LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Mr. WidmoreLOST-fans.de Forum - Mr. Widmore
In diesem Thread befinden sich 83 Posts.
Mr. Widemore 08.03.2008, 22:17Mr. Jacob
Hier mal ein paar Gedanken, woher Widemore von der Insel wissen könnte und warum er sie finden will.

Und zwar:

Ich frage mich schon etwas länger, warum man noch nie Penny´s Mom gesehen hat.
Entweder es gibt sie nicht mehr oder aber es ist jemand den wir schon kennen und somit wieder die Kinnlade runterklappen werden, wenn wir erfahren wer es ist.
Ich gehe jetzt mal von den Fall aus, dass sie noch lebt und wir noch erfahren werden, wer es ist.
Desweiteren hab ich mich auch gefragt, neben der Mom-Frage, welche Verbindung zwischen Ben, Des und Widmore besteht?
Von wem könnte Widemore von der Insel erfahren haben oder wage Hinweise auf ihre Existenz erhalten haben? Denn die Insel ist ja offensichtlich "Top Seccret" von DHARMA gehalten worden. Und da Mr. Widemore offensichtlich keine Ahnung hat wo die Insel liegt, wird er auch nicht von Anfang an zu DHARMA gehört haben. Aber dazu später etwas mehr.

Auf jeden Fall: Während ich mir so Gedanken mache, kam mir die Idee, warum es nicht Anni sein könnte, die Widmore von der Insel erzählt hat! Hört sich jetzt erstmal ziemlich weit hergeholt an, aber ich Versuche mal meine Gedanken dazu zu schreiben und chronologisch zu vereinbaren.

Vornweg, dass Alter. Ben dürfte so Anfang/Mitte 50 sein. Widmore Mitte/Ende 50. Desmond Mitte 30 und Penny dürfte auch so Anfang/Mitte 30 sein. Anni war ungefähr so alt wie Ben. Sie dürfte jetzt also auch so Anfang/Mitte 50 sein. Wenn irgend jemand das genaue Alter von Ben weiß, bitte posten. Aber gehen wir erstmal davon aus, dass Ben Mitte 50 ist. Dann könnte Anni durchaus die Mom von Penny sein.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ist Sie zu Mr. Widemore gekommen.
Kann es nicht sein, dass Anni in jungen Jahren wieder von der Insel runter ist (weil es für ihre Familie nichts mehr zu tun gab?) und lebte, mit dem Wissen von der Insel, ihr Leben weiter. Mit der Figur von Ben.
Eines Tages lernt Anni den jungen Mr. Widemore kennen. Ein erfolgreicher, charismatischer Geschäftsmann. Anni verliebt sich in ihn und erzählt nebenbei von ihrer Vergangenheit auf der Insel und was für besondere Eigenschaften (Elektromagnetismus, Heilwirkung) diese Insel besitzt. Er war fasziniert von ihrer Geschichte. Sein Interesse war geweckt und er wollte alles über die Insel erfahren. Er wurde dadurch auch auf DHARMA aufmerksam und bat sich als Sponsor an. Aber DHARMA erzählte ihm nie wo diese Insel liegt, oder aber: er war ein stiller Sponsor mit dem Hintergedanken sofort zuzupacken, wenn es einmal um die Insel gehen sollte. Als eines Tages der Kontakt zur Insel abbrach (Purge) und die DHARMA-Initiative die Insel auch nicht mehr orten konnte - warum sonst ist DHARMA, seit dem Purge, nie auf der Insel aufgetaucht, wenn sie wissen würden, wo sie liegen würde - bot sich Mr. Widemore an, die Insel mit allen Mitteln zu suchen und zu finden. Wahrscheinlich konnte auch noch ein DHARMA-Mitglied auf der Insel, beim Purge, einen Notruf absenden, bevor es starb.
DHARMA nahm das Angebot an und erzählte Widemore alles was sie von der Insel wissen (Stationen, Black Rock, ect...). Er bekam sämtliche Akten aller Personen, die zu diesem Zeitpunkt, wo der Purge stattfand, auf der Insel waren. Ben ist wohl mal von der Insel runter und es wurde ein Foto von ihm gemacht, welches Mr. Widemore bewusst? in die Hände fällt. Für Widemore ist klar, das Ben, da er offensichtlich der einzig Überlebende des Purge ist, hinter dem Kontaktabbruch stehen muss.
Von DHARMA erfuhr er außerdem, dass es auf der Insel zu einem Vorfall kam, der durch Elektro-Magnetismus entstanden ist und nach einer gewissen Zeit muss dieser Magnet entladen werden.
Daraufhin lässt er am Nord- oder Südpol? eine Überwachungsstation bauen, die nach elektromagnetischen Anomalien überall auf der Welt sucht und gegebenenfalls gleich den Standort anzeigt.
Nebenbei veranstaltet er jedes Jahr eine Einzel-Rennen-um-die-Welt, mit vorgegebenen Checkpoints, in der Hoffnung eines Tages würde jemand verschwinden.
2001 nimmt Desmond, auf Verlangen von Widemore, an diesen Rennen teil.
Um Desmond überwachen zu können, übergibt er Des in Form von Libby, eine Jacht, die mit einen Funksender ausgestattet ist. Desmond verschwindet spurlos. Und zwar genau dort wo die "Black Rock" auch verschwunden ist. Widemore hat also einen zweiten Anhaltspunkt, wo sich die Insel befinden könnte.
3 Jahre später, 2004, kommt es zu einer Anomalie und diese zeigt wohl die genauen Koordinaten der Insel. Und in diesen Koordinaten sind auch die "Black Rock" und Desmond verschwunden. Der letzte und entscheidende Hinweis für Widemore. Er setzt alle Hebel in Bewegung und lässt eine Truppe zusammenstellen, die die Insel beim Auffinden bestens untersuchen können und sobald Ben und die Anderen gefangen genommen oder getötet sind, wird sich Mr. Widemore auf den Weg zur Insel machen. Nur läuft alles anders...Naomi landet auf der Insel und hat plötzlich nicht mit Ben und Co. zu tun, sondern mit Überlebenden von Oceanic Flug 815, welche eigentlich offiziell tot sind. :O
Warum Naomi im Gespräch mit Abbadon vermutete, dass es doch Überlebende auf der Insel geben könnte?
Nun ja, ich denke, die letzte Peilung des Flugzeugs wird wohl in der Nähe der Koordinaten liegen, wo auch Desmond und die "Black Rock" verschwunden sind.
Daher vermutet sie wohl, dass sie durchaus auch auf der Insel abgestürzt sein könnten.
Abgesehen davon, dass die Anomalie am selben Tag stattfand wie der Absturz und vermutlich sogar die selben Koordinaten hatten.

So das waren meine Gedanken zu Mr. Widemore, wie er von der Insel erfahren haben könnte und warum er sie finden will. Ich hoffe Anni ist Penny´s Mom. :ugly:
Jetzt nehmt bitte meine Theorie auseinander bzw. postet eure eigene Meinung zu ihm und ich bitte um konstruktive Kritik. ;)

- Editiert von Mr. Jacob am 08.03.2008, 23:23 -
Mr. Widemore 08.03.2008, 22:33gonrhade
naja klingt gut, aber wir kannten mr. widemore eigendlich immer nur als pennys strengen vater der desmond nicht leiden konnte, es gibt ja noch mr. paik der fast genau so ist und vielleicht die bauteile geliefert hat.

man kann ja nun wenn man auf locks vater schiesst nun ja bestimmt sagen das widemore bestimmt auch eine grössere rolle zugedacht ist. aber bestimmt nicht als bösewicht der man ende auf der insel auftaucht und nachdem er jack und co verprügelt hat von smokey gefressen wird.

das mit ani wird bestimmt erklärt den was hat ben so lange gemacht von 10 bis zum putsch?
von den foto wissen wir nur er war weg und hat leute angeheuert, wohl mit einer liste.

ich denke er könnte widemore bestohlen haben . aber natürlich ist deine idee sehr viel schöner.
Mr. Widmore 08.03.2008, 22:51Bert
nach deiner theorie könnte widmore eine vermutung gehabt haben, dass 815 auf der insel abgestürzt ist.
vielleicht wurde der fake-flugzeugabsturz von widmore inszeniert, damit der rest der welt befiedigt ist und nicht weiter nach dem wahren flugzeug sucht. schließlich hätte es eine gefahr gegeben, dass jemand anderes die insel findet, wenn er weiter auf der wahren flugroute sucht. es könnte inszeniert wurden sein, dass terroristen das flugzeug entführt haben und es dann im sunda-graben abgestürzt ist. (?)
Mr. Widmore 09.03.2008, 01:02K.C.
@Mr.Jacob: Gute Theorie, ABER Ben ist laut Jacks Aussage Anfang/Mitte 40. Und warum sollte Libby mit Mr. Widmore in Verbindung stehen?
Mr. Widmore 09.03.2008, 03:24Playboy
Gar nicht mal so unlogisch die Theorie, wenn auch etwas weit hergeholt...Annie könnte Widmore durchaus alles erzählt haben, aber sie muss ja nicht gleich Pennys Mutter sein #-)
Zitat:
Original von K.C.
Und warum sollte Libby mit Mr. Widmore in Verbindung stehen?

Das würde sich dann irgendwann noch herausstellen, aber das könnte der Grund dafür sein, warum sie in der Klappse landet bei Hurley...sie erzählt allen Leuten was von ner Verschwörung von Widmore, Dharma, oder der mysteriösen Insel mit nem Rauchmonster etc. und dann wird sie für verrückt erklärt :ugly:
Mr. Widmore 09.03.2008, 03:31K.C.
@Playboy: Stimmt das würde sogar logisch klingen, werds mir mal im Hintersütbchen abspeichern.
Mr. Widmore 09.03.2008, 03:32Russell
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Von wem könnte Widemore von der Insel erfahren haben oder wage Hinweise auf ihre Existenz erhalten haben? Denn die Insel ist ja offensichtlich "Top Seccret" von DHARMA gehalten worden. Und da Mr. Widemore offensichtlich keine Ahnung hat wo die Insel liegt, wird er auch nicht von Anfang an zu DHARMA gehört haben.


Das ist ein Fehlschluß. Ich hab auch offensichtlich keine Ahnung über die Geschäftsgeheimnisse meines allerhöchtens Arbeitgebers. Heisst das jetzt, das ich neu bin?



Zitat:
Original von Mr. Jacob Vornweg, dass Alter. Ben dürfte so Anfang/Mitte 50 sein. Widmore Mitte/Ende 50. Desmond Mitte 30 und Penny dürfte auch so Anfang/Mitte 30 sein. Anni war ungefähr so alt wie Ben. Sie dürfte jetzt also auch so Anfang/Mitte 50 sein. Wenn irgend jemand das genaue Alter von Ben weiß, bitte posten. Aber gehen wir erstmal davon aus, dass Ben Mitte 50 ist. Dann könnte Anni durchaus die Mom von Penny sein.


Gehen wir mal davon aus, dass Ben (2004) Anfang/Mitte 50 ist. Dann wäre er also so um 1950 geboren. Und 1960 auf die Insel gekommen.

Da gab es DHARMA noch gar nicht, und Hanso hat auch noch keine Rede vor der UN gehalten. Und ich weiss ja nicht, wie Du die Mode beurteilen würdest aus dem Flashback von Ben, aber für mich sieht das ziemlich eindeutig nach Mitte/ende 60er (seine Geburt) bzw. Mitte der 70er (Inselflackbash) aus. Den VW-Bus, den sein Vater da fährt und von dem bereits beim Eintreffen Bens auf der Insel ein halbes Dutzend rumsteht gab es jedenfalls 1960 noch lange Meter nicht.





Zitat:
Original von Mr. Jacob 3 Jahre später, 2004, kommt es zu einer Anomalie und diese zeigt wohl die genauen Koordinaten der Insel. Und in diesen Koordinaten sind auch die "Black Rock" und Desmond verschwunden. Der letzte und entscheidende Hinweis für Widemore. Er setzt alle Hebel in Bewegung und lässt eine Truppe zusammenstellen, die die Insel beim Auffinden bestens untersuchen können und sobald Ben und die Anderen gefangen genommen oder getötet sind, wird sich Mr. Widemore auf den Weg zur Insel machen.


Penny ist aber- im Gegensatz zu ihrem Vater- nachweislich informiert worden über diese Anomalie (Ende Staffel 2)

Wo bleibt dann ihre Kavallerie? Sie muss keinen Frachter ausrüsten und eine Söldnertruppe anheuern wie ihr Vater, sie braucht bloss einen Rettungstrupp schicken. Der wäre längst eingetroffen, wenn die Lage der Insel so eindeutig wäre. Übrigens ist sie das ohnehin nicht; erst als Minkowski das Satphonesignal genauer bestimmen kann ist sie das.


Zitat:
Original von Mr. Jacob
Jetzt nehmt bitte meine Theorie auseinander bzw. postet eure eigene Meinung zu ihm und ich bitte um konstruktive Kritik. ;)


Dein Wunsch war mir Befehl. Von der Theorie halte ich nix, aber das ist eigentlich völlig egal. Wie Du siehst, habe ich mir ja Mühe gemacht, darüber nachzudenken.

Der Spass an LOST ist ja nicht nur, herauszufinden was eigentlich wirklich abgeht, also das Ziel. Sondern auch der Weg, das Spekulieren mit allem Drum und Dran macht Freude.

Und vor allem Dein Ansatz

Zitat:
Original von Mr. Jacob: Ich frage mich schon etwas länger, warum man noch nie Penny´s Mom gesehen hat.
Entweder es gibt sie nicht mehr oder aber es ist jemand den wir schon kennen und somit wieder die Kinnlade runterklappen werden, wenn wir erfahren wer es ist.


Ist echt geil. Ich glaub zwar wie gesagt, dass Du daraus falsche Schlüsse zogst, aber immerhin hast Du damit einen Hebel angesetzt; das hätt ich noch 8 weitere Staffeln lang übersehen (im Nachhinein fragt man sich immer warum).

So, und jetzt sitz ich hier und grübel drüber, und auch über die Sache mit Libby, die ja bald wieder FBmässig auftaucht.
Mr. Widmore 09.03.2008, 11:46Mr. Jacob
Zitat:
Original von Russell
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Von wem könnte Widemore von der Insel erfahren haben oder wage Hinweise auf ihre Existenz erhalten haben? Denn die Insel ist ja offensichtlich "Top Seccret" von DHARMA gehalten worden. Und da Mr. Widemore offensichtlich keine Ahnung hat wo die Insel liegt, wird er auch nicht von Anfang an zu DHARMA gehört haben.


Das ist ein Fehlschluß. Ich hab auch offensichtlich keine Ahnung über die Geschäftsgeheimnisse meines allerhöchtens Arbeitgebers. Heisst das jetzt, das ich neu bin?


Da haste Recht.
Ich habe aber auch geschrieben:

Zitat:
Original von Mr. Jacob
...

Sein Interesse war geweckt und er wollte alles über die Insel erfahren. Er wurde dadurch auch auf DHARMA aufmerksam und bat sich als Sponsor an. Aber DHARMA erzählte ihm nie wo diese Insel liegt, oder aber: er war ein stiller Sponsor mit dem Hintergedanken sofort zuzupacken, wenn es einmal um die Insel gehen sollte. Als eines Tages der Kontakt zur Insel abbrach (Purge) ...


Zitat:
Original von Russell
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Vornweg, dass Alter. Ben dürfte so Anfang/Mitte 50 sein. Widmore Mitte/Ende 50. Desmond Mitte 30 und Penny dürfte auch so Anfang/Mitte 30 sein. Anni war ungefähr so alt wie Ben. Sie dürfte jetzt also auch so Anfang/Mitte 50 sein. Wenn irgend jemand das genaue Alter von Ben weiß, bitte posten. Aber gehen wir erstmal davon aus, dass Ben Mitte 50 ist. Dann könnte Anni durchaus die Mom von Penny sein.


Gehen wir mal davon aus, dass Ben (2004) Anfang/Mitte 50 ist. Dann wäre er also so um 1950 geboren. Und 1960 auf die Insel gekommen.

Da gab es DHARMA noch gar nicht, und Hanso hat auch noch keine Rede vor der UN gehalten. Und ich weiss ja nicht, wie Du die Mode beurteilen würdest aus dem Flashback von Ben, aber für mich sieht das ziemlich eindeutig nach Mitte/ende 60er (seine Geburt) bzw. Mitte der 70er (Inselflackbash) aus. Den VW-Bus, den sein Vater da fährt und von dem bereits beim Eintreffen Bens auf der Insel ein halbes Dutzend rumsteht gab es jedenfalls 1960 noch lange Meter nicht.


Okay, da hab ich mich wohl um 10 Jahre verrechnet. :ugly:
Da wird er wohl erst Mitte 40 sein und somit wird Anni auch nicht Penny´s Mom sein. :=(
Obwohl mir der Gedanke weiterhin gefällt. Abwarten.

Zitat:
Original von Russell
Zitat:
Original von Mr. Jacob
3 Jahre später, 2004, kommt es zu einer Anomalie und diese zeigt wohl die genauen Koordinaten der Insel. Und in diesen Koordinaten sind auch die "Black Rock" und Desmond verschwunden. Der letzte und entscheidende Hinweis für Widemore. Er setzt alle Hebel in Bewegung und lässt eine Truppe zusammenstellen, die die Insel beim Auffinden bestens untersuchen können und sobald Ben und die Anderen gefangen genommen oder getötet sind, wird sich Mr. Widemore auf den Weg zur Insel machen.



Penny ist aber- im Gegensatz zu ihrem Vater- nachweislich informiert worden über diese Anomalie (Ende Staffel 2)

Wo bleibt dann ihre Kavallerie? Sie muss keinen Frachter ausrüsten und eine Söldnertruppe anheuern wie ihr Vater, sie braucht bloss einen Rettungstrupp schicken. Der wäre längst eingetroffen, wenn die Lage der Insel so eindeutig wäre. Übrigens ist sie das ohnehin nicht; erst als Minkowski das Satphonesignal genauer bestimmen kann ist sie das.


Da geb ich Dir absolut Recht.
Aber der Frachter vor der Insel ist von Mr. Widemore, und das ist nachweislich der Dad von Penny. Der Frachter bleibt also quasi in der Familie.

Bleibt die Frage, woher Widemore die ungefähren Koordinaten von der Insel Insel weiß?
Einziger Anhaltspunkt wäre für mich, dass der Absturz von 815 und die Anomalie zum selben Zeitpunkt passiert sind und beide ungefähr die selben Koordinaten haben, wie es im Tagebuch der "Black Rock" steht. Widemore wird eins und eins zusammen gezählt haben und die Truppe zusammengestellt haben. Naomi ging ja auch erst davon aus, nichts zu finden. Und Sie hatte außerdem ein Foto von Desmond dabei, was bedeutet, dass Penny auch irgendwie mit drinstecken muss.

Ungeachtet all dessen, wusste Penny oder Widemore, dass sie nach einer elektromagnetischen Anomalie suchen müssen, um überhaupt einen Anhaltspunkt zu haben. Und Penny hat sich so über den Anruf gefreut, als halte sie Desmond bereits wieder in den Armen.
Ich geh davon aus, dass Widemore von DHARMA weiß, dass es zu einem elektromagnetischen Vorfall auf der Insel kam. Außerdem, woher sonst würde er sonst von Ben wissen, wenn nicht von DHARMA selbst?
Kann es nicht sein, dass Vater und Tochter das selbe suchen? Nur das der Vater andere Interessen hat als die Tochter. Penny will halt nur Desmond wieder haben und Charles will die ganze Insel haben.
Also, warum kann es nicht sein, dass Vater und Tochter sich arrangiert haben?
Warum dann aber Penny nichts von Naomi weiß, bleibt offen.
Auf jeden Fall hatte Naomi ein Foto von Des und Penny dabei. Außerdem versuchte Penny die Insel zu erreichen und hat es im 3. Staffelfinale ja auch geschafft.

Zitat:
Original von Russell
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Jetzt nehmt bitte meine Theorie auseinander bzw. postet eure eigene Meinung zu ihm und ich bitte um konstruktive Kritik. ;)


Dein Wunsch war mir Befehl. Von der Theorie halte ich nix, aber das ist eigentlich völlig egal. Wie Du siehst, habe ich mir ja Mühe gemacht, darüber nachzudenken.

Der Spass an LOST ist ja nicht nur, herauszufinden was eigentlich wirklich abgeht, also das Ziel. Sondern auch der Weg, das Spekulieren mit allem Drum und Dran macht Freude.


Jup, sehe ich genauso.

Zitat:
Original von Russell
Und vor allem Dein Ansatz

Zitat:
Original von Mr. Jacob: Ich frage mich schon etwas länger, warum man noch nie Penny´s Mom gesehen hat.
Entweder es gibt sie nicht mehr oder aber es ist jemand den wir schon kennen und somit wieder die Kinnlade runterklappen werden, wenn wir erfahren wer es ist.


Ist echt geil. Ich glaub zwar wie gesagt, dass Du daraus falsche Schlüsse zogst, aber immerhin hast Du damit einen Hebel angesetzt; das hätt ich noch 8 weitere Staffeln lang übersehen (im Nachhinein fragt man sich immer warum).

So, und jetzt sitz ich hier und grübel drüber, und auch über die Sache mit Libby, die ja bald wieder FBmässig auftaucht.


Danke! :-)
Der Gedanke mit der Mom kam mir bei "The Constant".
Warum feierte Penny so ganz allein Weihnachten?
So ohne Familie? Kein Mann, keine Mom und Dad?! :spy:
Und da fingen meine Gehirnwindungen anfangen zu kreisen und haben diesen Bullshit verzapft. :ugly: ;)

- Editiert von Mr. Jacob am 09.03.2008, 11:48 -
Mr. Widmore 09.03.2008, 11:59Nishi
Naja ich würd mal sagen, man hat Pennys Ma noch net gesehen, weil die vollkommen unwichtig für die Handlung ist ;)
Penny ist ja auch kein Maincast, hat also auch keine eigenen Flashbacks, folglich isses klar, das man einiges über sie nicht weiss. Bei Lost ist halt nicht ALLES so super mysteriös...manchmal gibts Dinge die einfach vollkommen irrelevant sind.
Mr. Widmore 09.03.2008, 15:55Playboy
Zitat:
Original von Nishi
Bei Lost ist halt nicht ALLES so super mysteriös...manchmal gibts Dinge die einfach vollkommen irrelevant sind.

Richtig, genau wie Roger aus dem Dharma-Bus :grrr: ;)
Mr. Widmore 09.03.2008, 17:06mad max
Zitat:
Original von Playboy
Zitat:
Original von Nishi
Bei Lost ist halt nicht ALLES so super mysteriös...manchmal gibts Dinge die einfach vollkommen irrelevant sind.

Richtig, genau wie Roger aus dem Dharma-Bus :grrr: ;)

Inwiefern ist das irrelevant? Das ist ein bedeutender Abschnitt aus Bens Vergangeheit, durch die er das geworden ist, was er heute ist. Das ist für mich alles andere als irrelevant
Mr. Widmore 09.03.2008, 17:15Playboy
Natürlich ist das wichtig...ich wollte damit nur andeuten, dass die scheinbar unwichtigsten Dinge bei LOST manchmal zu nem Top-Thema werden :-) Deshalb könnte Mrs. Widmore ja eventuell doch noch ne große Rolle spielen...
Mr. Widmore 09.03.2008, 18:54Russell
Alsobeo LOST sind die Familien ja irgendwie allesamt kaputt. Deswegen gefallen mir übrigens als Kontrast dazu auch Bernard und Rose so gut, obwohl sie für die Handlung völlig überflüssig wären. Aber als Garnitur sind sie eben einsame Klasse.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Pennies Mutter mindestens indirekt eine Rolle spilen könnte.
Ein entsprechender Konflikt (und die Lehren) daraus zwischen ihr und Charles würde jedenfalls erklären, wieso aus Penny nicht ein verwöhntes oder karrieresüchtiges Blag geworden ist, sondern weil sie Desmond einfach nur deshalb liebt, weil er halt ein guter Kerl ist, trotz all seiner offenkundigen Schwächen. Und weshalb Penny allein Weihnachten feiert. Das könnte zwar auch dran liegen, dass sie ja explizit auf Desmonds Anruf wartet, aber es war glaub ich auch schon 2004 für Leute mit Geld möglich, sich Festnetznummern nach sonstwohin umleiten zu lassen.

Die Widmores scheinen ja fürdie Zukunft eine wichtige Rolle zu spielen, ich glaub mich dunkel zu erinnern dass die Prduzenten das in Hinblick auf Penny auch so gesagt haben.

Kann es kaum erwarten, einen Auftritt hat Widmore demnächst ja noch.
Mr. Widmore 09.03.2008, 19:19jack-attack
Zitat:
Original von Russell
Alsobeo LOST sind die Familien ja irgendwie allesamt kaputt. Deswegen gefallen mir übrigens als Kontrast dazu auch Bernard und Rose so gut, obwohl sie für die Handlung völlig überflüssig wären.


Ist zwar off-topic... Aber wenn Bernard nicht auf Boone's Funkspruch aus der Beechcraft reagiert hätte, wäre Boone vielleicht noch am Leben... :O
Mr. Widmore 09.03.2008, 20:03Bert
Zitat:
Original von K.C.
@Mr.Jacob: Gute Theorie, ABER Ben ist laut Jacks Aussage Anfang/Mitte 40. Und warum sollte Libby mit Mr. Widmore in Verbindung stehen?


kann hier jemand zeitlich einordnen, wann libby in der psychatrie war? war das vor oder nachdem sie desmond das boot gegeben hat?
Mr. Widmore 09.03.2008, 20:41Gag Idiom
Zitat:
Original von Bert
Zitat:
Original von K.C.
@Mr.Jacob: Gute Theorie, ABER Ben ist laut Jacks Aussage Anfang/Mitte 40. Und warum sollte Libby mit Mr. Widmore in Verbindung stehen?


kann hier jemand zeitlich einordnen, wann libby in der psychatrie war? war das vor oder nachdem sie desmond das boot gegeben hat?


Laut Lostpedia, kam sie nach Santa Rosa, NACHDEM sie Demsmond das Boot gegeben hat, aber das muss natürlich nicht unbedingt stimmen.

Quelle: http://lostpedia.com/wiki/Libby#Before_the_Island
Mr. Widmore 09.03.2008, 23:02NineT
Wer Mrs. Widmore ist !? Eine gute Frage ...

Ich denke auch, dass das nicht unwíchtig sein wird. Es gibt so viele Querverbindungen. Warum nicht auch zwischen Penny´s Familie und den Anderen ...

Da kommt mir ein Gedanke ... als Jack von Ben hinter der Glaswand gefangen gehalten wird, taucht doch eine "ältere" Dame auf. Die scheint auch einiges zu sagen zu haben. Weiß jemand wer das ist und ob es da schon bekannte Verbindungen gibt.
Mr. Widmore 09.03.2008, 23:03K.C.
Meinst du Isabell? Die Frau aus 3.09?

Hab heute die das Bonusmaterial zu Season 3 gesehen und da wird gesagt das sie Tod sei. Frag mich nur wie das passier ist!?
Mr. Widmore 09.03.2008, 23:07NineT
Bin erst in Staffel 2 mit meinen Wiederholungen ... werd mir aber das Bonusmaterial von 3 nochmal ansehen.

Aber warum nicht Isabell Widmore ... !? Vielleicht erfahren wir ja in einem FF/FB mehr zu ihrem Tod.
Mr. Widmore 09.03.2008, 23:09K.C.
Die Produzenten haben mal gesagt das es keine FBs zu Toten geben wird.

Aber davon abgesehen denke ich nicht das Isabell die Frau von Mr. Widmore ist, das wäre doch recht weit hergeholt.
Mr. Widmore 09.03.2008, 23:16NineT
Kann ja nur sein das die Ursache in einem FF/FB besprochen wird ....

Ausschliessen kann man doch bei Lost nichts wirklich. Es hätte ja am Anfang wahrscheinlich auch niemand gedacht, das Aaron der Neffe von Jack ist und Lock der Sohn von dem "Mörder" von Sawyer´s Vater. Oder Shannon´s Dad von Jack in der Notaufnahme "liegengelassen" wurde und das wahrscheinlich einer der Gründe ist warum Shannon und Boone überhaupt an Bord waren. Usw. usw. .....
Mr. Widmore 09.03.2008, 23:19Paladin
Zitat:
Original von Nishi
Naja ich würd mal sagen, man hat Pennys Ma noch net gesehen, weil die vollkommen unwichtig für die Handlung ist ;)
Penny ist ja auch kein Maincast, hat also auch keine eigenen Flashbacks, folglich isses klar, das man einiges über sie nicht weiss. Bei Lost ist halt nicht ALLES so super mysteriös...manchmal gibts Dinge die einfach vollkommen irrelevant sind.


das klingt irgendwo logisch, aber andererseits finde ich es auch etwas verdächtig. man hätte sie ja als offensichtliche nebenrolle einführen können. in der klapse saßen auch lauter menschen, die für die handlung extrem unwichtig sind. ich finde es schon auffällig.
Mr. Widmore 10.03.2008, 01:03pgdNorz
@Bert
Dass das (mutmaßliche - denn 100% is das ja noch nicht sicher!) fake-Flugzeug einiges mit Widmore zu tun hat, ist spätestens seit Find815 klar.
Btw, schon krass, wie viele dicke "Spoiler" in diesem Spiel versteckt waren, nur konnte mensch sie vorher noch nicht zuordnen...

NORZ!!!
Mr. Widmore 10.03.2008, 01:06K.C.
Aber find815 war doch nicht Canon, hab ich vor kurzem mal gehört.

- Editiert von K.C. am 10.03.2008, 01:21 -
Mr. Widmore 10.03.2008, 01:07mad max
@NineT: Und warum sollte Widmores Frau auf der Insel leben, ohne das er voher von ihr wusste? Außerdem ist der echte Sawyer nicht wirklich Johns Vater, das hat der doch nur vorgegeben, um seine Niere zu kriegen.

@Norz: Wurde nicht mittlerweile bestätigt, das Find815 nichts mit dem Storyverlauf in der Serie zu tun hat?

Edit und @K.C.: Hab ich mich wohl richtig erinnert ;)

- Editiert von mad max am 10.03.2008, 01:09 -
Mr. Widmore 10.03.2008, 01:36pgdNorz
Zitat von Lostpedia:

"Therefore, the ARG is not necessarily to be considered canon for the show (although a few elements revealed through the game might still turn out to be canonical)."

Obwohl die Story von Hoodlum entwickelt wurde, glaub ich nicht, dass die einfach machen durften, was sie wollen und schon ihre Vorgaben hatten.

NORZ!!!
Mr. Widmore 10.03.2008, 02:26Russell
Zitat:
Original von mad max
Außerdem ist der echte Sawyer nicht wirklich Johns Vater, das hat der doch nur vorgegeben, um seine Niere zu kriegen.


wie kommst Du denn darauf?

- Es würde aus medizinischen Gründen wenig Sinn machen, John Locke überhaupt erst in die Nieren-Sache zu verwickeln, wären beide nicht biologisch verwandt.

- Bevor James "Sawyer" Ford Anthony Cooper umbringt, brüstet sich dieser noch damit, dass Locke sein Sohn sei.

-Es wäre auch völlig sinnlos seitens Ben, von John zu verlangen, dass dieser seinen Vater umbringen solle, wenn es gar nicht wirklich sein Vater wäre.

Unter vielen anderen Dingen mehr.
Mr. Widmore 10.03.2008, 11:28MoJoe
Also ich finde die Theorie gar nicht mal so schlecht. Sicher ist sie weit hergeholt, aber an sich ist sie meiner Meinung recht schlüssig. Das heißt auch wenn icht alles stimmt, könnte vielleicht der eine oder andere Ansatz stimmen.
Ich spinne mal ein bisschen weiter:
Was ist wenn Ben die Insel verlassen hat und Annie getötet hat? Und Widmore sich jetzt rächen will?
Man bedenke nur, was in der letzten Folge uns für Informationen zugespielt wurden? War das Zufall? Daß Ben Juliet als sein Besitz ansieht, und daß Juliet IHR ähnlich aussieht und daß Ben nicht von Mord zurückschreckt, wenn es um seine Perle geht. Darüberhinaus, hat Ben sich intensiv mit Widmore beschäftigt und man sieht im Video wie Widmore mit Bens Leuten umgeht. Das würde ich gar nicht erwähnen, wenn in der letzten Folge Ben in den FB nicht als eifersüchtiger "Mörder" dargestellt worden wäre... Zufall??

Und Widmore kann durchaus Annie kennen oder gar Pennys Mutter sein, auch wenn sie 10 Jahre jünger wäre als Widmore... Die Zeitverschiebung der Insel mal gar nicht mitgerechnet...


Nachtrag:
Annie muß auch nicht zwingend Widmore Frau gewesen sein, sondern könnte auch seine Tochter also Pennys Schwester sein. Das würde zumindest erklären, wieso Widmore so ne Anbneigung gegenüber Schwiegersöhnen hat. Wer weiß was Ben angestellt hat....

- Editiert von MoJoe am 10.03.2008, 11:38 -
Mr. Widmore 10.03.2008, 11:40Mr Clucks
Zitat:
Was ist wenn Ben die Insel verlassen hat und Annie getötet hat?


Also meine Theorie ist eher das Annie während einer Schwangerschaft (schwanger von Ben) auf der Insel gestorben ist ... !

Dieses Ereignis könnte dann auch für Ben letztendlich den Ausschlag gegeben haben den Purge durchzuführen um in Zukunft seine eigenen Ziele zu verfolgen (Schwangerschaftsforschung) ... !

Schließlich lagen zwischen seinem ersten Kontakt mit Richard und dem Purge mindestens 10 Jahre ... !

Es wäre natürlich auch möglich das Annie schon als Kind/Teenager gestorben ist , aber ich denke das die Frau auf dem Gemälde in Bens Haus Annie ist (also muß sie ja schon älter gewesen sein) ... ! Gemälde ;)
Mr. Widmore 10.03.2008, 12:21Mr. Jacob
Mr. Clucks

Ich denke, dass das Schwangerschaftsproblem nicht erst seit Anni besteht.
Das wird es vorher schon gegeben haben. Nur vorher konnten schwangere Frauen samt Familie die Insel verlassen (Anni & Familie?). Wenn DHARMA das Problem kannte, werden sie sicher die Frauen gehen lassen haben. Im Gegensatz zu Ben.
Der hat ja momentan oder überhaupt nicht mehr die Möglichkeit die Insel zu verlassen, sodass er sich frei in der normalen Welt bewegen kann. Er wird ja von Widemore und Co. gejagt.
Ich denke, seine Beweggründe das Schwangerschaftsproblem zu lösen sind, weil er dort seine eigene Kultur/Zivilisation unter "Jacob" aufbauen will.
Ohne das die Aussenwelt jemals von der Insel erfährt.
Das einzige Problem ist aber, dass es auf der Insel gar keine neue Kultur entstehen kann, weil halt keine Babys geboren werden können.
Deswegen die Schwangerschaftsexperimente.
Es muss aber schon eine Kultur auf der Insel gegeben haben (4-Zehen Fuss).
Die Frage ist wie diese Überleben konnte, wenn es das Schwangerschaftsproblem schon immer gibt oder sind das Gestrandete gewesen, die Ausgestorben sind, weil sie sich halt nicht Fortpflanzen konnten?
Oder es gab keine Frauen. :ugly:

- Editiert von Mr. Jacob am 10.03.2008, 12:24 -
Mr. Widmore 10.03.2008, 13:32Mr Clucks
Zitat:
Ich denke, dass das Schwangerschaftsproblem nicht erst seit Anni besteht.


Ich habe auch gar nicht behauptet das es dieses Problem vorher nicht gegeben hat ... ! ;)

Aber meiner Meinung nach hat Ben überhaupt erst angefangen auf diesem Gebiet zu "forschen" nachdem das Problem ihn (und Anni) selbst betraf ... !

Denn Fruchtbarkeitsforschung gehörte soviel ich weiß nicht unbedingt zu den Interessen der Dharma Initiative ... !

Zitat:
Ohne das die Aussenwelt jemals von der Insel erfährt.


Die Aussenwelt (zumindest bestimmte Personen) weiß schon das es die Insel gibt , nur nicht wo sie genau ist bzw. wie man dort hingelangt ... ! :D

Zitat:
Die Frage ist wie diese Überleben konnte, wenn es das Schwangerschaftsproblem schon immer gibt


Naja , wofür braucht man denn eine 2. Generation wenn die 1. eh nicht altert ... ? (siehe Richard) ;)
Mr. Widmore 10.03.2008, 14:20Mr. Jacob
@ Mr Clucks

Zum Schwangerschaftsproblem:

Nur, wusste er das nicht schon vorher? Das Anni stirbt, wenn sie schwanger wird? Ich meine, er wird ja während DHARMA noch da war, mitbekommen haben, dass es keine schwangeren Frauen - weil es ihnen von DHARMA verboten wurde - auf der Insel gibt bzw. das DHARMA schwangere Frauen von der Insel runter lässt.
Könnte natürlich auch sein, dass sie, schwanger von Ben, die Insel verlassen durfte.
Davon abgesehen: Ben ist schlau genug, wenn er das weiß, nicht seine Freundin zu schwängern und sie dieser Gefahr auszusetzten.
Außerdem, dass nach deiner Theorie Anni schwanger wurde als DHARMA noch auf der Insel war und die hätten, wie gesagt, Anni vermutlich von der Insel runter gelassen.
Nun gut. Im Prinzip sind wir uns ja einig. Nur das wir unterschiedliche Ansichtspunkte haben, warum und weshalb.

Wegen der Insel:

Richtig, es wissen sicher nur eine handvoll Personen und nicht die ganze Welt von der Insel. Abgesehen von Widmore (laut Ben), werden diese Personen (DHARMA)einen Teufel tun und Sie an die große Glocke hängen. Zumal es da noch Smokey gibt.
Aber stellt euch mal vor, ihr erfahrt aus der Presse, das eine Insel gefunden wurde, die Krebs heilt und das Gelähmte auf ihr wieder laufen können! Wäre das nicht das Paradies? Diese Nachricht würde einschlagen wie eine Bombe und die Insel würde überrannt werden.
Und genau das will Ben verhindern. Er weiß die Insel zu schätzen und will mit allen erdenklichen Mitteln verhindern das Sie gefunden und ausgebeutet wird. Irgendwie kann ich sein Handeln verstehen. Im Prinzip ist er einer von den "Guten".
Aber selbst wenn Sie jetzt, wo Sie gefunden wurde, überrannt werden sollte, gibt es zum Glück immer noch Smokey...

Zu Richard:

Stimmt, aber er ist offensichtlich der einzige, der Unsterblich ist.
Und ich glaube nicht, dass er allein die 4-Zehen-Statue gebaut hat. ;)
Mr. Widmore 10.03.2008, 14:24Dolmar
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Zu Richard:
Stimmt, aber er ist offensichtlich der einzige, der Unsterblich ist.


Ähmmm.....unsterblich? Hab ich was verpasst? Rennt Richard mit nem Zweihänder über die Insel und schreit die ganze Zeit: Es kann nur einen geben!!!!!?

Er mag vielleicht langsam oder gar nicht altern aber unsterblich ist niemand.....auch nicht Richard. ;)
Mr. Widmore 10.03.2008, 14:26K.C.
@MoJoe: Warum sollte Ben, seine angebliche Jungendliebe, umbringen? Ich glaube das würde auch für Ben zu weit gehen.
Mr. Widmore 10.03.2008, 14:30Mr. Jacob
@ Dolmar

Stimmt.
Meinte natürlich schon sehr alt.
Aber über 800 Jahre alt zu sein, dass würde ich schon fast als Unsterblich bezeichnen. ;)
Mr. Widmore 10.03.2008, 14:32Mr Clucks
Zitat:
Ben ist schlau genug, wenn er das weiß, nicht seine Freundin zu schwängern und sie dieser Gefahr auszusetzten.


Naja , jetzt ist er vielleicht schlau genug das zu wissen ... ! ;)

Aber so im Teenageralter , wer weiß ... ! (Ben der schlimme Finger) :D :D :D
Mr. Widmore 10.03.2008, 14:32MoJoe
@K.C.:

Also nachdem wie Ben sich in den Flashbacks gegenüber Juliet verhalten hat, traue ich ihm das schon zu. Aber er muß sie ja nicht umgebracht haben, er kann auch anders für ihren Tod verantwortlich gewesen sein. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Flashbacks der letzten Folge noch wichtig sein werden. Wir haben öfters gehört, daß Juliet IHR ähnlich aussieht. Da muß noch was nachkommen, da bin ich mir sicher. Und da alles auf einen Zweikampf Ben/Widmore hinausläuft, denke ich mir mal, daß es da persönliche Gründe gibt. Widmore ist anscheinend gar nicht besessen nach der Insel sondern nach Bens Suche. Miles meinte ja, er würde für 3,2 Mio sagen, daß Ben tot sei und Miles glaubt, daß es dann damit erledigt wäre. Hört sich für mich nicht so an, als daß widmore so ein großes Interesse an die Insel selber hat, sondern eher an Ben.
Mr. Widmore 10.03.2008, 14:37mad max
@Dolmar: :lol: geile Vorstellung :D vor allem mit seiner alten Frisur und soner eisernen Halskrause, damit ihm keiner dem Kopf abschlagen kann :ugly:

@MoJoe: Man kann aber das Verhältnis Ben - Annie gar nicht mit dem Verhältnis Ben - Juliet vergleichen unter anderem weil man zu ersterem noch fast überhaupt nichts weiß
Mr. Widmore 10.03.2008, 14:42MoJoe
Deswegen hab ich ja geschrieben, daß es sehr weit hergeholt ist, aber es hört sich trotzdem schlüssig an :)
Mr. Widmore 10.03.2008, 14:46Lucrezia84
@MoJoe

Wenn man jung und verliebt ist, achtete man nicht immer auf mögliche Risiken. Wenn´s ihm schon passiert wäre, wüssten wir auch, warum er nicht will, dass Alex mit Karl zusammen ist.

Was mich nur wundert: Als die noch das U-Boot hatten, konnten die da nicht die Pille danach besorgen oder den Frauen Spiralen einsetzen oder was auch immer? :O
Mr. Widmore 10.03.2008, 14:47Mr. Jacob
Ich glaub die bringen nichts auf der Insel.

Jin war auch unfruchtbar und kommt auf die Insel...
Mr. Widmore 10.03.2008, 14:48Mr Clucks
Zitat:
Jin war auch unfruchtbar und kommt auf die Insel...


Guter Punkt ... ! ;)
Mr. Widmore 10.03.2008, 14:51Lucrezia84
Bei Jin wars aber ein körperliches Leiden, ich glaub nicht, dass die Spirale sich in kleine bunte Schmetterlinge auflöst, wenn man die Insel betritt... :ugly:
Mr. Widmore 10.03.2008, 17:32NineT
@madmax 10.03. 01:07:09 der echte Sawyer ist natürlich der leibliche Vater von John. Sonst hätte er ja die Niere nicht spenden können - wegen Übereinstimmung ..... Seine Mutter hat es doch bestätigt.
Mr. Widmore 10.03.2008, 17:34Killua
...und der Privatdedektiv hats doch rausgefunden ^.-
Mr. Widmore 10.03.2008, 17:46NineT
@ lucrezia84: das das Kind von Jin ist ist ja noch nicht raus - es gibt hier auch Vermutungen, dass es von Michael ist.
Man weiß ja nie was da noch kommt - Sun ist sich Juliette gegenüber ja auch nicht ganz sicher ..
aber das gehört ja nicht hier hin.
Mr. Widmore 10.03.2008, 18:47Paladin
von michael? von der theorie hab ich bisher noch nie was gehört.
Mr. Widmore 10.03.2008, 18:48Killua
@paladin: naja, weil die sich einmal fast geküsst hätten

Von der Theorie halte ich nicht besonders viel ...
Mr. Widmore 10.03.2008, 18:49diMaggio
Nah, das kommt nur daher, weil Michael der Erste war, mit dem Sun gesprochen hat.
Und da sie ja nicht wollte, dass das noch jemand erfährt, haben sie's geheim gehalten.
Aber die haben wegen der Geheimnistuerei nicht gleich miteinander geschlafen.^^

Außerdem hat Sun sich ja so gefreut, dass es von Jin ist, als sie erfuhr, dass sie es auf der Insel bekommen hat.
Sie hatte ja erst angst, dass es von jemand anderem ist, BEVOR sie auf die Insel kam.
Hätte sie mit Michael geschlafen, dann wäre sie sich da wohl nicht so sicher.

- Editiert von diMaggio am 10.03.2008, 18:50 -
Mr. Widmore 10.03.2008, 18:58NineT
war ja auch nicht meine Theorie ...
Mr. Widmore 10.03.2008, 19:45mad max
@Lockes Vater: Da war ich wohl n bisschen verwirrt :D hatte das so in Erinnerung

@Michael und Sun: Halte es auch für absolut unplausibel, das die beiden miteinander geschlafen haben sollen, nur weil sie miteinander geredet haben.
Mr. Widmore 11.03.2008, 14:36Lucrezia84
Eben. Man wird vom küssen nicht schwanger, selbst wenns sowei gekommen sein sollte. :D Außerdem passt Jin doch die ganze Zeit auf Sun auf, das muss ja schnell gegangen sein... :rolleyes:
Mr. Widmore 11.03.2008, 14:40K.C.
@Lucrezia: Das war aber in der 1. Staffel, da hatten Sun und Jin nen heftigen Streit und haben sich ein paar Wochen nicht mehr mit dem ***** angeguckt ;)

Trotzdem glaube ich auch nicht das Suns Kind von Michael ist, das war nichts.
Mr. Widmore 11.03.2008, 14:49Lucrezia84
Stimmt schon... eigentlich ist´s möglich, Da würd der Jin aber toll kucken, wenn da so ein kleines schwarzes Kind rauskommt... :O Ich glaub sie würde sich mehr Sorgen wegen der Hautfarbe machen, wenn sie das annehmen müsste.
Mr. Widmore 11.03.2008, 15:43Rowe
Zitat:
Original von diMaggio

Aber die haben wegen der Geheimnistuerei nicht gleich miteinander geschlafen.^^



Ich würd das mal nit so schnell ausschließen...man hat ja in der einem Mobisode gesehen, das da mehr war. Trotzdem denke ich nicht das sie mit einander geschlafen haben, aber man weiß ja nie...
Mr. Widmore 11.03.2008, 15:44Lucrezia84
Naja, nur weil man sich zu jemandem hingezogen fühlt, muss man dem nicht nachgeben.
Mr. Widmore 11.03.2008, 15:46diMaggio
Zitat:
Original von Rowe
Zitat:
Original von diMaggio

Aber die haben wegen der Geheimnistuerei nicht gleich miteinander geschlafen.^^



Ich würd das mal nit so schnell ausschließen...man hat ja in der einem Mobisode gesehen, das da mehr war. Trotzdem denke ich nicht das sie mit einander geschlafen haben, aber man weiß ja nie...


Sun war trotzdem SEHR erleichtert, als sie erfahren hat, dass sie das Baby auf der Insel bekommen hat und daher nicht von einem fremden Mann.
Es hießt quasi für sie:
auf INSEL -> kann nur Jin gewesen sein
vor INSEL -> kann nur Hotel-Boy geswesen sein

Hätte sie mit Michael geschlafen, dann könnte sie sich ja immer noch nicht sicher sein.
Außerdem hat sie Juliet schon gebeichtet, dass sie vor der Insel mit einem anderen Mann geschlafen hat, da hätte sie bestimmt auch gleich noch Michael erwähnen können.

Also egal wie ich's betrachte, das mit Michael "just doesn't add up"...
Mr. Widmore 11.03.2008, 16:00Rowe
@diMaggio
Ich wollt damit nur sagen, dass es theoretisch möglich wäre...klar haben sie nit miteinander geschlafen
Mr. Widmore 11.03.2008, 16:01MoJoe
@diMaggio:

Prinzipiell gebe ich dir ja Recht und ich glaube auch daß Jin der Vater ist.


Aber soo 1000%ig ist es auch nicht. Sun hat geheult, und daß sie erleichtert war, kann man auch anders interpretieren. Sie weiß, daß wenn das Kind auf der Insel gezeugt wurde, daß sie sterben muß, also wird Jin es nie erfahren ob es seins ist. Deshalb kann sie ihm erzählen, daß es seins ist, weil sie ja sowieso sterben wird. Versteht ihr was ich meine? Wenn es ausserhalb der Insel gezeugt worden wäre, dann würde Jin es früher oder später herausfinden. Wahrscheinlich sogar schon sehr früh, denn auch er kann 9 Monate zählen, und wenn sie doch vorher ne ganze Weile nicht miteinander geschlafen haben, denkt er sich seinen Teil.
Also ist sie erleichtert, weil sie Jin so die Schmach ersparen kann, da sie ja sowieso sterben wird und er es nie erfahren wird, daß es möglicherweise nicht sein Kind ist, denn Michael ist ja auch für immer weg. Denkt sie zumindest ;)
Mr. Widmore 11.03.2008, 16:05K.C.
@MoeJoe: Viele denke ja auch das Sun die Insel überleben wird, quasi eine der Oceanic 6 ist. Den müsste sie theoretisch auch irgendwann einen FF bekommen und spätestens da würden wir wissen ob das Kind von Michael oder von Jin ist.
Mr. Widmore 11.03.2008, 16:07MoJoe
So sieht es aus:

Ich sehe Sun schon wie sich weigert, die Insel zu verlassen. Und dann sehen wir nen FF, wie ein scharzes Baby rauskommt :D :D :D
Das wäre mal geil...
Aber glaube nicht, daß das passiert. Das Baby wird wohl von Jin sein. Wir hatten schon genug Dreiecksbeziehungen ;)
Mr. Widmore 11.03.2008, 16:14Lucrezia84
Ich denke auch, dass Michael als biologischer Vater nicht in Frage kommt.
Mr. Widmore 12.03.2008, 16:52Mr. Jacob
Hier mal die Route des "Rennen um die Welt".



und die Sponsoren:






Auffällig ist, dass Oceanic mit dazu gehört.

Quelle: http://www.widmorerace.com/


- Editiert von Mr. Jacob am 12.03.2008, 17:00 -
Mr. Widmore 12.03.2008, 16:55Killua
Also wenn Desmond in England startete, hat er ja zumindest die Hälfte geschafft. :D
Mr. Widmore 12.03.2008, 16:59qu4d
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Hier mal die Route des "Rennen um die Welt".



und die Sponsoren:



Auffällig ist, dass Oceanic mit dazu gehört.

Quelle: http://www.widmorerace.com/Textgröße8px

- Editiert von Mr. Jacob am 12.03.2008, 16:58 -


is ne fanseite und somit fürn popo ;)
Mr. Widmore 12.03.2008, 17:02Mr. Jacob
Ah ok. Danke qu4d.

Dachte, hätte mal was interessantes gefunden. :ugly:
Mr. Widmore 12.03.2008, 20:35mad max
@quad: Das haste fein gesagt :ugly:

@Mr Jacob: Wie das Sprichwort heißt: Das Glück ist mit die Doofen :ugly:
Mr. Widmore 12.03.2008, 20:55Mr. Jacob
Zitat:
Original von mad max
@quad: Das haste fein gesagt :ugly:

@Mr Jacob: Wie das Sprichwort heißt: Das Glück ist mit die Doofen :ugly:


Hä, versteh ich nicht. :ugly:

Schreib ma bissl größer. :P
Mr. Widmore 12.03.2008, 21:16William Foresight
Vielleicht wollte er einfach nur einen Post mehr haben...
Mr. Widmore 13.03.2008, 08:57Lucrezia84
Ich weiß auch net ob das soviel Sinn macht... Ne Regatta um die Welt. Sollte die nicht eher entweder wirklich einmal gerdeaus, also sozusagen rund um den Globus gehen? Also praktisch ------> so? Oder aber sollte dann nicht jeder Kontinent angesteuert werden? Dann würde Asien fehlen... :herzkasper:

Gott, ich hör mich grad an wie Dan... :woot:
Mr. Widmore 13.03.2008, 12:24mad max
@Mr Jacob: Kennste das Sprichwort nicht? :D

@William: öh nö :spy:

@Lucrezia: Wie quad gesagt hat, es ist von ner Fanseite und somit nicht offiziell.

- Editiert von mad max am 13.03.2008, 12:46 -
Mr. Widmore 13.03.2008, 12:27Lucrezia84
Hätte mich auch gewundert... :rolleyes:
Mr. Widmore 13.03.2008, 13:24Mr. Jacob
@mad max

Nee, kenn das wirklich nicht.

Kenn nur: "Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln."

Wahrscheinlich das selbe, oder?

Abgesehen davon, versteh ich den Zusammenhang zu meinen "Wettrennen um die Welt"-Post nicht. :ugly:
Konnte ja nicht ahnen, dass es nur so ´ne dämliche Fanseite ist.
Kam mir doch ziemlich seriös vor. :ugly: :rolleyes:
Mr. Widmore 13.03.2008, 13:27mad max
Habe mich eigentlich auf diesen Teil deines Postes bezogen:

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Dachte, hätte mal was interessantes gefunden. :ugly:

aber das ist ja im Endeffekt auch Wurscht, also back to topic.
Mr. Widmore 13.03.2008, 13:30Mr. Jacob
Alles klar. :beer:

genug gespammt
Mr. Widmore 26.03.2008, 21:05Nizzl
@mr. jacob, ben ist doch nicht anfang mitte 50! der is anfang der 70er auf die insel gekommen, da war er so 12 jahre (höchstens. älter als mitte 40 ist er definitiv nicht
Mr. Widmore 26.03.2008, 21:09qu4d
Zitat:
Original von Nizzl
@mr. jacob, ben ist doch nicht anfang mitte 50! der is anfang der 70er auf die insel gekommen, da war er so 12 jahre (höchstens. älter als mitte 40 ist er definitiv nicht


bei Ben lässt sich das ziemlich genau sagen...

er ist 1963 (oder 1964 geboren)... jack sagt ausserdem, dass die röntgenbilder zu einem ~40 jährigen mann gehören. ben hatte jetzt gerade erst wieder geburtstag. er müsste jetzt 41 jahre alt sein
Mr. Widmore 26.03.2008, 21:19Mr. Jacob
Jup, die Frage wurde schon geklärt. Er ist Anfang 40.
Mr. Widmore 27.03.2008, 00:24redmagic
Michael Emerson persönlich ist 53,
und geht in Lost als 40 Jähriger durch....schon krass oder ? :O
Mr. Widmore 27.03.2008, 00:25K.C.
Zitat:
Original von redmagic
Michael Emerson persönlich ist 53,
und geht in Lost als 40 Jähriger durch....schon krass oder ?


Eigentlich nicht, weil er nicht wie 53 aussieht.

Es gibt auch massig andere Schauspieler die jünger gemacht werden.
Mr. Widmore 27.03.2008, 00:30redmagic
Das stimmt. Er schaut wirklich viel jünger aus als 53 !
Mr. Widmore 27.03.2008, 16:20Russell
Mel Gibson hat ja seinerzeit (mit 50?) als "Braveheart" ja auch einen schottischen Typen im Heiratsalter (also 16) gespielt.

Und mal ehrlich, Michael Emerson ist ein dermaßen guter Schauspieler, dem würde ich eine Rolle als Kindergartenkind abkaufen.
Mr. Widmore 27.03.2008, 16:51NineT
Hab in der Gala gelesen, dass der "Wunderheiler" von Private Praktice schon 52 ist und er sieht heiß aus ....
nur mal so am Rande ... :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum