LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Mr. WidmoreLOST-fans.de Forum - Mr. Widmore

 
In diesem Thread befinden sich 83 Posts. Er wurde 14669 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Mr. Widmore - 10.03.2008, 14:47:47nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ich glaub die bringen nichts auf der Insel.

Jin war auch unfruchtbar und kommt auf die Insel...


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Mr. Widmore - 10.03.2008, 14:48:53nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Jin war auch unfruchtbar und kommt auf die Insel...


Guter Punkt ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Lucrezia84
Mr. Widmore - 10.03.2008, 14:51:11nach oben

Gast

Bei Jin wars aber ein körperliches Leiden, ich glaub nicht, dass die Spirale sich in kleine bunte Schmetterlinge auflöst, wenn man die Insel betritt...

NineT
Mr. Widmore - 10.03.2008, 17:32:02nach oben

Gast

@madmax 10.03. 01:07:09 der echte Sawyer ist natürlich der leibliche Vater von John. Sonst hätte er ja die Niere nicht spenden können - wegen Übereinstimmung ..... Seine Mutter hat es doch bestätigt.

Profil von Killua Killua
Mr. Widmore - 10.03.2008, 17:34:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


...und der Privatdedektiv hats doch rausgefunden ^.-

NineT
Mr. Widmore - 10.03.2008, 17:46:23nach oben

Gast

@ lucrezia84: das das Kind von Jin ist ist ja noch nicht raus - es gibt hier auch Vermutungen, dass es von Michael ist.
Man weiß ja nie was da noch kommt - Sun ist sich Juliette gegenüber ja auch nicht ganz sicher ..
aber das gehört ja nicht hier hin.


Paladin
Mr. Widmore - 10.03.2008, 18:47:23nach oben

Gast

von michael? von der theorie hab ich bisher noch nie was gehört.

Profil von Killua Killua
Mr. Widmore - 10.03.2008, 18:48:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@paladin: naja, weil die sich einmal fast geküsst hätten

Von der Theorie halte ich nicht besonders viel ...


diMaggio
Mr. Widmore - 10.03.2008, 18:49:08nach oben

Gast

Nah, das kommt nur daher, weil Michael der Erste war, mit dem Sun gesprochen hat.
Und da sie ja nicht wollte, dass das noch jemand erfährt, haben sie's geheim gehalten.
Aber die haben wegen der Geheimnistuerei nicht gleich miteinander geschlafen.

Außerdem hat Sun sich ja so gefreut, dass es von Jin ist, als sie erfuhr, dass sie es auf der Insel bekommen hat.
Sie hatte ja erst angst, dass es von jemand anderem ist, BEVOR sie auf die Insel kam.
Hätte sie mit Michael geschlafen, dann wäre sie sich da wohl nicht so sicher.

- Editiert von diMaggio am 10.03.2008, 18:50 -


NineT
Mr. Widmore - 10.03.2008, 18:58:37nach oben

Gast

war ja auch nicht meine Theorie ...

mad max
Mr. Widmore - 10.03.2008, 19:45:00nach oben

Gast

@Lockes Vater: Da war ich wohl n bisschen verwirrt hatte das so in Erinnerung

@Michael und Sun: Halte es auch für absolut unplausibel, das die beiden miteinander geschlafen haben sollen, nur weil sie miteinander geredet haben.


Lucrezia84
Mr. Widmore - 11.03.2008, 14:36:44nach oben

Gast

Eben. Man wird vom küssen nicht schwanger, selbst wenns sowei gekommen sein sollte. Außerdem passt Jin doch die ganze Zeit auf Sun auf, das muss ja schnell gegangen sein...

Profil von K.C. K.C.
Mr. Widmore - 11.03.2008, 14:40:30nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Lucrezia: Das war aber in der 1. Staffel, da hatten Sun und Jin nen heftigen Streit und haben sich ein paar Wochen nicht mehr mit dem ***** angeguckt

Trotzdem glaube ich auch nicht das Suns Kind von Michael ist, das war nichts.


Lucrezia84
Mr. Widmore - 11.03.2008, 14:49:10nach oben

Gast

Stimmt schon... eigentlich ist´s möglich, Da würd der Jin aber toll kucken, wenn da so ein kleines schwarzes Kind rauskommt... Ich glaub sie würde sich mehr Sorgen wegen der Hautfarbe machen, wenn sie das annehmen müsste.

Profil von Rowe Rowe  
Mr. Widmore - 11.03.2008, 15:43:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von diMaggio

Aber die haben wegen der Geheimnistuerei nicht gleich miteinander geschlafen.



Ich würd das mal nit so schnell ausschließen...man hat ja in der einem Mobisode gesehen, das da mehr war. Trotzdem denke ich nicht das sie mit einander geschlafen haben, aber man weiß ja nie...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Lucrezia84
Mr. Widmore - 11.03.2008, 15:44:36nach oben

Gast

Naja, nur weil man sich zu jemandem hingezogen fühlt, muss man dem nicht nachgeben.

diMaggio
Mr. Widmore - 11.03.2008, 15:46:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Rowe
Zitat:
Original von diMaggio

Aber die haben wegen der Geheimnistuerei nicht gleich miteinander geschlafen.



Ich würd das mal nit so schnell ausschließen...man hat ja in der einem Mobisode gesehen, das da mehr war. Trotzdem denke ich nicht das sie mit einander geschlafen haben, aber man weiß ja nie...


Sun war trotzdem SEHR erleichtert, als sie erfahren hat, dass sie das Baby auf der Insel bekommen hat und daher nicht von einem fremden Mann.
Es hießt quasi für sie:
auf INSEL -> kann nur Jin gewesen sein
vor INSEL -> kann nur Hotel-Boy geswesen sein

Hätte sie mit Michael geschlafen, dann könnte sie sich ja immer noch nicht sicher sein.
Außerdem hat sie Juliet schon gebeichtet, dass sie vor der Insel mit einem anderen Mann geschlafen hat, da hätte sie bestimmt auch gleich noch Michael erwähnen können.

Also egal wie ich's betrachte, das mit Michael "just doesn't add up"...


Profil von Rowe Rowe  
Mr. Widmore - 11.03.2008, 16:00:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@diMaggio
Ich wollt damit nur sagen, dass es theoretisch möglich wäre...klar haben sie nit miteinander geschlafen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von MoJoe MoJoe
Mr. Widmore - 11.03.2008, 16:01:55nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@diMaggio:

Prinzipiell gebe ich dir ja Recht und ich glaube auch daß Jin der Vater ist.


Aber soo 1000%ig ist es auch nicht. Sun hat geheult, und daß sie erleichtert war, kann man auch anders interpretieren. Sie weiß, daß wenn das Kind auf der Insel gezeugt wurde, daß sie sterben muß, also wird Jin es nie erfahren ob es seins ist. Deshalb kann sie ihm erzählen, daß es seins ist, weil sie ja sowieso sterben wird. Versteht ihr was ich meine? Wenn es ausserhalb der Insel gezeugt worden wäre, dann würde Jin es früher oder später herausfinden. Wahrscheinlich sogar schon sehr früh, denn auch er kann 9 Monate zählen, und wenn sie doch vorher ne ganze Weile nicht miteinander geschlafen haben, denkt er sich seinen Teil.
Also ist sie erleichtert, weil sie Jin so die Schmach ersparen kann, da sie ja sowieso sterben wird und er es nie erfahren wird, daß es möglicherweise nicht sein Kind ist, denn Michael ist ja auch für immer weg. Denkt sie zumindest


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von K.C. K.C.
Mr. Widmore - 11.03.2008, 16:05:02nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@MoeJoe: Viele denke ja auch das Sun die Insel überleben wird, quasi eine der Oceanic 6 ist. Den müsste sie theoretisch auch irgendwann einen FF bekommen und spätestens da würden wir wissen ob das Kind von Michael oder von Jin ist.


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer