LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit)

 
In diesem Thread befinden sich 475 Posts. Er wurde 90744 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
LOST auf FOX (Bundesweit) - 13.11.2009, 20:48:21nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Sir Tom
Ich


Sehr gut, und noch keine Antwort, gar nichts?

Wann hast du die Mail geschrieben?







Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 15.11.2009, 14:08:07nach oben

1101 Posts: Scout

Nope - Nichts ... Warte seit 02.11. auf Antwort

Ich weiss nicht, ob das ein gutes Zeichen ist, dass es solange dauert (evtl. Verhandlungen über früheren Serienstart) oder ob sie meine Mail einfach ignoriert haben


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mike15 mike15
LOST auf FOX (Bundesweit) - 15.11.2009, 15:15:26nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Sir Tom
Nope - Nichts ... Warte seit 02.11. auf Antwort

Ich weiss nicht, ob das ein gutes Zeichen ist, dass es solange dauert (evtl. Verhandlungen über früheren Serienstart) oder ob sie meine Mail einfach ignoriert haben


Hast du die Mail/Mailadresse noch?







Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 15.11.2009, 23:07:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich vermute eher, dass sie noch keine weiteren Informationen rausgeben dürfen.

Profil von Jack23 Jack23
LOST auf FOX (Bundesweit) - 15.11.2009, 23:19:28nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Aber Antworten könnten sie netterweise trotzdem.




Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 16.11.2009, 09:28:59nach oben

1101 Posts: Scout

Hab es an die "Kontakt"-email lt. Homepage vom foxchannel geschickt

--> zuschauer.germany@fox.com


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


OnceLOSTforeverLOST
LOST auf FOX (Bundesweit) - 19.11.2009, 21:51:09nach oben

Gast

hm...in der aktuellen pressemappe für die programmvorschau 2010 von sky ist von der 6staffel natürlich die rede, aber nicht, dass sie zeitnah wie die 8te von 24 gezeigt wird...
quelle


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 20.11.2009, 03:44:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Entweder müssen sie noch verhandeln oder abwarten, wie lange die Synchro dauert oder es ist einfach unglücklich formuliert in der Pressemappe und es kommt auch zeitnah.

Palexx
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.12.2009, 15:15:10nach oben

Gast

ich glaube das sind gute Nachrichten:

http://www.youtube.com/watch?v=Dlc9lJcl1jU&feature=player_embedded

seeehr gute Nachrichten


Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.12.2009, 16:01:25nach oben

1101 Posts: Scout

Schön - Aber ich möchte doch so gerne ein "Start-Datum"

Bald -> ist auch gut -> aber "April" wäre auch "bald"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.12.2009, 16:32:50nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


diesen teaser gibt es aber schon länger. glaube ich.





Palexx
LOST auf FOX (Bundesweit) - 02.12.2009, 18:10:21nach oben

Gast

also unter "demnächst" verstehe ich schon in den nächsten monaten. april ist ja fast noch ein halbes jahr.
ich bin optimistisch


Profil von mercy mercy
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.12.2009, 02:36:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, wurde doch schon paar Posts weiter oben besprochen. Mit "demnächst" assoziiere ich eine Ausstrahlung kurz nach Beginn in den USA. Vielleicht schon gegen Ende Februar.

Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.12.2009, 09:12:09nach oben

1101 Posts: Scout

Ich will ein Datum - jetzt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.12.2009, 09:24:24nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ sir tom

wer will das nicht. aber ich denke mal das es vielleicht auch schon im februar auf fox startet. ich meine fox bringt doch nich diesen teaser raus in dem demnächst angekündigt wird, und man dann noch bis april oder so warten muss.
das wäre ja schwachsinn.

könnte mir schon vorstellen das die bereits abgedrehten folgen zur syncronisation in deutschland vorliegen.




qu4d
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.12.2009, 09:26:45nach oben

Gast

spanien beginnt mit der ausstrahlung auch ein paar tage nach abc. vor ein paar monaten gabs ja aus spanien auch die meldung, dass staffel 6 weltweit "gleichzeitig" anlaufen wird. das kommt allerspätetens ende februar auf fox/sky

Profil von Sir Tom Sir Tom
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.12.2009, 11:56:51nach oben

1101 Posts: Scout

Danke für die aufbauenden Worte

Aber ich freue mich nicht zu früh, sonst ist die Enttäuschung umso grösser

Aber WENN das (frühe) Datum mal feststeht, dann wird eine "Pulle" aufgemacht ... und gleichzeitig wird das Tempo des FOX-Reruns um mind. 2 Folgen (auf dann 5) pro Woche erhöht


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.12.2009, 12:32:07nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von qu4d
spanien beginnt mit der ausstrahlung auch ein paar tage nach abc. vor ein paar monaten gabs ja aus spanien auch die meldung, dass staffel 6 weltweit "gleichzeitig" anlaufen wird. das kommt allerspätetens ende februar auf fox/sky

Bleibt nur die Frage, ob die Folgen in Spanien im O-Ton ausgetrahlt werden oder nicht. Dies ist - so glaube ich - der Fall. Die Folgen enthalten dann halt nur spanische Untertitel.
Wenn das Synchronstudio die Folgen im Akkord synchronisieren muss und somit schlampige Übersetzungen oder unprofessionelle "Stimmen" entstehen, warte ich lieber bis April/Mai
Ansonsten: Immer schnell her mit den Episoden


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."


qu4d
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.12.2009, 12:48:58nach oben

Gast

Also im aktuellen Trailer von Cuatro sprechen sie spanisch

Ob sies so schnell synchronisieren... warum nich. Bei 24 klappts doch auch.


Profil von Mark Mark
LOST auf FOX (Bundesweit) - 03.12.2009, 13:18:37nach oben

102 Posts: Lost One

Zitat:
Original von qu4d
Also im aktuellen Trailer von Cuatro sprechen sie spanisch

Ob sies so schnell synchronisieren... warum nich. Bei 24 klappts doch auch.

Ja, aber das waren auch Szenen aus den vorherigen Staffeln Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sies im O-Ton ausstrahlen, und das ziemlich nah an der US-Ausstrahlung, um Piraterie vorzubeugen oder so
Nunja, hoffen wir auf das Beste


"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer