LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The Big Plan! Wer plante den Flug?LOST-fans.de Forum - The Big Plan! Wer plante den Flug?

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 12863 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 17.04.2007, 23:30:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Bin mir nicht sicher ob da wirklich noch ne Erklärung für gibt. MAnche Sachen sind eben Zufall oder in diesem Fall GLück das gerade diese Personen überlebt haben. Musst du wahrscheinlich doch so hinnehmen




Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 17.04.2007, 23:34:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja da hab ich im grunde auch kein problem mit es gibt bei lost wohl so einige dinge die sich nicht rational erklären lassen '' und ständig alles auf visionen und drogen zu schieben, wär auch blöde

acky
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 00:06:36nach oben

Gast

Und das ist doch auch ganz gut so, dass in Lost nicht alles erklärt wird und erklärt werden muss, ist ja schließlich nicht die Realität sondern Fiction.

Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 00:10:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ja das stimmt, ich hatte mir nur am anfang erhofft (vor bösen wolken die bäume wie grashalme umknicken xD) dass die ganze geschichte auch wirklich geschehen könnte
aber muss sagen, dass es so schon ziemlich geil geworden ist


Schwalbenfee
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 08:24:07nach oben

Gast

also ich denke auch nicht dass der flugzeugabssturz geplant war, aber ich finde trotzdem komisch dass viele irgendwie eine verbindung zueinander haben obwohl sie auf der ganzen welt verteilt lebten... das kann doch auch kein zufall sein!

acky
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 09:23:06nach oben

Gast

Das ist ja das geile an Lost, es ist geheimnisvoll warum diese Verbindungen existieren und dass sich die Characktere in den FB´s immer wieder mal über den Weg laufen und sich dabei aber nicht gegenseitig wahrnehmen.
Man könnte aber auch sagen die Welt ist klein und erst in einer Ausnahmesituation wie gemeinsam mit dem Flugzeug abgestürzt zu sein bringt die People zu einander, denn sie sitzen jetzt im gleichen Boot.


halux
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 09:31:49nach oben

Gast

Eigentlich gab es bisher nur eine einzige Verbindung in einem FB, wo sich mind. eine Person an die Situation erinnern kann. Nämlich Rose. Sie wusste, dass Locke im Rollstuhl war. Er gab ihr damals die heruntergefallene Pillendose am Flughafen.

Eine etwas ähnliche Situation war noch, als Sawyer Jack von seinem Vater erzählte, den er in Sydney an einer Bar getroffen hat. Aber diese Verbindung kann man nicht zählen.

Kennt ihr noch mehr? Hab ich was vergessen?


acky
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 09:40:06nach oben

Gast

@Halux
Naja so wie ich oben gepostet habe liest sich dass vielleicht ein bisschen missverstädnlich.
Ich meinte eher die zufälligen Begegnungen in denen sich die Losties über den Weg laufen sich aber gegenseitig nicht wahrnehmen und nicht miteinnander Reden.
Aber es gibt da ja noch einige mehr:
Jack´s Vater kennt Claire.
Desmond trifft Charlie...


Profil von Austin Austin
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 09:58:47nach oben

636 Posts: Button Pusher


@Killua
Ich finde deine Theorie interresant weil ich auch schonmla so was änliches gepostet habe ich glaube auch das calvin wusste das desmondo in verfolgen würde.
Ich glaube das das Flugzeug nur Abgestürzt ist Weil:
Zu dem Zeitpunkt als die Hyroglyphen(is weiss falsch geschrieben aber egal )an
dem Zähler waren die Magnetische Anziehungskraft so hoch war das sie die das Flugzeug runtergeholt hat.
Was haltet ihr davon


diMaggio
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 12:06:03nach oben

Gast

Ich wollte nochmal was zu der Menge der Überlebenden sagen:

Wenn man mal überlegt, dass von 324 Leuten nur 71 Überlebt haben, dann sind das ca. 21.9%, also noch nicht mal ein Viertel!
Das ist recht wenig und somit eigentlich nicht wirklich total UNrealistisch, dass so "viele" überlebt haben.


acky
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 12:11:09nach oben

Gast

@DiMaggio
Nicht ganz unrealistisch, da haste schon recht. Nur ist das Flugzeug ja auch noch aus einandergebrochen und dass macht es doch nicht gerade leichter dann zu überleben, als wenn es im ganzen auf die erde gekracht wäre.
Und wenn man sich die spektakulären Bilder des Absturzes anschaut, denke ich einfach dass sollte es für jedermann gewesen sein. Aber wäre der Absturz nicht so spektakulär in Szene gesetzt hätte man ja auch einen WTF Moment weniger.
Sei´s drumm, es haben 71 überlebt.


Timie
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 12:58:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von acky

Ich vermute also hinter dem ganzen schon eine größere Organisation die über Mittel und Wege verfügt an Informationen aller Art heranzukommen


Genau dafür spricht bisher ja vieles, was wir bisher über die Others gesehen haben, nur verstehe ich dann wieder eines nicht, warum sagt Ben, dass mit ein bißchen Glück vielleicht eine Schwangere beim Flugzeugabsturz dabei ist? Wenn sie eh diese ganzen Mittel, Wege und Kontakte in die Außenwelt haben, warum haben sie sich da nicht, genauso wie bei Juliet, ein ein paar Schwangere "besorgt" oder eben Kinder entführt (machen sie ja auf der Insel auch), um diese groß zu ziehen. Ich versteh eben noch nicht ganz, wieso Juliet da unbedingt forschen muss, anstatt dass einfach Kinder entführt werden. Ben wird jawohl kaum nur darauf pochen wollen, dass unbedingt die Gene der Anderen weitergegeben werden müssen, denn er sagte ja selbst mal, dass schon viele Leute von Außerhalb unter den Anderen auf der Insel sind.

Außerdem bin ich gespannt auf die Erklärung, warum gesunde Schwangere auf der Insel dann plötzlich nach der Geburt (oder noch davor) sterben müssen. Ich glaube ja kaum, dass das an der magnetischen Anomalie liegt und für einen ominösen Virus, an dem ja anscheinend gearbeitet wird / wurde, wäre das auch merkwürdig.
Was sind das wohl für Implantate, die Claire da in sich trägt?

Ich merke gerade, ich schweife ab
Ich denke ebenfalls, dass der Flugzeugabsturz nicht von den anderen geplant war, sich am Ende aber doch als mehr als nur ein Zufall herausstellt.


diMaggio
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 13:02:24nach oben

Gast

@Timie:
Ich kann mir vorstellen, dass die Others schon gerne EIGENE Kinder haben wollen.


Schwalbenfee
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 13:23:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Timie
[quote]Original von acky

Wenn sie eh diese ganzen Mittel, Wege und Kontakte in die Außenwelt haben, warum haben sie sich da nicht, genauso wie bei Juliet, ein ein paar Schwangere "besorgt" oder eben Kinder entführt (machen sie ja auf der Insel auch), um diese groß zu ziehen. Ich versteh eben noch nicht ganz, wieso Juliet da unbedingt forschen muss, anstatt dass einfach Kinder entführt werden.


hahahaha das ist geil

weil man nicht einfach so kinder entführt und auch nicht so oft einfach welche abstürzen die man einfach entführen kann. Zudem bezweifel ich dass man einfach irgendwelche Leute dazu bringen kann auf die Insel zu kommen, wenn man keinerlei Information darüber erhält.. Also ich würde das nicht einfach so machen!!


eyekon
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 14:42:23nach oben

Gast

damon hat doch in einem podcast bestaetigt das desmon nicht verantwortlich ist fuer den absturz...ausserdem gibt's ne geloeschte szene auf den bosnus dvds wo der typ aus australien sagt das er 16000 us dollar bekommen hat damit er claire ueberredet ins flugzeug zu steigen

Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 15:41:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


exakt das war der sinn meines threads ^.- man soll hier mutmaßen, wer wen an bord der maschiene gelotzt hat so wie die australische polizei sawyer

oder officer hewitt und die andere da ''' sayid

sowas...den rest überlass ich euch mal


diMaggio
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 16:47:54nach oben

Gast

@eyekon:
Eigentlich wurde von Damon und Carlton bestätigt, dass das Flugzeug nicht abgestürtzt wäre, hätte Desmond die Taste rechtzeitig gedrückt!


Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 16:52:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: was noch nicht beweist, dass desmond schuld war kann man ja nach lesen --> im grunde wars kelvin

diMaggio
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 17:07:04nach oben

Gast

Naja, der hätte aber GENAU wissen müssen, wann das Flugzeug nah genug ist.
Und da wir ja wissen, dass Desmond nix von einem Flugzeug gemerkt hat, als er Kelvin folgte, kann auch Kelvin nix gesehen haben.
Außerdem hätte Kelvin ja auch raten müssen, wann Desmond ihm folgen würde und müsste das mit der Ankunft des Flugzeugs zeitlich abstimmen müssen....

Also ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass Kelvin so omnipotent war (und den Tod in Kauf genommen hat).


Profil von Killua Killua
The Big Plan! Wer plante den Flug? - 18.04.2007, 17:10:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


naja is ja nicht gesagt, dass kelvin das nicht wusste...wenn er geplant jatte, das ding zu crushen ( ) dann hatte er wohl auch den auftrag dazu und wusste, wann das flugzeug in der nähe wäre

und desmond is ihm nur hinterher, weil er nen riss in seiner kleidung hatte (der übrigens eytrem gerade war --> sieht nach nem messerschnitt aus )



-- is nicht wirklich meine vermutung, ich verteidige nur meinen alten post



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer