LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 90294 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
therock2k3
LOST auf FOX (Bundesweit) - 04.08.2008, 17:55:26nach oben

Gast

Nur schade, dass die 4. Staffel dann schon zu Ende ist . Aber gut für die Zukunft

Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 04.08.2008, 19:12:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, für die 6 restlichen Folgen ist es ja egal, solange Staffel 5 & 6 noch auf sich warten. Außerdem denke ich, dass es noch genügend Wiederholungen geben wird, was mir aber relativ egal ist, wenn es dann eh bald die DVD-Box geben wird.

Profil von K.C. K.C.
LOST auf FOX (Bundesweit) - 04.08.2008, 21:23:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@mercy: Ich glaube bis die DVD Box erscheint, müsstest du wohl noch etwas warten. Denke doch mal das die erst nach der P7 Ausstrahlung auf dem Markt kommt. Obwohl es bei der S3 Teil 1 ja auch anders war, trotzdem denke ich das sie nicht vor März 09 erscheint.

Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.08.2008, 23:09:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und wenn habe ich ja noch meine privaten Aufnahmen mit denen ich Vorlieb nehmen kann.

Smie
LOST auf FOX (Bundesweit) - 05.08.2008, 23:12:26nach oben

Gast

Privat oder DVD ist doch egal, der einzige unterschied ist halt Quali und Bonusmaterial.

Profil von Dolmar Dolmar
LOST auf FOX (Bundesweit) - 06.08.2008, 09:50:19nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von K.C.
@mercy: Ich glaube bis die DVD Box erscheint, müsstest du wohl noch etwas warten. Denke doch mal das die erst nach der P7 Ausstrahlung auf dem Markt kommt. Obwohl es bei der S3 Teil 1 ja auch anders war, trotzdem denke ich das sie nicht vor März 09 erscheint.


Kommt ganz drauf an ob es wieder ausländische Boxen mit deutscher Tonspur gibt. Die werden nämlich schon im Herbst verfügbar sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 06.08.2008, 15:06:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Eine Frage an die ABC'ler. Kam dort Folgen 12-14 aneinander gereiht oder auch nur wöchentlich? Ich hoffe ja, dass diesesmal das Staffelfinale zusammenhängend gezeigt wird.

chuck da norris
LOST auf FOX (Bundesweit) - 06.08.2008, 15:09:01nach oben

Gast

Zwölf kam einzelln und Episode Dreizehn und Vierzehn zusammen.

Pan Nox
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.08.2008, 20:25:29nach oben

Gast

Ich befürchte FOX Sendet das Finale als drei Einzelfolgen.


therock2k3
LOST auf FOX (Bundesweit) - 18.08.2008, 21:47:50nach oben

Gast

Der 1. Teil vom Finale wurde auf ABC ja auch einzeln gezeigt oder? Der 2. und 3. Teil zusammen soweit ich weiß. Premiere hatte das auch alles einzeln gezeigt beim Staffel 3 Finale. Ich hatte mir damals die erste Hälfte auf Premiere Serie angeguckt und die zweite Hälfte auf Premiere Direkt bestellt(dort war LOST eine Woche schneller ).

Das einzigst Schlaue, was die machen können, ist, das Staffelfinale als Doppelfolge zu zeigen, alles andere wäre ne Katastrophe


Profil von Dolmar Dolmar
LOST auf FOX (Bundesweit) - 19.08.2008, 09:07:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja wie schlau die Fernsehsender in Deutschland sind haben wir ja schon hinreichend erfahren. Ich tipp ganz stark auf Einzelfolgen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


therock2k3
LOST auf FOX (Bundesweit) - 31.08.2008, 21:02:39nach oben

Gast

Hat jemand ne TV Zeitung mit dem Programm vom FOX Channel? Würde gerne wissen, wie die das Staffelfinale austragen. Getrennt oder in einer Doppelfolge?

Vielen Dank für die Mühe


Arconsia
LOST auf FOX (Bundesweit) - 01.09.2008, 00:32:35nach oben

Gast

Doppelfolge.

Smie
LOST auf FOX (Bundesweit) - 01.09.2008, 13:47:05nach oben

Gast

Laut TV-Zeitung 4.12 am 31.08. allein und 4.13 und 4.14 am 07.09 als Doppelfolge!

TV-Programm

- Editiert von Smie am 01.09.2008, 17:55 -


Profil von Luke Luke  
LOST auf FOX (Bundesweit) - 01.09.2008, 17:36:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Laut meiner Internet Recherce ist es geteilt, am 07.09 4.13 und am 14.09 4.14
Klick mich!

Irgendwie ist Fox nicht fähig sein Programm ins Internet zu stellen, ziemlich arm der Sender...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.09.2008, 02:49:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auf Lostpedia ist jetzt auch notiert, dass 4.13+4.14 als Doppelfolge kommen. Dann ist es also nächste Woche schon zuende.

Profil von Luke Luke  
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.09.2008, 06:46:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Auf Lostpedia ist jetzt auch notiert, dass 4.13+4.14 als Doppelfolge kommen. Dann ist es also nächste Woche schon zuende.


Irgendwann ist eben alles zu Ende Mir isses egal ob geteilt oder nicht, mich ärgert mir das Fox so ein Dusselsender ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.09.2008, 12:48:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich find's besser. So bleiben einen wenigstens Spoiler, wie damals zu Staffel 3, erspart. FOX kann ich gar nicht so beurteilen. Bekomme von denen gar nicht viel mit.

ALVAR HANSO44
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.09.2008, 13:33:06nach oben

Gast

Das wärw doch absoluter Blödsinn die letzten beiden Folgen zu trennen!!!
Da ich sie gesehen hab, weiss ich das sie einfach zusammengehören!


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.09.2008, 23:45:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Tja, zu Staffel 2 und 3 war es aber der Fall. Blödsinn ist es aber dennoch.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer