LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Mr. WidmoreLOST-fans.de Forum - Mr. Widmore

 
In diesem Thread befinden sich 83 Posts. Er wurde 14615 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Mr. Widemore - 08.03.2008, 22:17:54nach oben

811 Posts: Button Pusher


Hier mal ein paar Gedanken, woher Widemore von der Insel wissen könnte und warum er sie finden will.

Und zwar:

Ich frage mich schon etwas länger, warum man noch nie Penny´s Mom gesehen hat.
Entweder es gibt sie nicht mehr oder aber es ist jemand den wir schon kennen und somit wieder die Kinnlade runterklappen werden, wenn wir erfahren wer es ist.
Ich gehe jetzt mal von den Fall aus, dass sie noch lebt und wir noch erfahren werden, wer es ist.
Desweiteren hab ich mich auch gefragt, neben der Mom-Frage, welche Verbindung zwischen Ben, Des und Widmore besteht?
Von wem könnte Widemore von der Insel erfahren haben oder wage Hinweise auf ihre Existenz erhalten haben? Denn die Insel ist ja offensichtlich "Top Seccret" von DHARMA gehalten worden. Und da Mr. Widemore offensichtlich keine Ahnung hat wo die Insel liegt, wird er auch nicht von Anfang an zu DHARMA gehört haben. Aber dazu später etwas mehr.

Auf jeden Fall: Während ich mir so Gedanken mache, kam mir die Idee, warum es nicht Anni sein könnte, die Widmore von der Insel erzählt hat! Hört sich jetzt erstmal ziemlich weit hergeholt an, aber ich Versuche mal meine Gedanken dazu zu schreiben und chronologisch zu vereinbaren.

Vornweg, dass Alter. Ben dürfte so Anfang/Mitte 50 sein. Widmore Mitte/Ende 50. Desmond Mitte 30 und Penny dürfte auch so Anfang/Mitte 30 sein. Anni war ungefähr so alt wie Ben. Sie dürfte jetzt also auch so Anfang/Mitte 50 sein. Wenn irgend jemand das genaue Alter von Ben weiß, bitte posten. Aber gehen wir erstmal davon aus, dass Ben Mitte 50 ist. Dann könnte Anni durchaus die Mom von Penny sein.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ist Sie zu Mr. Widemore gekommen.
Kann es nicht sein, dass Anni in jungen Jahren wieder von der Insel runter ist (weil es für ihre Familie nichts mehr zu tun gab?) und lebte, mit dem Wissen von der Insel, ihr Leben weiter. Mit der Figur von Ben.
Eines Tages lernt Anni den jungen Mr. Widemore kennen. Ein erfolgreicher, charismatischer Geschäftsmann. Anni verliebt sich in ihn und erzählt nebenbei von ihrer Vergangenheit auf der Insel und was für besondere Eigenschaften (Elektromagnetismus, Heilwirkung) diese Insel besitzt. Er war fasziniert von ihrer Geschichte. Sein Interesse war geweckt und er wollte alles über die Insel erfahren. Er wurde dadurch auch auf DHARMA aufmerksam und bat sich als Sponsor an. Aber DHARMA erzählte ihm nie wo diese Insel liegt, oder aber: er war ein stiller Sponsor mit dem Hintergedanken sofort zuzupacken, wenn es einmal um die Insel gehen sollte. Als eines Tages der Kontakt zur Insel abbrach (Purge) und die DHARMA-Initiative die Insel auch nicht mehr orten konnte - warum sonst ist DHARMA, seit dem Purge, nie auf der Insel aufgetaucht, wenn sie wissen würden, wo sie liegen würde - bot sich Mr. Widemore an, die Insel mit allen Mitteln zu suchen und zu finden. Wahrscheinlich konnte auch noch ein DHARMA-Mitglied auf der Insel, beim Purge, einen Notruf absenden, bevor es starb.
DHARMA nahm das Angebot an und erzählte Widemore alles was sie von der Insel wissen (Stationen, Black Rock, ect...). Er bekam sämtliche Akten aller Personen, die zu diesem Zeitpunkt, wo der Purge stattfand, auf der Insel waren. Ben ist wohl mal von der Insel runter und es wurde ein Foto von ihm gemacht, welches Mr. Widemore bewusst? in die Hände fällt. Für Widemore ist klar, das Ben, da er offensichtlich der einzig Überlebende des Purge ist, hinter dem Kontaktabbruch stehen muss.
Von DHARMA erfuhr er außerdem, dass es auf der Insel zu einem Vorfall kam, der durch Elektro-Magnetismus entstanden ist und nach einer gewissen Zeit muss dieser Magnet entladen werden.
Daraufhin lässt er am Nord- oder Südpol? eine Überwachungsstation bauen, die nach elektromagnetischen Anomalien überall auf der Welt sucht und gegebenenfalls gleich den Standort anzeigt.
Nebenbei veranstaltet er jedes Jahr eine Einzel-Rennen-um-die-Welt, mit vorgegebenen Checkpoints, in der Hoffnung eines Tages würde jemand verschwinden.
2001 nimmt Desmond, auf Verlangen von Widemore, an diesen Rennen teil.
Um Desmond überwachen zu können, übergibt er Des in Form von Libby, eine Jacht, die mit einen Funksender ausgestattet ist. Desmond verschwindet spurlos. Und zwar genau dort wo die "Black Rock" auch verschwunden ist. Widemore hat also einen zweiten Anhaltspunkt, wo sich die Insel befinden könnte.
3 Jahre später, 2004, kommt es zu einer Anomalie und diese zeigt wohl die genauen Koordinaten der Insel. Und in diesen Koordinaten sind auch die "Black Rock" und Desmond verschwunden. Der letzte und entscheidende Hinweis für Widemore. Er setzt alle Hebel in Bewegung und lässt eine Truppe zusammenstellen, die die Insel beim Auffinden bestens untersuchen können und sobald Ben und die Anderen gefangen genommen oder getötet sind, wird sich Mr. Widemore auf den Weg zur Insel machen. Nur läuft alles anders...Naomi landet auf der Insel und hat plötzlich nicht mit Ben und Co. zu tun, sondern mit Überlebenden von Oceanic Flug 815, welche eigentlich offiziell tot sind.
Warum Naomi im Gespräch mit Abbadon vermutete, dass es doch Überlebende auf der Insel geben könnte?
Nun ja, ich denke, die letzte Peilung des Flugzeugs wird wohl in der Nähe der Koordinaten liegen, wo auch Desmond und die "Black Rock" verschwunden sind.
Daher vermutet sie wohl, dass sie durchaus auch auf der Insel abgestürzt sein könnten.
Abgesehen davon, dass die Anomalie am selben Tag stattfand wie der Absturz und vermutlich sogar die selben Koordinaten hatten.

So das waren meine Gedanken zu Mr. Widemore, wie er von der Insel erfahren haben könnte und warum er sie finden will. Ich hoffe Anni ist Penny´s Mom.
Jetzt nehmt bitte meine Theorie auseinander bzw. postet eure eigene Meinung zu ihm und ich bitte um konstruktive Kritik.

- Editiert von Mr. Jacob am 08.03.2008, 23:23 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


gonrhade
Mr. Widemore - 08.03.2008, 22:33:44nach oben

Gast

naja klingt gut, aber wir kannten mr. widemore eigendlich immer nur als pennys strengen vater der desmond nicht leiden konnte, es gibt ja noch mr. paik der fast genau so ist und vielleicht die bauteile geliefert hat.

man kann ja nun wenn man auf locks vater schiesst nun ja bestimmt sagen das widemore bestimmt auch eine grössere rolle zugedacht ist. aber bestimmt nicht als bösewicht der man ende auf der insel auftaucht und nachdem er jack und co verprügelt hat von smokey gefressen wird.

das mit ani wird bestimmt erklärt den was hat ben so lange gemacht von 10 bis zum putsch?
von den foto wissen wir nur er war weg und hat leute angeheuert, wohl mit einer liste.

ich denke er könnte widemore bestohlen haben . aber natürlich ist deine idee sehr viel schöner.


Bert
Mr. Widmore - 08.03.2008, 22:51:54nach oben

Gast

nach deiner theorie könnte widmore eine vermutung gehabt haben, dass 815 auf der insel abgestürzt ist.
vielleicht wurde der fake-flugzeugabsturz von widmore inszeniert, damit der rest der welt befiedigt ist und nicht weiter nach dem wahren flugzeug sucht. schließlich hätte es eine gefahr gegeben, dass jemand anderes die insel findet, wenn er weiter auf der wahren flugroute sucht. es könnte inszeniert wurden sein, dass terroristen das flugzeug entführt haben und es dann im sunda-graben abgestürzt ist.


Profil von K.C. K.C.
Mr. Widmore - 09.03.2008, 01:02:11nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Mr.Jacob: Gute Theorie, ABER Ben ist laut Jacks Aussage Anfang/Mitte 40. Und warum sollte Libby mit Mr. Widmore in Verbindung stehen?

Playboy
Mr. Widmore - 09.03.2008, 03:24:36nach oben

Gast

Gar nicht mal so unlogisch die Theorie, wenn auch etwas weit hergeholt...Annie könnte Widmore durchaus alles erzählt haben, aber sie muss ja nicht gleich Pennys Mutter sein
Zitat:
Original von K.C.
Und warum sollte Libby mit Mr. Widmore in Verbindung stehen?

Das würde sich dann irgendwann noch herausstellen, aber das könnte der Grund dafür sein, warum sie in der Klappse landet bei Hurley...sie erzählt allen Leuten was von ner Verschwörung von Widmore, Dharma, oder der mysteriösen Insel mit nem Rauchmonster etc. und dann wird sie für verrückt erklärt


Profil von K.C. K.C.
Mr. Widmore - 09.03.2008, 03:31:51nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Playboy: Stimmt das würde sogar logisch klingen, werds mir mal im Hintersütbchen abspeichern.

Russell
Mr. Widmore - 09.03.2008, 03:32:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Von wem könnte Widemore von der Insel erfahren haben oder wage Hinweise auf ihre Existenz erhalten haben? Denn die Insel ist ja offensichtlich "Top Seccret" von DHARMA gehalten worden. Und da Mr. Widemore offensichtlich keine Ahnung hat wo die Insel liegt, wird er auch nicht von Anfang an zu DHARMA gehört haben.


Das ist ein Fehlschluß. Ich hab auch offensichtlich keine Ahnung über die Geschäftsgeheimnisse meines allerhöchtens Arbeitgebers. Heisst das jetzt, das ich neu bin?



Zitat:
Original von Mr. Jacob Vornweg, dass Alter. Ben dürfte so Anfang/Mitte 50 sein. Widmore Mitte/Ende 50. Desmond Mitte 30 und Penny dürfte auch so Anfang/Mitte 30 sein. Anni war ungefähr so alt wie Ben. Sie dürfte jetzt also auch so Anfang/Mitte 50 sein. Wenn irgend jemand das genaue Alter von Ben weiß, bitte posten. Aber gehen wir erstmal davon aus, dass Ben Mitte 50 ist. Dann könnte Anni durchaus die Mom von Penny sein.


Gehen wir mal davon aus, dass Ben (2004) Anfang/Mitte 50 ist. Dann wäre er also so um 1950 geboren. Und 1960 auf die Insel gekommen.

Da gab es DHARMA noch gar nicht, und Hanso hat auch noch keine Rede vor der UN gehalten. Und ich weiss ja nicht, wie Du die Mode beurteilen würdest aus dem Flashback von Ben, aber für mich sieht das ziemlich eindeutig nach Mitte/ende 60er (seine Geburt) bzw. Mitte der 70er (Inselflackbash) aus. Den VW-Bus, den sein Vater da fährt und von dem bereits beim Eintreffen Bens auf der Insel ein halbes Dutzend rumsteht gab es jedenfalls 1960 noch lange Meter nicht.





Zitat:
Original von Mr. Jacob 3 Jahre später, 2004, kommt es zu einer Anomalie und diese zeigt wohl die genauen Koordinaten der Insel. Und in diesen Koordinaten sind auch die "Black Rock" und Desmond verschwunden. Der letzte und entscheidende Hinweis für Widemore. Er setzt alle Hebel in Bewegung und lässt eine Truppe zusammenstellen, die die Insel beim Auffinden bestens untersuchen können und sobald Ben und die Anderen gefangen genommen oder getötet sind, wird sich Mr. Widemore auf den Weg zur Insel machen.


Penny ist aber- im Gegensatz zu ihrem Vater- nachweislich informiert worden über diese Anomalie (Ende Staffel 2)

Wo bleibt dann ihre Kavallerie? Sie muss keinen Frachter ausrüsten und eine Söldnertruppe anheuern wie ihr Vater, sie braucht bloss einen Rettungstrupp schicken. Der wäre längst eingetroffen, wenn die Lage der Insel so eindeutig wäre. Übrigens ist sie das ohnehin nicht; erst als Minkowski das Satphonesignal genauer bestimmen kann ist sie das.


Zitat:
Original von Mr. Jacob
Jetzt nehmt bitte meine Theorie auseinander bzw. postet eure eigene Meinung zu ihm und ich bitte um konstruktive Kritik.


Dein Wunsch war mir Befehl. Von der Theorie halte ich nix, aber das ist eigentlich völlig egal. Wie Du siehst, habe ich mir ja Mühe gemacht, darüber nachzudenken.

Der Spass an LOST ist ja nicht nur, herauszufinden was eigentlich wirklich abgeht, also das Ziel. Sondern auch der Weg, das Spekulieren mit allem Drum und Dran macht Freude.

Und vor allem Dein Ansatz

Zitat:
Original von Mr. Jacob: Ich frage mich schon etwas länger, warum man noch nie Penny´s Mom gesehen hat.
Entweder es gibt sie nicht mehr oder aber es ist jemand den wir schon kennen und somit wieder die Kinnlade runterklappen werden, wenn wir erfahren wer es ist.


Ist echt geil. Ich glaub zwar wie gesagt, dass Du daraus falsche Schlüsse zogst, aber immerhin hast Du damit einen Hebel angesetzt; das hätt ich noch 8 weitere Staffeln lang übersehen (im Nachhinein fragt man sich immer warum).

So, und jetzt sitz ich hier und grübel drüber, und auch über die Sache mit Libby, die ja bald wieder FBmässig auftaucht.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Mr. Widmore - 09.03.2008, 11:46:30nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Russell
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Von wem könnte Widemore von der Insel erfahren haben oder wage Hinweise auf ihre Existenz erhalten haben? Denn die Insel ist ja offensichtlich "Top Seccret" von DHARMA gehalten worden. Und da Mr. Widemore offensichtlich keine Ahnung hat wo die Insel liegt, wird er auch nicht von Anfang an zu DHARMA gehört haben.


Das ist ein Fehlschluß. Ich hab auch offensichtlich keine Ahnung über die Geschäftsgeheimnisse meines allerhöchtens Arbeitgebers. Heisst das jetzt, das ich neu bin?


Da haste Recht.
Ich habe aber auch geschrieben:

Zitat:
Original von Mr. Jacob
...

Sein Interesse war geweckt und er wollte alles über die Insel erfahren. Er wurde dadurch auch auf DHARMA aufmerksam und bat sich als Sponsor an. Aber DHARMA erzählte ihm nie wo diese Insel liegt, oder aber: er war ein stiller Sponsor mit dem Hintergedanken sofort zuzupacken, wenn es einmal um die Insel gehen sollte. Als eines Tages der Kontakt zur Insel abbrach (Purge) ...


Zitat:
Original von Russell
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Vornweg, dass Alter. Ben dürfte so Anfang/Mitte 50 sein. Widmore Mitte/Ende 50. Desmond Mitte 30 und Penny dürfte auch so Anfang/Mitte 30 sein. Anni war ungefähr so alt wie Ben. Sie dürfte jetzt also auch so Anfang/Mitte 50 sein. Wenn irgend jemand das genaue Alter von Ben weiß, bitte posten. Aber gehen wir erstmal davon aus, dass Ben Mitte 50 ist. Dann könnte Anni durchaus die Mom von Penny sein.


Gehen wir mal davon aus, dass Ben (2004) Anfang/Mitte 50 ist. Dann wäre er also so um 1950 geboren. Und 1960 auf die Insel gekommen.

Da gab es DHARMA noch gar nicht, und Hanso hat auch noch keine Rede vor der UN gehalten. Und ich weiss ja nicht, wie Du die Mode beurteilen würdest aus dem Flashback von Ben, aber für mich sieht das ziemlich eindeutig nach Mitte/ende 60er (seine Geburt) bzw. Mitte der 70er (Inselflackbash) aus. Den VW-Bus, den sein Vater da fährt und von dem bereits beim Eintreffen Bens auf der Insel ein halbes Dutzend rumsteht gab es jedenfalls 1960 noch lange Meter nicht.


Okay, da hab ich mich wohl um 10 Jahre verrechnet.
Da wird er wohl erst Mitte 40 sein und somit wird Anni auch nicht Penny´s Mom sein.
Obwohl mir der Gedanke weiterhin gefällt. Abwarten.

Zitat:
Original von Russell
Zitat:
Original von Mr. Jacob
3 Jahre später, 2004, kommt es zu einer Anomalie und diese zeigt wohl die genauen Koordinaten der Insel. Und in diesen Koordinaten sind auch die "Black Rock" und Desmond verschwunden. Der letzte und entscheidende Hinweis für Widemore. Er setzt alle Hebel in Bewegung und lässt eine Truppe zusammenstellen, die die Insel beim Auffinden bestens untersuchen können und sobald Ben und die Anderen gefangen genommen oder getötet sind, wird sich Mr. Widemore auf den Weg zur Insel machen.



Penny ist aber- im Gegensatz zu ihrem Vater- nachweislich informiert worden über diese Anomalie (Ende Staffel 2)

Wo bleibt dann ihre Kavallerie? Sie muss keinen Frachter ausrüsten und eine Söldnertruppe anheuern wie ihr Vater, sie braucht bloss einen Rettungstrupp schicken. Der wäre längst eingetroffen, wenn die Lage der Insel so eindeutig wäre. Übrigens ist sie das ohnehin nicht; erst als Minkowski das Satphonesignal genauer bestimmen kann ist sie das.


Da geb ich Dir absolut Recht.
Aber der Frachter vor der Insel ist von Mr. Widemore, und das ist nachweislich der Dad von Penny. Der Frachter bleibt also quasi in der Familie.

Bleibt die Frage, woher Widemore die ungefähren Koordinaten von der Insel Insel weiß?
Einziger Anhaltspunkt wäre für mich, dass der Absturz von 815 und die Anomalie zum selben Zeitpunkt passiert sind und beide ungefähr die selben Koordinaten haben, wie es im Tagebuch der "Black Rock" steht. Widemore wird eins und eins zusammen gezählt haben und die Truppe zusammengestellt haben. Naomi ging ja auch erst davon aus, nichts zu finden. Und Sie hatte außerdem ein Foto von Desmond dabei, was bedeutet, dass Penny auch irgendwie mit drinstecken muss.

Ungeachtet all dessen, wusste Penny oder Widemore, dass sie nach einer elektromagnetischen Anomalie suchen müssen, um überhaupt einen Anhaltspunkt zu haben. Und Penny hat sich so über den Anruf gefreut, als halte sie Desmond bereits wieder in den Armen.
Ich geh davon aus, dass Widemore von DHARMA weiß, dass es zu einem elektromagnetischen Vorfall auf der Insel kam. Außerdem, woher sonst würde er sonst von Ben wissen, wenn nicht von DHARMA selbst?
Kann es nicht sein, dass Vater und Tochter das selbe suchen? Nur das der Vater andere Interessen hat als die Tochter. Penny will halt nur Desmond wieder haben und Charles will die ganze Insel haben.
Also, warum kann es nicht sein, dass Vater und Tochter sich arrangiert haben?
Warum dann aber Penny nichts von Naomi weiß, bleibt offen.
Auf jeden Fall hatte Naomi ein Foto von Des und Penny dabei. Außerdem versuchte Penny die Insel zu erreichen und hat es im 3. Staffelfinale ja auch geschafft.

Zitat:
Original von Russell
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Jetzt nehmt bitte meine Theorie auseinander bzw. postet eure eigene Meinung zu ihm und ich bitte um konstruktive Kritik.


Dein Wunsch war mir Befehl. Von der Theorie halte ich nix, aber das ist eigentlich völlig egal. Wie Du siehst, habe ich mir ja Mühe gemacht, darüber nachzudenken.

Der Spass an LOST ist ja nicht nur, herauszufinden was eigentlich wirklich abgeht, also das Ziel. Sondern auch der Weg, das Spekulieren mit allem Drum und Dran macht Freude.


Jup, sehe ich genauso.

Zitat:
Original von Russell
Und vor allem Dein Ansatz

Zitat:
Original von Mr. Jacob: Ich frage mich schon etwas länger, warum man noch nie Penny´s Mom gesehen hat.
Entweder es gibt sie nicht mehr oder aber es ist jemand den wir schon kennen und somit wieder die Kinnlade runterklappen werden, wenn wir erfahren wer es ist.


Ist echt geil. Ich glaub zwar wie gesagt, dass Du daraus falsche Schlüsse zogst, aber immerhin hast Du damit einen Hebel angesetzt; das hätt ich noch 8 weitere Staffeln lang übersehen (im Nachhinein fragt man sich immer warum).

So, und jetzt sitz ich hier und grübel drüber, und auch über die Sache mit Libby, die ja bald wieder FBmässig auftaucht.


Danke!
Der Gedanke mit der Mom kam mir bei "The Constant".
Warum feierte Penny so ganz allein Weihnachten?
So ohne Familie? Kein Mann, keine Mom und Dad?!
Und da fingen meine Gehirnwindungen anfangen zu kreisen und haben diesen Bullshit verzapft.

- Editiert von Mr. Jacob am 09.03.2008, 11:48 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Nishi
Mr. Widmore - 09.03.2008, 11:59:48nach oben

Gast

Naja ich würd mal sagen, man hat Pennys Ma noch net gesehen, weil die vollkommen unwichtig für die Handlung ist
Penny ist ja auch kein Maincast, hat also auch keine eigenen Flashbacks, folglich isses klar, das man einiges über sie nicht weiss. Bei Lost ist halt nicht ALLES so super mysteriös...manchmal gibts Dinge die einfach vollkommen irrelevant sind.


Playboy
Mr. Widmore - 09.03.2008, 15:55:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
Bei Lost ist halt nicht ALLES so super mysteriös...manchmal gibts Dinge die einfach vollkommen irrelevant sind.

Richtig, genau wie Roger aus dem Dharma-Bus


mad max
Mr. Widmore - 09.03.2008, 17:06:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Playboy
Zitat:
Original von Nishi
Bei Lost ist halt nicht ALLES so super mysteriös...manchmal gibts Dinge die einfach vollkommen irrelevant sind.

Richtig, genau wie Roger aus dem Dharma-Bus

Inwiefern ist das irrelevant? Das ist ein bedeutender Abschnitt aus Bens Vergangeheit, durch die er das geworden ist, was er heute ist. Das ist für mich alles andere als irrelevant


Playboy
Mr. Widmore - 09.03.2008, 17:15:49nach oben

Gast

Natürlich ist das wichtig...ich wollte damit nur andeuten, dass die scheinbar unwichtigsten Dinge bei LOST manchmal zu nem Top-Thema werden Deshalb könnte Mrs. Widmore ja eventuell doch noch ne große Rolle spielen...

Russell
Mr. Widmore - 09.03.2008, 18:54:33nach oben

Gast

Alsobeo LOST sind die Familien ja irgendwie allesamt kaputt. Deswegen gefallen mir übrigens als Kontrast dazu auch Bernard und Rose so gut, obwohl sie für die Handlung völlig überflüssig wären. Aber als Garnitur sind sie eben einsame Klasse.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Pennies Mutter mindestens indirekt eine Rolle spilen könnte.
Ein entsprechender Konflikt (und die Lehren) daraus zwischen ihr und Charles würde jedenfalls erklären, wieso aus Penny nicht ein verwöhntes oder karrieresüchtiges Blag geworden ist, sondern weil sie Desmond einfach nur deshalb liebt, weil er halt ein guter Kerl ist, trotz all seiner offenkundigen Schwächen. Und weshalb Penny allein Weihnachten feiert. Das könnte zwar auch dran liegen, dass sie ja explizit auf Desmonds Anruf wartet, aber es war glaub ich auch schon 2004 für Leute mit Geld möglich, sich Festnetznummern nach sonstwohin umleiten zu lassen.

Die Widmores scheinen ja fürdie Zukunft eine wichtige Rolle zu spielen, ich glaub mich dunkel zu erinnern dass die Prduzenten das in Hinblick auf Penny auch so gesagt haben.

Kann es kaum erwarten, einen Auftritt hat Widmore demnächst ja noch.


jack-attack
Mr. Widmore - 09.03.2008, 19:19:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
Alsobeo LOST sind die Familien ja irgendwie allesamt kaputt. Deswegen gefallen mir übrigens als Kontrast dazu auch Bernard und Rose so gut, obwohl sie für die Handlung völlig überflüssig wären.


Ist zwar off-topic... Aber wenn Bernard nicht auf Boone's Funkspruch aus der Beechcraft reagiert hätte, wäre Boone vielleicht noch am Leben...


Bert
Mr. Widmore - 09.03.2008, 20:03:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
@Mr.Jacob: Gute Theorie, ABER Ben ist laut Jacks Aussage Anfang/Mitte 40. Und warum sollte Libby mit Mr. Widmore in Verbindung stehen?


kann hier jemand zeitlich einordnen, wann libby in der psychatrie war? war das vor oder nachdem sie desmond das boot gegeben hat?


Gag Idiom
Mr. Widmore - 09.03.2008, 20:41:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
Zitat:
Original von K.C.
@Mr.Jacob: Gute Theorie, ABER Ben ist laut Jacks Aussage Anfang/Mitte 40. Und warum sollte Libby mit Mr. Widmore in Verbindung stehen?


kann hier jemand zeitlich einordnen, wann libby in der psychatrie war? war das vor oder nachdem sie desmond das boot gegeben hat?


Laut Lostpedia, kam sie nach Santa Rosa, NACHDEM sie Demsmond das Boot gegeben hat, aber das muss natürlich nicht unbedingt stimmen.

Quelle: http://lostpedia.com/wiki/Libby#Before_the_Island


NineT
Mr. Widmore - 09.03.2008, 23:02:17nach oben

Gast

Wer Mrs. Widmore ist !? Eine gute Frage ...

Ich denke auch, dass das nicht unwíchtig sein wird. Es gibt so viele Querverbindungen. Warum nicht auch zwischen Penny´s Familie und den Anderen ...

Da kommt mir ein Gedanke ... als Jack von Ben hinter der Glaswand gefangen gehalten wird, taucht doch eine "ältere" Dame auf. Die scheint auch einiges zu sagen zu haben. Weiß jemand wer das ist und ob es da schon bekannte Verbindungen gibt.


Profil von K.C. K.C.
Mr. Widmore - 09.03.2008, 23:03:57nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Meinst du Isabell? Die Frau aus 3.09?

Hab heute die das Bonusmaterial zu Season 3 gesehen und da wird gesagt das sie Tod sei. Frag mich nur wie das passier ist!?


NineT
Mr. Widmore - 09.03.2008, 23:07:13nach oben

Gast

Bin erst in Staffel 2 mit meinen Wiederholungen ... werd mir aber das Bonusmaterial von 3 nochmal ansehen.

Aber warum nicht Isabell Widmore ... !? Vielleicht erfahren wir ja in einem FF/FB mehr zu ihrem Tod.


Profil von K.C. K.C.
Mr. Widmore - 09.03.2008, 23:09:37nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Die Produzenten haben mal gesagt das es keine FBs zu Toten geben wird.

Aber davon abgesehen denke ich nicht das Isabell die Frau von Mr. Widmore ist, das wäre doch recht weit hergeholt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer