LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The Big Plan! Wer plante den Flug?LOST-fans.de Forum - The Big Plan! Wer plante den Flug?

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 12862 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 19.04.2007, 20:43:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Der Flug war geplant und zwar von:


Oceanic Flights




Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 19.04.2007, 21:00:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jack23: öhm stimmt, darauf wollt ich hinaus nee spaß beiseite... ich denke die möglickiet einer planung besteht immer noch --> daher der thread

acky
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 19.04.2007, 21:18:55nach oben

Gast

@Killua
Nur mal keine Aufregung.
Geplant war also ein Flug von Sydney nach LA mit der Flugnummer 815. Die Others wissen eine Menge über die Losties die sie eigentlich nicht wissen dürften etc...
Imo hängen hier Planung, was Du meinst und Absturz zusammen.
Nehmen wir mal an die Zusammensetzung der Passagiere ist nicht rein zufällig, und Zielort des Fluges ist LA. Was hat man mit ihnen in LA geplant?, wenn mann nicht davon ausgeht, als Planer, dass die Kiste abstürzt.
Die Verbindungen der Charackter sind ja vorhanden, ist klar, aber der Absturz gehört doch unweigerlich zu der ganzen Geschichte dazu, dass kann man doch nicht trennen?


Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 19.04.2007, 21:23:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm wir können das nicht mehr so richtig, weil für uns die geschichte nur durch den absturz zu stande kam... is klar (ich versteh schonmal wie dus meinst )

nur kann ja noch mal in irgendnem finale oder so aufgeklärt werden, dass die losties einfach alle nach LA kommen sollten

z.B. könnten die others da auch leute haben (jacob und ethan und richard waren ja auch außerhalb und die kommen und gehen ja ständig usw.)

also unweigerlich ist planung und absturz nicht miteinander verbunden (vor allem da ja kelvin bzw. desmond für den absturz verantwortlich waren und von denen wusste die anderen ja gar nix, sonst hätten sie die ja mal stürmen können oder so ) führt mich zu ner anderen frage, die hier jedoch nicht reinpasst ''


diMaggio
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 19.04.2007, 21:28:42nach oben

Gast

Vielleicht waren ja die Ersatzeltern die Auftraggeber?
Dann hätten die dem Wahrsager Geld gegeben, um Claire zu überzeugen, den Flug zu ihnen zu nehmen und ihnen ihr Baby zu geben?

Aber ist auch nur so 'ne fixe Idee.


acky
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 19.04.2007, 21:31:17nach oben

Gast

@Killua
Das ist möglich, dass man mit Ihnen in LA irgendwas vorhatte.


Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 19.04.2007, 22:02:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wär doch auch n geiler cliffhänger, wenn wir jemanden in LA sehen, der was mit den losties zu tun hat (also mit ALLEN)

wär zumindest ne möglichkeit, um alles zu ändern (siehe neue richtung)


möwe
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 20.04.2007, 05:57:23nach oben

Gast

Hat schon mal irgendjemand irgendwo die Theorie aufgestellt, dass alle Erinnerungen der Losties an die Zeit vor dem Absturz gefälscht sind? Je mehr Querverbindungen zu Tage treten, um so mehr frage ich mich, ob die alle noch real sein können. Wenn man Des Flashes übermitteln kann, warum nicht den anderen eine "eingeimpfte" Vergangenheit, die so ähnlich auftaucht wie die Flashes. Immerhin sind die Losties anscheinend auf der Insel, um ihre Vergangenheit (und die in ihr gelernten Handlungsweisen und gemachten Fehler) zu überwinden.

Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 20.04.2007, 14:35:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm gefälscht? denke nicht ''

Profil von Austin Austin
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 20.04.2007, 15:02:14nach oben

636 Posts: Button Pusher


Vielleicht hängt ja auch der pilot mit drinne das er vielleicht eine geplante notlandung machen sollte,von seinem auftraggeber.
Es aber nicht dazu kamm weil turbulenzen aufgetreten sind.


Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 20.04.2007, 15:05:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das is ne gute idee... wenn der flug geplant war, ist der pilot ein großes teil davon er wars ja auch, der abgedreht zur insel des grauens ist

halux
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 20.04.2007, 15:20:49nach oben

Gast

Zitat:
das is ne gute idee... wenn der flug geplant war, ist der pilot ein großes teil davon er wars ja auch, der abgedreht zur insel des grauens ist


und so auch sein Leben aufs Spiel setzt? -> Nein, ich glaube nicht an diese Theorie!


diMaggio
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 20.04.2007, 15:32:36nach oben

Gast

Wenn man sich außerdem nochmal "in Erinnerung" ruft, was der Pilot in der ersten Folge sagte, dann glaube ich das auch nicht.

Zitat:
PILOT: 6 hours in. Our radio went out, no one could see us. We turned back to land in Fiji, by the time we hit turbulence we were 1000 miles off course. They're looking for us in the wrong place.


- Editiert von diMaggio am 20.04.2007, 15:50 -


Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 20.04.2007, 15:44:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


deswegen ja das ugly zeichen ...ts ts ts

naja wie gesagt: von meiner seite aus ist von einem geplanten absturz kaum eine rede
viel eher ein geplanter flug ^.-


Ricc^^
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 21.04.2007, 19:55:35nach oben

Gast

was auch sein könnte das der Pilot mit absicht dorthin geflogen ist.(maybe Pilot=Other)
Smokey sich dann deshalb seiner erledigt hat, bevor er zu viele infos geben kann.
Und die Others sind auch bereit sich selbst zu opfern für ein höheres ziel.


Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 21.04.2007, 20:19:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ricc: ich hab dafür sogar noch ne gute stütze gefunden

alle die die DVD box zu staffel 1 haben, wissen dass claire ein gespräch mit dem piloten hatte er hat ihr gut zugeredet und mut gemacht --> er wollte also erpischt, dass claire mitfliegt (mal abgesehen davon dass sie so bestimmt auch mitgeflogen wäre)

und sie schwanger das is ja der wichtigste fakt... --> ergo wollte der pilot eine schwangere auf der insel haben

und wollen das die anderen und ben nicht auch ?


Ricc^^
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 21.04.2007, 20:31:36nach oben

Gast

das würde dann schon ziemlich viel erklären, wenn der pilot ein other wäre.
aber ich denke mal eine schwangere könnte man auch auf einer anderen art bekommen.


Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 21.04.2007, 20:37:15nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
aber ich denke mal eine schwangere könnte man auch auf einer anderen art bekommen.


du musst aber auch beachten, dass es so aussieht, als ob die schwangeren nur sterben, wenn sie auch auf der insel schwanger werden o.o sieht man ja in folge 3.16.

bei claire und rousseau war das nicht der fall und sie haben die kinder bekommen also wollte der pilot deswegen wohl, dass claire so auf die insel kommt bzw. wollte er die chance wahren

und wenn jetzt jemand sagt "ey ihr deppen ( ), der pilot ist doch nicht so blöde, sein leben zu opfern!!!", dann könnten man es ja auch noch in erwägung ziehen, dass der pilot auf der insel landen wollte groß genug für ne landebahn is das mortzding allemal

unvorhersehbarerweise sind sie kurz vor der landung jedoch leider abgesürzt ...ein herzliches danke an desmond und kelvin für diesen genialen schachzug, denn somit entstand LOST


Profil von Tony Army Tony Army
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 21.04.2007, 23:26:33nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ey ihr Deppen, der Pilot ist doch nicht so blöde, sein Leben zu opfern!!!

...

Also:
Wozu die uns gezeigte Geschichte mit Desmond?
Wozu das knappe verpassen des Fliegers von Hurley?
Wozu die Überraschung in den Gesichter der Others, als die Erde bebt?
Wozu holt Mikhail im nachhinein Infos zu den Losties?
Wozu ....

Wenn man bestimmte Menschen auf einer Insel haben will, dann schnappt man sich ein Tuch, eine Flasche Chloroform und wartet einen günstigen Zeitpunkt ab. Fertig. Flugzeugentführung? Ein wenig sehr umständlich, oder?

Ich kann auch echt nicht glauben, dass es wirklich welche gibt, die in diesem Thread noch posten?!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 21.04.2007, 23:52:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Ey ihr Deppen, der Pilot ist doch nicht so blöde, sein Leben zu opfern!!!


kommt mir irgendwie bekannt vor

Zitat:
Wozu die uns gezeigte Geschichte mit Desmond?

welche geschichte? wie er das flugzeug abstürzen lässt? na um un zu zeigen, dass er bzw. kelvin es war, der das flugzeug stürzen ließ

Zitat:
Wozu das knappe verpassen des Fliegers von Hurley?


ka um uns den neu gezeigten fluch noch mal zu vergewissern... weiß nicht so recht, worauf du damit hinaus willst? die ham ihn ja dennoch an bord gelassen

Zitat:
Wozu die Überraschung in den Gesichter der Others, als die Erde bebt?



weil es vlt jacobs plan war...also von außerhalb

Zitat:
Wenn man bestimmte Menschen auf einer Insel haben will, dann schnappt man sich ein Tuch, eine Flasche Chloroform und wartet einen günstigen Zeitpunkt ab. Fertig. Flugzeugentführung? Ein wenig sehr umständlich, oder


so wär die loststory aber auch langweilig möglicherweise war das von JJ nicht von anfang an geplant...naja man weiß es eben nicht

im grunde haste in dem punkt recht...jedenfalls kann ich dir nicht gleich n gegenargument bringen

man wird sehen ^.- vlt im nächsten lostfinale interessant fänd ichs allemal


hast du uns deppen genannt????

- Editiert von Killua am 21.04.2007, 23:53 -

- Editiert von Killua am 21.04.2007, 23:54 -

- Editiert von Killua am 21.04.2007, 23:55 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer