LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 90740 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.07.2009, 10:08:24nach oben

Gast

Ja, dann wollen wir mal hoffen dass beim Wechsel der Sendestrukturen dieses Problem gleich mitbehoben wird

-----------------------------------------


Aber, es ist wieder Donnerstag und eine recht spannende Folge (wie ich finde) steht heute an.

An alle die sich die Folgen auf Tape oder DVD aufzeichnen, bzw. brennen und FOX über Premiere empfangen:

Am Unabhängigkeitstag der USA, dem 4. Juli, gibt es in Amerika immer etwas zu feiern. Bei uns in Europa, gibt es (ganz unabhängig von anderen Feiertagen), auch etwas zu feiern: Aus der PayTV-Anstalt PREMIERE wird SKY.
Seit dem 1. Juli sind auch schon neue Sendelisten verfügbar. Die, die man mit dem Update des Digitalreceivers bekommt, hat u.a. auch den Sender FOX den Platz wechseln lassen.

Achtet doch heute einfach mal auf Eure Einstellungen vor der Aufzeichnung, denn sonst hätte der alt bekannte Jugendschutz-PIN-Killer für "ich-möchte-alles-aufzeichnen-Freunde" einen starken Mitbewerber am Markt - den: "Oh-neee, was-habe-ich-denn-da-für-einen-Mist-mit-meinem-Timer-aufgezeichnet-Disc-Schrotter."

Gruß,

Flo


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.07.2009, 10:54:13nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bei mir funktionieren heute keine der digitalen Programme.
Das liegt bestimmt an diesem Update.
Muss mich da gleich noch mal dran setzen, damit heute Abend alles wieder läuft.


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.07.2009, 13:25:12nach oben

1101 Posts: Scout

Bei mir lief vor dem Sendersuchlauf alles "normal" und auch nach dem Suchlauf ist alles OK


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.07.2009, 17:55:02nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Bei mir läuft jetzt auch alles wieder.
Bin so glücklich. Und ich dachte schon, ich kann kein Lost gucken.


Kipping (abcTV)
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.07.2009, 18:10:16nach oben

Gast

...ich habe vor einigen Wochen ein langes Gesicht gemacht, als man im Netz gemunkelt hatte, dass nicht alle Sender aus dem PREMIERE-Angebot zu SKY wechseln.
Habe noch gedacht: "Na toll, wenn FOX wegfällt, dann schön zwei bis drei Folgen vor dem Ende der Staffel... ...und: tot.
Wofür habe ich denn dann angefangen die Folgen aufzuzeichnen, wenn ich mir dann den Rest von meinem Onkel (der Kabelfernsehen hat) schicken lassen muss um sie alle auf deutsch vollständig zu haben?" ;-)

Zum Glück bleibt FOX - aber: UNTER SKY IST FOX NICHT MEHR IM SPIELFIM-PAKET ENTHALTEN! ...schon recht frech, denn wer nur die Spielfilme im Abo bezieht (z.Z. noch bekannt als PREMIERE-FILM), der muß für die letzte Staffel ein neues Paket (für ~EUR 10,-) buchen. Mit jeder Buchung verlängert sich auch das Abo; zu den neuen SKY-Konditionen und Preisen für 12 bis 24 Monate.


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.07.2009, 09:34:15nach oben

1101 Posts: Scout

Sorry aber ich muss nun das "nette" Wort mit SCH hier brüllen SCHXXXXX

Gestern gegen 17 Uhr -> Blöde Gewitter -> Blitzeinschlag im Nachbardorf -> Stromschwankung bei uns -> SAT-Anlage liefert seitdem nur noch (zu) schwaches Signal -> Nur wenige Sender gehen noch (ein wenig - neblig, rauschen) -> Premiere geht gar nix mehr -> Gestern darum auch kein LOST
Hoffentlich findet der SAT-Mann (kommt am Sa. früh) den Fehler schnell - dann kann ichs wenigstens am Sa. Nachmittag bzw. am So. Nachts kucken/aufnehmen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Androide Androide
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.07.2009, 00:42:20nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Bei der vorletzten Folge auf FOX ist mir die Station-ID aufgefallen, wo Michael Emerson daraufhinweist, dass im Anschluss gleich Lost kommt. Ist das der einzige Schauspieler, von dem ein solcher Einleitungstext aufgenommen wurde oder hat schon jemand mal wen anderes gesehen? Auf der Seite von FOX Channel ist es zwar nicht, dafür ein klitzekleines Video mit Jorge Garcia: http://www.foxchannel.de/shows/video?showID=59631&menuID=3&videoID=1028243

Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.07.2009, 13:18:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich wollte euch nochmal darauf hinweisen, dass es heute vor der regulären Folge um 19:30 das Special "The Story of the Oceanic 6" geben wird.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.07.2009, 13:25:54nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@mercy: Danke, dass du es sagst. Hätte es jetzt glatt vergessen.

Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.07.2009, 16:26:17nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von SawyersGirl
@mercy: Danke, dass du es sagst. Hätte es jetzt glatt vergessen.


Ging mir auch so. Danke für den Hinweis mercy




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.07.2009, 22:48:31nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


super jetzt hab ich mich auf lost gefreut und jetzt hab ich gar kein ton mehr
nach der umstellung lief es reibungslos
und jetzt hab ich kein ton mehr
super fällt lost heute erstmal flach
hat noch jemand dieses problem




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
LOST auf FOX (Bundesweit) - 09.07.2009, 22:58:51nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Also bei mir läuft alles, auch mit Ton. Nur das Bild hakt zwischendurch sogar ziemlich lange. Vielleicht eine allgemeine kleine Störung?
Oder hast du vielleicht wegen dem Ton irgendwas umgestellt?


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.07.2009, 05:37:25nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ sawyersgirl

ich hab gar nix gemacht. vorgestern leif es noch ohne probs
und jetzt gar nich mehr
mal bei sky anrufen




Profil von mike15 mike15
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.07.2009, 21:39:38nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Kam das Special am Donnerstag auf Deutsch oder nur mit Untertiteln?







Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.07.2009, 22:22:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ne war auch synchronisiert




Profil von mike15 mike15
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.07.2009, 22:35:05nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jack23
Ne war auch synchronisiert


super, thx.

Bin mal gespannt, ob das US-Special von vor dem Finale auch noch kommt...







Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 10.07.2009, 23:17:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jack23
Ne war auch synchronisiert


super, thx.

Bin mal gespannt, ob das US-Special von vor dem Finale auch noch kommt...


Das eill ich doch mal stark hoffen Hab es aber ehrlich gesagt noch nicht nachgeprüft.




Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 11.07.2009, 01:10:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jop, kommt am 23.07. um 19:30 Uhr.

Die hätten aber lieber das Finale an einem Stück senden können, weil ich bei der Ausstrahlung von Part 2 nicht da bin.


Profil von mike15 mike15
LOST auf FOX (Bundesweit) - 11.07.2009, 05:24:31nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
Jop, kommt am 23.07. um 19:30 Uhr.

Die hätten aber lieber das Finale an einem Stück senden können, weil ich bei der Ausstrahlung von Part 2 nicht da bin.


Dh Special + Finale Teil 1 an einem Tag und eine Woche später den zweiten Teil? Lächerlich!







Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 11.07.2009, 14:54:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, genau. Naja, kann man nicht ändern, wobei
ich vielleicht denke, dass so der Twist am Ende doch überraschender kommt, da der Opener mit der Vorstellung der Figuren eine Woche vorher schon kommt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer