendschutz-PIN ist und bleibt kacke ...bei FOX. Habe aus Erfahrung die Wiederholung um 23.30h aufgezeichnet.


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.03.2010, 13:22:36nach oben

1101 Posts: Scout

Ich muss zugeben, ich dachte am Anfang auch (als Kate erwachte) dass mein Sourround-System den Geist aufgibt, aber als sich Kate an die Ohren fasste, habe ich das Ton-Spiel durchschaut (und war froh das doch nichts kaputt war )

- Editiert von Sir Tom am 18.03.2010, 13:27 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.03.2010, 14:02:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das meine ich natürlich nicht. War auch eher ein Piepen. War wohl dann doch nur bei mir und Jack stellenweise. Vor allem bei den Szenen, als nichts gesagt wurde, hörte man es doch recht deutlich.

Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.03.2010, 15:34:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also das bei der Szene mit Kate meinte ich natürlich auch nicht, das kannte ich ja auch schon. Scheint wirklich so das es nur bei uns so war mercy. Bei der Wiederholung konnte ich das Problem aber zum Glück nicht feststellen.




Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.03.2010, 18:56:19nach oben

137 Posts: Lost One


Bei mir gab es auch während der ganzen Ausstrahlung so ein dämliches Rauschen

Der Break zwischen den Folgen geht mir zwar immernoch auf die Nerven, doch passt er eigentlich ganz gut.
Ich hab nur Angst das sie es im Season-Finale auch noch machen, das wäre echt

- Editiert von Cerberus Vent am 22.03.2010, 14:26 -


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von geeciii geeciii
LOST auf FOX (Bundesweit) - 19.03.2010, 03:22:23nach oben

157 Posts: Lost One

Hatte das Rauschen auch. - Durchgehend. Bei Dialog und anderem Sound verringerte es sich zwar, aber kaum war's still ging's weiter.
In der Wiederholung war's ETWAS weniger, aber fast genauso.
Ist das nächste Woche genauso werd' ich FOX mal was RAUSCHEN!!!


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 19.03.2010, 05:21:51nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Scheint ja doch bei mehreren hier aufgetaucht zu sein. Bin ich mal so Egohaft und sag mal.
Da hatte ich aber Glück. Mal schauen vielleicht habe ich ja das nächste mal das Problem.




Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 24.03.2010, 09:45:07nach oben

Gast

Ja, das Rauschen...

...ich hatte es gestern auch, auf FOX. Fand das auch nicht so toll. Hattet ihr das Geräusch per Kabelanschluß oder per Sat? Ich gucke via ASTRA (Sat) und habe dann einfach mal die Tonspur gewechselt und zurück, dann war es verschwunden - komisch, hat aber geholfen. Als Wenn der Ton zu leise ausgestrahlt wurde und man die Anlage übersteuert, so hat sich das angehört.

Gut, heute gibt es ja wieder die Doppellösung. Ich werde das "Balke gegen Schayern"-Spiel mal unterbrechen und mich kurz einklinken (kenne die Folge zum Glück schon, also werde ich mir nix verderben) und die Ohren aufstellen. Da der JuSchuPin ja bei der Wiederholung wegfällt, wird es eh nur dann aufgezeichnet.

Also, ohne Rauschen, aber berauschend

...bis LOST



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer